Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Unglücklich verliebt - Kontakt halten oder lieber abbrechen?174
Die diesen Beitrag lesen. Warum ich ihn schreibe weiß ich eingetlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zelte abbrechen - jetzt ,später oder nie

***ch Paar
408 Beiträge
Zitat von ********eone:
@*******na57

Das stimmt allerdings.
Aber auch fuer die familie war es alles andere als leicht. Gerade in Texas, da wuerd ich nicht fuer geschenkt hin, nichtmal fuer urlaub. Was fuer meinen teil fuer die gesamten USA gilt. Es gibt einige laender wo ich nicht hin wollen wuerde, und die stehen ganz weit oben.

Freundin von mir lebte 10 Jahre in Texas.
Sie fand es furchtbar. Komplett rassistisch.
Sie hatte noch einen farbigen Partner....
Ihr blieb aber nichts anderes übrig,da der Konzern da seine Niederlassung hatte.

Sie
@***ch
Ob das in den Großstädten Houston, Dallas, Austin auch gilt? In ländlichen Gegenden ist Rassismus, Chauvinismus noch vorhanden.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Wer sich in Doku-Soaps begibt, endet irgendwann im Dschungelcamp ... *umfall* ... Ihr merkt schon, ich verfolge das regelmäßig. Am Anfang waren auch oft Leute dabei, die sich wunderten, dass in spanischen Behörden nicht Deutsch gesprochen wird. Das hat aber doch sehr nachgelassen.

Es ist sowas wie die "Lindenstraße" - nur, dass die Protagonisten eben reale Personen sind, die dann heutzutage auch schnell im Social-Media-Shitstorm landen können. Ich würde mir sehr gut überlegen, ob ich das meiner Familie zumuten will.

Aber die Hoffnung, "im Fernsehen" Karriere zu machen, haben ja wohl immer noch Leute. *skeptisch*
Pursuit of happiness. Das ist der alte Traum jeder kann es schaffen, was auch immer man unter schaffen versteht, wenn er nur will. *top2*
***ch Paar
408 Beiträge
Zitat von *******646:
@***ch
Ob das in den Großstädten Houston, Dallas, Austin auch gilt? In ländlichen Gegenden ist Rassismus, Chauvinismus noch vorhanden.

Sie lebte in Dallas. In der ländlichen Region war sie selten unterwegs,da ihr bewusst war, wie man tickte.

Selbstverständlich kann man es mit San Francisco z.b. nicht vergleichen. Sehr liberal und europäisch angehaucht.
Vielleicht hat sie negative Erfahrungen gemacht. Ein anderer Mensch der in die gleiche Gegend ausgewandert ist hat vielleicht positive Eindrücke/Erfahrungen. Es ist also alles sehr individuell und kann selten verallgemeinert werden.

Er
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Zitat von *******na57:
Wer sich in Doku-Soaps begibt, endet irgendwann im Dschungelcamp ... *umfall* ... Ihr merkt schon, ich verfolge das regelmäßig. Am Anfang waren auch oft Leute dabei, die sich wunderten, dass in spanischen Behörden nicht Deutsch gesprochen wird. Das hat aber doch sehr nachgelassen.

Es ist sowas wie die "Lindenstraße" - nur, dass die Protagonisten eben reale Personen sind, die dann heutzutage auch schnell im Social-Media-Shitstorm landen können. Ich würde mir sehr gut überlegen, ob ich das meiner Familie zumuten will.

Aber die Hoffnung, "im Fernsehen" Karriere zu machen, haben ja wohl immer noch Leute. *skeptisch*

Auf YouTube gibt es einen Mann, der immer wieder Ausstrahlungen von „Wer wird Millionär“ kommentiert - selbst für dieses Format scheint es inzwischen das Kriterium zu geben, dass man mehr Chancen hat, es durch das Casting zu schaffen, wenn man besonders schräg ist, außergewöhnliche Hobbys hat oder ähnliches.
Unlängst zeigte er Ausschnitte einer Sendung mit einem jungen Mann (in Begleitung seiner Mutter ^^), die wohl auch schon Kandidatin war - ich weiß nicht, ob er es erwähnte oder es in den Kommentaren stand: dieser junge Mann war auch schon Gast bei „Schwiegertochter gesucht“ sprich: je sonderbarer Mensch ist und - wie @********eone schon sagte - je eher du die niederen Gelüste der Zuschauer bedienst, desto öfter casten ihn die Produktionsfirmen für die jeweiligen Sender *zwinker*

Ich werde jetzt auch so eine Karriere anstreben als *hackfresse* der Nation - für irgendwas muss das Älterwerden ja gut sein …
Und falls du Begleitung suchst nimm mich mit dann foolen wir die Zuschauer gemeinsam. *hi5*
***ch Paar
408 Beiträge
Zitat von *******646:
Vielleicht hat sie negative Erfahrungen gemacht. Ein anderer Mensch der in die gleiche Gegend ausgewandert ist hat vielleicht positive Eindrücke/Erfahrungen. Es ist also alles sehr individuell und kann selten verallgemeinert werden.

Er

Ich wollte nur ein Beispiel erörtern.
Selbstverständlich darf man auch eigene Erfahrungen machen.

Ich bin z.b. nicht nach Washington gegangen.
Hintergrund war,die albernen Gesetze beim Fremdgehen.Steht nämlich unter Strafe.
Es ist sehr wichtig, sich immer beim AA vorher schlau zu machen, wie die Gesetzgebungen in den Ländern sind.

Ein Familienmitglied war in Indonesien. Sehr liberales Land mit unterschiedlichen Kulturen.
Nur sollte man seinen Dreck z.b. Kaugummi oder Abfall nicht einfach auf dem Boden fallen lassen. Steht unter Strafe und du wirst direkt mitgenommen.

In den Emirats sind Fotos mit Totenköpfen verboten ( beim T-Shirt). Betrug wird hart bestraft.

Ach es gibt viele unterschiedliche Bsp. deren man sich vielleicht nicht bewusst ist.
Man sollte schon genau prüfen, wohin man möchte und ob es der Ort ist, wo ich für immer bleiben möchte.

Hier gab es schon sehr gute neutrale nüchterne Beiträge. Danke dafür.

Vielleicht noch mal eine Anmerkung.
Für Canada Freunde.
Wenn du einen Titel haben möchtest, musst du einen Beruf aufweisen, dem der Staat auch nützt. Unterstützungen von einer Art Leistungen erhält man nicht. Krankversicherung gibt es.
Wichtig wäre noch, dass man Geld hat. Dies ist eine zusätzliche Voraussetzung,um bleiben zu dürfen. Auf andere Kleinigkeiten geh ich jetzt nicht ein. ( fängt bei 15.000 Euro an)

Sie
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******646:
Pursuit of happiness. Das ist der alte Traum jeder kann es schaffen, was auch immer man unter schaffen versteht, wenn er nur will. *top2*

Das ist gerade nicht das Ziel dieser Sendungen.
Das Ziel ist, dass sich die Menschen auf dem Sofa, die es sich dort so richtig gemütlich gemacht haben, dort noch wohler fühlen, indem sie sehen, wie Auswanderer scheitern. Sie können sich dann sagen "siehste, wir haben alles richtig gemacht, die da packen es ja auch nicht."

Gerade das Scheitern wird dann abgefeiert.
Es sorgt dafür, dass sich jene, die ihre Komfortzone gar nicht verlassen möchten, besser fühlen.
Sehr richtig. Das würde ich unter negativem, schadenfrohem Verhalten einordnen. Das Motto aus der Komfortzone lautet: Wer nichts macht, macht nichts verkehrt. Es geht halt ausschließlich um Einschaltquoten. Ähnlich verhielt es sich bei Talent- und Gesangsshows wo vermutet werden kann dass man bewusst auch ungeeignete Personen, die sich womöglich noch Hoffnung auf Erfolg machten vor großem Publikum ins Messer laufen ließ. Die moderne Form von Brot und Spiele. Und viele Leute die neidisch auf Erfolgreichere sind treten dann gleichzeitig nach unten. Interesse besteht an privaten Dingen bei Prominenten, Dschungelcamp und sonstigem aber soziale Probleme in der Gesellschaft? Pustekuchen, solange jedenfalls wie sie selbst oder Leute aus dem direkten Umfeld/Bekanntenkreis nicht betroffen sind.
********eone Mann
337 Beiträge
Das Dschungelcamp ist hier bei mir fast ums eck. Weder dschungel, noch camp, sondern der hintere teil einer ganz normalen und nichteinmal grossen farm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.