Selbst wenn es vorkäme, würden Frauen es wahrscheinlich für sich behalten. Ich denke, die Angst vor Verurteilungen durch Männer, die noch nicht gelernt haben, die Sexualität von Frauen zu respektieren, ohne voreilige Schlüsse zu ziehen, wäre zu groß. Man müsste sich wohl Kommentare anhören, die niemand hören möchte.
Daher würde ich behaupten, dass solche Erlebnisse durchaus existieren, aber Frauen sind klug genug, sich selbst zu schützen, indem sie diese Erfahrungen für sich behalten.
Auch ich habe oft erlebt, dass Frauen zunächst verneinten, zu masturbieren, es dann aber zugegeben haben, sobald sie sich sicher waren, dass ich es diskret behandeln würde. Diskretion ist in solchen Fällen von größter Bedeutung. Leider verhalten sich viele Männer wie unreife Jungen, die sofort notgeil auf solche Aussagen reagieren und dabei jeglichen Respekt verlieren. Das ist bedauerlich.
Mann muss sich nur mal anschauen, wie Frauen, die sich sexuell offen geben, von Männern behandelt werden.
Ein gutes Beispiel dafür ist die Wrestlerin Paige, von der intime Videos veröffentlicht wurden, die sie beim Masturbieren zeigen. Glaubst du, die Männer hätten einfach gesagt, "finde ich cool" und dann respektvoll weiter mit ihr kommuniziert? Leider ist es wahrscheinlicher, dass viele Männer in solch einer Situation jeglichen Respekt verlieren und die Frau auf diese eine Facette reduzieren, anstatt sie weiterhin als die Person zu sehen, die sie ist. Das zeigt, wie weit wir noch davon entfernt sind, die Sexualität von Frauen mit Reife und Respekt zu behandeln.
Nein, jeder Hanswurst dachte jetzt, sie müsse ihn ranlassen, und hat sich auch dem entsprechend daneben verhalten. Was ich sehr schade fand.
Denn am Anfang stand sie offen dazu, hat sogar über ihre Sexualität geschrieben.
Und ich fand es extrem spannend, sie in ihrer Lust zu sehen.
Aber was Männer sich dann gegenüber solchen Frauen erlauben, ist wirklich schlimm.
Und am meisten die Männer, die noch nie eine Frau hatten, die dann denken, sie müssten den Hirsch markiern, den sie in Wahrheit nie sein werden.
An diesen Männern scheitert es, dass Männer und Frauen sich offen in ihrer Lust zeigen können.
Schade. Aber es wird auch immer so bleiben.
Daher, es wird bestimmt solche Geschichten geben, aber die kann man nicht öffentlich erzählen, ohne dass gewisse Männer, die unreifen, am Rad drehen.