Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2242 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7454 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?

********er83 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?
Hallo zusammen,

mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum Thema Intimrasur dazu gehört? Auch als Frage an die Frauen, die hier mitlesen, was gehört aus eurer Sicht alles mit dazu?

Bei mir waren es in den letzten Jahren nur Oberkörper und Intimbereich. Dann war nach vorn hin alles sauber und ordentlich *lol* In der letzten Zeit stört mich aber immer mehr meine „Flaum“ auf dem Rücken. Auch, da die Haare in der Zwischenzeit etwas dunkler geworden sind. Wie geht ihr hier vor, ohne euch komplett zu verrenken? Mit einem Spiegel vor den Spiegel stellen, um dann spiegelverkehrt den Rücken zu rasieren? Das würde in meinem Fall dann bedeuten, dass ich anschließend das Bad einmal komplett sauber machen muss. *g*
*********uest Mann
2.196 Beiträge
JOY-Angels 
Ich entferne Haare meist nur im Bereich Po, Hoden und Penis, vor allem, weil sie mich dort einfach selbst stören und sie die Hygiene behindern. Oberhalb des Penisansatzes stutze ich die Behaarung eigentlich nur. Ich habe mir sagen lassen, dass leichte Behaarung dort für die Damen in manchen Stellungen klitoral zusätzlich stimulierend wirkt, z.B. in der Reiterstellung.
*********k_typ Frau
7.146 Beiträge
Meine persönliche Meinung dazu @********er83:

Wenn das Thema - Zitat:
"Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?"
heißt, gehört da bei mir nur der Intim- bzw. Genitalbereich (Penis, Hoden, oberhalb des Penisansatzes, rund um den Anus (und ggfs. noch der Po dazu), aber mehr nicht, also keine Brust- und Bauchbehaarung, keine Rückenbehaarung, keine Achselbehaarung, keine Arm- und Beinbehaarung, denn ansonsten hätte das Thema lauten sollen:
Körperrasur/en beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?

Diese Sätze finde ich auch etwas merkwürdig - Zitat:
"Bei mir waren es in den letzten Jahren nur Oberkörper und Intimbereich. Dann war nach vorn hin alles sauber und ordentlich *lol*"

Das hört sich für mich ein wenig so an, dass behaarte Oberkörper und im Intimbereich bei einigen/manchen Männern weniger "sauber und ordentlich" aussehen würden *nachdenk*, was ich für mich nicht bestätigen kann, sondern dass natürlich behaarte Männer sehr gepflegt und sauber sind, zumal Mann manches auch etwas schneiden, kürzen, stutzen, trimmen, in Form bringen kann, je nach Belieben, und dies auch bei einigen/vielen Frauen prima ankommt *zwinker*
*******ssa Frau
5.549 Beiträge
Ja, da stutzte ich auch *gruebel* -
denn Intimrasur bezieht sich nur auf den Intimbereich *klugscheisser*

Ich antworte trotzdem:
alles blank um den Schwanz rum bitte!
😁😅
*********k_typ Frau
7.146 Beiträge
Ich mag es nicht völlig blank rasiert im Intimbereich, weder bei mir selbst, noch bei Männern und Frauen, und insgesamt finde ich natürliche Körper- und Intimbehaarung bzw. Teilrasuren einzigartig, wunderschön, erotisch und geil, wie es in diesem FSK 18 Bilderthread zahlreich zu sehen ist, bis auf die wenigen, die nicht richtig lesen können/wollen, und das Thema verfehlt haben:

Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau
**********lchen Mann
12.415 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
bis auf die wenigen, die nicht richtig lesen können/wollen, und das Thema verfehlt haben:

Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau

Dann musst du bitte auch mal lesen. Denn es geht hier nicht um deinen thread. Der TE hat gefragt was zur Rasur gehört.
*********k_typ Frau
7.146 Beiträge
Das habe ich oben bereits versucht auszudrücken @**********lchen

Für mich sind es lediglich die Hoden, sein Schwanz, ggfs. rund um seinen Anus, wo die Härchen aber auch gut gestutzt sein können, und obenrum mag ich einen süßen Busch, der auch ganz individuell sein kann, s. d. er sich damit wohlfühlt, und diese Natürlichkeit auch ausstrahlt *smile*
Auch finde ich es klasse, wenn seine Intimbehaarung harmonisch in seine Bauch- und Beinbehaarung übergeht, und eben nicht so ein kahles Loch bzw. Kahlschlag ab Unterbauch entsteht.

Der genannte Bilderthread soll nur die vielen verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, und Frauen sind ja auch nach ihren Meinungen dazu gefragt....
****_62 Mann
218 Beiträge
Kurz: Alle Bereiche in denen meine Partnerin in Gefahr gerät während des Spiels unerwünscht und abtörnend Haare in den Mund zu bekommen, also Hoden, nah am Schaft, Damm, Po und rund um die Brustwarzen.

Wenn sie der verbleibende 'Busch' stört kann sie ihn gerne selbst rasieren. *zwinker*
Aber bei ihr wie mir sehe ich eine Rasur oberhalb des Kitzlers/des Schaftes nicht als Notwendigkeit, wohl aber als Part zärtlich-spielerischer gegenseitiger Zuwendung.
*******corn
2.163 Beiträge
definitiv die Haare auf den Zehen. Die Füße sind der wahre Intimbereich. Meinen Schwanz steck ich doch täglich in 18 verschiedene Münder. Da kann ich wahrlich nicht mehr über Intimbereich reden. Aber an den Zehen dürfen nur die wirklich auserwählten nuckeln
******807 Mann
133 Beiträge
Hallo Daydreameer83,

Ich benutze grundsätzlich lediglich einen Trimmer, also keinen Rasierer im eigentlichen Sinne, weil das meine Haut nicht verträgt, das ist im Gesicht so und am restlichen Körper ganz genauso. Ich habe eine starke Körperbehaarung, leider nur nicht mehr auf dem Kopf. 😆.
Ich benutze den Trimmer an folgenden Stellen:
• Unter den Armen
• ab Brustbein Strasse zum Glück und Bauch
• Intimbereich komplett inkl. Analbereich
• Pobacken
Bei den paar Rückenhaaren unterstützt meine Frau mit Kaltwachsstreifen, es gefällt ihr auch etwas mir mal ordentlich weh zu tun. 😛
• Hin und wieder auch komplett die Beine, weil ich mich damit einfach wohler fühle und aus praktischen Gründen dass wegen den Haaren nicht so viel Bodylotion benötigt wird. Der Schwabe ist eben sparsam, ist ja sicherlich bekannt.

Brusthaare sind für mich ein großes Zeichen der Männlichkeit deshalb werden die nie getrimmt, genauso wenig wie Unter- oder Oberarme, geht für mich gar nicht. Lg
****az Mann
4.478 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Ja, da stutzte ich auch *gruebel* -
denn Intimrasur bezieht sich nur auf den Intimbereich *klugscheisser*

Ich antworte trotzdem:
alles blank um den Schwanz rum bitte!

Ihr solltet bedenken, dass der Joy vor Freigabe eines Thema gerne mal den Titel ändert. Vllt war das hier auch der Fall, und somit wäre der Titel wie hier recht unpassend.
*******Punk Frau
5.296 Beiträge
Zitat von ******807:
Hallo Daydreameer83,

Ich benutze grundsätzlich lediglich einen Trimmer, also keinen Rasierer im eigentlichen Sinne, weil das meine Haut nicht verträgt, das ist im Gesicht so und am restlichen Körper ganz genauso. Ich habe eine starke Körperbehaarung, leider nur nicht mehr auf dem Kopf. 😆.
Ich benutze den Trimmer an folgenden Stellen:
• Unter den Armen
• ab Brustbein Strasse zum Glück und Bauch
• Intimbereich komplett inkl. Analbereich
• Pobacken
Bei den paar Rückenhaaren unterstützt meine Frau mit Kaltwachsstreifen, es gefällt ihr auch etwas mir mal ordentlich weh zu tun. 😛
• Hin und wieder auch komplett die Beine, weil ich mich damit einfach wohler fühle und aus praktischen Gründen dass wegen den Haaren nicht so viel Bodylotion benötigt wird. Der Schwabe ist eben sparsam, ist ja sicherlich bekannt.

Brusthaare sind für mich ein großes Zeichen der Männlichkeit deshalb werden die nie getrimmt, genauso wenig wie Unter- oder Oberarme, geht für mich gar nicht. Lg

Meinst Du unter den Armen oder unter den Achseln?

*g*
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Da das Gesicht mir die für mich intimsten Einblicke ermöglicht, gehört für mich das Gesicht unbedingt dazu.
*******guy Mann
90 Beiträge
Ganz ehrlich: ich mag Haare - sowohl bei mir als auch bei Frauen - aus meiner Sicht ist eine Rasur des Intimbereichs also nicht nötig *zwinker*
******807 Mann
133 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Hallo Daydreameer83,

Ich benutze grundsätzlich lediglich einen Trimmer, also keinen Rasierer im eigentlichen Sinne, weil das meine Haut nicht verträgt, das ist im Gesicht so und am restlichen Körper ganz genauso. Ich habe eine starke Körperbehaarung, leider nur nicht mehr auf dem Kopf. 😆.
Ich benutze den Trimmer an folgenden Stellen:
• Unter den Armen
• ab Brustbein Strasse zum Glück und Bauch
• Intimbereich komplett inkl. Analbereich
• Pobacken
Bei den paar Rückenhaaren unterstützt meine Frau mit Kaltwachsstreifen, es gefällt ihr auch etwas mir mal ordentlich weh zu tun. 😛
• Hin und wieder auch komplett die Beine, weil ich mich damit einfach wohler fühle und aus praktischen Gründen dass wegen den Haaren nicht so viel Bodylotion benötigt wird. Der Schwabe ist eben sparsam, ist ja sicherlich bekannt.

Brusthaare sind für mich ein großes Zeichen der Männlichkeit deshalb werden die nie getrimmt, genauso wenig wie Unter- oder Oberarme, geht für mich gar nicht. Lg

Meinst Du unter den Armen oder unter den Achseln?

Sorry. Ich meinte unter den Achseln 😀
******tus Mann
75 Beiträge
Für mich gehört zur Rasur der Intimbereich (Hoden, Penis und Perineum), Achseln und Überganng vom Po zum Rücken.

Brust wird nicht rasiert, da ich ein paar Haare als Mann auf Brust ganz ok finde - solange es kein Urwald ist.

Ansonsten wird alle zwei Tage der Kopf und Bart rasiert.
********er83 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.
Ihr habt aber recht, meine Frage bezieht sich nicht nur auf den Intimbereich, sondern auf die komplette Körperbehaarung. Der Titel ist daher im ersten Moment etwas irreführend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.