Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
703 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte auf Dienstreisen: Wie macht ihr das?

**********ucher Mann
5.246 Beiträge
Die Meute meutert ... 😂
*******leon Frau
42 Beiträge
Können wir bitte wieder zum Thema kommen? Es macht keinen Sinn sich hier gegenseitig weiter zu provozieren bzw. provozieren zu lassen. *g*
*******Punk Frau
5.297 Beiträge
Zitat von *******1312:
Zitat von *********kend:
Zitat von *******1312:
Aber wenn ein Mann fragt, wie er abends eine Frau treffen kann, wird er von der Meute hier in der Luft zerrissen *lol*

Weil das völlig normal ist fremde Frauen nach Sex zu fragen. Passiert das in der Fußgängerzone würde das als Übergriffigkeit gelten. Hier weil wir im JC angemeldet sind ist es ok? Für mich nicht. Ich bin auch hier eine unbescholtene Frau/Paar die sich solch ein Verhalten nicht wünscht.

g/w

Ich habe den Eingangspost jetzt mehrmals nochmal gelesen, weil ich aufgrund der Aussagen hier dachte, etwas überlesen zu haben.

Wo bitte steht dort, dass er eine fremde Frau anschreibt und diese direkt nach Sex fragt?

Der TE schrieb, dass er sich gerne an einsamen Dienstreiseabenden mit jemandem treffen möchte, und fragt die Gemeinschaft wie er das machen soll.

Alles andere wurde hier dazu gedichtet.

Es hat etwas mit dem Verlauf des Threads zu tun und nicht direkt mit dem TE. Der TE Ersteller hat zu dem eine Partnerin...
Zitat von **********yes77:
die Elisa hatte lt eigener Aussage nur Beziehungssex bisher. Daher redet sie halt von der Theorie.
Wer kennt sie nicht, die verabredeten Fickdates aufm Hotelklo im Foyer


Du scheinst während deiner Beziehungen nur Sex zuhause gehabt haben?!
*******elle Frau
34.997 Beiträge
@ Ehepaar1312
Ich dichte nicht, ich gab ein konkretes Beispiel einer Mail, die ich bekam.
Darauf bezog ich mich später wieder.

Und ich gab ein Beispiel, wie es der TE vlt besser machen könnte.
*****r90 Mann
33 Beiträge
Wenn man hier so eine Zeit lang mitliest ist es doch echt faszinierend welche Vorstellungen und Meinungen teilweise vorherrschen über das Thema Dienstreisen und treffen - von sehr nah dran bis sehr weit weg. 🙃

Als jemand der selbst jede Woche 1-3 Nächte in Hotels verbringt, kann ich TE sehr gut nachvollziehen. Geht mir auch Recht häufig so, dass ein Date schön und spannend wäre. Ob es am Ende im Bett landet oder bei n Getränken oder einem Spaziergang spielt dabei nicht so die große Rolle (auch wenn Sex natürlich schön wäre).

Und ich kann jede Frau, gerade in Ballungs- und Messezentren, absolut verstehen, dass wenn der x-te schreibt, es dann nervt.

Wer wie ich in der technischen Sparte unterwegs ist, kommt meist an immer neue Orte. Das kann die große Stadt oder eben die letzte Milchkanne sein. Die Firmenrate gibt dann ganz klare Vorgaben was für ein Hotel geht. Radisson Blu und co sind jedoch eher selten drin (Hotels in D sind extrem teuer geworden in den letzten Jahren).
Oft ist man mehrfach an einem Ort (kann meist aber nicht genau sagen wann das nächste Mal), aber ebenso oft an neuen Orten.

Das wahllose anschreiben finde ich auch nicht so sinnvoll (wenn auch selbst schon gemacht *schaem* ).
Dann doch lieber ein Date schalten. Und wie auf der Seite davor schon geschrieben wurde, hoffen das eine Sie oder Paar das Profil nett findet und vielleicht ergibt sich was. Selten aber nicht unmöglich. Und die anderen dürfen sich gerne ihre Gedanken zu dem "immer wiederkehrenden Date" machen 😂

Allerdings finde ich, wie auch andere, diese "zu geizig für Eskort" Unterstellung auch sehr daneben. *nene*
Ich will kein kostenlosen schnellen Fick.
Mir gehts letzten endlich um einen schönen Abend und im besten Falle sind sich alle sympathisch und es passiert mehr. Wenn nicht auch gut. Nur alles besser als alleine auf dem Zimmer und Mails beantworten oder so. Und das gehört ja eben auch zur Identität von Joy, dass es hier auch um die unkomplizierte Suche nach Spaß und Sex geht.
Wie das jeder letztlich für sich bewertet bleibt einem selbst ja überlassen.
Grüße aus einem Hotel.
*******Punk Frau
5.297 Beiträge
Dafür braucht es aber auch einen unkomplizierten Menschen und kein kompliziertes Ehe Drama zu Hause.

*g*
*****r90 Mann
33 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Dafür braucht es aber auch einen unkomplizierten Menschen und kein kompliziertes Ehe Drama zu Hause.

:)

Das stimmt. Und leider lassen da auch einige Profile, was die Ehrlichkeit in dem Thema angeht, echt zu wünschen übrig ...

Aber das trifft ja auch nicht auf jeden, der in einer Beziehung ist, zu. *g*
Zitat von *****yne:
@********lisa
Hast du einen Klo-Fetisch? Irgendwie erzählst du quasi dauernd davon, dass du Sex auf dem Klo hast/hattest/haben willst/liebst/bevorzugst...

Meine ersten Sex hatte ich in einer Beziehung auf einen Korbstuhl bei mir zuhause.

Nach dieser Beziehung lernte ich einen Mann während einer Weiterbildung kennen und lieben. Mein derzeitiger Ex.

Wir hatten wochentags zusammen Unterricht 8 Stunden und hatten natürlich auch grosse Lust auf Sex,da frisch verliebt.

Da man in der Schule nicht einfach so ficken kann, sind wir jeden Tag in der Mittagspause für einen Quickie auf die Toilette.

Am Wochenende habe wir Wochenendtrips gemacht, jedes We eine andere Stadt und Hotel.

Im Grunde hatte ich in meinen alten und jetzt neuen Bett noch nie Sex.

Ich hatte bisher nur Sex, auf sauberen schönen Toiletten, Hotelbetten, Stuhl, Sofa, Küchentisch, Parkbank, in einem leeren Begegnungsraum, Hollywoodschaukel.

Blowjobs, während des Unterrichts, in einer Bäckerei mehrfach, im Fahrstuhl mehrfach, im Treppenhaus mehrfach, leerer Unterrichtsraum in der Frühstückspause, auf Dem Balkon, zuhause, im Wald, in der Badewanne, Toilette, Hollywoodschaukel.


Das mit den Toiletten ist einfach so entstanden, da wo man spontan Lust bekommt, halt nichts anders in der Nähe ist.
*****yne Frau
4.886 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Zitat von *****yne:
@********lisa
Hast du einen Klo-Fetisch? Irgendwie erzählst du quasi dauernd davon, dass du Sex auf dem Klo hast/hattest/haben willst/liebst/bevorzugst...

Meine ersten Sex hatte ich in einer Beziehung auf einen Korbstuhl bei mir zuhause.

Nach dieser Beziehung lernte ich einen Mann während einer Weiterbildung kennen und lieben. Mein derzeitiger Ex.

Wir hatten wochentags zusammen Unterricht 8 Stunden und hatten natürlich auch grosse Lust auf Sex,da frisch verliebt.

Da man in der Schule nicht einfach so ficken kann, sind wir jeden Tag in der Mittagspause für einen Quickie auf die Toilette.

Am Wochenende habe wir Wochenendtrips gemacht, jedes We eine andere Stadt und Hotel.

Im Grunde hatte ich in meinen alten und jetzt neuen Bett noch nie Sex.

Ich hatte bisher nur Sex, auf sauberen schönen Toiletten, Hotelbetten, Stuhl, Sofa, Küchentisch, Parkbank, in einem leeren Begegnungsraum, Hollywoodschaukel.

Blowjobs, während des Unterrichts, in einer Bäckerei mehrfach, im Fahrstuhl mehrfach, im Treppenhaus mehrfach, leerer Unterrichtsraum in der Frühstückspause, auf Dem Balkon, zuhause, im Wald, in der Badewanne, Toilette, Hollywoodschaukel.


Das mit den Toiletten ist einfach so entstanden, da wo man spontan Lust bekommt, halt nichts anders in der Nähe ist.

*wua* way too much information... *umfall*
*******nna Frau
221 Beiträge
Agree..... freut vermutlich aber die anwesenden Kopfkino-Erotiker...
*******Punk Frau
5.297 Beiträge
Zitat von *****r90:
Zitat von *******Punk:
Dafür braucht es aber auch einen unkomplizierten Menschen und kein kompliziertes Ehe Drama zu Hause.

:)

Das stimmt. Und leider lassen da auch einige Profile, was die Ehrlichkeit in dem Thema angeht, echt zu wünschen übrig ...

Aber das trifft ja auch nicht auf jeden, der in einer Beziehung ist, zu. :)

Ein ehrliches Ehe Drama, dass auf dem Profil zu lesen ist?
*****r90 Mann
33 Beiträge
@*******Punk nein war eher auf das Thema des Beziehungsstatus allgemein gemünzt und was man dazu dann so verfasst. Gerade wenn jemand in einer Beziehung ist.
*******schi Frau
331 Beiträge
Also, ich find ja grundsätzlich Menschen gut, die realistisch sind UND deren Glas immer mindestens halbvoll ist.
Manche Mitdiskutierenden hier machen mir den Eindruck, als wäre ihr Glas immer halbleer. Bestenfalls.
Weil ihre eigenen Diensreisen sowas nicht hergegeben haben oder sie gute Hotels rausgeschmissenes Geld finden oder eben nur einer von vielen Angestellten waren und nicht der Chef/Selbständige Unternehmer.

Und Leute mit diesem Mindset treffe ich nicht, egal ob sie in der Stadt nebenan wohnen oder durchreisen.

Beim Handlungsreisenden muss alles stimmen: Mindset, Mann und Ort.
***is Mann
1.488 Beiträge
Ich war vor einiger Zeit regelmäßig beruflich unterwegs und habe einige solche Erfahrungen machen dürfen. Allerdings nicht mit Dategesuch o.ä., sondern man hat sich hier kennengelernt, kannte sich vorher, fand sich interessant und die gemeinsame Schnittmenge bei den sexuellen Vorlieben war auch gegeben.

Man traf sich, hat zusammen etwas gegessen oder und getrunken und manchmal war es das. In den meisten Fällen wurde aber eine heisse Nacht draus - entweder bei ihr, in einem Club, oder auf meinem Hotelzimmer.

Das blöde daran war, und das ist auch der Grund, warum ich das heute nicht mehr mache, dass es recht ange dauerern konnte bis man sich wiedersah und ich mich mit manchen dieser Kontakte auch auf emotionaler Ebene verbunden fühlte. Da ist es dann extremst frustriend, wenn man sich nur ein. zweimal im Jahr sehen kann...
*******schi Frau
331 Beiträge
👍
******eno Mann
74 Beiträge
In jeder Stadt gibt es ja meistens auch Laufhäuser, denn ewig in den Bars herumlungern und hoffen, dass irgendwo eine attraktive Dame auf einen wartet ist halt auch Wunschdenken. Da ist die Chance schon größer in einen dieser Laufhäuser eine passende Dame zu finden.
Grundregel ist halt, dass niemand auf einen wartet. Auf Glück und anderes zu hoffen ist halt meiner Meinung nach halt Zeitverschwendung.
****te Mann
16 Beiträge
Gibt es hier vielleicht auch Unterschiede zwischen Festangestellten und Selbständigen?

Als Selbständiger suche ich mir immer schöne Hotels raus, kann den Ort bestimmen, usw.
Ein Wellnesshotel in einer belebten und beliebten Umgebung erhöht sicherlich die Chancen auf ein „erfolgreiches“ Date. Die Möglichkeiten im Hotel und außerhalb des Hotels sind hier doch recht groß.

Als Festangestellter war ich oft in irgendwelchen abgelegenen Hotels untergebracht. Die einzige Möglichkeit Kontakte zu knüpfen sah ich hier nur auf Messen, aber mit recht großem Erfolg.

Als Selbständiger muss ich auf Messen wiederrum eher seriös unterwegs sein, da bin ich dann eher zurückhaltend.
*****egg Frau
11 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Also wenn’s das Adlon wäre und ich auf Firmenkosten den Krösus geben würde, ja dann? Vielleicht auch noch ein paar Champagnerdrinks an der Hotelbar? Gern mit abendlichem Dinner und ganz viel Zeit für einen romantischen Abend?
....
Ob das hier geschilderte Silvestererlebnis wirklich dienstlich abgerechnet wurde? Ich bin da skeptisch, da muss ja die Betriebsprüng kollektiv weggesehen haben.

Ähm, nein, das war (relativ) spontan (ab 26.12.) geschrieben und er buchte direkt am 27.12. dieses Suite… ein Sofitel Hotel. Rein privat bezahlt.
Fantastisches Frühstücksbüffet, hatte er dazu gebucht.
Ich war sehr überrascht, hätte ich in der Sterneklasse nicht erwartet, und dass es ihm das wert war,… mich zu beeindrucken oder/und weil er es sich selbst eben gönnen wollte -weiß ich nicht.
War wohl auch unser beider Kink, das Ambiente (internationaler Klassehotels) sehr zu genießen.
😊
*******hOh Mann
13 Beiträge
Lieber Themenersteller,

dass es wenig zielführend ist, auf Dienstreise Kontakte über Joyclub zu knüpfen, hat man dir ja bereits größtenteils auf arrogante, beleidigende und unverschämte Weise deutlich mitgeteilt.
Dass du trotzdem nicht einsam bleiben musst wurde ebenfalls angesprochen. Die Tips kann ich nur bestätigen, je „ergebnisoffener“ du dich gibst, desto besser. Solltest du schüchtern sein führt leider kein Weg daran vorbei, diese Schüchternheit zu überwinden und über deinen Schatten zu springen.

Mögen Damen solche Männer überhaupt?

Der überwiegende Teil der Damen scheint diese Art von Treffen abzulehnen.
großes ABER:
Indem du dich zu „solchen“ Männern zählst begibst du dich bereits in die Defensive. Unterschwellig deutest du damit an, dass du derjenige bist, der um etwas bittet und die Dame diejenige, die etwas gibt. Absoluter Quatsch. Als ob nicht jedes Aufeinandertreffen zweier Menschen das Potenzial hätte, beiden etwas zu geben. Daher hat auch wirklich NIEMAND hier das Recht, dich bzw. dein Anliegen in eine engstirnige, spießige Schublade zu stecken. Ob es dir um gesellige Abende oder um die schnelle, unverbindliche Nummer geht, mit wie vielen Frauen du verheiratet bist, welche Neigungen oder Phantasien du hast ist dabei vollkommen irrelevant.

Du hast in einem höflichen Ton eine sinnvolle und klar verständliche Frage gestellt und kannst erwarten, ebenso höfliche und verständliche Antworten zu bekommen. Ich kann dir nur raten, all die beleidigenden Kommentare zu ignorieren und wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deinen Geschäftsreisen.
***ut Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hOh:
Lieber Themenersteller,

dass es wenig zielführend ist, auf Dienstreise Kontakte über Joyclub zu knüpfen, hat man dir ja bereits größtenteils auf arrogante, beleidigende und unverschämte Weise deutlich mitgeteilt.
Dass du trotzdem nicht einsam bleiben musst wurde ebenfalls angesprochen. Die Tips kann ich nur bestätigen, je „ergebnisoffener“ du dich gibst, desto besser. Solltest du schüchtern sein führt leider kein Weg daran vorbei, diese Schüchternheit zu überwinden und über deinen Schatten zu springen.

Mögen Damen solche Männer überhaupt?

Der überwiegende Teil der Damen scheint diese Art von Treffen abzulehnen.
großes ABER:
Indem du dich zu „solchen“ Männern zählst begibst du dich bereits in die Defensive. Unterschwellig deutest du damit an, dass du derjenige bist, der um etwas bittet und die Dame diejenige, die etwas gibt. Absoluter Quatsch. Als ob nicht jedes Aufeinandertreffen zweier Menschen das Potenzial hätte, beiden etwas zu geben. Daher hat auch wirklich NIEMAND hier das Recht, dich bzw. dein Anliegen in eine engstirnige, spießige Schublade zu stecken. Ob es dir um gesellige Abende oder um die schnelle, unverbindliche Nummer geht, mit wie vielen Frauen du verheiratet bist, welche Neigungen oder Phantasien du hast ist dabei vollkommen irrelevant.

Du hast in einem höflichen Ton eine sinnvolle und klar verständliche Frage gestellt und kannst erwarten, ebenso höfliche und verständliche Antworten zu bekommen. Ich kann dir nur raten, all die beleidigenden Kommentare zu ignorieren und wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deinen Geschäftsreisen.

Danke für den netten Beitrag - ich lese gespannt mit und einige Beiträge waren auch hilfreich.

Beleidigende Kommentare nehme ich nicht ernst - ist wohl normal in so einem Forum.
***ba Mann
916 Beiträge
Zitat von ***ut:
Kontakte auf Dienstreisen: Wie macht ihr das?...
Ich war auch einige Jahre regelmäßig beruflich unterwegs, meistens mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe von Berufskolleg/inn/en.
Der erste Anlaufpunkt war meistens die Hotelbar oder ein Biergarten in der Nachbarschaft. Die Kontakte ergaben sich von selber, führten aber meistens nicht zu Eskapaden.

Eine potenzielle Eskapade ließ ich sausen, weil ich gerade frisch verliebt war: Feierabendbier, sie will noch in den Hotel-Swimmingpool, ich schwamm mit. Als sie noch in die Sauna wollte, erwähnte ich meine Freundin. Hätte ich es nicht getan, wäre es wahrscheinlich mit einer Zimmerparty, Sekt und *popp* weitergegangen.
*****210 Paar
1.538 Beiträge
Zum EP.

Wenn regelmäßige Aufenthalte glaubhaft gegeben sind und die Frau, der Mann uns gefällt, spricht von uns aus nichts gegen Dates mit Geschäftsreisenden. Einmalige Dates sind nichts für uns, zumal es immer ein erstes Date ohne Körperlichkeit geben wird.
LG V
******eno Mann
74 Beiträge
So ein Frauentyp wie die Sophia Loren, in jüngeren Jahren wäre ja nicht schlecht. Aber das sind halt nur Träumereien. So eine trifft man halt auch nicht, egal wo. Die meisten Frauen sind halt dünn (fast schon magersüchtig, haben keine Titten), das ist halt so gar nicht mein Fall. Da spielt das Alter halt auch nicht so die Rolle.
*******mnz Mann
1.160 Beiträge
Zitat von ***ut:


Danke für den netten Beitrag - ich lese gespannt mit und einige Beiträge waren auch hilfreich.

Beleidigende Kommentare nehme ich nicht ernst - ist wohl normal in so einem Forum.

Ich verstehe sehr gut, dass du auf den Gedanken kommst. Es ist naheliegend auf die Idee zu kommen, dass vielleicht eine Frau Lust auf einen schönen Abend mit dir hat und vielleicht auch auf Sex, mit dir. Ich finde das völlig ok und überhaupt nicht verwerflich.
Wie so etwas ankommen kann, ist völlig unterschiedlich. Das hast du ja gerade in der vollen Bandbreite erlebt.
Was nicht heißt, dass es sowas nicht gibt und sowas nicht geht. Das stimmt nicht, ist aber eher selten.
Du wirst aber auch auf Sugarbabies u.ä. Volk treffen. Sie werden dir alle erzählen, was so an Mindeststandard erwartet wird. *ggg* Lass dich nicht ausnehmen. *zwinker*

Nur die Methode mit der Schrotflinte in den Apfelbaum zu ballern und zu warten, was herunterfällt, die halte ich für wenig ratsam.

Vielleicht magst du hier ein Zwischenfazit ziehen, mich würde es interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.