Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1013 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2216 Mitglieder
zum Thema
„Hätten Sie Lust auf Sex?“ - Sexualisierung im Alltag?360
Ich ging im Walde so für mich hin, Und nichts zu suchen, das war mein…
zum Thema
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?39
Wie sollte ein Bart sein/aussehen, damit er euch gefällt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverhofft kommt oft: Spontaner Sex mit Unbekanntem/er

******NRW Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Unverhofft kommt oft: Spontaner Sex mit Unbekanntem/er
Hallo die Damen,
Die Neugier hat wieder zugeschlagen: Hattet ihr schon mal spontan Sex mit einem/einer Unbekannten aus einer Alltagssituation heraus? Wenn ja, wie kam es dazu und was hat Euch gereizt?
Oder falls es „fast“ passiert wäre: woran ist es gescheitert?
Und wer fragt, muss natürlich auch liefern; daher hier meine Geschichte 😉:
Ich war noch jung und gut aussehend 😉 und stand auf der Autobahn im Stau… Auf der Spur neben mir hatte ich während des Staus häufig Augenkontakt mit einer netten Frau… Wir beide haben das Spiel gerne gespielt - lachen, Zwinkern, Grimassen schneiden… nachdem sich der Stau aufgelöst hatte, bin ich an der nächsten Raststätte ins Restaurant gegangen – und wen habe ich da getroffen? Genau! Diese Dame aus dem Stau… wir haben beide gelacht, zusammen etwas gegessen, uns unterhalten und insgesamt toll verstanden… irgendwie wollte keiner von uns weiterfahren… ich war damals zu schüchtern, die Initiative zu ergreifen… Sie jedoch nicht: sie lud mich mit einem Augenzwinkern auf einen Spaziergang in den Wald hinter der Raststätte ein… Den Rest könnt ihr euch denken – ja, genau das! 😉
Wir haben uns nie wieder gesehen, aber ich denke noch heute mit einem Lächeln an diese Geschichte…
So, nun seid ihr dran! Bin gespannt…
******978 Paar
2.117 Beiträge
Sie schreibt; so abenteuerlustig war ich noch nie, zumindest erinnere ich mich nicht.

Aber meine Cousine und ich waren damals vor mehr als 25 Jahren unterwegs in der Disco. Mein Exfreund war auch dort und irgendwann waren Beide für 30 min verschwunden.

Sie haben es im Abbruchhaus nebenan getrieben.
********e_82 Frau
2.119 Beiträge
Ich war mal mit einer platonischen Freundin in einer Therme.
Sie hatte eine 45-minütige Massage gebucht und war weg, während ich in einem der Becken herumgeschwommen bin. Ebenfalls im Becken ein Typ, der mir aufgefallen ist, und ich bin ihm auch aufgefallen...nach so einer halben Stunde immer wieder Blickkontakt und Angrinsen sind wir raus aus dem Becken, in eine leere Dampfgrotte und hatten dort eine Mischung aus Fummeln und Oralsex.

Bis dorthin war alles gut und aufregend, jedoch hat er plötzlich und ungefragt in meinen Mund ejakuliert = extremes No-Go *panik*
Ich war so schockiert, dass ich nichts sagen konnte, habs ihm nur zurück auf sein Handtuch gespuckt und bin geflohen.

Wäre das nicht gewesen, wärs eine meiner Lieblingserinnerungen, weil ich fand es bis dorthin sehr spannend.
******NRW Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_82:
Ich war mal mit einer platonischen Freundin in einer Therme.
Sie hatte eine 45-minütige Massage gebucht und war weg, während ich in einem der Becken herumgeschwommen bin. Ebenfalls im Becken ein Typ, der mir aufgefallen ist, und ich bin ihm auch aufgefallen...nach so einer halben Stunde immer wieder Blickkontakt und Angrinsen sind wir raus aus dem Becken, in eine leere Dampfgrotte und hatten dort eine Mischung aus Fummeln und Oralsex.

Bis dorthin war alles gut und aufregend, jedoch hat er plötzlich und ungefragt in meinen Mund ejakuliert = extremes No-Go *panik*
Ich war so schockiert, dass ich nichts sagen konnte, habs ihm nur zurück auf sein Handtuch gespuckt und bin geflohen.

Wäre das nicht gewesen, wärs eine meiner Lieblingserinnerungen, weil ich fand es bis dorthin sehr spannend.
Hey, lieben Dank für deinen Beitrag.
Was der Typ gemacht hat war dumm und Unverschämt… was hätte noch alles zwischen Euch passieren können, oder? Idiot! 😉
Aber schön zu wissen, dass ich mit meiner Erfahrung nicht allein bin… eine ähnliche Geschichte ist mir vor langer Zeit in einer Saunalandschaft auch schon passiert, aber ich habe mich nicht getraut, den ersten Schritt zu machen… Ergo: es ist nichts passiert… und über diese Situation kann ich heute lachen… glaub mir, als ich damals die Saunalandschaft verlassen habe, habe ich mich wirklich geärgert… 😉
****020 Frau
2.637 Beiträge
Ich hatte das Mal im Flugzeug.. ewig her, und kein gv, nur unter der Decke zum kommen bringen.. 😁 war geil und geile Erinnerung.
Flug in die Karibik, Flugzeug fast leer, ganze Reihe allein für uns und irgendwie machte das Spass...
******NRW Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****020:
Ich hatte das Mal im Flugzeug.. ewig her, und kein gv, nur unter der Decke zum kommen bringen.. 😁 war geil und geile Erinnerung.
Flug in die Karibik, Flugzeug fast leer, ganze Reihe allein für uns und irgendwie machte das Spass...
Sexy! Und, war es eine spontane Bekanntschaft oder dein Partner?
LG!
****020 Frau
2.637 Beiträge
@******NRW total unbekannt! Am Gate kennengelernt und da halt dann gegenseitig Langeweile vertrieben..
******NRW Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****020:
@******NRW total unbekannt! Am Gate kennengelernt und da halt dann gegenseitig Langeweile vertrieben..
Cool! Also ähnlich wie bei mir! Und wer hat den ersten Schritt gemacht? Was hat dich an ihn oder an der Situation gereizt/angemacht?
********ntin Frau
810 Beiträge
Zu Sex kam es nicht.

Aber die ganze Situation war völlig „seltsam“

Wir saßen vor der schon geschlossenen Disco auf der Treppe, nur noch knapp 10 Leute.

Der Herr neben mir, mit dem ich mich schon ein paar Minuten unterhielt, fragte dann: „Entschuldige, dass ich so direkt bin. Aber hättest du eventuell Lust zu vögeln?“

Ich musste herzhaft lachen und antwortete spontan: „Klar, ich muss aber erst wissen, ob du gut küssen kannst!“

Hui, konnte er.

Da ich eine Freundin nach Hause fahren musste haben wir Nummern getauscht und uns dann fast zwei Wochen täglich mehrfach ziemlich heiß geschrieben.

Aus, mir nicht nachvollziehbaren, Gründen kam es nie zum Date. Fand ich recht schade, versprach gut zu werden 🤷‍♀️
*****sin Mann
8.811 Beiträge
In dieser Form hatte ich das nur einmal. Hatte nur deswegen funktioniert, weil ich das Mädel ne Weile kannte, wir uns gegenseitig beim Animetreff beim Zocken zugesehen hatten, außerdem hat sie einen autistischen Bruder. ^^ Nach einem Monat oder so mit paar anderen in ne Gruftiekneipe gegangen sind und ich dann bei ihr zu Hause versackt bin. (Meine spätere Freundin, mit der ich einen oder zwei Monate später zusammenkam, war an dem Abend auch dabei. ^^) Mir gings in der Zeit auch nicht gut, der Tag war halt einer der wenigen guten zu der Zeit.

Ich war nur neugierig, wie sich ihre Piercings an der Lippe beim Küssen anfühlen und dann gings halt weiter und weiter.

Ich hatte in der Nacht keine Sekunde geschlafen. Um drei aus der Kneipe raus, dann zu ihr, um sechs bin ich nach Hause, mich frisch gemacht und musste gleich weiter, hatte Besuchstag bei meinem Kind und musste um 8 dort sein. (30 km überbrücken) XDDD

Ich denk gern an die Zeit zurück - vor 10 Jahren. Hätt im Leben mehr so was brauchen können.
****020 Frau
2.637 Beiträge
Cool! Also ähnlich wie bei mir! Und wer hat den ersten Schritt gemacht? Was hat dich an ihn oder an der Situation gereizt/angemacht?

Das ist 25 Jahre her.. 😁 wir hatten schon am Gate gequatscht. Haben uns verstanden und hatten Lust aufeinander.. da ergab das eine das andere. 🤷🏼‍♀️ Es war so ein Wortloses Einverständnis, das sich einfach so entwickelt und das ganze hocherotisch und wunderschön gemacht hat.
******na4 Paar
93 Beiträge
Bei uns ist es schon mehrfach passiert. Hier unser Er:

Einmal die Dame hinter mir an der Supermarktkasse. Direkt nach dem Band kurz gequatscht, dann geküsst, dann haben wir uns auf ein "zu ihr" geeinigt, ich bin ich ihr hinterher gefahren, und bei ihr angekommen kam es sofort zum Vollzug. Wir kennen nicht mal unsere Namen, es ist bei dem einen Mal geblieben.

Einmal hat mich in der Aachener Innenstadt eine elegant-sexy gekleidete Lady, sie stand an der Bushaltestelle, ich bummelte vorbei, einfach angesprochen, ob nicht ich sie hach hause fahren könne ;o) Da ist eine längere Affäre draus geworden.

Einmal tatsächlich beim Tango. Am Ende des Tanzes sagte sie mir "nimm mich". ok, das habe ich gern getan. Wir haben uns danach noch zwei Male getroffen.

Einmal eine Lady im Fitnessstudio. Wir hatten Glück, dass auf dem Parkplatz zwei große SUVs nebeneinander parkten. Keine Ahnung, wie sie hieß, es blieb bei diesem spontanen Happening.

Einmal im Zug. Eine Lady legte mir beim Aussteigen einen Zettel mit ihrer Telefonnummer auf meinen Tisch. Am Abend auf einen Drink getroffen und dann im Mainzer Hafen an einem Bagger kam es zu heftigem Sex. Es ist eine längere Affäre draus geworden.

Nochmal im Zug. Sie saß neben mir und hat mich vom Bahnhof aus direkt in ihr Hotel mitgenommen.

Einmal in China im Hotel an der Bar mit einer russischen Flugbegleiterin. Sie war mit ihrer Crew dort, wir hatten nur Augenkontakt aus der Entfernung, wussten aber beide, was passieren würde. Als sich die Gruppe auflöste, kam sie zu mir und wir gingen wortlos in ihr Zimmer.

Nun habe ich das Glück, dass ich schon seit jeher auf Milfs stehe, sodass ich nirgends große Sorge haben musste, plötzlich Vater zu werden ;o)
******978 Paar
2.117 Beiträge
Zitat von ******na4:
Bei uns ist es schon mehrfach passiert. Hier unser Er:

Einmal die Dame hinter mir an der Supermarktkasse. Direkt nach dem Band kurz gequatscht, dann geküsst, dann haben wir uns auf ein "zu ihr" geeinigt, ich bin ich ihr hinterher gefahren, und bei ihr angekommen kam es sofort zum Vollzug. Wir kennen nicht mal unsere Namen, es ist bei dem einen Mal geblieben.

Einmal hat mich in der Aachener Innenstadt eine elegant-sexy gekleidete Lady, sie stand an der Bushaltestelle, ich bummelte vorbei, einfach angesprochen, ob nicht ich sie hach hause fahren könne ;o) Da ist eine längere Affäre draus geworden.

Einmal tatsächlich beim Tango. Am Ende des Tanzes sagte sie mir "nimm mich". ok, das habe ich gern getan. Wir haben uns danach noch zwei Male getroffen.

Einmal eine Lady im Fitnessstudio. Wir hatten Glück, dass auf dem Parkplatz zwei große SUVs nebeneinander parkten. Keine Ahnung, wie sie hieß, es blieb bei diesem spontanen Happening.

Einmal im Zug. Eine Lady legte mir beim Aussteigen einen Zettel mit ihrer Telefonnummer auf meinen Tisch. Am Abend auf einen Drink getroffen und dann im Mainzer Hafen an einem Bagger kam es zu heftigem Sex. Es ist eine längere Affäre draus geworden.

Nochmal im Zug. Sie saß neben mir und hat mich vom Bahnhof aus direkt in ihr Hotel mitgenommen.

Einmal in China im Hotel an der Bar mit einer russischen Flugbegleiterin. Sie war mit ihrer Crew dort, wir hatten nur Augenkontakt aus der Entfernung, wussten aber beide, was passieren würde. Als sich die Gruppe auflöste, kam sie zu mir und wir gingen wortlos in ihr Zimmer.

Nun habe ich das Glück, dass ich schon seit jeher auf Milfs stehe, sodass ich nirgends große Sorge haben musste, plötzlich Vater zu werden ;o)

Sie fragt; Kondome waren bei derartigen Aktionen kein Thema?
******na4 Paar
93 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von ******na4:
Bei uns ist es schon mehrfach passiert. Hier unser Er:

Einmal die Dame hinter mir an der Supermarktkasse. Direkt nach dem Band kurz gequatscht, dann geküsst, dann haben wir uns auf ein "zu ihr" geeinigt, ich bin ich ihr hinterher gefahren, und bei ihr angekommen kam es sofort zum Vollzug. Wir kennen nicht mal unsere Namen, es ist bei dem einen Mal geblieben.

Einmal hat mich in der Aachener Innenstadt eine elegant-sexy gekleidete Lady, sie stand an der Bushaltestelle, ich bummelte vorbei, einfach angesprochen, ob nicht ich sie hach hause fahren könne ;o) Da ist eine längere Affäre draus geworden.

Einmal tatsächlich beim Tango. Am Ende des Tanzes sagte sie mir "nimm mich". ok, das habe ich gern getan. Wir haben uns danach noch zwei Male getroffen.

Einmal eine Lady im Fitnessstudio. Wir hatten Glück, dass auf dem Parkplatz zwei große SUVs nebeneinander parkten. Keine Ahnung, wie sie hieß, es blieb bei diesem spontanen Happening.

Einmal im Zug. Eine Lady legte mir beim Aussteigen einen Zettel mit ihrer Telefonnummer auf meinen Tisch. Am Abend auf einen Drink getroffen und dann im Mainzer Hafen an einem Bagger kam es zu heftigem Sex. Es ist eine längere Affäre draus geworden.

Nochmal im Zug. Sie saß neben mir und hat mich vom Bahnhof aus direkt in ihr Hotel mitgenommen.

Einmal in China im Hotel an der Bar mit einer russischen Flugbegleiterin. Sie war mit ihrer Crew dort, wir hatten nur Augenkontakt aus der Entfernung, wussten aber beide, was passieren würde. Als sich die Gruppe auflöste, kam sie zu mir und wir gingen wortlos in ihr Zimmer.

Nun habe ich das Glück, dass ich schon seit jeher auf Milfs stehe, sodass ich nirgends große Sorge haben musste, plötzlich Vater zu werden ;o)

Sie fragt; Kondome waren bei derartigen Aktionen kein Thema?

Natürlich legt "sie" damit den Finger in die Wunde.

Nein, Kondome waren kein Thema. Ist jeweils beiderseits nicht mal angesprochen worden.

Heutzutage kämen all diese Erlebnisse für mich daher nicht mehr infrage. Ich realisiere, dass ich damals einfach unverschämt viel Glück hatte.

Damals aber, in der Sturm- und Drangzeit, in der Tat, da war es kein Thema.
*******Punk Frau
5.440 Beiträge
Was sind denn Milfs?
*******Self Frau
53 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Was sind denn Milfs?
M other I L ike to F uck🙄
Zitat von *******Punk:
Was sind denn Milfs?

Die Abkürzung bezieht sich vor allem auf Frauen etwa im Alter zwischen 35 und 60 mit entsprechend erregenden Aussehen.

Bei höherem Alter gilt übrigens GILF. Viel Spaß mit dem "Trauma" beim Aufschlüsseln.
******na4 Paar
93 Beiträge
...wobei... heutzutage sind MILFS auch MILES car-sharing Autos mit abgeknibbeltem Strich
******na4 Paar
93 Beiträge
Aber zurück zum Thema
*********rees Frau
528 Beiträge
War nie ein Thema, übte auch keinerlei Reiz jemals aus und heute erst recht nicht.
Ne, für uns beide unvorstellbar.
*******Punk Frau
5.440 Beiträge
Zitat von *****olt:
Zitat von *******Punk:
Was sind denn Milfs?

Die Abkürzung bezieht sich vor allem auf Frauen etwa im Alter zwischen 35 und 60 mit entsprechend erregenden Aussehen.

Bei höherem Alter gilt übrigens GILF. Viel Spaß mit dem "Trauma" beim Aufschlüsseln.

@*****olt

Was meinst Du mit den letzten Satz?
Zitat von *******Punk:
Zitat von *****olt:
Zitat von *******Punk:
Was sind denn Milfs?

Die Abkürzung bezieht sich vor allem auf Frauen etwa im Alter zwischen 35 und 60 mit entsprechend erregenden Aussehen.

Bei höherem Alter gilt übrigens GILF. Viel Spaß mit dem "Trauma" beim Aufschlüsseln.

@*****olt

Was meinst Du mit den letzten Satz?

GILF steht für "Grandma I Like to Fuck" und die meisten Leute reagieren auf das Kopfkino mit einem entsetzten: "NEIN! NEIN! NEIN! OH GOTT NEIN!"

Für mich immer sehr unterhaltsam. *lol*

(Es war also etwas ironisch humorvoll gemeint.)
********nnes Mann
415 Beiträge
Geplanter sex und unbekannter Sex passiert mir nicht häufig eigentlich fast nie deswegen ist es unnötig darüber nachzudenken oder zeit mit hoffen darauf zu verschwenden.
****G12 Mann
953 Beiträge
Spontanem Sex finde ich einfach geil. *top2*
**********eaven Mann
4 Beiträge
Zitat von ****020:
Ich hatte das Mal im Flugzeug.. ewig her, und kein gv, nur unter der Decke zum kommen bringen.. 😁 war geil und geile Erinnerung.
Flug in die Karibik, Flugzeug fast leer, ganze Reihe allein für uns und irgendwie machte das Spass...
Dasselbe auf dem Flug von Frankfurt nach Miami erlebt, auf dem Zubringerflug von Frankfurt nach Paris kennengelernt und dann die Decke bis Miami geteilt. Unvergesslich bis heute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.