Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2147 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?70
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?60
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?

****ch Paar
970 Beiträge
Ich (er) hab das auch schon gehört, aber wär mir jetzt (damals) auch nie in den Sinn gekommen…
*******chen Frau
1.653 Beiträge
Ich wollte hier eigentlich etwas Persönliches aus meiner Lebensgeschichte teilen, aber so übergriffig, wie mal wieder manche Männer mit deplatzierten Kommentaren in diesen Thread reingrätschen, ist mir die Lust vergangen, hier Persönliches zu erzählen.
******978 Paar
2.097 Beiträge
Zitat von *********0815:
Zitat von ******978:
Zitat von ******ife:
Zitat von *********r_BY:

ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum gemeinsamen masturbieren treffen.
Mein Freund erzählte mir, dass das in seiner Jungendzeit und in der Pubertät sehr üblich war.

ich habe das nie in meiner Jugend gemacht, würd mich aber interessieren ob das andere Männer gemacht haben. 🤔

Sie schreibt; du kaperst gerade einen Thread, das gehört sich nicht.

Such mal im Forum; da wirst du sicher fündig oder mach einfach dein eigenes Thema auf.

Nö, macht er nicht! Er vertritt hier nur seine Meinung....! *gruebel*

Sie schreibt; nach dieser wurde aber hier nicht gefragt. Es steht im Frauenforum.

Schade, dass Männer hier nicht einfach nur mitlesen.
*********r_BY Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
oh je. Bei den vielen, ja fast ablehnenden zumindest kopfschüttelnden Kommentaren von euch bekomme ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen den Beitrag hier eingestellt zu haben, bzw. solche Fantasien zu haben.
Mir gefällt die Idee mich mit einer Freundin zu treffen und dabei, wenn man beim reden über Sex Lust bekommt zusammen zu masturbieren und sich dabei zuzusehen.
****ary Frau
28 Beiträge
Gemeinsames masturbieren unter Frauen/Mädels kenn ich nicht. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber ja klar waren wir Mädels in der Pubertät neugierig und experimentierfreudig. Wir waren zu dritt und haben uns gegenseitig erkundet. Das geht dann aber schon nicht mehr unter masturbieren nach meiner Auffassung.
****ana Frau
1.355 Beiträge
Ist sehr schön und kraftvoll - ein Erfahrung die ich jeder Frau wünsche.
****ni Frau
864 Beiträge
Nö, nie gemacht, nie davon gehört, nie das Bedürfnis gehabt
Der Vollständigkeit halber, das Jungs das angeblich machen wurde immer wieder erzählt...ich hab noch keinen kennengelernt der dabei war😉
*******chen Frau
1.653 Beiträge
Zitat von *********r_BY:
oh je. Bei den vielen, ja fast ablehnenden zumindest kopfschüttelnden Kommentaren von euch bekomme ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen den Beitrag hier eingestellt zu haben, bzw. solche Fantasien zu haben.
Mir gefällt die Idee mich mit einer Freundin zu treffen und dabei, wenn man beim reden über Sex Lust bekommt zusammen zu masturbieren und sich dabei zuzusehen.

@*********r_BY
Nur kurz: es ist völlig egal, ob es auch nur einen einzigen anderen Menschen auf dieser Welt gibt, der oder die schon mal die sexuellen Praktiken gemacht oder gut gefunden hat, die du gerne machen möchtest. Wenn DU Lust darauf hast (und in diesem Fall natürlich zusätzlich die Freundin, mit der du gemeinsam masturbieren möchtest), dann mach es! Ohne schlechtes Gewissen oder irgendwas. Völlig egal, wie Andere das finden. Wenn es dir Lust bereitet, ist alles fein.
*****tty Frau
567 Beiträge
Bei Frauen habe ich es noch nie gehört.

Aber auch von keinem hetero Mann.

Sicherlich war es auch vor 30 Jahren unter pubertierenden Jungs nicht ÜBLICHCH. Nur weil 1991 im Film „The Liar“ ein paar pubertierende Jungs gemeinsam auf einen Keks gewichst haben und manche Individuen daraufhin meinten das Kekswichsen nachszuspielen, wird es nicht eine übliche Beschäftigung gewesen sein.
**********pitze Frau
1.487 Beiträge
Nie gemacht, nie beobachtet, nie von gehört, nie das Bedürfnis gehabt (auch jetzt nicht).
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Also ich hab das nie von unseren Jungs gehört.. und selber auch nie das Bedürfnis gehabt.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.500 Beiträge
Zitat von *********asel:
Also ich hab das nie von unseren Jungs gehört.. und selber auch nie das Bedürfnis gehabt.

Letztendlich ist es auf Jungz bezogen mehr oder weniger ein „urbaner Mythos“ - kolportiert durch den Film „Crazy“ https://de.m.wikipedia.org/wiki/Crazy_(Film), der auf dem autobiografischen Roman von Benjamin Lebert beruht.
Wenn du auf YouTube den Filmtitel und Kekswix*** eingibst, siehst du den entsprechenden Filmausschnitt - hier einbinden geht nicht, weil dazu ein Account bei YouTube wegen FSK18 erforderlich ist.

Außerdem kann es auch ein Initiations- oder Bestrafungsritual unter jugendlichen Gays sein

https://www.homowiki.de/Kekswichsen

*googleist*meinheld* —> *stolzbin*
*****019 Mann
521 Beiträge
Ich weiß, hier sind nur Frauen gefragt.
Aber da hier viele Frauen bezweifeln, daß sowas unter Jungs gemacht wurde, möchte ich das hier schon bestätigen.
Ist mir in meiner Jugend öfter passiert und da ist die Initiative nicht von mir ausgegangen. Es ist auch immer beim gemeinsamen masturbieren geblieben und wir haben über die entsprechenden Themen geredet.
Ich dachte tatsächlich, daß sowas auch Mädchen miteinander gemacht hätten, aber dem ist scheinbar nicht so, wie ich hier lese.
*********Ride Paar
1.689 Beiträge
Spannendes Szenario, aber wenn ich eine andere Frau zu Gast habe, würde ich eher an ihr rumfummeln als an mir selbst. *zwinker* *knicks*
******oir Frau
28 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Spannendes Szenario, aber wenn ich eine andere Frau zu Gast habe, würde ich eher an ihr rumfummeln als an mir selbst. *zwinker* *knicks*

Ganz genau *zwinker*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Zum eigentlichen Thema:
hab ich nie gemacht, nichts dergleichen mitbekommen und hätte auch kein Interesse daran gehabt
*****969 Mann
4.740 Beiträge
Zitat von *********r_BY:
oh je. Bei den vielen, ja fast ablehnenden zumindest kopfschüttelnden Kommentaren von euch bekomme ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen den Beitrag hier eingestellt zu haben, bzw. solche Fantasien zu haben.
Mir gefällt die Idee mich mit einer Freundin zu treffen und dabei, wenn man beim reden über Sex Lust bekommt zusammen zu masturbieren und sich dabei zuzusehen.
ch sehe das nicht als problem
*****774 Paar
1.684 Beiträge
Sehr viele Frauen kennen ihren körper nicht mal selber. Das beweist immer wieder mal ein Gespräch im Club / Sauna / P-Kino / oder auch bei Dates. Was allerdings sehr schade ist.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
was das jetzt mit Gruppen-Masturbation zu tun hat?
Können uns ja alle mal zum gemeinsamen masturbieren treffen. Nur so ein Gedanke
**********irbel Frau
362 Beiträge
Was dieses Kekswixen angeht.. da fehlt Frau der Wunsch, sich sexuell zu vergleichen, nehm ich mal an.
"Guggst du, mein Kitzler ist schon fast doppelt so groß wie zuvor"
Eher selten ..
******oir Frau
28 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Was dieses Kekswixen angeht.. da fehlt Frau der Wunsch, sich sexuell zu vergleichen, nehm ich mal an.
"Guggst du, mein Kitzler ist schon fast doppelt so groß wie zuvor"
Eher selten ..
You made my day.... *zwinker* *haumichwech*
*********kend Paar
13.810 Beiträge
Also ich bin erschüttert wie wenige Frauen das Bundesjugendwichsen kennen. Die ganz sportlichen bekamen damals die Siegerurkunde und die ausgebufftesten die Ehrenurkunde.

g/w
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.500 Beiträge
Zitat von *********kend:
Also ich bin erschüttert wie wenige Frauen das Bundesjugendwichsen kennen. Die ganz sportlichen bekamen damals die Siegerurkunde und die ausgebufftesten die Ehrenurkunde.

g/w

*genau*

Und da sich niemand ausgeschlossen fühlen sollte, gab es für alle Anwesenden TeilnehmerinnenUrkunden *zwinker*
**********irbel Frau
362 Beiträge
...auf dem Bock.. Sprint, Bodenübung und nicht zuletzt am geliebten Schwebebalken *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.