Militanter Selbstverteidigungsgruß
So,
ich (diesmal Jo) oute mich mal böser Bube, der sich und seine Gesundheit verteidigen will gegen die "armen unschuldigen" Raucher.
Wenn ich jemand eine Ohrfeige gebe, dann ist die Schreierei groß, aber Rauchen ist eine Körperverletzung und dagegen wehre ich mich vehement !
Wer spricht denn von der Toleranz gegen Hooligans, Kinderschänder, Vergewaltiger? Die Armen können doch auch nix dafür, daß sie einen psychischen Schaden haben. Laßt sie doch machen und seid "tolerant".
Alkis, Raucher, Junkies...wo ist der Unterschied? Alle sind süchtig und da hilft nur eine krasse Entziehung. Mit Versatnd und Toleranz wird da nichts bewegt werden. Wer sich gegen meinen Willen eine ansteckt und meine Warnung nicht beherzigt, der muss mit den Konsequenzen leben (oder überleben).
Mir reicht das mittlerweile, das Gejammer der Süchtigen und das hämische Getue. Vergast Euch selbst, aber lasst Unbeteiligten ihr unversehrtes Leben leben.
Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo es die Feiheit des Anderen verletzt.
So, genug aufgeregt, gehe mich jetzt sportlich betätigen damit ich wieder runterkomme und im Fall des Falles Kreise um die Raucher drehen kann
(Jana schimpft schon, aber da steh' ich jetzt mal drüber, irgendwannn muss jemand mal die Rechte der Nichtraucher durchsetzen)