Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6155 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHAMELESS Dirty Beats Edition - München (02.11.2024)

BF Society
**********etish
1.179 Beiträge
Themenersteller 
SHAMELESS Dirty Beats Edition - München (02.11.2024)
Kinky Raver treffen auf Hedonisten bei bester elektronischer Musik
---
SHAMELESS - DIRTY BEATS EDITION - der Name ist Programm!

Willkommen in der bekannten Freiheitshalle in München, in der die besten DJs der Szene Euch in Eurem bodypositiven Safespace die beste elektronische Musik ins Gehör drücken.
Eine beeindruckende Mainhall, Playarea, Szene-Künstler und Showacts sowie Kunst- und Design sorgen für einen unvergesslichen Abend.
Dress, dance, party and play like you want, where you want and with whom you want.
be SHAMELESS

Bei uns trefft ihr auf heisse Kreaturen der Nacht, auf kinky Hedonisten und Lebemänner, wilde Damen und abgefahrene Crossdresser, kinky Raver, Teufel und Engel, Burlesque-Queens und antike Götter, Einhörner und Sporties.. Alles was Spass macht und abgefahren ist, es muss nicht zwingend LLL sein. Alles willkommen, was dem Fantasy Dresscode entspricht , Berlin KitKat Style .... denn Normal kann jeder!
Willkommen in unserem Spielzimmer der Sinne, willkommen bei unserem body positiven Event, willkommen bei Shameless Dirty Beats Edition 2024.

► best electronic music all night long
► international Acts
► erotic GoGos and Shows @*******roup.de
► Walkingacts by Saphirdreams @********eams
► Special Visuals and Lightshows @****gi.die.hochflamme
► Play Area

► Awareness Teams (Awarness Medical Team) AwarenessMedicalTeam e.V.

► Lineup:

Tofu & Acid (Bavarian Fetish) @*******ACID
Caro (Kinky Galore) @*******now
Bavarian Fetish Allstars Carl Cock & Bishop @**********etish
Der Freak (Kit Kat Berlin)

► Location:
Freiheitshalle
Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1
80636 München

► Doors open:
20:00 - 4:00 CET

► Tickets:

VVK in den bekannten Stores in München:
Spexter, Styleplanet, My holy Desire sowie online über Myholydesire oder Ticket.io (Link folgt nach Anmeldung oder in den Eventkommentaren)

Nur mit einem Ticket von unseren externen Ticketanbietern und den VVK Stores ist der Einlass auf die Party garantiert! Eine Anmeldung über JoyClub alleine reicht dafür nicht!

Eine Rückerstattung der Tickets ist nicht möglich.
Wir behalten uns vor, Gäste trotz Tickets abzuweisen, wenn sie nicht dem Dresscode entsprechen oder durch z.B. sexistische, rassistische oder homophobe Aussagen oder andere unpassende Verhaltensweisen auffallen. Das Ticket wird dann im Nachgang nur im besonderen Ausnahmefall rückerstattet! Wir fahren eine 0-Grapscher*innen Toleranz. Wer andere ungefragt anfasst, fliegt ohne Vorwarnung raus. 0-Foto-Tolleranz!

► Übernachtung/Hotels:

Aufgrund der zentralen Lage der Freiheitshalle befinden sich zahlreiche Hotels in der Umgebung. Die üblichen Suchmaschinen helfen hier weiter.

► Outfit und Beratung:

Styleplanet, Spexter & My holy Desire in München

► Teaser:

Video "SHAMELESS dirty beats 2024" von Bavarian Fetish

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser Team oder die Community im Event in den Kommentaren.
Eine Woche vor dem Event kommt eine Infonachricht auf allen Plattformen mit allen relevanten Informationen zum Ablauf und den üblichen Fragen.
Wenn ihr euch bei SHAMELESS beteiligen, oder ein Teil der Crew werden,oder eine Performance oder einen Info- oder Verkaufstand machen wollt, meldet euch per Mail an info@bavarianfetish.de oder uns direkt per Nachricht.

SHAMELESS Dirty Beats Edition

München, Bayern
02.11.2024

SHAMELESS Dirty Beats Edition

BF Society
**********etish
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Tickets
Ab sofort sind die Onlinetickets erhältlich:

https://bavarianfetish.ticket.io/q3qwq2jp/

Zugreifen denn das Event hat begrenzte Kapazitäten damit genug Platz zum Feiern, Spielen und für unsere Aussteller und Shows bleibt

Gerne weitersagen und einladen!
Ihr seid die Bavarian Fetish Society
*********r_one Paar
10 Beiträge
www.InnocentArt.de
InnocentArt stellt Euch ihren erotischen Schmuck, ohne Piercing vor. Es sind wortwörtlich die kleinsten Dessous der Welt.

Der Schmuck zeigt Eleganz und Grazie, ob am Strand, im Club, beim Date oder beim Foto-Shooting, ihr seid immer passend „gekleidet“.

Selbstverständlich könnt ihr die edlen Schmuckstücke testen und vor Ort auch erwerben.
Bild ist FSK18
Profile picture
**T
15 Beiträge
Love togehter - Stay together
Wir sind selbstverständlich auch wieder als Awareness Team vor Ort und sind Ansprechpartner bei jeglichen Problemen und Fragen für euch!🩷
*****Deg Frau
2 Beiträge
Ticketabgabe
Hallöchen, ich kann aus privaten Gründen nicht kommen und würde mein Ticket verkaufen .
****a23 Mann
35 Beiträge
2 Karten abzugeben
Meldet euch, Abholung in München. Beide zusammen 60€!
****ini Frau
9 Beiträge
Zitat von *****Deg:
Ticketabgabe
Hallöchen, ich kann aus privaten Gründen nicht kommen und würde mein Ticket verkaufen .

Hey:) ich würde dein Ticket nehmen:) lg
*******now Frau
12 Beiträge
DIE VORFREUDE STEIGT 🚀
Hey ihr Lieben,

der Countdown läuft und ich freue mich jetzt schon enorm euch von 22 - 0 Uhr ein Peak Time Techno Set à la Caro zu kredenzen ✨

Falls ihr schon vorher eins hören wollt, findet ihr ein paar meiner Sets auf SoundCloud: https://on.soundcloud.com/6KWgaLHxurjPzryH8

See you on the floor 🫶🏼
Caro
*******rfeo Mann
294 Beiträge
Gibt es einen separaten Spielbereich nur für Paare?
******jay
62 Beiträge
Zitat von *******rfeo:
Habe gehört das letzte Mal gab's ne PlayArea und davor stand eisern ne Door-Bitch🥰
Also denke ja!👍

Shameless Dirty Beats Edition 2024.
► best electronic music all night long
[...]
► Play Area <-------
...leider hab ich bis jetzt noch niemanden der mit MIR da reingeht🤭
BF Society
**********etish
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rfeo:

Es wird definitiv eine vom Awarnessteam begleitete Playarea geben, wie genau wir das umsetzen ist noch nicht final festgelegt
****yr Mann
5 Beiträge
Hey zusammen *g*
Ich werde es aus privaten Gründen nicht schaffen dabei zu sein und hätte ein Ticket für 25€ abzugeben *g*
BF Society
**********etish
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******now:
DIE VORFREUDE STEIGT 🚀
Hey ihr Lieben,

der Countdown läuft und ich freue mich jetzt schon enorm euch von 22 - 0 Uhr ein Peak Time Techno Set à la Caro zu kredenzen ✨

Falls ihr schon vorher eins hören wollt, findet ihr ein paar meiner Sets auf SoundCloud: https://on.soundcloud.com/6KWgaLHxurjPzryH8

See you on the floor 🫶🏼
Caro

Freuen uns schon narrisch auf den Hoagascht mit dir!!!!

😎🫶🤩🦅💥☝️🥰🫡
BF Society
**********etish
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Shameless 02.11.24 in der Freiheitshalle
Hey ihr Lieben!!!

Die wunderbare Isarseide ist am 02.11.2024 bei uns auf der Shameless zu Gast!!!
Wir freuen uns auf ihre atemberaubende Show und eine heiße Nacht!!
****ESm Mann
61 Beiträge
Awarnessteam? Als alter Hase frage ich mich was das ist? Bürokraten auf einer Fetish Party? Sex-Polizisten etc.. 😀😀😀 ….brauchts das heutzutage?
Beste Grüße
Der Freigeist Hightower
*********_Jack Paar
294 Beiträge
Zitat von ****ESm:
Awarnessteam? Als alter Hase frage ich mich was das ist? Bürokraten auf einer Fetish Party? Sex-Polizisten etc.. 😀😀😀 ….brauchts das heutzutage?
Beste Grüße
Der Freigeist Hightower

Auf den Fetisch Parties alter Schule gab es sowas tatsächlich nicht. Da war/ist aber auch anderes Publikum. Da Kinky/Fetisch durch den Erfolg von Kinky Galore auch Normalos anspricht, sind Awareness Teams mittlerweile etabliert und offenbar leider auch notwendig.
*********nigin Frau
1.054 Beiträge
Es braucht es das inzwischen.
Wenn frau nicht in Begleitung und etwas freizügig unterwegs ist, wird schon mal gegrabscht oder vielleicht auch gestalkt.
Das habe ich schon vor 10 Jahren auf normalen Partys erlebt, vor allem von Typen, die nach Mitternacht eingelassen wuredn und sichtlich unter Alkohol oder etwas anderem standen.
Leider.
****ESm Mann
61 Beiträge
Soso….die Eigenverantwortung sich zu benehmen wird also uns nun vom Team abgenommen, willkommen in der Zukunft. Die Zeit der Kümmerer, Bewahrer und Einschränker ist gekommen, willkommen in diesem Lande! 😀😀😀 es lebe die Freiheit! Beste Grüße aus der guten alten Zeit! Hightower
********er80 Frau
91 Beiträge
Zitat von ****ESm:
Soso….die Eigenverantwortung sich zu benehmen wird also uns nun vom Team abgenommen, willkommen in der Zukunft. Die Zeit der Kümmerer, Bewahrer und Einschränker ist gekommen, willkommen in diesem Lande! 😀😀😀 es lebe die Freiheit! Beste Grüße aus der guten alten Zeit! Hightower

Was hat das bitte mit Einschränkung zu tun, wenn Menschen vor übergriffigem Verhalten geschützt werden? Ich verstehe leider nicht, wo da deine Freiheit beschnitten wird.
*********nigin Frau
1.054 Beiträge
Tja, manche sind eben unter Alkoholeinfluß oder aufgrund anderer Sozialisation anders gepoöt.
Man kann ja auch als trainierte Frau nicht einfach eine Schlägerei anzetteln, um sich der Grabscher zu erwehren.
Vor allem, wenn diejenigen ein "Nein" nicht akzeptieren wollen oder können, weil das in ihrem Kosmos nicht vorgesehen ist.
********e089 Mann
345 Beiträge
@****ESm
Nicht nur Frauen wünschen sich diese, leider notwendigen, Maßnahmen. Übergriffe gibt's leider immer wieder. Egal welches Geschlecht. Ich bin sehr dankbar für die Awarenessteams, die oft ehrenamtlich tätig sind.
Das hat mit der Einschränkung von Freiheit nichts zu tun. Im Gegenteil, das Awarenessteam ist da um unsere Freiheit ein stückweit in diesem Safespace zu verteidigen!
Ähnlich wie die Polizei und das Rechtssystem insgesamt.
Oder sprichst Du vielleicht diesen auch Ihre Legitimation ab, unter dem Titel, Freiheitseinschränkung?
Spicy Secret Social Club
****lub
62 Beiträge
Wir starten schon um 19 Uhr im Hotel-Apartment gleich um die Ecke von der Party mit einem Warmup. Bisserl quartschen, gemeinsam fertigmachen, etwas vorglühen und dazu cooler Sound.

Wer mitfeiern möchte, bitte einfach eine PN an uns schreiben 🤩🍾
*********_Jack Paar
294 Beiträge
Und das Awareness Team ist auch sehr hilfreich, wenn es einem nicht gut geht. Eine Freundin hatte bei einer KG mal Kreislaufprobleme. Awareness Team war gleich greifbar und hat sie ins Sani Zimmer gebracht. Da waren wir sehr dankbar darüber.
BF Society
**********etish
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen!!!
Noch 6 Tage.. *zwinker* *zwinker* *zwinker* Die Tickets sind fast 90% Sold OUT!!!! Also zuschlagen bevor es keine Karten mehr gibt!!!
Wir sehen uns Samstag ihr lieben!!! Wir freuen uns schon sehr, dass wird eine echt mega heiße Nacht mit den besten DJ's und einzigartigen Künstlern!!!

Color Sensation ist auch noch bei uns zu Gast *zwinker*

Liebe Grüße
Euer Bavarian Fetish
*********Angel Frau
7 Beiträge
1 Ticket abzugeben
Ich hab noch 1 Ticket abzugeben
Bei Interesse gerne melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.