„Glaube ich Statistiken, mastrubiert jede 4.-5. Frau gar nicht. Null-Nada.
Persönlich kenne ich auch Frauen, ist kein Partner da, keine Bindungsabsicht und oder Bindungswille, ist auch keine Lust da auf Sex. Nicht mal SB.
Was stimmt mit denen nicht?
„Das kann viele Ursachen haben die ich so aus dem Stehgreif nicht benennen kann. Ich will mir auch nicht anmaßen andere Lebenssituationen zu beurteilen aber ich könnte mir vorstellen dass es auch Frauen gibt, die bewusst allein und enthaltsam sein wollen. Körper und Geist beeinflussen sich gegenseitig weit stärker als angenommen. Auf der körperlichen Ebene: Allgemeine Libidostörung, in den Wechseljahren +/- 50 kommt dann noch die Lubrikationsstörung dazu.
„Auf natürlichem Weg ist dem anscheinend nicht beizukommen.
Vielleicht kommt PT-141 noch auf den EU Markt, dann gibt's kein Halten mehr, steht dem Gruppen SB nichts mehr im Weg.
„Das Aphrodisiakum zur Stimulierung des sexuellen Verlangens könnte in der Tat Wunder bewirken. Dann gibts ne Extraportion Dopaminausschüttung.
Werte Männer … (also die zitierten - nicht alle)
Tschulligung, aber geht‘s noch?
In dem anderen Thema diskutiert ihr lang und breit über Übergriffigkeit von Frauen!
Jetzt maßt ihr euch an, Frauen - nicht nur die Welt - sondern ihren eigenen Körper erklären zu wollen.
Erstens: das Wort ist MastURbation; es hieße wohl nur Mastrubation, würde es die Intimbehaarung strubbig machen.
Zweitens - ohne stehenden Greif: mit Frauen, die nicht masturbieren ist alles, wirklich alles in Ordnung. Sie haben einfach nicht das Bedürfnis nach Selbstbefriedigung. Erklären muss sich und vor allem Euch das gar keine Frau.
Es gibt Menschen (m u w), für die Selbstbefriedigung keinen hohen Stellenwert hat.
Drittens:
Ihr müsst (als Männer!) nicht alles reparieren (wollen) - auch keine aus eurer Sicht „kaputte Frau“ mit Medikamenten.
Viertens: wer von euch nicht ü50 und keine Frau ist, braucht sich über die Befindlichkeiten einer Frau in dem Alter keine Gedanken zu machen.
Fazit:
Lasst bitte diese unendlich herablassenden Kommentare. Macht euch Gedanken über euch selbst und Redet über euch.
Danke
Und einen schönen Tag noch