tach
also wir sind beides raucher und wir würden eiskalt eine hübsche scharfe militante nichtraucherin aus dem bett schmeißen, zumindestens ein bein links sowie rechts, oder sogar ganz aus dem bett schmeißen denn wir haben ja noch einen schönen großen teppich im schlafzimmer, wo man in körperlichen leibes übungen experimtel im austausch der körperflüssigkeiten diese frage in der praxis nach gegangen wird.
und wenn es schön war kann weiter in der form diskutiert werden und wenn es nicht toll war, dann nochmals geübt werden und wenn es keinen sinn hat, dann aus dem schlafzimmer schmeißen.
naja jetzt bin ich auch zwar leicht abgewichen, aber als raucher stellt sich die frage an sich nicht, aber wenn wir netten kontakt haben zu passenden mitspielerinnen, dann können wir auch mal ne zeitlange auf das brandopfer in form einer zichte verzichten.
und wer weiß, wenn es richtig heiß her geht und richtig geil war, vielleicht zündet sich dann so mancher militante nicht raucher dann die zigarette danach oder zwischen durch an
liebe bitter sehe es doch als eine mission an die nichtraucher für die zigarette danach oder zwischen durch zu begeistern.
LG paar_siebi2005
so und jetzt noch etwas als mod, ich stimme bei bitter mit ein bei dieser aussage , bzw. frage, von ihr
Warum schweift ihr Männer vom Thema ab?
in diesen thema und muß dabei fügen das die frauen das auch gut können.
von daher bitte ich bleibt beim thema und keine privat konversationen, diese betreibt bitte per clubmail
wäre doch schade um das doch sehr interessante thema hier und andere user möchten vielleicht auch hier mit diskutieren und ihre meinung zu dem thema abgeben und nicht zu den privaten flachsereien
von daher nochmal bitte bitte bitte
ich sage schon mal an diese stelle einen herzlichen dank für euer verständnis und wünsche allen noch viel spaß
LG moderator paar_siebi2005