Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2685 Mitglieder
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teabagging als Form der Dominanz?

*****a63 Frau
5.356 Beiträge
Ich habe nachgeschlagen. Unter Teabagging ist auch das spielen mit dem Hodem im Gesicht gemeint. Nicht nur das Versenken im Mund.
******sia Frau
234 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ich habe nachgeschlagen. Unter Teabagging ist auch das spielen mit dem Hodem im Gesicht gemeint. Nicht nur das Versenken im Mund.

Das wäre/ist auch eine ganz andere Sache, als die im Eingangsposting dargestellte Praktik. Ich vermute, dass "Hoden im Gesicht" etwas ist, das dem einen oder anderen hier weitaus weniger befremdlich vorkommt ;).

Allerdings denke ich, dass diese Variante des Teabaggings etwas mit SM zu tun haben kann, auch etwas mit D/s, mit "Dominanz" jedoch nur, wenn das, was Geschieht auf "Ansage" oder "Wunsch" des dominanten Parts geschieht bzw. vom Sub entboten wird, weil vom Dom gewünscht.

Nicht nur manchmal denke ich, die Grenzen sind fließend....
******ell Frau
3.365 Beiträge
Zitat von *****a63:
stelle mir dieses Teabagging als die "männliche" Form des facesittings vor. Und wenn eine Femdom letzteres macht, wird da nicht so drüber gelacht. Oder ihre Dominanz in Frage gestellt

Vielleicht weil Facesitting deutlich einfacher funktioniert und mit weniger FummelEI verbunden ist. *zwinker*
Einfach druff gehockt und Ruhe ist.
Zitat von ******ell:
FummelEI

Love it *herz3*
*****_EN Frau
411 Beiträge
Spassringer hat sich offenbar verabschiedet.
Kein Wunder.
Nach der Lektüre dieses threeds würde ich mir auch überlegen, überhaupt noch mal hier eine Frage zu stellen.

Geht das mal, einfach nur die Frage zu beantworten statt sich gemeinsam lustig zu machen und auf Einzelheiten rumzuhacken?

Ich versuche es mal.
Ja, ich kann mir das durchaus als dominante Aktion vorstellen. Dabei mache ich mir als Sub aber keine Gedanken, wie er das bewerkstelligt. Das ist sein Ding. Und ob er das mit oder ohne Maulspreizer oder auf der Liege oder sonstwo macht ist mir völlig Wurscht und auch wenn das eventuell nicht klappt. Wichtig wäre dabei nur, dass er die Idee hat und ich ihm folge. Und ja, ich fände es geil.
Zitat von *****_EN:
Nach der Lektüre dieses threeds würde ich mir auch überlegen, überhaupt noch mal hier eine Frage zu stellen.

Aus gleichem Grund würde ich hier niemals irgendeine wie auch immer geartete Frage stellen.
****Zyy Mann
45.547 Beiträge
JOY-Team 
#1 Hinweis des JOY-Teams
Liebe Community,

zur Erinnerung: Wir befinden uns hier im BDSM-Forum, einem Raum für ernsthafte Diskussionen rund um BDSM-Praktiken. Der TE hat dieses Thema also im guten Glauben eröffnet, hier eine respektvolle und sachliche Auseinandersetzung mit seiner Frage vorzufinden.

Bitte beachtet, dass es im JOYclub nicht in Ordnung ist, sich über Praktiken oder andere Mitglieder lustig zu machen, insbesondere wenn ihr keine eigene Erfahrung mit der beschriebenen Praxis habt. Unsere Plattform steht für Sexpositivität, was bedeutet, dass hier niemand aufgrund seiner Vorlieben oder Kinks herabgewürdigt werden sollte - so fremd sie euch auch sein mögen.

Alle themenfremden Beiträge, in denen sich lustig gemacht wurde oder die am Thema vorbeigingen, wie das Thema "was ist Dominanz", wurden soeben entfernt.

Wir freuen uns darauf, nun wieder zur themenbezogenen Diskussion zurückzukehren und bitten euch, dabei weiterhin respektvoll und konstruktiv zu sein. *danke*

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe.

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
********bild
149 Beiträge
Zitat von *******nger:
Teabagging als Form der Dominanz?
Teabagging, also den Sack, ähnlich wie einen Teebeutel, nur nicht in die Tasse, sondern in den offenen Mund eintauchen. Könnt ihr euch das als dominant vorstellen wenn der/die Bottom gefesselt ist und der Mund mit einer Maulsperre geöffnet ist?

Alles, was objektiv gegen den Willen des*der Sub geschieht, kann man als dominantes Verhalten bezeichnen.

Grundsätzlich würde ich es als Form der Dominanz gegenüber dem*der Sub betrachten, da Teabaging prinzipiell als etwas erniedigendes angesehen wird. Ob dies dann für die jeweiligen Betroffenen auch so empfunden wird muss jeder selbst wissen - ich für meinen Teil fände es sowohl erniedigend als auch erregend (Gesprochen aus beiden Perspektiven).
Ich befürchte, ich habe das komplett falsche Mindset für dies Praktik. Jemanden zu ficken ist für mich eine Form der Wertschätzung. Habe ich Lust darauf jemanden zu ficken der mich rimmt und meinen Skrotum als Schnuller benutzt? Eher nicht.
So ist halt jedes Schweinderl anders und das ist auch gut so.
****n27 Frau
1.743 Beiträge
Zitat von ******mus:
Ich befürchte, ich habe das komplett falsche Mindset für dies Praktik. Jemanden zu ficken ist für mich eine Form der Wertschätzung. Habe ich Lust darauf jemanden zu ficken der mich rimmt und meinen Skrotum als Schnuller benutzt? Eher nicht.
So ist halt jedes Schweinderl anders und das ist auch gut so.

Du bist echt schlimm!
Diese Bilder.....Maggy von den Simpsons ist da jetzt harmlos!

Wieso ficken die Menschen? .... Liebe machen ist viel schöner!

Ficken tun Fische und die Menschen gehen dann da ins Wasser.... ibäh....
*********mite Frau
804 Beiträge
Schön ist flexibel zu sein... mal fickt man und das nächste Mal macht man Liebe.
Fische kopulieren übrigens überhaupt nicht- sie laichen. *gg*
*****oyo Paar
1.732 Beiträge
Gibt auch lebendgebärende Fische die werden ja irgendwie zusammen kommen müssen. *zwinker*
Ich meine tatsächlich Fische.
Die Wale und Delfine kopulieren ja auch fröhlich im Wasser.
Sorry für *offtopic* *undwech*
Ich weiß schon, warum ich nicht so gerne Wasser trinke, die Fische mach da so unanständige Sachen drin...
*gg*

z.Z am liebsten Radler Blutorange Alkoholfrei

*sorry* *offtopic*
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Teabagging?! Echt jetzt?

Wieder ein vollkommen überflüssiger Begriff.
Weil ja auch jeder Scheiß einen Namen braucht ...
... am beste einglisch natürlich.

Merke:
Wenn man so ein Wort dann auch erst lang uns schmutzig erklären muss,
war auf jeden Fall das Thema verfehlt.
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
466 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

wir möchten euch noch einmal auf den Hinweis von @****Zyy aufmerksam machen, der nach wie vor gilt:
Teabagging als Form der Dominanz?

Bitte bleibt beim Thema und gesteht dem Themersteller eine gewisse Ernsthaftigkeit zu, die eine ernst gemeinte Frage eben verdient hat.

Sollte dies auch im weiteren Verlauf nicht gelingen behalten wir uns vor, das Thema zu schließen.

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
****_62 Mann
262 Beiträge
Der Begriff 'Teabagging' sagte mir erst mal nichts.
Nun in Teilen des Threads 'Schlau' gelesen, kenne ich die Variante aber (ohne Mundspreizer) durchaus als einen (möglichen) Part einer Mouthplay-Session.

Da ich...
• Switcher, aber nicht Bi bin
• Lustschmerz wenn es passt auch schon mal gerne in Verbindung mit Unterwerfung und/oder Erniedrigung gebe und nehme
• mich aber in der Summe weder als Dominant noch als Devot sehe
...kann ich die Eingangsfrage nur bedingt beantworten.

sondern in den offenen Mund eintauchen. Könnt ihr euch das als dominant vorstellen wenn der/die Bottom gefesselt ist und der Mund mit einer Maulsperre geöffnet ist?
Ich empfinde es lediglich als Variante, die Partnerin je nach Einstellung und Grundempfinden als Fies, Herabwürdigend, situationsbedingt Geil oder ggfs auch zukünftiges NoGo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.