Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5966 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "frivoles Ausgehen"?

Also hat dein Gehirn nur Phantasien, die zum Thema passen?!


Der Begriff "Trainingshose", wurde nicht von mir eingebracht als erstes, sondern vor mir schon von zweien benutzt. Sie haben das Wort zuerst benutzt.

Ich habe nur aufgeschrieben was mir noch dazu einfällt.

Na vielleicht sollte man ein Thema machen "Phantasien beim frivolen Ausgehen-eurer Kopfkino"
Zitat von ******ck2:
Es geht um frivoles Ausgehen, und nicht
um sexuelle Fantasien.
Oder zählt „in der Jogginghose mit Kaffee in der Hand an der Haustüre stehen“ schon zu Ausgehen?


Ich bin ausgegangen ohne Unterwäsche, um in seine Wohnung zugehen.


Frivoles Ausgehen durchs Treppenhaus wäre das dann.

Tatsächlich schon gemacht, aber in Reizwäsche.

Frivoles Ausgehen ohne Phantasie geht nicht.
******e73 Paar
434 Beiträge
Mir fällt gerade die eine Episode von Modern family ein, bei der Claire sich mit ihrem Mantel (darunter nackt) in der Rolltreppe verfängt. Das nenne ich frivoles Ausgehen mit erhöhtem Risiko.
Trenchcoat nackt oder Dessous darunter hatte ich auch schon, aber immer nur für die Fahrt zum Club. Für andere Lokalitäten bin ich zu feige. Das mit der Rolltreppe könnte mir genauso passieren, *rotwerd* ich biete öfter mal unfreiwilliges Entertainment.
**********ssion Paar
39 Beiträge
Wir verstehen unter frivoles Ausgehen nicht den Weg zum Swingerclub, sondern das Genießen von besonderen Situationen im täglichen Leben.
Also zuletzt in Klagenfurt, wo wir einfach ohne Höschen, er in dünner Leinenhose, ich im Minikleid am alten Platz unter 100derten von Leuten, Touristen usw. besuchten wir drei Lokale saßen in der warmen Nacht draußen am Platz, wenn wer genau hingeschaut hätte, vlielleicht haben das auch einige, konnte man manchmal in meinen Schritt sehen und "Ihn" reitzte ich unter dem Tisch, wo unsere Drinks standen, bis sein Steifer gut sichtbar war, dann schnell zahlen..........hahha und zum nächsten Lokal.
War supertoll
jederzeit wieder
******ck2 Mann
557 Beiträge
@********lisa
Mein Gehirn hat viele Fantasien die nicht zum Thema passen.
Und das ist der Grund warum die hier in dem Thread nicht vorkommen.

Wenn du "Phantasien beim frivolen Ausgehen-eurer Kopfkino„ gerne als Thema hättest … keiner hindert dich daran.

Also, in Reizwäsche durchs Treppenhaus gehen ist für mich kein Ausgehen.
Wenn ich meiner Freundin sage: wir gehen heute Abend aus. Zieh dir doch etwas geiles an.
Und sie fragt dann: wohin gehen wir denn?
Wenn ich antworte „ins Treppenhaus“.
wird sie mich wohl fragen ob ich das ernst meine.

Zum Thema: Ich finde die Bezeichnung auch etwas altbacken. Persönlich kann ich da nicht wirklich etwas mit anfangen.
Meine F+ geht schon mal Sexy bekleidet mit mir spazieren. Das käme bei mir dabei in den Sinn. Auf eine Party/Club gehen und sich dafür etwas aufreizender nicht zu bekleiden ist für mich persönlich kein frivoles Ausgehen.
Zitat von ******ck2:
Auf eine Party/Club gehen und sich dafür etwas aufreizender nicht zu bekleiden ist für mich persönlich kein frivoles Ausgehen.

Genau, das ist der Dresscode, ohne dessen Einhaltung Dich die Doorbitch leider wieder weg schickt. Das Wort 'frivol' kann man googeln und dann wird man feststellen, dass es erotisch geprägt ist und Konventionen zumindest etwas überschreiten muss.
Zitat von ********mitt:
Auf jeden Fall mal im Kleidchen/Röckchen bei ihr wegen der 'Flexibilität'. Und ganz sicher kein Club oder ähnliches - dort ist frivol viel zu normal. Eher in der Öffentlichkeit - frivole Erotik ins Alltagsleben einbauen. Beispielsweise Blowjobs in Umkleidekabinen, im Super-Mini vor anderen Männern die Treppe hochgehen oder sie auf dem Herren-WC ein Urinal benutzen lassen. Am besten aber sind ihre Orgasmen in Biergärten ... da bewirkt oft ein fernsteuerbarer Minivibrator Wunder.

Das ist kein frivoles Ausgehen, das ist sexuelle Belästigung.
Würde ein Mann auf der Rolltreppe vor deiner Frau seinen Penis raushängen lassen, würdest du das sicher auch nicht als frivol empfinden

Ich verstehe auch nicht, wie du davon ausgehen kannst, dass alle deiner Frau unter den Rock schauen möchten
Zitat von *******1312:
Ich verstehe auch nicht, wie du davon ausgehen kannst, dass alle deiner Frau unter den Rock schauen möchten

Oh, tue ich das? Magst Du nicht lieber was zum Thema beitragen, als irgendwelchen Leuten, die Du nicht kennst und nicht magst irgend etwas zu unterstellen?
Zitat von ********mitt:
Zitat von *******1312:
Ich verstehe auch nicht, wie du davon ausgehen kannst, dass alle deiner Frau unter den Rock schauen möchten

Oh, tue ich das? Magst Du nicht lieber was zum Thema beitragen, als irgendwelchen Leuten, die Du nicht kennst und nicht magst irgend etwas zu unterstellen?

Ich habe etwas zum Thema beigetragen.
Du scheinst nur so sexuell orientiert zu sein, dass du den Unterschied zwischen dem Ausleben der eigenen sexuellen Freuden und sexueller Belästigung nicht kennst.
*******Baer Paar
417 Beiträge
Frivoles Ausgehen mögen wir auch, wobei das "Frivol" im Auge des Betrachters liegt. Mein Schatz mag es sehr, weil es ihn anturnt und er sich auf das Ergebnis freut. Natürlich müssen bestimmte Outfits passend sein. So z. B. kein Mnirock ohne Slip auf der Rolltreppe. Aber Strümpfe darunter, so dass man den Ansatz sehen kann, sind durchaus möglich. Wenn mein Schatz dann hinter mir au der Rolltreppe fährt, geht seine Hand schon manchmal an meine Beine und streichelt sie zärtlich. Das macht mich unheimlich an und ich freue mich dann auf den Zeitpunkt, wo wir beide allein sind und unseren Freuden frönen können.
Zitat von *******1312:
Du scheinst nur so sexuell orientiert zu sein, dass du den Unterschied zwischen dem Ausleben der eigenen sexuellen Freuden und sexueller Belästigung nicht kennst.

Und Du bist derjenige, der mich auf den Pfad der Tugend zurückführt? Dann streng Dich mal ein bisschen mehr an - so wird das jedenfalls nichts *smile*
Zitat von ********mitt:
Zitat von *******1312:
Du scheinst nur so sexuell orientiert zu sein, dass du den Unterschied zwischen dem Ausleben der eigenen sexuellen Freuden und sexueller Belästigung nicht kennst.

Und Du bist derjenige, der mich auf den Pfad der Tugend zurückführt? Dann streng Dich mal ein bisschen mehr an - so wird das jedenfalls nichts *smile*

Wenn dann bin ich nicht derjenige, sondern diejenige. Und ich möchte dich auf gar keinen Pfad führen. Deine Aussagen zeigen bereits, dass da Hopfen und Malz verloren ist

Ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben.
*********aysNo Frau
1.118 Beiträge
Zitat von *******1312:
Zitat von ********mitt:
Zitat von *******1312:
Du scheinst nur so sexuell orientiert zu sein, dass du den Unterschied zwischen dem Ausleben der eigenen sexuellen Freuden und sexueller Belästigung nicht kennst.

Und Du bist derjenige, der mich auf den Pfad der Tugend zurückführt? Dann streng Dich mal ein bisschen mehr an - so wird das jedenfalls nichts *smile*

Wenn dann bin ich nicht derjenige, sondern diejenige. Und ich möchte dich auf gar keinen Pfad führen. Deine Aussagen zeigen bereits, dass da Hopfen und Malz verloren ist

Ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben.

Regt euch nicht auf, schreiben kann man(n) und Frau hier sehr viel wenn der Tag lang... Wer weiß was davon wirklich real ist oder nur dem Kopfkino geschuldet ist 🤷
*******ctor Mann
2.549 Beiträge
Frivol ist doch alles was reizvoll, geil und mit viel "nackter Haut Zeigen" zu tun hat. Es ist eine Gratwanderung was gerad noch toleriert wird. Der Reiz des "Sich Zeigen" spielt da ein große Rolle.
Foyeure haben sicher ein leichtes Spiel, andere müssen erst in diese Rolle reinwachsen aber am Ende ist es immer ein richtiger Augenschmaus.
Zitat von *******ctor:
Frivol ist doch alles was reizvoll, geil und mit viel "nackter Haut Zeigen" zu tun hat. Es ist eine Gratwanderung was gerad noch toleriert wird. Der Reiz des "Sich Zeigen" spielt da ein große Rolle.
Foyeure haben sicher ein leichtes Spiel, andere müssen erst in diese Rolle reinwachsen aber am Ende ist es immer ein richtiger Augenschmaus.

Da widerspreche ich aber, dass es für Außenstehende, die damit konfrontiert werden, immer ein Augenschmaus ist!
*******ctor Mann
2.549 Beiträge
@
Ehepaar1312
Das liegt immer im Auge des Betrachters.
Es ist klar dass Jeder oder Jede nicht allen gefallen können.
Grundsätzlich ist frivoles Ausgehen aber etwas Schönes.
Zitat von *******ctor:
@
Ehepaar1312
Das liegt immer im Auge des Betrachters.
Es ist klar dass Jeder oder Jede nicht allen gefallen können.
Grundsätzlich ist frivoles Ausgehen aber etwas Schönes.
...für die, die es tun...
******_73 Mann
2.259 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Das liegt immer im Auge des Betrachters.
Es ist klar dass Jeder oder Jede nicht allen gefallen können.

Naja, @*******ctor, ob das im immer im Auge des Betrachters liegt?

Zitat von ********mitt:
Beispielsweise Blowjobs in Umkleidekabinen, im Super-Mini vor anderen Männern die Treppe hochgehen oder sie auf dem Herren-WC ein Urinal benutzen lassen.

Ich lasse das Argument, dass nicht jeder Blick zwischen die Beine einer Frau erbaulich ist, mal außen vor. Aber wenn ich genervt auf eine freie Umkleidekabine warte (ja, ich bin genervt, ich hasst Klamotten kaufen) oder nichts böses ahnend auf die Toilette will, und da steht ein Kerl, der seine Frau zwingt, ein Urinal zu benutzen, werde ich vermutlich nicht erbaut sein.
Und ich weiß auch nicht, was daran den Punkt "Ausgehen" betrifft. Wer Sex an dafür nicht vorgesehenen Orten haben will, der sollte sich besser nicht beschweren, wenn es dann Ärger gibt.
Fehlt nur noch, dass jemand, der auf Natursekt steht, es als "frivoles Ausgehen" bezeichnet, wenn er an eine Hausecke oder im Park an einen Baum pinkelt, weil die Blase drückt (oder auch nicht).
Sorry, da habe ich andere Vorstellungen von frivolem Ausgehen.
*****arc Mann
6.206 Beiträge
Also: "Ohne Unterwäsche auszugehen" ist für mich eben gerade nicht frivol. Frivol verstehe ich als dezent oder etwas mehr als dezent sexy, erotisch, "offenherzig" im Kontext der öffentlichen Wahrnehmung. Da kann natürlich fehlende Unterwäsche ein Aspekt sein, aber es geht eher um die "Außenwirkung". Wie das dann interpretiert wird, bleibt jedem selbst überlassen. Das stilvoll zu machen ist sicher auch eine Kunst. Die Kunst, dass Außenstehende zwar vielleicht etwas erahnen, es ihnen aber nicht aufs Auge gedrückt wird.
Sprich: "Etwas" zu hohe Absätze, ein etwas arg kurzes Kleid ... etc...
Es geht hier um frivoles Ausgehen - nicht um Belästigung anderer. Wäre schön, wenn Erwachsene Menschen das trennen könnten. Frivol Ausgehen geht völlig ohne Unbeteiligte zu belästigen!

Niemand zwingt seine Frau, böse Dinge zu tun. Manche Frauen tun manche bösen Dinge freiwillig. Einfach, weil sie es können.

Und nur weil jemand auf Natursekt steht, ist er kein schlechterer Mensch als einer, der ungern Schlange vor überfüllten Umkleidekabinen steht. Leute, die 'unbedingt' Kuschelsex als Vorliebe angeben, mag ich auch nicht - aber ich greife sie deshalb nicht an.

Wie schon bemerkt, ist es mit der sexuellen Toleranz hier scheinbar nicht sooooo weit her ...
Zitat von ********mitt:
Es geht hier um frivoles Ausgehen - nicht um Belästigung anderer. Wäre schön, wenn Erwachsene Menschen das trennen könnten. Frivol Ausgehen geht völlig ohne Unbeteiligte zu belästigen!

Niemand zwingt seine Frau, böse Dinge zu tun. Manche Frauen tun manche bösen Dinge freiwillig. Einfach, weil sie es können.

Und nur weil jemand auf Natursekt steht, ist er kein schlechterer Mensch als einer, der ungern Schlange vor überfüllten Umkleidekabinen steht. Leute, die 'unbedingt' Kuschelsex als Vorliebe angeben, mag ich auch nicht - aber ich greife sie deshalb nicht an.

Wie schon bemerkt, ist es mit der sexuellen Toleranz hier scheinbar nicht sooooo weit her ...

Hier gibt es keine Hoffnung mehr
******_TV Mann
1.641 Beiträge
Zitat von *********al69:
Erst einmal; was versteht man darunter?

Ich kann nur sagen, was ich mir darunter vorstelle:

Wenn ich im Lack-Outfit in der Öffentlichkeit spazierengehen würde, dann wäre das für mich "frivoles Ausgehen" und schon eine gewisse Herausforderung. Zumindest dann, wenn ich alleine unterwegs wäre.
In Clubs oder Partys "frivol" herumzulaufen finde ich nicht besonders herausfordernd. Das hab ich schon vor ca. 20 Jahren gemacht und damals war ich wesentlich unmutiger als heute.
******_73 Mann
2.259 Beiträge
Zitat von ********mitt:

Wie schon bemerkt, ist es mit der sexuellen Toleranz hier scheinbar nicht sooooo weit her ...

Zitat von ******_73:
Da kann ich @**********eaven nur zustimmen.

Zitat von *********al69:
nur ist die Frage wie weit kann und sollte man gehen
Als theoretische Antwort: Nur so weit, dass man andere nicht belästigt, spätestens jedenfalls findet das Verhalten seine Grenzen im Verstoß gegen Gesetze.

Es gibt die §§ 183 und 183 a StGB. @********mitt, lies Dir die bitte mal durch. Der Vorwurf, nicht tollerent zu sein zieht in keiner Weise, wenn es sich um einen Verstoß gegen das Strafgesetzbuch handelt. Meine Tolleranz endet spätestens bei strafrechtlichem Verhalten.
Allgemein finden Freiheitsrechte einzelner ihre Grenzen in den Freiheitsrechten anderer. Und dort, wo der Gesetzgeber sogar mit Strafvorschriften arbeitete, sind die Freiheitsrechte anderer mehr als nur tangiert.
Eigentlich erwarte ich von verantwortungsbewußten Erwachsenen, gerade wenn sie ihrerseits erwarten, dass andere sich zu benehmen wissen:
Zitat von ********mitt:
Vorzeigbar ist erwünscht, für frivoles Ausgehen allerdings sollte frau sich auch mal nicht benehmen können *cool*
dass diese sich so verhalten, dass zu strafrechtliche relevantem Verhalten ein deutlicher Abstand ist.
*******Baer Paar
417 Beiträge
Ich fühle mich von meinem Schatz nicht sexuell belästigt, wenn wir ein geiles Outfit anziehen ud frivol ausgehen. Ich mag es selber, in Strapsstrümpfen und Miniock herum zu laufen und meinen Schatz dabei heiss zu machen. Und wenn das jemand anders sieht, dann macht mir das nichts aus. Ganz im Gegenteil. Mich turnt es an, in meinem Alter noch die Männer so verrückt zu machen. Man darf doch in bestimmten Grenzen seine Geilheit und den Sex so ausleben, wie man möchte. Und wenn wir beide geil genug sind, machen wir den Rest natürlich zu Hause!
Zitat von ******_73:
Zitat von ********mitt:

Wie schon bemerkt, ist es mit der sexuellen Toleranz hier scheinbar nicht sooooo weit her ...

Zitat von ******_73:
Da kann ich @**********eaven nur zustimmen.

Zitat von *********al69:
nur ist die Frage wie weit kann und sollte man gehen
Als theoretische Antwort: Nur so weit, dass man andere nicht belästigt, spätestens jedenfalls findet das Verhalten seine Grenzen im Verstoß gegen Gesetze.

Es gibt die §§ 183 und 183 a StGB. @********mitt, lies Dir die bitte mal durch. Der Vorwurf, nicht tollerent zu sein zieht in keiner Weise, wenn es sich um einen Verstoß gegen das Strafgesetzbuch handelt. Meine Tolleranz endet spätestens bei strafrechtlichem Verhalten.
Allgemein finden Freiheitsrechte einzelner ihre Grenzen in den Freiheitsrechten anderer. Und dort, wo der Gesetzgeber sogar mit Strafvorschriften arbeitete, sind die Freiheitsrechte anderer mehr als nur tangiert.
Eigentlich erwarte ich von verantwortungsbewußten Erwachsenen, gerade wenn sie ihrerseits erwarten, dass andere sich zu benehmen wissen:
Zitat von ********mitt:
Vorzeigbar ist erwünscht, für frivoles Ausgehen allerdings sollte frau sich auch mal nicht benehmen können *cool*
dass diese sich so verhalten, dass zu strafrechtliche relevantem Verhalten ein deutlicher Abstand ist.

Richtig muss es heißen: Toleranz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.