Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2685 Mitglieder
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teabagging als Form der Dominanz?

******ell Frau
3.365 Beiträge
Ja genau
********noxx Frau
3.763 Beiträge
Zitat von *******nger:
@******ell
Mit Verlaub,
Gerade du scheinst das Ganze nicht verstanden zu haben.
Wo steht in meinem Thread etwas von einer Massageliege? Die ist natürlich nicht unbedingt geeignet und wenn du es als komisch empfindest wie der Dom sich da abmüht, dann ist das eher der mangelnden Ernsthaftigkeit geschuldet oder es fehlt an der nötigen Fantasie.

Auch wenn es nicht direkt an mich gerichtet war:
Ganz ehrlich wird das Szenario auch nicht besser, wenn bottom auf dem Boden, dem Bett, der Couch, einem Surfboard oder ähnlichem liegt und Top drüber hockt. Der Ausblick auf Tops Gemächte und anderes, sowie das Problem des "Einlochens" bleibt exakt das gleiche. Und glaub mir, ich hab ne Menge Phantasie und schon ne Menge gemacht...
Und was mangelnde Ernsthaftigkeit angeht: in meinem BDSM ist -egal auf welcher Seite ich bin- immer Platz für Spass und Lachen. Würde das Fehlen - auweia...

Noxx
*******nger Mann
636 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe übrigens auch schon unter einem Mann gelegen und seinen Sack in den Mund genommen. Komisch fand ich das nicht, im Gegenteil, mich hat es erregt.
*****yne Frau
4.990 Beiträge
Zitat von *******ant:
@******ell
Du meinst so ein Kopfteil mit Loch, richtig?

Kopfteil mit Loch... Getz binnich aba echt raus *augenzu* *haumichwech* *schaem* *rotfl*
*****use Frau
116 Beiträge
Zitat von ******ell:

Die Vorstellung, dass er da irgendwie über mir hockt oder was auch immer und dann mit seinen Händen versucht seine Klöten irgendwie in meinen Mund zu friemeln lässt mich vor Erheiterung eher schmunzeln.
.

Made my Day🤣
********noxx Frau
3.763 Beiträge
Zitat von *******nger:
Ich habe übrigens auch schon unter einem Mann gelegen und seinen Sack in den Mund genommen. Komisch fand ich das nicht, im Gegenteil, mich hat es erregt.

So und jetzt finde den Unterschied. Du lebst mit 'nem schwulen Kerl zusammen und bist bi, die hier zumeist Antwortenden sind Frauen...

Noxx
****ida Frau
1.373 Beiträge
Also mich würde es nicht erregen, ganz und gar nicht. Aber meinem Dom würde es einen Heidenspass machen, denn er ist Sadist und ihm macht es eine Riesenfreude, mich damit zu erniedrigen, BESONDERS wenn ich es nicht gut finde. Und spätestens wenn er mich auslacht und dann noch anfängt mit verbaler Erniedrigung, wie es eben so ist bei uns, würde es mich dann auch erregen. Dann wenn ich merke, dass es ihn erregt.
Für mich hat es demnach, so würde ich es jetzt interpretieren, auf jeden Fall mit Dominanz zu tun.
Sowas ist nicht jedermanns Sache.
Darüber urteilen würde ich nicht. Würde ich über keinen Kink.
Wir lachen im Übrigen auch viel 🙂
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von *******nger:
Ich habe übrigens auch schon unter einem Mann gelegen und seinen Sack in den Mund genommen. Komisch fand ich das nicht, im Gegenteil, mich hat es erregt.

Oh, ich hatt tatsächlich auf deine Anregung hin gegoogelt und mir die Beschreibung im "gq" durchgelesen.
Da war durchgängig vom passiven Part als Partner/ Mitspieler die Rede.
Deswegen hatte ich dann vermutet, dass diese Praktik tatsächlich eher aus dem Gay- Bereich kommt. *g*
(Vielleicht ist es aber tatsächlich so traurig, dass sie nur das generische Maskulinum verwendet hatten. *mrgreen*)

Ernst gemeint:
Welche Stellung wäre/ ist denn für dich ä, außer liegen, möglichst Unfall- und "Gesichtsverlust"- frei?
Ich (Aszendent Seestern) liege zwar gerne- bei gewissen Szenarien habe ich es aber lieber unbequem (sonst springt mein entsprechendes Kopfkino/ "Mindset" nicht an.

Edit:
Rein praktisch (ohne Fixierung/ Maulsperren) würde sowas für mich eher mit 2 beteiligten Männern/ Tops funktionieren. Diese müssten noch nicht einmal straight hetero sein.
Dann stimmt es auch besser mit meinem Mindset.
(Anschriften diesbezüglich allerdings zwecklos, für Mitleser*innen)
**********97076 Frau
9.308 Beiträge
Ich persönlich teile keine Praktiken (auch nicht Teabagging) in dominant oder devot ein, die Praktiken selbst sind Muggels. Selbst eine Maulsperre und Fesseln sind neutral, wenn der Mensch mich nicht mit seiner Dominanz "packt". Dominanz ist für mich Teil der Ausstrahlung meines Gegenübers, der bei mir eine Wirkung erzeugt (Devotion) und mich in ein Mindset katapultiert.
**********nne68 Mann
440 Beiträge
Ich muss gerade ans Entenangeln denken
*********vice Mann
941 Beiträge
Das müssten aber dann schon ältere Hoden sein? Macht sich doch besser wenn die schon etwas hängen?

Teebeutel hängen ja auch mehr, und sind etwas labbriger.
*****l64 Frau
2.425 Beiträge
Naja, man sagt mir nach , ich hätte eine große Klappe ....
aber ich denke, Frau muss schon rundum lachen können wie die Streisand oder Julia Roberts, wenn das funktionieren soll.
****100 Mann
3.413 Beiträge
Warum so kompliziert- den Sack mit "eintauchen " geht auch bei Deep Throat- habe ich bereits mehrmals erlebt , dass Lady Schwanz und Sack tief in ihrem Mund aufnahm! *zwinker*
*******r_78 Mann
1.138 Beiträge
Zitat von ****100:
Warum so kompliziert- den Sack mit "eintauchen " geht auch bei Deep Throat- habe ich bereits mehrmals erlebt , dass Lady Schwanz und Sack tief in ihrem Mund aufnahm! *zwinker*

Aber wie?? *schock**lol* .... ich kenne ja kaum Frauen, die nen Dickmann's komplett in den Mund bekommen *gg*.
**********essin Frau
1.571 Beiträge
Also... ich bin ja trotz meines hohen Alters immer gewillt, auch englischsprachige Begrifflichkeiten irgendwie noch in meinem Sprachgebrauch zuzulassen, aber hier genügte die Beitragsvorschau nicht aus. Ich musste wirklich 2x lesen um zu verstehen, was gemeint ist.

Ich sehe es aber, wie andere hier auch ... das würde mit mir niemals ohne große Fummelei funktionieren. Mein Mund und seine Öffnung sind einfach zu klein, um da irgendeinen (und ich habe Vergleichserfahrung 😉) Hoden einfach so hineinhängen zu können. Ich habe schon beim Zahnarzt riesige Probleme meinen Mund so weit zu öffnen, dass ich einen Arbeitsplatz freimachen kann und es tut immer saumäßig weh, weil meine Kiefergelenke so schmerzen.

Also nein... Teabagging fühlt sich zwar in der Theorie demütigend an, in der Praxis würde ich aber, wegen der nötigen Fummelei, wahrscheinlich auch nicht ernst bleiben können.
****n27 Frau
1.743 Beiträge
Zitat von *******nger:
Ich habe übrigens auch schon unter einem Mann gelegen und seinen Sack in den Mund genommen. Komisch fand ich das nicht, im Gegenteil, mich hat es erregt.

Glückwunsch - dann hast Du etwas gefunden, was DICH kickt. Wieso willst Du es dann anderen auch aufzwingen?

Und zu Deiner Ursprungsfrage: In Ermangelung eines Skrotum bräuchte es, damit ich Dominanz leben kann, einen weiteren männlichen Mitspieler, um selbiges einem Sub oral einzführen. Ausser er selbst ist super gelenkig und verschluckt sich dabei nicht am Penis...... Das sind Bilder, die ich nicht brauche. Und im Dreiergespann jetzt nichts, was mich anregt um mir länger Gedanken darüber zu machen.

Umgekehrt kickt es mich - da ich zwischenzeitlich Dank nicht eingehaltener Abstandsgeschichten und Corona ist vorbei Trara an Asthma erkrankt bin - als Sub sowas von überhaupt gar nicht dazu gezwungen zu werden.
*******nger Mann
636 Beiträge
Themenersteller 
@****n27
Ich zwinge niemanden etwas auf, sondern habe eine Frage in der Gruppe gestellt.
Es geht übrigens nicht um den Penis, sondern einzig und allein um den Sack.
****n27 Frau
1.743 Beiträge
Zitat von *******nger:
@****n27
Ich zwinge niemanden etwas auf, sondern habe eine Frage in der Gruppe gestellt.
Es geht übrigens nicht um den Penis, sondern einzig und allein um den Sack.

Lieber @*******nger - ja Du hast eine Frage gestellt. Diese aber im Verlauf des Threads mit eindeutigen Einwürfen untermauert.
Und mein Kopfkino mit mir als weiblicher dominanter Person ohne Sack geht dahin, dass sich die submissive männliche Person mit Sack so verbiegen müsste, um selbigen in seinen Mund einzuführen, dass da nach meinen bescheidenen Anatomiekenntnissen der Schwanz schlichtweg mit müsste. Ausser... es ist so ein windiges Ding, dass man es zwischenzeitlich in einem Nasenloch des ausführenden Herrn parken kann.
*********mite Frau
804 Beiträge
Zitat von *******nger:
Ich habe übrigens auch schon unter einem Mann gelegen und seinen Sack in den Mund genommen. Komisch fand ich das nicht, im Gegenteil, mich hat es erregt.

Du musst uns verzeihen... wir ignoranten Weiber wissen eben nicht was wirklich gut ist und haben völlig eigenartige Vorstellungen von Ästhetik.
****n27 Frau
1.743 Beiträge
Zitat von *********mite:
Zitat von *******nger:
Ich habe übrigens auch schon unter einem Mann gelegen und seinen Sack in den Mund genommen. Komisch fand ich das nicht, im Gegenteil, mich hat es erregt.

Du musst uns verzeihen... wir ignoranten Weiber wissen eben nicht was wirklich gut ist und haben völlig eigenartige Vorstellungen von Ästhetik.

Jetzt bin ich aber gespannt, ob Du @*********mite auch unaufgefordert Bildmaterial vom TE bekommst..... Wo wir doch so keinen Plan haben.
*********mite Frau
804 Beiträge
Zitat von ****n27:
Zitat von *********mite:
Zitat von *******nger:
Ich habe übrigens auch schon unter einem Mann gelegen und seinen Sack in den Mund genommen. Komisch fand ich das nicht, im Gegenteil, mich hat es erregt.

Du musst uns verzeihen... wir ignoranten Weiber wissen eben nicht was wirklich gut ist und haben völlig eigenartige Vorstellungen von Ästhetik.

Jetzt bin ich aber gespannt, ob Du @*********mite auch unaufgefordert Bildmaterial vom TE bekommst..... Wo wir doch so keinen Plan haben.

Nope... bin zu unsympathisch und du eindeutig selbst schuld!!!! *lol* Du wagst es mitzureden trotz fehlendem Skrotum... Wurdest du denn nun durch diese bestimmt wunderbaren Bilder zu einer Teadippingbaggingbeutelstopfbeführworterin bekehrt?
*******heCH Mann
2.254 Beiträge
Teabagging als Form der Dominanz?

Für mich persönlich gehört das zu normalem Sex, sofern es für alle Beteiligten geil ist. Hat für mich weder mit BDSM, noch mit Dominanz etwas zu tun.
*********mite Frau
804 Beiträge
Zitat von *******heCH:
Teabagging als Form der Dominanz?

Für mich persönlich gehört das zu normalem Sex, sofern es für alle Beteiligten geil ist. Hat für mich weder mit BDSM, noch mit Dominanz etwas zu tun.

*lol* *haumichwech*

Wir haben 100 Menschen auf der Straße gefragt was für sie unter normalen Sex fällt...

78 haben geantwortet....

Dem Partner einen Oralspreitzer verpassen und anschliesend den Sack in den Mund stopfen.
****n27 Frau
1.743 Beiträge
Zitat von *********mite:
Zitat von *******heCH:
Teabagging als Form der Dominanz?

Für mich persönlich gehört das zu normalem Sex, sofern es für alle Beteiligten geil ist. Hat für mich weder mit BDSM, noch mit Dominanz etwas zu tun.

*lol* *haumichwech*

Wir haben 100 Menschen auf der Straße gefragt was für sie unter normalen Sex fällt...

78 haben geantwortet....

Dem Partner einen Oralspreitzer verpassen und anschliesend den Sack in den Mund

Jetzt wird es interessant.... gibt es bitte essbare Blüten.... mag heute kein *popcorn*.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Da steht doch:
für mich
und
Zitat von *******heCH:

sofern es für alle Beteiligten geil ist.
?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.