Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?72
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?65
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?

**********irbel Frau
505 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *********kend:
Also ich bin erschüttert wie wenige Frauen das Bundesjugendwichsen kennen. Die ganz sportlichen bekamen damals die Siegerurkunde und die ausgebufftesten die Ehrenurkunde.

g/w

*genau*

Und da sich niemand ausgeschlossen fühlen sollte, gab es für alle Anwesenden TeilnehmerinnenUrkunden ;-)

Jo, weil dabeisein ist alles!

Und die Mens als Ausrede gildet nüüücht!
*****sdd Mann
3.495 Beiträge
Erzählt bitte mehr von dieser "Veranstaltung" *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.631 Beiträge
Zitat von *****sdd:
Erzählt bitte mehr von dieser "Veranstaltung" *zwinker*

*roll*

*spanner*

*hypno*
*********kend Paar
14.064 Beiträge
In unserer Konfirmandengruppe gabs jedenfalls nix in der Art. Aber vielleicht bei den Jungen Pionieren? @*****sdd (ich sehe du kommst aus Dresden).

g/w
*****tty Frau
841 Beiträge
Zitat von **********irbel:
Was dieses Kekswixen angeht.. da fehlt Frau der Wunsch, sich sexuell zu vergleichen, nehm ich mal an.
"Guggst du, mein Kitzler ist schon fast doppelt so groß wie zuvor"
Eher selten ..
na man kann aber Wettweitsquirten veranstalten.
*********r_BY Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lisa:
Können uns ja alle mal zum gemeinsamen masturbieren treffen. Nur so ein Gedanke

genauso dachte ich das *zwinker*
**********pitze Frau
1.663 Beiträge
Wenn ich die Beiträge hier so verfolge, dann seid Ihr schon 2.

*lol*
*******rund Mann
3.593 Beiträge
Zitat von *********r_BY:
Zitat von ********lisa:
Können uns ja alle mal zum gemeinsamen masturbieren treffen. Nur so ein Gedanke

genauso dachte ich das ;-)

Ist es denn etwas, was Dich reizt? Und wenn ja, warum?
**********irbel Frau
505 Beiträge
Zitat von **********pitze:

*lol*
Da kommt zusammen... was zusammen kommt.

Sorry, Flachwitzfreitag
*********r_BY Paar
29 Beiträge
Themenersteller 

*lol*

Stimmt, gut beobachtet.
Wundert mich aber schon, wie wenige Frauen das als reizvolle Spielart sehen.
**********pitze Frau
1.663 Beiträge
Ich bin hetero. Und finde es schon nur sehr begrenzt reizvoll, Männern beim Wichsen zuzuschauen. Warum sollte ich das dann bei Frauen toll finden?!

Das darfst Du gerne einmal statistisch hochrechnen.
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Zitat von *********r_BY:

*lol*

Stimmt, gut beobachtet.

Der Threadverlauf lädt nicht dazu ein, sich hier persönlich zu äußern. Ich würde dir nahelegen wollen, deine Frage vielleicht nochmal im geschützteren Rahmen in entsprechenden Gruppen hier im Joyclub zu stellen (z.B. in reinen Frauengruppen), und nicht hier im öffentlichen Forum.
**********pitze Frau
1.663 Beiträge
Falls Du auf lesbische Gruppen anspielst - es liegt in der Natur der Sache, dass die Interessen dort anders gelagert sind. Das hat dann aber wohl auch nichts mehr mit der Fragestellung hier zu tun (ganz andere Bedingungen).
*****tty Frau
841 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von *********r_BY:

*lol*

Stimmt, gut beobachtet.

Der Threadverlauf lädt nicht dazu ein, sich hier persönlich zu äußern. Ich würde dir nahelegen wollen, deine Frage vielleicht nochmal im geschützteren Rahmen in entsprechenden Gruppen hier im Joyclub zu stellen (z.B. in reinen Frauengruppen), und nicht hier im öffentlichen Forum.

Es geht ja wohl weniger darum, wie lesbische Frauen voneinander oder miteinander masturbieren. Bei der Masturbation, die gemeint ist, spielt gegenseitige Erregung keine Rolle.
*******rund Mann
3.593 Beiträge
Zitat von *****tty:
Zitat von *******chen:
Zitat von *********r_BY:

*lol*

Stimmt, gut beobachtet.

Es geht ja wohl weniger darum, wie lesbische Frauen voneinander oder miteinander masturbieren. Bei der Masturbation, die gemeint ist, spielt gegenseitige Erregung keine Rolle.

Das ist doch noch gar nicht klar: Geht es um Bi-Neigungen oder lesbische Neigungen, geht es um ein gemeinsames Tun von heterosexuellen Frauen? Geht es darum, dass es erregend ist oder gibt es einen anderen Grund, warum die TE das als reizvoll ansieht?

Das alles sind doch noch unbeantwortete, wenn auch sehr interessante Fragen.
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Wenn ich lesbische Gruppe gemeint hätte, hätte ich lesbische Gruppe geschrieben. Ich habe aber Frauengruppe geschrieben.
**********pitze Frau
1.663 Beiträge
@*******chen

Und meinst Du ernsthaft, dann würden die Frauen anders empfinden bzw. sich mehr für masturbieren nebeneinander interessieren, nur weil sie in einer anderen Gruppe schreiben?
*********kend Paar
14.064 Beiträge
Zitat von *******chen:
Wenn ich lesbische Gruppe gemeint hätte, hätte ich lesbische Gruppe geschrieben. Ich habe aber Frauengruppe geschrieben.

Ich muss zugeben das so eine Frauengruppe auch nicht ohne wär. Sexualität ist ein fester Bestandteil im Leben, wird den Menschen aber nirgends beigebracht. Genauso wie das Elternsein. Ein wichtiges Thema und wenig Vorbereitung in der Jugend.

g/w
*******chen Frau
1.728 Beiträge
@*******chen

Und meinst Du ernsthaft, dann würden die Frauen anders empfinden bzw. sich mehr für masturbieren nebeneinander interessieren, nur weil sie in einer anderen Gruppe schreiben?

Fragen werden in reinen Frauengruppen grundsätzlich ganz anders beantwortet, wenn nicht zwischendurch Männer reingrätschen. Egal zu welchem Thema. Das hat erstmal nichts mit Erotik o.ä. zu tun, sondern einfach nur damit, dass eine ganz andere Art des Austausches in den reinen Frauengruppen, in denen ich Mitglied bin, möglich ist. Unabhängig von der sexuellen Orientierung der Frauen.
**********pitze Frau
1.663 Beiträge
Ja.
Ich denke trotzdem, dass die Antworten in diesem Fall dieselben wären.

Ergänzung: Vielleicht würden die Antworten in einer reinen Frauengruppe (zumindest im Real-Life) sogar noch ablehnender ausfallen, weil man keinen falschen Eindruck wecken möchte...
**********irbel Frau
505 Beiträge
Zwei Frauen, die nebeneinander masturbieren ist eine Männerphantasie, die egal in welcher "ungeschützten" Gruppe auf männliche Resonanz treffen wird.
Zärtliche Cousinen..
Entweder man hat den Schneid, man will seine Erfahrungen diesbezüglich schildern oder man hat damit keine Berührungspunkte weil es als wenig reizvoll empfunden wird.
*******chen Frau
1.728 Beiträge
@**********pitze
Darüber können wir hier jetzt nur spekulieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Antworten andere wären als hier. Schon allein, weil ich weiß, dass ich anders antworten würde, und die Resonanz in meinem Postfach auf meine Beiträge hier vermittelt mir ein ähnliches Bild.

Mir ging es darum, dir, @*********r_BY, Anregungen zu geben, wo du mit deinem Anliegen vielleicht „besser aufgehoben“ sein könntest. Ob du diesen Anregungen nachgehen möchtest, bleibt dir überlassen.
*****tty Frau
841 Beiträge
Zitat von *******chen:
@*******chen

Fragen werden in reinen Frauengruppen grundsätzlich ganz anders beantwortet, wenn nicht zwischendurch Männer reingrätschen. Egal zu welchem Thema. Das hat erstmal nichts mit Erotik o.ä. zu tun, sondern einfach nur damit, dass eine ganz andere Art des Austausches in den reinen Frauengruppen, in denen ich Mitglied bin, möglich ist. Unabhängig von der sexuellen Orientierung der Frauen.

Du willst hier also Frauen unterstellen, dass sie hier lügen, weil sie nicht in einer geschützten Frauengruppe sind? Wenn hier 99,99% Frauen sagen „ Nein, kenne ich nicht, will ich nicht, und noch nie von anderen Frauen gehört und gelesen, obwohl Swinger und Bi Erfahrung vorhanden ist“, dann kann man davon ausgehen, dass das so ist!
*******rund Mann
3.593 Beiträge
Sie will gar nichts unterstellen. Wenn ich hier als Mann mal "reingrätschen" darf. Sie sagt, dass es einfacher ist, wenn eine Frau solche Themen unter Frauen bespricht, weil dann auch andere Stimmen Gehör finden, die hier lieber nichts schreiben. Zum Beispiel, weil das Thema eben Männerfantasien berührt. Was ich bestätigen kann ^^ Frau kann das sicherlich unbefangener besprechen, wenn es ohne männliches Publikum abläuft. Mehr sagt @*******chen nicht. Von Lügen ist nicht die Rede.
Selbst wenn es vorkäme, würden Frauen es wahrscheinlich für sich behalten. Ich denke, die Angst vor Verurteilungen durch Männer, die noch nicht gelernt haben, die Sexualität von Frauen zu respektieren, ohne voreilige Schlüsse zu ziehen, wäre zu groß. Man müsste sich wohl Kommentare anhören, die niemand hören möchte.
Daher würde ich behaupten, dass solche Erlebnisse durchaus existieren, aber Frauen sind klug genug, sich selbst zu schützen, indem sie diese Erfahrungen für sich behalten.

Auch ich habe oft erlebt, dass Frauen zunächst verneinten, zu masturbieren, es dann aber zugegeben haben, sobald sie sich sicher waren, dass ich es diskret behandeln würde. Diskretion ist in solchen Fällen von größter Bedeutung. Leider verhalten sich viele Männer wie unreife Jungen, die sofort notgeil auf solche Aussagen reagieren und dabei jeglichen Respekt verlieren. Das ist bedauerlich.

Mann muss sich nur mal anschauen, wie Frauen, die sich sexuell offen geben, von Männern behandelt werden.

Ein gutes Beispiel dafür ist die Wrestlerin Paige, von der intime Videos veröffentlicht wurden, die sie beim Masturbieren zeigen. Glaubst du, die Männer hätten einfach gesagt, "finde ich cool" und dann respektvoll weiter mit ihr kommuniziert? Leider ist es wahrscheinlicher, dass viele Männer in solch einer Situation jeglichen Respekt verlieren und die Frau auf diese eine Facette reduzieren, anstatt sie weiterhin als die Person zu sehen, die sie ist. Das zeigt, wie weit wir noch davon entfernt sind, die Sexualität von Frauen mit Reife und Respekt zu behandeln.

Nein, jeder Hanswurst dachte jetzt, sie müsse ihn ranlassen, und hat sich auch dem entsprechend daneben verhalten. Was ich sehr schade fand.
Denn am Anfang stand sie offen dazu, hat sogar über ihre Sexualität geschrieben.
Und ich fand es extrem spannend, sie in ihrer Lust zu sehen.

Aber was Männer sich dann gegenüber solchen Frauen erlauben, ist wirklich schlimm.
Und am meisten die Männer, die noch nie eine Frau hatten, die dann denken, sie müssten den Hirsch markiern, den sie in Wahrheit nie sein werden.

An diesen Männern scheitert es, dass Männer und Frauen sich offen in ihrer Lust zeigen können.
Schade. Aber es wird auch immer so bleiben.

Daher, es wird bestimmt solche Geschichten geben, aber die kann man nicht öffentlich erzählen, ohne dass gewisse Männer, die unreifen, am Rad drehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.