Berufsgruppen, vor denen ich den Hut zieh
Hallo zusammen . Also es gibt ja bestimmte Berufe die ein mehr oder weniger gutes Image haben und genauso gibt es welche vor denen man Respekt hat und die man schätzt dafür was sie tun - auch für die Allgemeinheit- und mit denen man nicht tauschen möchte . Sei es von der Verantwortung , den Arbeitszeiten oder der Entlohnung oder den Ansprüchen. Vielleicht fallen euch ja mal 3 Beispiele ein und was ihr daran schätzt oder würdigt. Bei mir wär das mal folgend:• Pflege
Absolut unterbezahlt sei es für die körperlich und mentalen Herausforderungen und die bescheidenen Arbeitszeiten
• Polizei und Feuerwehr
Riskieren Hals und Kopf für die Allgemeinheit und müssen sich immer mehr beschimpfen lassen und werden nicht mehr wirklich respektiert dafür was sie alles für Einsätze haben zu jeder Tag und Nacht Zeit .
• Schriftsteller und drehbuchautoren
Hab Grössen Respekt davor was sie alles für traumhafte Stoffe erfinden und zu Papier bringen um den Fans der Bücher Filme Serien mal ein Abtauchen in eine heile Welt ermöglichen oder einfach ablenken von allen sorgen des Alltags . Für die kreativen Ideen und Gedanken bin ich sehr dankbar ..
Man könnte das noch etwas erweitern aber das würde den Rahmen sprengen . Schönen Feier Abend und seid froh sofern ihr alle etwas machen könnt was euch Freude macht und ihr zufrieden seid. MfG