Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2852 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2149 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?71
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?60
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?

*********0815 Mann
487 Beiträge
Und was wenn....? *gruebel*
****7me Frau
116 Beiträge
Ich finde diesen Thread etwas bedenklich.


Wie eingangs schon erwähnt gibt es hierzu vornehmlich Erfahrungen aus der Jugend bzw. Pubertät, also geht es ganz klar um Erlebnisse die man mit unter 18 hatte. Das finde ich weder angebracht noch irgendwie wünschenswert.
*********Ride Paar
1.690 Beiträge
Eigentlich geht es um das gemeinsame masturbieren mit einer anderen Frau. Das Thema wird breiter diskutiert als es die Eingangsfrage verlangt. *zwinker*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Eigentlich geht es um das gemeinsame masturbieren mit einer anderen Frau. Das Thema wird breiter diskutiert als es die Eingangsfrage verlangt. *zwinker*

*genau*

Und @****7me

Zitat von ****7me:
Ich finde diesen Thread etwas bedenklich.


Wie eingangs schon erwähnt gibt es hierzu vornehmlich Erfahrungen aus der Jugend bzw. Pubertät, also geht es ganz klar um Erlebnisse die man mit unter 18 hatte. Das finde ich weder angebracht noch irgendwie wünschenswert.

Wann immer und falls dir etwas bedenklich erscheint, kannst und darfst du das jederzeit via Supportanfrage einreichen und überprüfen lassen.

Wir anderen Foristen können das weder entscheiden noch bewerten noch löschen oder sanktionieren.

*danke*
*******646 Mann
1.037 Beiträge
Wenn sich denn eine Gruppe Frauen auch Ü50 treffen und gemeinsam masturbieren ist daran nichts verwerflich.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
An Masturbieren, also SB, ist nie etwas verwerflich.
Die Frage aber ar doch, ob wir das so kennen, oder Taten.

Nein , weder davon gehört , noch je getan.
SB ist und war etwas sehr privates für mich.
*******646 Mann
1.037 Beiträge
Ich also maskulin kenne es persönlich aus der Zeit zwischen 14-16. Wir wohnten in einem großen alten Ziegelbau und nach der Schule wenn ich sturmfrei hatte haben wir uns oft zu viert, fünft bei mir getroffen um ... naja ihr wisst schon. Im Schrank fand ich die alten Ribu-Klassiker-Videokassetten. Und jetzt bitte bitte seit nicht so hart zu mir. *haumichwech*
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Glaube ich Statistiken, mastrubiert jede 4.-5. Frau gar nicht. Null-Nada.

Persönlich kenne ich auch Frauen, ist kein Partner da, keine Bindungsabsicht und oder Bindungswille, ist auch keine Lust da auf Sex. Nicht mal SB.

Was stimmt mit denen nicht?
*******646 Mann
1.037 Beiträge
Das kann viele Ursachen haben die ich so aus dem Stehgreif nicht benennen kann. Ich will mir auch nicht anmaßen andere Lebenssituationen zu beurteilen aber ich könnte mir vorstellen dass es auch Frauen gibt, die bewusst allein und enthaltsam sein wollen. Körper und Geist beeinflussen sich gegenseitig weit stärker als angenommen. Auf der körperlichen Ebene: Allgemeine Libidostörung, in den Wechseljahren +/- 50 kommt dann noch die Lubrikationsstörung dazu.
*********chee Mann
3.815 Beiträge
Auf natürlichem Weg ist dem anscheinend nicht beizukommen.
Vielleicht kommt PT-141 noch auf den EU Markt, dann gibt's kein Halten mehr, steht dem Gruppen SB nichts mehr im Weg.
*******646 Mann
1.037 Beiträge
Das Aphrodisiakum zur Stimulierung des sexuellen Verlangens könnte in der Tat Wunder bewirken. Dann gibts ne Extraportion Dopaminausschüttung.
*******DuA Paar
431 Beiträge
Es ist sehr schade, dass die Eingangsposts immer gleich wieder zerredet werden..... *flop*
*********0815 Mann
487 Beiträge
Zitat von *******646:
Ich also maskulin kenne es persönlich aus der Zeit zwischen 14-16. Wir wohnten in einem großen alten Ziegelbau und nach der Schule wenn ich sturmfrei hatte haben wir uns oft zu viert, fünft bei mir getroffen um ... naja ihr wisst schon. Im Schrank fand ich die alten Ribu-Klassiker-Videokassetten. Und jetzt bitte bitte seit nicht so hart zu mir. *haumichwech*

Höre einfach mal zu.... *gruebel*
*********0815 Mann
487 Beiträge
Zitat von *********chee:
Glaube ich Statistiken, mastrubiert jede 4.-5. Frau gar nicht. Null-Nada.

Persönlich kenne ich auch Frauen, ist kein Partner da, keine Bindungsabsicht und oder Bindungswille, ist auch keine Lust da auf Sex. Nicht mal SB.

Was stimmt mit denen nicht?


Was ist deine Erklärung....?
*********0815 Mann
487 Beiträge
Zitat von *******646:
Das kann viele Ursachen haben die ich so aus dem Stehgreif nicht benennen kann. Ich will mir auch nicht anmaßen andere Lebenssituationen zu beurteilen aber ich könnte mir vorstellen dass es auch Frauen gibt, die bewusst allein und enthaltsam sein wollen. Körper und Geist beeinflussen sich gegenseitig weit stärker als angenommen. Auf der körperlichen Ebene: Allgemeine Libidostörung, in den Wechseljahren +/- 50 kommt dann noch die Lubrikationsstörung dazu.

Man(n) muss nicht alles kommentieren...... *rotwerd*
*********0815 Mann
487 Beiträge
Sorry, aber ich steh einfach nicht auf Sippenhaftung..... btw
Ziehe mich wieder zurück..... *zwinker*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Zitat von *********chee:
Glaube ich Statistiken, mastrubiert jede 4.-5. Frau gar nicht. Null-Nada.

Persönlich kenne ich auch Frauen, ist kein Partner da, keine Bindungsabsicht und oder Bindungswille, ist auch keine Lust da auf Sex. Nicht mal SB.

Was stimmt mit denen nicht?
Zitat von *******646:
Das kann viele Ursachen haben die ich so aus dem Stehgreif nicht benennen kann. Ich will mir auch nicht anmaßen andere Lebenssituationen zu beurteilen aber ich könnte mir vorstellen dass es auch Frauen gibt, die bewusst allein und enthaltsam sein wollen. Körper und Geist beeinflussen sich gegenseitig weit stärker als angenommen. Auf der körperlichen Ebene: Allgemeine Libidostörung, in den Wechseljahren +/- 50 kommt dann noch die Lubrikationsstörung dazu.

Zitat von *********chee:
Auf natürlichem Weg ist dem anscheinend nicht beizukommen.
Vielleicht kommt PT-141 noch auf den EU Markt, dann gibt's kein Halten mehr, steht dem Gruppen SB nichts mehr im Weg.

Zitat von *******646:
Das Aphrodisiakum zur Stimulierung des sexuellen Verlangens könnte in der Tat Wunder bewirken. Dann gibts ne Extraportion Dopaminausschüttung.

Werte Männer … (also die zitierten - nicht alle)

Tschulligung, aber geht‘s noch?

In dem anderen Thema diskutiert ihr lang und breit über Übergriffigkeit von Frauen!

Jetzt maßt ihr euch an, Frauen - nicht nur die Welt - sondern ihren eigenen Körper erklären zu wollen.

Erstens: das Wort ist MastURbation; es hieße wohl nur Mastrubation, würde es die Intimbehaarung strubbig machen.

Zweitens - ohne stehenden Greif: mit Frauen, die nicht masturbieren ist alles, wirklich alles in Ordnung. Sie haben einfach nicht das Bedürfnis nach Selbstbefriedigung. Erklären muss sich und vor allem Euch das gar keine Frau.
Es gibt Menschen (m u w), für die Selbstbefriedigung keinen hohen Stellenwert hat.

Drittens:
Ihr müsst (als Männer!) nicht alles reparieren (wollen) - auch keine aus eurer Sicht „kaputte Frau“ mit Medikamenten.

Viertens: wer von euch nicht ü50 und keine Frau ist, braucht sich über die Befindlichkeiten einer Frau in dem Alter keine Gedanken zu machen.

Fazit:
Lasst bitte diese unendlich herablassenden Kommentare. Macht euch Gedanken über euch selbst und Redet über euch.

Danke
Und einen schönen Tag noch
**ja Frau
2.999 Beiträge
Ob es diese Offenheit zum Thema unter Frauen







jemals geben wird *nixweiss*
Im Prinzip genügt es ja auch, wenn jeder Mensch so handelt, wie es ihr/ihm beliebt.

Mich beschleicht manchmal das Gefühl, dass über Sex mehr gesprochen wird, als dass die eigene bevorzugte Sexualität aktiv ausgelebt wird.
*********0815 Mann
487 Beiträge
Liebe @**ja

Genau dieser Hoffnung kann ich mich auch anschließen, die du uns hier sehr eindrucksvoll mit deinen Anhängen dargestellt hast!
Ich bin jedoch zuversichtlich, dass die Sexualität ausgiebig ausgelebt wird, halt nur etwas "feinfühliger" *zwinker*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Ergeht nicht um schnittmengen vin Männern und Frauen,
Sondern einzig und allein darum:

Ob Frauen mit anderen Frauen SB betreiben,
In der Häufigkeit, wie man das bei Männern annimmt.
Einige Männer taten das, berichteten davon andere nicht.

Selten taten Das Frauen, und berichteten davon, die meisten Frauen wohl nicht.
*******646 Mann
1.037 Beiträge
Es läge durchaus im Bereich des Möglichen, dass es hier im Club der Gelüste Frauen gibt die im Erwachsenenalter in gleichgeschlechtlicher, geselliger Runde das gemeinsame Onanieren praktiziert haben oder regelmäßig tun. Sollten sich dazu welche outen, bin ich selbstverständlich ganz Ohr.
****Zyy Mann
45.513 Beiträge
JOY-Team 
#2 Hinweis des JOY-Teams
Liebe Community,

vielen Dank für eure engagierte Teilnahme an der Diskussion.

Wir schätzen den lebhaften Austausch sehr, doch scheint die Unterhaltung mittlerweile vom ursprünglichen Thema abzudriften. Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, die Diskussion über "Selbstbefriedigungsgewohnheiten von Frauen" sowie allgemeine Geschlechterkonflikte an dieser Stelle zu beenden.

Einige Beiträge, die sich nicht mehr auf das ursprüngliche Thema "Gemeinsames Masturbieren unter Frauen – ist das verbreitet?" bezogen, mussten daher entfernt werden. Sollten weitere Verstöße gegen die thematische Ausrichtung der Diskussion auftreten, sehen wir uns leider gezwungen, das Thema zu schließen.

Falls ihr keine weiteren Beiträge zum ursprünglichen Thema habt, laden wir euch herzlich ein, euch einem neuen spannenden Thema in unserem Forum zu widmen: Forum.

Wir wünschen euch weiterhin einen sonnig schönen Tag *sonne* und viel Freude im JOYclub
SNooZyy
JOY-Team
******987 Frau
338 Beiträge
Habe ich nie gemacht
Kenn auch keine, die das gemacht hat
Lg
*********l5966 Paar
224 Beiträge
Nie gemacht, nie gesehen, nie davon gehört. Mal wieder eine Männerfantasie *haumichwech*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
@*********l5966
Nein, diesmal nicht . Denn die Frau des Paares fragt als TE, weil sie selber sowas gerne ausprobieren würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.