@*********al69
Unter frivoles ausgehen verstehe ich persönlich (nicht zwingend gemeinsam), wie du schreibst, im Sexy-Outfit feiern zu gehen. Ob eine Kinky-Party, oder im Swinger/BDSM-Club.
"Verdecktes Necken bei regulären Aktivitäten wie einem Restaurantbesuch oder in einem Club/Disco" fällt für mich persönlich nicht unter frivoles ausgehen, ist aber tatsächlich ein sehr interessanter Gedanke, wie man das vielleicht nennen könnte. Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Allerdings muss es ja auch nicht für alles zwingend eine Bezeichnung geben.
Wie weit man gehen könnte und welche Ideen, da sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt, solange alles im gesetzlichen Rahmen bleibt.
Ein Restaurant- oder Stadtfestbesuch, Festival etc und dann ein kleines Spielzeug wie ein Vibro-Ei mit Fernsteuerung dabei haben, haben sicherlich schon zig Leute gemacht. Halte ich aber immer noch für eine witzige Idee. Oder im Winter, z.B. auf dem Weihnachtsmarkt...geknebelt, mit einem Schal vorm Gesicht (Warum sagt deine Partnerin denn nichts ? - Die hat momentan keine Stimme
)...gibt so viele Möglichkeiten