Also, ich bin nicht bi. Ich hab keinen Faden bi am Leibe, und das, finde ich, ist Einschränkung und Behinderung genug.
Wenn ich jetzt auch noch Raucher, Zweite-Reihe-Parker oder Schrebergartenbesitzer aus der Liste meiner potentiellen Gespielen und Gefährten ausgrenzen würde - wo kämen wir da hin?
Ich bin ziemlich dankbar, dass das Rauchen bei mir keine suchtbildende Gewohnheit ist - ich rauche immer nur mit, und wenn ich mal eine halbes Jahr lang keine Zigarette habe, dann ist das auch ok (auf Süßigkeiten könnte ich nicht so lange verzichten, aber auch da machen mir ein oder zwei Monate nichts aus. Nur bei Sushi wird's schwierig).
Aber stören tut's mich nicht. Oder nur, wenn ich sehe, dass jemand, der mir nahe steht, vielleicht doch das eine oder andere gesundheitliche Problem damit zu bekommen scheint. Aber das ist dann was anderes.
O.T.
Aber das mit den Profil-Kennzeichnungen, das find ich genial
und ja, mir fiel das auch schon auf, mit dem aufdringlichen Nichtraucherzeichen im Profil - ich hätte gern eins mit einem niedlichen Seehundbaby um anzudeuten, dass ich ermordete Tiere am Leibe trage