Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5966 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "frivoles Ausgehen"?

******a87 Frau
24 Beiträge
Zitat von ********mitt:
Zitat von ******a87:
Was hier sonst noch geschildert wird, also sexuelle Handlungen an öffentlichen Orten ect, fällt für mich unter Exhibitionismus *gruebel*

*kopfklatsch* ... immer diese Schwarzweißmalerei ...

Ich habe geschrieben FÜR MICH *zwinker*
Zitat von ******a87:
Zitat von ********mitt:
Zitat von ******a87:
Was hier sonst noch geschildert wird, also sexuelle Handlungen an öffentlichen Orten ect, fällt für mich unter Exhibitionismus *gruebel*

*kopfklatsch* ... immer diese Schwarzweißmalerei ...

Ich habe geschrieben FÜR MICH *zwinker*

Aber Du hast es nicht für DICH geschrieben, sondern für die anderen - sonst hättest DU es ja für DICH behalten können *herz3* Eine erotische Handlung, die Du gar nicht bemerkst, wird ganz sicher auch für Dich nicht exhibistionistisch sein.
******a87 Frau
24 Beiträge
Zitat von ********mitt:
Zitat von ******a87:
Zitat von ********mitt:
Zitat von ******a87:
Was hier sonst noch geschildert wird, also sexuelle Handlungen an öffentlichen Orten ect, fällt für mich unter Exhibitionismus *gruebel*

*kopfklatsch* ... immer diese Schwarzweißmalerei ...

Ich habe geschrieben FÜR MICH *zwinker*

Aber Du hast es nicht für DICH geschrieben, sondern für die anderen - sonst hättest DU es ja für DICH behalten können *herz3* Eine erotische Handlung, die Du gar nicht bemerkst, wird ganz sicher auch für Dich nicht exhibistionistisch sein.

Ich habe damit die Fragestellung dieses Threads beantwortet, nämlich, was frivoles Ausgehen FÜR MICH bedeutet.
Danach war ja schließlich gefragt *zwinker*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Der gemeinsame Besuch einer Kinky oder Swinger-Party in entsprechendem Ambiente?
Oder das verdeckte Necken bei regulären Aktivitäten wie einem Restaurantbesuch oder in einem Club/Disco?

Ausgehen ohne Unterwäsche, gemeinsame Ausflüge auf das WC oder in eine dunkle Ecke...?

Es kann alles sein, je nach persönlichem Geschmack und Situation.

Wir praktizieren es meistens beim „normalen“ nächtlichen Ausgehen (Bars etc.). Sie trägt dann eine kurzen Rock ohne Unterwäsche und eine leicht transparente Bluse ohne BH. Und wenn es uns dann überkommt, gibt es auch schon mal einen gemeinsamen Ausflug aufs WC oder in eine dunkle Ecke…
Eine gute Übung für Anfängerinnen (aber auch für Geübte!), das frivole Ausgehen zu perfektionieren ist es, ausnahmsweise mal ein Höschen unterm Rock zu tragen. Das frivole daran kommt dann erst später, wenn im Kino, Restaurant, Biergarten etc. die Anweisung kommt, sofort das Höschen auszuziehen, ohne dass es jemand bemerkt. Auf diese Art haben wir mal diesen todlangweiligen 50shades-Streifen im vollbesetzten Kino um 1000% aufgewertet.
*******pass Mann
128 Beiträge
@*********al69

Unter frivoles ausgehen verstehe ich persönlich (nicht zwingend gemeinsam), wie du schreibst, im Sexy-Outfit feiern zu gehen. Ob eine Kinky-Party, oder im Swinger/BDSM-Club.

"Verdecktes Necken bei regulären Aktivitäten wie einem Restaurantbesuch oder in einem Club/Disco" fällt für mich persönlich nicht unter frivoles ausgehen, ist aber tatsächlich ein sehr interessanter Gedanke, wie man das vielleicht nennen könnte. Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Allerdings muss es ja auch nicht für alles zwingend eine Bezeichnung geben.

Wie weit man gehen könnte und welche Ideen, da sind der Fantasie doch keine Grenzen gesetzt, solange alles im gesetzlichen Rahmen bleibt.
Ein Restaurant- oder Stadtfestbesuch, Festival etc und dann ein kleines Spielzeug wie ein Vibro-Ei mit Fernsteuerung dabei haben, haben sicherlich schon zig Leute gemacht. Halte ich aber immer noch für eine witzige Idee. Oder im Winter, z.B. auf dem Weihnachtsmarkt...geknebelt, mit einem Schal vorm Gesicht (Warum sagt deine Partnerin denn nichts ? - Die hat momentan keine Stimme *fiesgrins*)...gibt so viele Möglichkeiten *gg*
****Pea Frau
397 Beiträge
Definitiv sexy gekleidet, aber nicht unter dem Kleid. Das sieht doch keiner. Sexy gekleidet, bedeutet nicht viel oder alles zu zeigen und fremden Menschen unsere Sexualität aufzudrängen. Unbedingt gehört ein gewisses Ambiente dazu. In einer Kneipe hätte ich wohl nicht das Gefühl frivol auszugehen. Aber eine Hotelbar z. B. , wo man die Blicke auf sich zieht macht schon Spaß. Mein Mann lässt mich dann ganz gerne auch mal eine Runde laufen 😆
Natürlich kann man auch in spezielle Clubs oder zu einschlägigen Veranstaltungen gehen .
Zitat von *******pass:
Oder im Winter, z.B. auf dem Weihnachtsmarkt...geknebelt, mit einem Schal vorm Gesicht (Warum sagt deine Partnerin denn nichts ? - Die hat momentan keine Stimme *fiesgrins*)...gibt so viele Möglichkeiten *gg*

Hatte mal einen Bekannten aus der SM-Szene, der schickte seine Partnerin auf dem Frankfurter Hauptbahnhof vollständig in Winterklamotten bekleidet zum Bäcker, ihm 2 Croissants und einen Kaffee zu besorgen - mit so einem Ball-Knebel im Mund. Hände in Handschellen auf dem Rücken, Geld in der Manteltasche. Er stand an einem Stehtisch in der Nähe, beobachtete das Ganze. DAS fand ich mal FA 2.0
******usa Frau
486 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Also ohne Unterwäsche unter Kleid mach ich demnächst beim zweiten Date.

Ist doch normal.

Und das man Sex hat, da wo man ausgeht kam in meinen Beziehungen immer vor.

DAS finde ich nicht - man kann zb mit dem Partner wohin gehen, ganz alltäglich, aber Beide absichtlich keine Unterwäsche tragen (für besseres Fummeln unterm Tisch)
Mein Mann und ich haben das auch öfters bei Geschäftsterminen so gehandhabt (zumindest ICH unten ohne)
Das hat uns Beide unheimlich angemacht, auch wenn danach keine Zeit für Sex war…
Natürlich auch vorm Swingerclub oder um uns für später anzuheizen!
******usa Frau
486 Beiträge
Zitat von *******red:
Zitat von ********mitt:
Zitat von *******red:
Zitat von ******arp:
Zitat von ********lisa:

Und das man Sex hat, da wo man ausgeht kam in meinen Beziehungen immer vor.

Mc Donalds? *roll*

Elisa halt… sie schreibt viel, wenn der Tag lang ist. 😉

Und hat dabei erst halb soviel Forenbeiträge wie andere *gruebel*

Nun ja, es ist ein Unterschied, ob ich 3000 Beiträge in 6 Jahren verfasse oder die Hälfte in 3 Monaten oder so. 😉

Was hat DAS jetzt bitte mit dem Thema zu tun? Ist @********lisa Bashing angesagt?
*******pass Mann
128 Beiträge
@********mitt

Hatte mal einen Bekannten aus der SM-Szene, der schickte seine Partnerin auf dem Frankfurter Hauptbahnhof vollständig in Winterklamotten bekleidet zum Bäcker, ihm 2 Croissants und einen Kaffee zu besorgen - mit so einem Ball-Knebel im Mund. Hände in Handschellen auf dem Rücken, Geld in der Manteltasche.

GEIL !!! *lol* Das hätte ich gern mit angesehen. Klasse Einfall *hutab*
*******961 Mann
41.397 Beiträge
Unter frivol Ausgehen verstehe ich, sich in der Öffentlichkeit besonders freizügig (aber nicht nackt) zu zeigen.
Also anders, als üblich ausgehen, es sei denn man geht immer frivol aus.
Z.B. Frau lässt mal BH und oder Höschen weg, die Strapse sind unterm sehr kurzen Rock sichtbar uuu der eigenen Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.
Für Männer fällt mir da eher weniger ein.
Frivoles Ausgehen würde ich auch nicht unbedingt mit BDSM in Verbindung verbringen.

Ich hatte meine Ex mal gebeten, unter der weißen ziemlich transparenten Bluse keinen oder einen schwarzen BH zu tragen.
Sie hat sich für den schwarzen BH entschieden. Ob das nun schon frivol war, weiß ich jetzt nicht, mir hat es aber gut gefallen und auch andere Männer haben interessiert einen zweiten Blick riskiert.
*******ht65 Mann
30 Beiträge
Für uns bedeutet frivol ausgehen dezent frivol gekleidet , aber für Außenstehende nicht direkt erkennbar.
Das Spiel mit Blicken und Andeutungen … auch keinen Slip unter dem engen Kleid oder Rock, oder die Aufgabe diesen unauffällig auszuziehen 😁….
*******Baer Paar
416 Beiträge
Schwarzer BH unter weisser Bluse ist schon mal eine gute Idee. Da werden die Gedanken der Männer angeregt. Natürlich geht das auch ohne BH. Wenn dann die Männer die Nippel sehen, dürfte sie das noch mehr anregen. Ich mag das auch und trage dann auch Strumpfhosen mit Strapsen, die ab und zu beim Gehen unter meinem Minirock hervorlugen. Aber auch Männer können selbst dazu beitragen, dass wir Frauen geil werden. Wenn sie z. B. eine Trainingshose tragen ohne Slip darunter und sie bei meinem Anblick einen Steifen bekommen, der dann die Hose schön ausbeult, dann finde ich das sehr aufregend. Bei meinem Schatz endet das dann immer in einer geilen Fickerei!
*********Ride Paar
1.689 Beiträge
Stellen uns das gerade vor. Die Frau schön aufgebretzelt und der Mann im Schlabberoutfit. *lach*

Aber wir wissen was ihr meint. Schöne lockere Hose wo man gut rein greifen kann. *top*
*********_nrw Mann
10 Beiträge
Ich finde es ja unheimlich spannend wenn ich eine Dame in der Öffentlichkeit mit einem Halsband sehe oder unter der Bluse die Konturen vom Brust Piercing zu erkennen sind
*******Punk Frau
5.296 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Schwarzer BH unter weisser Bluse ist schon mal eine gute Idee. Da werden die Gedanken der Männer angeregt. Natürlich geht das auch ohne BH. Wenn dann die Männer die Nippel sehen, dürfte sie das noch mehr anregen. Ich mag das auch und trage dann auch Strumpfhosen mit Strapsen, die ab und zu beim Gehen unter meinem Minirock hervorlugen. Aber auch Männer können selbst dazu beitragen, dass wir Frauen geil werden. Wenn sie z. B. eine Trainingshose tragen ohne Slip darunter und sie bei meinem Anblick einen Steifen bekommen, der dann die Hose schön ausbeult, dann finde ich das sehr aufregend. Bei meinem Schatz endet das dann immer in einer geilen Fickerei!

Strumpfhosen mit Strapsen?
******e73 Paar
434 Beiträge
Manchmal trage ich meine Nippel unter dem Shirt auch befreit durch die Gegend. Das hat aber eher mit Bequemlichkeit zu tun. Ohne Slip gerne mal im Sommer für einen Feldspaziergang - für Kneipe, Restaurant, Weinfest etc. wäre es mir zu heikel und v.a. zu unpraktisch.
Frivoles Ausgehen als hier angegebene Vorliebe interpretiere ich mit der Bereitschaft zu Event-Besuchen und würde entsprechend auch danach selektieren.
******rei Paar
183 Beiträge
Wir waren gerade im Urlaub in Kroatien und bei weit über 30 Grad ist die Kleiderordnung doch sehr freizügig , BH sind unter den leichten meist leicht durchsichtigen Kleidern oft nicht sichtbar sondern ..... wen Slips dann String . Kurze Hosen sind meist nicht PO Backen bedeckend usw. und keiner denkt das er/sie frivol bekleidet ist .
*******Baer Paar
416 Beiträge
Natürlich Strümpfe mit Strapsen! Da hat aber einer aufgepasst!! *wink*
****and Mann
91 Beiträge
Mein Hirn schon wieder: Loch im Socken. *sorry*
**********ber71 Mann
71 Beiträge
Meiner Meinung nach bedeutet "frivoles Ausgehen" in heißem geilen Outfit wie zum Beispiel oben auf dem Bild.

VlG...😘
*********aysNo Frau
1.117 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Wenn sie z. B. eine Trainingshose tragen ohne Slip darunter
Ne sorry Leute, das macht mich als Frau nicht geil... der weggelassene Slip machts nicht frivoler oder gar sexy... Trainingshosen geben mir Ottmar Zittlau Vibes 😂
Mit einer Trainingshose und Oberkörper frei stand er lässig in der Tür, durchtraniniert und signalisierte:"Du kannst alles haben was du willst, du musst es dir nur nehmen! " Und wie ich ihn nahm - in meinem Mund und er trank weiter lässig seinen Kaffee

Wir standen noch immer in der Tür

Es war einmal eine Phantasie..
******ck2 Mann
557 Beiträge
Es geht um frivoles Ausgehen, und nicht
um sexuelle Fantasien.
Oder zählt „in der Jogginghose mit Kaffee in der Hand an der Haustüre stehen“ schon zu Ausgehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.