Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23364 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teabagging als Form der Dominanz?

*******nger Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Teabagging als Form der Dominanz?
Teabagging, also den Sack, ähnlich wie einen Teebeutel, nur nicht in die Tasse, sondern in den offenen Mund eintauchen. Könnt ihr euch das als dominant vorstellen wenn der/die Bottom gefesselt ist und der Mund mit einer Maulsperre geöffnet ist?
****az Mann
4.495 Beiträge
Vielleicht als eine Form der Demütigung xD
Aber mein Sack ist eine Delikatesse, darum vllt auch als Belohnung.
*****n27 Frau
5.373 Beiträge
Und dann soll ich die drei Tropfen lauwarmen, angesabberten Tee, die dabei herauskommen, am Ende trinken? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Ähm.... nein...
Abgesehen davon, dass das wohl ein ziemliches Gefriemel werden dürfte (rein bezogen auf Relation Mund zu Hodensack), fände ich das eher erheiternd als irgendwie an Dominanz gekoppelt.

Noxx
*****n27 Frau
5.373 Beiträge
Achso, einen realen Hodensack. Keine Ahnung, besitze keinen. Der des Delinquenten wird ja vermutlich nicht bis in dessen Mund reichen.
*****oyo Paar
1.838 Beiträge
Bin da nur Theoretiker.
Stört die Sperre nicht das genussvolle Spiel der Lippen und das eindringen?
So ein genussvolles einziehen fände ich reizvoller.
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von *****oyo:
Bin da nur Theoretiker.

Das wäre dann aber einfach wie bei ganz stino Fellatio, bei dem man ja durchaus auch die Hoden mit einbezieht.

Noxx
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Eine devote Frau in die gewünschte Situation zu bringen verstehe ich unter Dominanz.
Alles andere sind Praktiken.
*******nger Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
Eine devote Frau in die gewünschte Situation zu bringen verstehe ich unter Dominanz.
Alles andere sind Praktiken.

Ich meinte auch die Praktik. Natürlich muss man Sub zunächst in die gewünschte Situation bringen.
Sorry wenn ich das nicht klar genug ausgedrückt habe.
*******nger Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****oyo:
Bin da nur Theoretiker.

Die Zunge kann auch genussvoll spielen.
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von *******nger:
Zitat von *****oyo:
Bin da nur Theoretiker.

Die Zunge kann auch genussvoll spielen.

Wenn Bottom einen Mundspreizer in der Grössenordnung im Mund hat, dass man 'nen Standardhodensack da eindippen kann, dann spielt da nix mehr genussvoll. Dann ist man genug damit beschäftigt, dass der Kiefer entspannt bleibt...

Noxx
(Gerade noch schnell auf die Rubrik geguckt)

Ich könnte noch so fixiert und gemaulgesperrt sein (theoretisch, ich mag Maulsperren nur in meiner Vorstellung)-
fiele mir in der Situation das Wort "Teabagging" wieder ein, würde ich wahrscheinlich in Kombi mit einem Lachanfall ersticken.

Und ich Doofi hatte zunächst an den alten Vampirwitz gedacht, und an Prince Charles.
******ell Frau
3.388 Beiträge
Ich stelle mir das Szenario mal bildlich vor.

Also angenommen ich bin gefesselt, liege auf einer (Massage)Liege, habe dann so einen Mundspreizer angelegt bekommen ... Hmm ok... Soweit geht es ja noch, alles gut.

Aber dann?
Klettert Dom irgendwie über meinen Kopf. So dass entweder Arsch oder Schwanz über meinem Gesicht schwebt.
Und daaaaann dippt er den Sack einfach rein? *nachdenk*
Also ich habe ja eh schon einen recht kleinen Kiefer/ Mund. Da fällt das lockere "eintauchen" eh schon aus.
Die Vorstellung, dass er da irgendwie über mir hockt oder was auch immer und dann mit seinen Händen versucht seine Klöten irgendwie in meinen Mund zu friemeln lässt mich vor Erheiterung eher schmunzeln.
Penis OK, wenn steif lässt sich dieser ja einfach reinschieben. Aber etwas so weiches wie der Hodensack? *skeptisch*

Wie gesagt, bei der Vorstellung seiner Verrenkungen und Bemühungen dieses Unterfangen irgendwie machbar zu machen wäre meine Libido wohl eher dem Humor zum Opfer gefallen.
******arp Mann
3.260 Beiträge
Mir scheint, dass das eher eine Praktik ist, um zu erkennen, wie devot Sub wirklich ist... *lol*
*******nger Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte ich wäre hier im BDSM Forum, aber anscheinend ist es eher ein Witz Forum.
Ich finde das schade und die Witzfiguren sind flüssiger als Wasser.
Wer es übrigens nicht verstanden hat, gerne mal Tant Google fragen: Teabagging
****ida Frau
1.384 Beiträge
@******ell Lustigerweise würde genau sowas, wie du es beschreibst, meinem Dom total gefallen 🤣 Weil ich es so auch ätzend fänd und er es liebt, mich ärgern . Ich hoffe er liest hier nicht mit 🙈
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von *******nger:
Ich dachte ich wäre hier im BDSM Forum, aber anscheinend ist es eher ein Witz Forum.
Ich finde das schade und die Witzfiguren sind flüssiger als Wasser.
Wer es übrigens nicht verstanden hat, gerne mal Tant Google fragen: Teabagging

Es haben alle, die hier geschrieben haben, verstanden, um was es geht, aber nebenbei auch aufgeführt, wie unpraktisch das ganze aus der eigenen Sicht in der Durchführung ist. Du hast nach den dominanten Qualitäten der Praktik gefragt und ich denke, dass das auch beantwortet wurde. Dass das ganze nicht positiv beschieden wurde und nicht Deinem Kopfkino entspricht - tja, sorry...

Noxx
******ell Frau
3.388 Beiträge
Zitat von *******nger:
anscheinend ist es eher ein Witz Forum.

Mit Verlaub *klugscheisser*
Ich habe ziemlich deutlich beschrieben wie das bei MIR ankäme. Nämlich nicht besonders dominant in der vermeintlichen Umsetzung.

Und im übrigen ist in MEINER SM Welt durchaus Platz für Humor. Kann ich nur empfehlen.
Denn nichts ist intimer, als gemeinsam über intimes zu lachen.
*******nger Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
@******ell
Mit Verlaub,
Gerade du scheinst das Ganze nicht verstanden zu haben.
Wo steht in meinem Thread etwas von einer Massageliege? Die ist natürlich nicht unbedingt geeignet und wenn du es als komisch empfindest wie der Dom sich da abmüht, dann ist das eher der mangelnden Ernsthaftigkeit geschuldet oder es fehlt an der nötigen Fantasie.
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Also, ich finde ja dieses ganze be de ess emm Gehabe schon sehr... äh... aber diese Idee mit den Teebeuteln... *haumichwech*

@TE, danke für DIESES SPEZIELLE *kopfkino*

*rotfl*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@*******nger
In deinem Nick fehlt eindeutig ein B... *augenzu*
*********rees Frau
644 Beiträge
Hat für uns nicht mit Dominanz zu tun, nur mit Abwertung/Demütigung und ist somit für beide nicht reizvoll.
Dass es diesen Begriff/diese Spielart gibt, ist bekannt, für uns eben, wie vieles Andere, keines Gedankens wert, ohne Reiz und Sinn.
OK, dann Versuche ich es nochmal.

Zitat von *******nger:

Könnt ihr euch das als dominant vorstellen wenn der/die Bottom gefesselt ist und der Mund mit einer Maulsperre geöffnet ist ?
(Hervorhebung durch mich)

Nein.
Unter diesen Voraussetzungen nicht.

Es müsste also für mich schon ungefesselt sein (zur Maulsperren hatte ich ja schon etwas geschrieben- ich kann's halt leider einfach nicht), und dann halt auch eher ein kleinerer "Sportsack".
Mit Demütigung an sich habe ich weniger das Problem.
******ell Frau
3.388 Beiträge
Zitat von *******nger:
Wo steht in meinem Thread etwas von einer Massageliege?

Ich bitte vielmals um Verzeihung *raeusper* , die Massageliege kam von mir. Einfach weil ich mit versucht habe ein von dir geschildertes Szenario vorzustellen.

Eine Massageliege hat für gewöhnlich ein Kopfteil, dies schien mir die einfachste Möglichkeit damit DOM es leichter hat zu dippen.

Zitat von *******nger:
wenn du es als komisch empfindest wie der Dom sich da abmüht
In der Tat. Denn "abmühen" sollte MEIN DOM sich gar nicht. Es sollte für ihn ja schließlich Vergnügen sein und keine Arbeit.

Zitat von *******nger:
mangelnden Ernsthaftigkeit
*genau*

Zitat von *******nger:
oder es fehlt an der nötigen Fantasie
*guckstduhier* *einhorn*
Total viel Phantasie.

Es fehlt in deiner Aufzählung noch die mangelnde Devotion! Ganz wichtig.
@******ell
Du meinst so ein Kopfteil mit Loch, richtig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.