Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1013 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2216 Mitglieder
zum Thema
„Hätten Sie Lust auf Sex?“ - Sexualisierung im Alltag?360
Ich ging im Walde so für mich hin, Und nichts zu suchen, das war mein…
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverhofft kommt oft: Spontaner Sex mit Unbekanntem/er

Hatte zwar schon einige solcher spontansex Erlebnisse, aber doch fast immer im Urlaub, da quatscht man mit einem am Strand, in der Bar oder Restaurant und bei der erst besten Gelegenheit geht's dann eben zur Sache.
Gehört im Urlaub auch irgendwie dazu in entspannter Umgebung, ist fast wie im Club.

Hatte jedoch diesen Frühsommer auch mal hier auf einem Weinfest so ein Erlebnis, war mit einer Freundin dort und haben uns zu später Stunde sehr anregend mit eine paar Jungs an einem Weinstand unterhalten.

Einer davon fummelte immer wieder unbemerkt an meinem Hintern und an den Beinen herum und versuchte immer wieder mal mit den Fingern unter mein Kleid zu kommen.

Ich war geil, er war geil und ich sagte zu den anderen das wir kurz noch was zu essen holen gehen, das gab's an einem anderen Stand.

Der hatte gleich verstanden was geht, wir sind zusammen in den Weinberg nebenan, er hat mich gefingert während ich ihm einen Gummi drüberzog, den ich in der Handtasche hatte, hab mich an den Rebzeilen festgehalten und er hats mir doggy besorgt.

War danach nur etwas sauer mit ihm , weil er das gefüllte Kondom einfach in den Weinberg geworfen hat, find sowas nicht gut, aber war ein geiler fick.
**cM Mann
2.550 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Zitat von ****020:
Ich hatte das Mal im Flugzeug.. ewig her, und kein gv, nur unter der Decke zum kommen bringen.. 😁 war geil und geile Erinnerung.
Flug in die Karibik, Flugzeug fast leer, ganze Reihe allein für uns und irgendwie machte das Spass...
Dasselbe auf dem Flug von Frankfurt nach Miami erlebt, auf dem Zubringerflug von Frankfurt nach Paris kennengelernt und dann die Decke bis Miami geteilt. Unvergesslich bis heute.

Die Decken in Flugzeugen scheinen was an sich zu haben ... hatte so was auch mal...
******NRW Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******t81:
Hatte zwar schon einige solcher spontansex Erlebnisse, aber doch fast immer im Urlaub, da quatscht man mit einem am Strand, in der Bar oder Restaurant und bei der erst besten Gelegenheit geht's dann eben zur Sache.
Gehört im Urlaub auch irgendwie dazu in entspannter Umgebung, ist fast wie im Club.

Hatte jedoch diesen Frühsommer auch mal hier auf einem Weinfest so ein Erlebnis, war mit einer Freundin dort und haben uns zu später Stunde sehr anregend mit eine paar Jungs an einem Weinstand unterhalten.

Einer davon fummelte immer wieder unbemerkt an meinem Hintern und an den Beinen herum und versuchte immer wieder mal mit den Fingern unter mein Kleid zu kommen.

Ich war geil, er war geil und ich sagte zu den anderen das wir kurz noch was zu essen holen gehen, das gab's an einem anderen Stand.

Der hatte gleich verstanden was geht, wir sind zusammen in den Weinberg nebenan, er hat mich gefingert während ich ihm einen Gummi drüberzog, den ich in der Handtasche hatte, hab mich an den Rebzeilen festgehalten und er hats mir doggy besorgt.

War danach nur etwas sauer mit ihm , weil er das gefüllte Kondom einfach in den Weinberg geworfen hat, find sowas nicht gut, aber war ein geiler fick.

Liest sich alles sehr anregend… eine Frage habe ich allerdings:
Ich würde nie auf die Idee kommen, eine unbekannte einfach „unsittlich“ zu berühren… hat dich das wirklich angemacht oder fandest du ihn schon vorher anziehend? 😉
Und an alle ladies: bin ich zu moralisch oder wollt ihr sowas in der richtigen situation?
Danke,
Mark
*********rerin Frau
735 Beiträge
...beim Disco-Besuch ist mir das in der Vergangenheit schon mehr als einmal passiert, sind spannende ONS gewesen und 2x ging es von da an sogar Richtung Beziehung.
Zitat von ******NRW:
Zitat von ******t81:
Hatte zwar schon einige solcher spontansex Erlebnisse, aber doch fast immer im Urlaub, da quatscht man mit einem am Strand, in der Bar oder Restaurant und bei der erst besten Gelegenheit geht's dann eben zur Sache.
Gehört im Urlaub auch irgendwie dazu in entspannter Umgebung, ist fast wie im Club.

Hatte jedoch diesen Frühsommer auch mal hier auf einem Weinfest so ein Erlebnis, war mit einer Freundin dort und haben uns zu später Stunde sehr anregend mit eine paar Jungs an einem Weinstand unterhalten.

Einer davon fummelte immer wieder unbemerkt an meinem Hintern und an den Beinen herum und versuchte immer wieder mal mit den Fingern unter mein Kleid zu kommen.

Ich war geil, er war geil und ich sagte zu den anderen das wir kurz noch was zu essen holen gehen, das gab's an einem anderen Stand.

Der hatte gleich verstanden was geht, wir sind zusammen in den Weinberg nebenan, er hat mich gefingert während ich ihm einen Gummi drüberzog, den ich in der Handtasche hatte, hab mich an den Rebzeilen festgehalten und er hats mir doggy besorgt.

War danach nur etwas sauer mit ihm , weil er das gefüllte Kondom einfach in den Weinberg geworfen hat, find sowas nicht gut, aber war ein geiler fick.

Liest sich alles sehr anregend… eine Frage habe ich allerdings:
Ich würde nie auf die Idee kommen, eine unbekannte einfach „unsittlich“ zu berühren… hat dich das wirklich angemacht oder fandest du ihn schon vorher anziehend? 😉
Und an alle ladies: bin ich zu moralisch oder wollt ihr sowas in der richtigen situation?
Danke,
Mark

zu deiner Frage,

Wir hatten lange schon blickkontakt, er suchte dann die Nähe zu mir und stand dann mit der Zeit dicht bei mir so das wir uns immer wieder berührten und auch bisschen zweideutig mit Dirtytalk anheizen.
Wir hatten alle was getrunken und ich fands erregen das er immer wieder meinen po und auch im Schritt leicht anfasste, dann passiert das halt..........
**********lle82 Paar
7 Beiträge
Ich finde gerade das Unbekannte hat seinen Reiz, den ich gerne wieder mal wieder fühlen will .
Gerade wenn es in der Beziehung nicht läuft kann es helfen.
Ich würde es auf jeden Fall mit der richtigen Person ausprobieren.
******982 Frau
33 Beiträge
Ich mag solche spontanen Abenteuer mit fremden Männern sehr gern. Kommt aber weniger im Alltag vor, als viel mehr beim ausgehen und feiern. Brauche da auch nicht viele Worte oder 5 Drinks zu, wenn es passt, dann ist man sich auch so relativ schnell einig. Bin oft auch etwas "knapper" bekleidet oder ähnliches...

Die einen mögen es verurteilen, es negativ sehen, ich jedoch denke, dass ich mir nehme mir worauf ich Lust und habe und auslebe worauf ich Lust habe. *zwinker*

Mal ist der Sex gut, mal geht es, aber er ist auch mal schlecht... Von allem was dabei, aber es macht dennoch immer wieder Spaß und ist aufregend. *zwinker*

LG
*******_NRW Mann
1.040 Beiträge
😉🤷‍♂️
****23 Mann
6 Beiträge
Zur Geschichte des Beitrag-Erstellers: Sie glauben diese Geschichte ist wahr? Ich muss sie leider enttäuschen... *ggg*
******NRW Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****23:
Zur Geschichte des Beitrag-Erstellers: Sie glauben diese Geschichte ist wahr? Ich muss sie leider enttäuschen... :D

So so! 😉
Ich bin mir sicher, dass
A) es damals eine Dame war, mit welcher ich diese Geschichte erlebte, und
B) der Ersteller des oben zitierten Beitrages zum Zeitpunkt meiner Geschichte maximal im Kindergarten war…
Ergo: er sicher nicht persönlich anwesend war… 😉
Ich Sherlock, ich! 😉
*******muc Mann
120 Beiträge
Vor einigen Monden bin ich auf dem Heimweg von der Arbeit zwei jungen Frauen begegnet, die offensichtlich zu viel getrunken hatten (angeblich Geburtstag der einen) und in frivoler Stimmung waren. Im Nu brannte die Luft zwischen uns dreien, sie bewegten sich recht lasziv um mich rum. Da war die Hose sofort eng.
Das ganze fand jedoch mitten auf der Straße in einem Wohngebiet statt, wir konnten nirgends hin, um den Hormonen freien Lauf zu lassen. Und als die eine dann anfing, ihren Hintern rotierend in meinen Schritt zu pressen, kam ich binnen Sekunden in meine Hose.
Eine der beiden notierte sich noch meine Nummer, und dann waren sie weg. Gemeldet haben sie sich natürlich nie wieder…
**cM Mann
2.550 Beiträge
ROFL - sowas ähnliche hab ich auch mal erlebt... zwei angeheiterte Mädels, die nachts um 3 laut Orgasmen vortäuschend durch die Altstadt liefen... schnell in einer Seitengasse überholt, spontane Begegnung vorgetäuscht, launigen Spruch gebracht und die Knutsch- und Fummelnacht in der nächsten Kneipe war gesichert.
*******muc Mann
120 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Ich würde nie auf die Idee kommen, eine unbekannte einfach „unsittlich“ zu berühren…

Ich verstehe Deine Bedenken, und das lässt mich auch extrem zurückhaltend sein. Da müssen die Hinweise seitens der Dame schon extrem eindeutig sein... gerade in der heutigen Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.