Unverhofft kommt oft: Spontaner Sex mit Unbekanntem/er
Hallo die Damen,Die Neugier hat wieder zugeschlagen: Hattet ihr schon mal spontan Sex mit einem/einer Unbekannten aus einer Alltagssituation heraus? Wenn ja, wie kam es dazu und was hat Euch gereizt?
Oder falls es „fast“ passiert wäre: woran ist es gescheitert?
Und wer fragt, muss natürlich auch liefern; daher hier meine Geschichte 😉:
Ich war noch jung und gut aussehend 😉 und stand auf der Autobahn im Stau… Auf der Spur neben mir hatte ich während des Staus häufig Augenkontakt mit einer netten Frau… Wir beide haben das Spiel gerne gespielt - lachen, Zwinkern, Grimassen schneiden… nachdem sich der Stau aufgelöst hatte, bin ich an der nächsten Raststätte ins Restaurant gegangen – und wen habe ich da getroffen? Genau! Diese Dame aus dem Stau… wir haben beide gelacht, zusammen etwas gegessen, uns unterhalten und insgesamt toll verstanden… irgendwie wollte keiner von uns weiterfahren… ich war damals zu schüchtern, die Initiative zu ergreifen… Sie jedoch nicht: sie lud mich mit einem Augenzwinkern auf einen Spaziergang in den Wald hinter der Raststätte ein… Den Rest könnt ihr euch denken – ja, genau das! 😉
Wir haben uns nie wieder gesehen, aber ich denke noch heute mit einem Lächeln an diese Geschichte…
So, nun seid ihr dran! Bin gespannt…