Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2216 Mitglieder
zum Thema
„Hätten Sie Lust auf Sex?“ - Sexualisierung im Alltag?360
Ich ging im Walde so für mich hin, Und nichts zu suchen, das war mein…
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverhofft kommt oft: Spontaner Sex mit Unbekanntem/er

********copa Mann
12 Beiträge
Bei mir war es simpler, wir waren schon nackt in einer Sauna und saßen nebeneinander im Whrilpool. sie hatte bemerkt, dass ich sie schon länger angesehen habe und mich angesprochen. Dann gingen wir in die Umkleide uns hatten spaß.... dankeschön, aufwiedersehen.... *lach*
********copa Mann
12 Beiträge
Da fällt mir glatt ein.... bei der LTS, auf dem Rücksitz meines Autos, gab es auch mal ein heisses zusammenkommen nachdem wir stundenlang geknutscht hatten... da haben die scheiben Beschlagen, da es draussen Kalt war *lach*

Eine flüchtige Bekannte ist einmal 200 km gefahren weil sie geil war und Vögeln wollte... kaum angekommen haben ihre Tage eingesetzt *lach*

Eine meiner besten Freundinnen hat sich nach dem Abendessen einfach ausgezogen, mich dann ebenfalls und hat sich nach einer sehr erfolgreichen Mundbearbeitung selbst bedient.... reverse Cowboy.. war gut *schleck*

Sonst hat es meist ein paar Anläufe gebraucht bis es soweit kam...
**********ede56 Mann
6.094 Beiträge
Ok meine Story fiel mir erst beim Lesen der Beiträge hier ein. Für viele hier vermutlich creepy.
1974 Fasching in Rostock/Warnemünde. Hatten alle viel Spaß aber nichts ergab sich. Auf der Rückfahrt im Bus nach Lütten Klein, kam ich mit einer 22 jährigen Studentin ins Gespräch. Im Ergebnis dessen nahm sie mich mit auf ihr Zimmer im Wohnheim. Im gleichen Zimmer schlief ihre Kommilitonin.
Wir waren ausreichend alkoholisiert, so dass wir ihre Anwesenheit vergaßen.
In dieser Nacht wurde ich entjungfert.
Bin später gegangen und habe die Studentin erst Jahre später im Zug von Rostock nach Lütten Klein wiedergesehen. Wir haben uns angesehen und gelächelt.
Meinen ersten, spontanen, Sex hatte ich mit einer Frau , deren Namen ich bis heute nicht weiß.
*******nboi Mann
280 Beiträge
Meine persönliche Meinung ... bitte keine Anfeindungen!!!! --- War nie gut. Sex ist nur gut, wenn ich die Frau kenne und es zwischen uns eine persönliche Beziehung gibt, d. h. nicht, daß man ein Paar ist.
*****sin Mann
8.811 Beiträge
Zitat von *******nboi:
Meine persönliche Meinung ... bitte keine Anfeindungen!!!!

Bitte entschuldigt das Offtopic. Aber findet ihr das nicht auch schlimm, dass man sich gezwungen sieht, solche Sätze vor oder nach einem Beitrag überhaupt bringen zu müssen? Was sagt das wohl über die Menschen, unsere Gesellschaft und speziell über Diskussionen oder Dating wohl aus?

Ende Offtopic...
*********Linz Paar
48 Beiträge
Zitat von *****sin:
Zitat von *******nboi:
Meine persönliche Meinung ... bitte keine Anfeindungen!!!!

Bitte entschuldigt das Offtopic. Aber findet ihr das nicht auch schlimm, dass man sich gezwungen sieht, solche Sätze vor oder nach einem Beitrag überhaupt bringen zu müssen? Was sagt das wohl über die Menschen, unsere Gesellschaft und speziell über Diskussionen oder Dating wohl aus?

Ende Offtopic...

Mit Verlaub... Ebenso könnte man sich fragen, was es über die Menschen unserer Gesellschaft aussagt, zu einem relativ einfach formulierten Thema eine komplett davon losgelöste Antwort zu Posten...🥴

Es wurde hier nicht nach Empfindungen gefragt, welche Form der Zusammenkunft besser oder schlechter ist (wäre ein eigener Thread).
DAS finde ich persönlich, sagt viel mehr über aktuelle Entwicklungen der Gesellschaft aus...

Es ging darum, über spontane/zufällige Erlebnisse zu berichten, die Mann oder Frau tatsächlich erlebt haben... 🤷🏼‍♀️
Zitat von *******Punk:
Was sind denn Milfs?

Autovermietung
Mit Unbekannten hatte ich noch nie Sex. Ich hatte aber vor ca. 20 Jahren fast mal Sex mit einer Mitarbeiterin auf einem Abteilungsausflug. Das scheiterte nur daran, dass ihr Ex das Hotelzimmer nebenan hatte und ich ihr Vorgesetzter war. Das hätte übel enden können ...
*****yne Frau
4.991 Beiträge
Zitat von *******1312:
Zitat von *******Punk:
Was sind denn Milfs?

Autovermietung

Falsch, die heißen MILES. Da wird aber an den Autos/Lieferwägen das E zum F abgeknibbelt.
******one Mann
1.016 Beiträge
Gewiß ein schöner Traum, aber außerhalb von Swingerclub oder -party wenig realistisch.

Durch HIV und Corona sind die Menschen vorsichtiger geworden. Und als Mann kannst du leicht in Teufelsküche geraten, siehe Fälle wie Arnold oder Kachelmann.

AC
*******elle Frau
35.462 Beiträge
Niemals, das ist mir nicht möglich.

Ich brauche einen Bezug zum Mann, mehr als Sympathie, mehr Austausch, mehr Vorlauf.
**********iertR Mann
5 Beiträge
Anziehungskraft ist nicht verhandelbar
*********aysNo Frau
1.182 Beiträge
Nein hatte ich nie, so abenteuerlustig war ich in meiner Jugend nicht.
Ach, erst neulich wieder im Paulaner, ich könnt' dir G'schichten erzählen ... *gg*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Sie schreibt:
Zitat von ********copa:
Bei mir war es simpler, wir waren schon nackt in einer Sauna und saßen nebeneinander im Whrilpool. sie hatte bemerkt, dass ich sie schon länger angesehen habe und mich angesprochen. Dann gingen wir in die Umkleide uns hatten spaß.... dankeschön, aufwiedersehen.... *lach*

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis, allerdings begann es nicht im Whirlpool, sondern unter der Dusche.

Mir gegenüber duschte ein attraktiver Mann und wir hatten laufend Blickkontakt. Ich bin dann zuerst in die Umkleide und begann mich einzucremen. Nach einer Weile kam auch er, wir hatten wieder Blickkontakt und als ich gerade meinen Intimbereich eincremte, bemerkte ich bei ihm eine beginnende Erektion. Das erregte auch mich und wir hatten an Ort und Stelle kurzen, aber heftigen Sex. Anschließend haben wir beide nochmal zusammen geduscht, uns angezogen und sind getrennt unserer Wege gegangen - wir haben uns nicht mal unsere Namen gesagt…
*******r_73 Mann
4.132 Beiträge
Kann mich da nur anschliessen.
Paarmal nach oder bei Saunabesuch.
In Hotels/Bar,
oder auch paarmal Supermarktbekanntschaften.
Neulich auf dem Flug mit der Concorde über den großen Teich, fragte mich die Stewardess in High Heels, ob sie mir noch etwas Gutes tun könnte. Allerdings bekam sie auf der Hälfte des Fluges einen Kieferkrampf, da musste dann eine Kollegin einspringen. Aber das nächste Mal, fliege ich wieder Unterschall oder fahre gleich mit Schiff, ich möchte ja auch mal kommen.
*********aysNo Frau
1.182 Beiträge
Zitat von ******mus:
Neulich auf dem Flug mit der Concorde über den großen Teich, fragte mich die Stewardess in High Heels, ob sie mir noch etwas Gutes tun könnte. Allerdings bekam sie auf der Hälfte des Fluges einen Kieferkrampf, da musste dann eine Kollegin einspringen. Aber das nächste Mal, fliege ich wieder Unterschall oder fahre gleich mit Schiff, ich möchte ja auch mal kommen.

Neulich in der Concorde... Also so vor rund 21 Jahren 😂
Aber ich verstehe schon den Humor deiner Nachricht, keine Sorge 😉
*****n37 Mann
327 Beiträge
Hi zusammen
Am New Healing Festival, ich habe im Verlauf einer Woche immer mit der gleichen Frau geflirtet. Am Samstag vor einem grossen Feier den Klängen einer Gitarre gelauscht, kam sie und setzte sich neben mich. Wir redeten eine Weile zusammen und hörten der Musik zu. Dann schaute sie mich nur an. Ich hielt ihrem Blick stand. Dann haben wir uns lange Zeit nur geküsst. Irgendwann stand sie ohne ein Wort zu sagen auf und zog mich mit ihr in ihr Zelt. Wir wollten nur schmussen und leise sein. Dies waren ihre Bedingungen. Beides misslang, wir waren voller Begierde. Nach einiger Zeit wurde es uns zu heiss in dem kleinen Zelt. Ohne auf die anderen in umliegenden Zelten zu achten standen wir unbekleidet draussen. Die Sommernacht war klar und die Sterne funkelten und die Temperaturen waren mild. Wieder schaute sie mich an. Den selben Blick wie am Feuer. Danach war kein halten mehr und wir trieben es in aller Öffentlichkeit. Wir haben uns 3 Jahre lang immer wieder getroffen in Hannover. Sie zeigte mir die Stadt mit Linden und den Schlosspark und durfte das kleine Fest in Hannover hautnah miterleben. Als Künstlerin durfte sie jemanden ans Fest einladen. Eines der schönsten Stadtfeste in Deutschland finde ich. Einfach Hammer.

Gruss Aragon
Das New Healing Festival in der Nähe von Pritzwalk an der A24 zwischen Berlin und Hamburg (https://www.newhealing.de/) kenne ich auch sehr gut. Die Mädels sind echt gut drauf, kann ich jedem nur empfehlen. Ist wie Woodstock nur näher und besser.
*****n37 Mann
327 Beiträge
Zitat von ******mus:
Das New Healing Festival in der Nähe von Pritzwalk an der A24 zwischen Berlin und Hamburg (https://www.newhealing.de/) kenne ich auch sehr gut. Die Mädels sind echt gut drauf, kann ich jedem nur empfehlen. Ist wie Woodstock nur näher und besser.

Ja es ist ein ruhiges Festival. Der Mainfloor hat nur am Weekend Sound. Sonst gibt unter der Woche genügend Events zum mitmachen. Im Norden sind die Menschen echt gut drauf. Ich mag diese direkte Art.

Gruss Aragon
****ary Frau
34 Beiträge
Hotelaufenthalt und beim Abendessen bin ich einem Kellner aufgefallen. Er hat immer den Weg an meinem Tisch vorbei genommen, obwohl ich nicht in seiner "Sektion" sass und so haben wir im Vorbeirauschen immer mal wieder ein paar Worte ausgetauscht. Flirty mässig.
Irgendwann wollte er wissen, wann ich abreise und das war bereits am kommenden morgen. So lud er mich nach seiner Schicht auf eine Glas Wein und ich verlangte, er solle mir dieses Glas aufs Zimmer bringen. Naja, dorthin kam er dann auch und blieb eine Weile *zwinker* Es hat einfach alles super gepasst!
Ich hatte gestern virtuellen Sex mit einer mir bis Dato völlig unbekannten Frau aus dem JOYclub. Nach 5. Mails hatten wir unseren virtuellen Orgasmus, eine echte Bereicherung.
Zum realen Kommen hat das nicht gereicht, aber als Quickie zwischendurch, sehr zu empfehlen.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von ****ary:
Hotelaufenthalt und beim Abendessen bin ich einem Kellner aufgefallen. Er hat immer den Weg an meinem Tisch vorbei genommen, obwohl ich nicht in seiner "Sektion" sass und so haben wir im Vorbeirauschen immer mal wieder ein paar Worte ausgetauscht. Flirty mässig.
Irgendwann wollte er wissen, wann ich abreise und das war bereits am kommenden morgen. So lud er mich nach seiner Schicht auf eine Glas Wein und ich verlangte, er solle mir dieses Glas aufs Zimmer bringen. Naja, dorthin kam er dann auch und blieb eine Weile *zwinker* Es hat einfach alles super gepasst!
Nice, davon träumt man
*****_81 Mann
64 Beiträge
Zitat von *******1312:
Zitat von *******Punk:
Was sind denn Milfs?

Autovermietung

🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.