Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2685 Mitglieder
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teabagging als Form der Dominanz?

****ida Frau
1.373 Beiträge
Zitat von *******heCH:
Teabagging als Form der Dominanz?

Für mich persönlich gehört das zu normalem Sex, sofern es für alle Beteiligten geil ist. Hat für mich weder mit BDSM, noch mit Dominanz etwas zu tun.

Naja wenn mein Dom mich bewegungslos fesselt und mir seine Ding Dongs ins Maul stopft, obwohl ich es nicht so toll finde, ist das u.a. Demütigung. Das würde ich auf keinen Fall in die Rubrik „normaler Sex“ stecken 😅 Vanilla ist das auf jeden Fall nicht.
Auch wenn ich es per se erregend und nicht demütigend empfinden würde passt es nicht ins Vanilla.
******sia Frau
234 Beiträge
Zitat von *******nger:
Zitat von *******ssa:
Eine devote Frau in die gewünschte Situation zu bringen verstehe ich unter Dominanz.
Alles andere sind Praktiken.

Ich meinte auch die Praktik. Natürlich muss man Sub zunächst in die gewünschte Situation bringen.
Sorry wenn ich das nicht klar genug ausgedrückt habe.

Wie soll ich es dir erklären... also... Dominanz wäre in meinen Augen, wenn du den Mundspreizer nicht brauchst, weil sie genau das tut, was du ihr befohlen hast. Aber was versteht eine Sub schon von Dominanz? *zwinker*
*******heCH Mann
2.254 Beiträge
Zitat von *******ant:
Da steht doch:
für mich
und
Zitat von *******heCH:

sofern es für alle Beteiligten geil ist.
?

Zudem steht dort nix von Spreizer... doch ich wundere mich schon längst nicht mehr über die Menschen. *grins*

@ Allgemein...
Zu "Teabagging" sagt Wikipedia folgendes:

"Tea baggen (oder Deutsch Teebeuteln) ist ein Slang-Ausdruck für eine Variante des Geschlechtsverkehrs, bei dem ein Mann seinen Hodensack auf das Gesicht oder auf den Kopf eines Sexualpartners legt oder in dessen/deren Mund einführt."

Normaler Sex... nicht?
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Das Fesseln und die Maulsperre kamen vom TE, richtig.
*********mite Frau
804 Beiträge
Zitat von *******ant:
Das Fesseln und die Maulsperre kamen vom TE, richtig.

Würde mehr wundern das Ep nicht vernünftig lesen evtl ausgleichen? *gruebel*
*******ant Frau
31.017 Beiträge
@*********mite
Ich verstehe deinen Satz nicht?
****ida Frau
1.373 Beiträge
@*******heCH Im EP steht Maulsperre. Und fesseln gehört für mein Empfinden nicht zu Vanilla und eine Maulsperre auch nicht.
*******heCH Mann
2.254 Beiträge
@****ida

Im Titel des EP steht:
Teabagging als Form der Dominanz?

Darauf bezog ich mich in all meinen Aussagen.
Zitat von *******nger:
Teabagging als Form der Dominanz?
Teabagging, also den Sack, ähnlich wie einen Teebeutel, nur nicht in die Tasse, sondern in den offenen Mund eintauchen. Könnt ihr euch das als dominant vorstellen wenn der/die Bottom gefesselt ist und der Mund mit einer Maulsperre geöffnet ist?

Eigentlich nicht. Wenn dein Partner gefesselt und mit Maulsperre am Boden liegt gehört nun wahrlich nicht mehr viel Dominanz dazu, dein Skrotum in den Mund des anderen zu stecken, es sei denn es ist sein eigener.
****hy Mann
68 Beiträge
Diese Praxis gibt es abseits von Egoshootern wirklich?

Wieder was gelernt.
Besonders die Variante mit den eigenen im Mund. Geht aber nur bei hinreichender Devotion.
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Nee, Torsion. Wenn man den Menschen ganz lassen will.
Da Torsion die Drehung bzw. Verdrehung um die Längsachse beschreibt, müsstest du bitte genauer ausführen wie dann das Skrotum zum eigenen Mund kommt.
******sia Frau
234 Beiträge
Wir trollen und das ist nicht nett von uns mich auch mal zur Ordnung rufe

Hoden in den Mund.. klar... gibt es und viele Subs kennen es. Aber eben NICHT als Absenkvariante, wie einen Teebeutel. Denn dominant ist das wohl eher nicht.

Für mich hat Dominanz immer noch etwas mit Gehorsam zu tun. Also meinem solchen ;).
******Bln Frau
1.544 Beiträge
Ich versuche es mir gerade bildlich vor zu stellen.
Und komme auf den Gedanken
oder auch die Schlußfolgerung,
Es dürfte dann ja nur ein Hoden vorhanden sein
und dies in der Größe und Festigkeit
einer Weintraube.
Ich war mal mit Gattin in Mainz auf einer Comedy-Veranstaltung - Ingo Appelt im Unterhaus. Eingeweihte Fans hatten Schilder dabei, die sie nach Aufforderung durch Ingo hochhielten. Darauf stand 'Ficken'. Am Ende seiner Show machte der 'Comedian' das, was hier nun als Teabagging postuliert wurde: allerdings nicht mit Hoden, sondern einem (angeblich) benutzten Tampon. Er hatte zwar keine Maulsperre an - aber das kann ja noch kommen.

Zurück zum Thema: Hoden in den Mund nehmen ja, aber ohne Maulsperre.
****ket Paar
16 Beiträge
Nee, da bin ich zu sehr durch Videospiele verdorben, als das ich eine solche Praktik als erregend oder anregend empfinden würde *ggg*
****59 Frau
5.994 Beiträge
Nur mal interessenhalber .....
(Also ich krieg schon Brechreiz beim Zahnarzt , und überhaupt *wuerg* *panik*)

Aber, wenn , dann sind die Eier doch hoffentlich perfekt rasiert, besser noch mit Pinzette jedes einzelne Härchen mit Wurzel raus aus !!!

Und ob ich meinen Mund öffnen will oder nicht und wie lange , bestimme nur ich alleine *gr2*
Zitat von ****59:
Aber, wenn , dann sind die Eier doch hoffentlich perfekt rasiert, besser noch mit Pinzette jedes einzelne Härchen mit Wurzel raus aus !!!

Definitiv (auch mir wären unrasierte Kitzler völlig suspekt)
Wer von "Brazilian Waxing" bei Frauen ausgeht, sollte sich selbst auch nicht so anstellen.
****Do Mann
214 Beiträge
Zitat von *******nger:
Teabagging als Form der Dominanz?

Wenn Du es so erleben möchtest ist es für dich dominant - also die spezifische Art und Weise, wie Dominanz sich in einem gegebenen Kontext manifestiert und ausgeübt wird. Dominanz bedeutet dabei, dass die Person, die aktuell die Situation bestimmt, die Kontrolle hat.

Ob das als dominant wahrgenommen wird, steht auf einen anderen Blatt. Denn wenn dein Gegenüber sagt, "Man wie geil ist das denn!" , bedarf ist selten deiner Dominanz. Eventuell bist du dann hier der sexuelle Dienstleister oder sogar die Sub *nixweiss*
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
#TEABAGGING# lol, wat es nich slles jibbt
*****a63 Frau
5.357 Beiträge
Ich stelle mir dieses Teabagging als die "männliche" Form des facesittings vor. Und wenn eine Femdom letzteres macht, wird da nicht so drüber gelacht. Oder ihre Dominanz in Frage gestellt, weil sie fesselt oder ihr Sub das geil finden könnte.
Ich denke beim Teabagging immer an Thadeus von Spongebob. Also Nein!
*******ant Frau
31.017 Beiträge
Zitat von ********mitt:
Zitat von ****59:
Aber, w enn , dann sind die Eier doch hoffentlich perfekt rasiert, besser noch mit Pinzette jedes einzelne Härchen mit Wurzel raus aus !!!

Definitiv (auch mir wären unrasierte Kitzler völlig suspekt)

Es gibt behaarte Kitzler?! *gruebel*
So wie behaarte Eicheln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.