Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
703 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte auf Dienstreisen: Wie macht ihr das?

**********terin Frau
4.194 Beiträge
Nächste Woche bin ich mit ca 250 anderen Frauen, auf einer mehrtägigen Konferenz in Berlin. Da kann man mir dann fast nicht verdenken, dass ich abends Lust auf einen Mann bekomme könnte 😂😂😂 oder ich sperre mich ins Zimmer ein und lass die Frauen, Frauen sein....das ist auch ne gute Option
*******mnz Mann
1.157 Beiträge
Zitat von **********terin:
Nächste Woche bin ich mit ca 250 anderen Frauen, auf einer mehrtägigen Konferenz in Berlin. Da kann man mir dann fast nicht verdenken, dass ich abends Lust auf einen Mann bekomme könnte 😂😂😂 oder ich sperre mich ins Zimmer ein und lass die Frauen, Frauen sein....das ist auch ne gute Option

Ich wünsche maximale Erfolge und wundervolle Abende. *g*
******eno Mann
74 Beiträge
Zitat von **********terin:
Nächste Woche bin ich mit ca 250 anderen Frauen, auf einer mehrtägigen Konferenz in Berlin. Da kann man mir dann fast nicht verdenken, dass ich abends Lust auf einen Mann bekomme könnte 😂😂😂 oder ich sperre mich ins Zimmer ein und lass die Frauen, Frauen sein....das ist auch ne gute Option

Bist wenigsten nicht so eine fade Frau, müssen nur noch die passenden Männer vorhanden sein.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.511 Beiträge
Zitat von **********terin:
Nächste Woche bin ich mit ca 250 anderen Frauen, auf einer mehrtägigen Konferenz in Berlin. Da kann man mir dann fast nicht verdenken, dass ich abends Lust auf einen Mann bekomme könnte 😂😂😂 oder ich sperre mich ins Zimmer ein und lass die Frauen, Frauen sein....das ist auch ne gute Option

@**********terin

Du könntest die Frauen alle im Kreis setzen und ihr macht ein MassenMasturbationsHappening.

Dann haben wir endlich mal realistische Berichte für das Thema über die gemeinsam masturbierenden Frauen im anderen Thema *fiesgrins*

scnr

*tuete*
*******elle Frau
34.989 Beiträge
Zitat von *****210:
Zum EP.

Wenn regelmäßige Aufenthalte glaubhaft gegeben sind und die Frau, der Mann uns gefällt, spricht von uns aus nichts gegen Dates mit Geschäftsreisenden. Einmalige Dates sind nichts für uns, zumal es immer ein erstes Date ohne Körperlichkeit geben wird.
LG V
Und das sagt ein Paar, die ja imner zu zweit sind.

Sehe ich genauso.
Stehe nocht auf ONS.

Brauche mehr Vorlauf, neutralen Austausch.
Neutrales, sexloses 1. Treffen.

Ich will mich nicht, unbekannter Weise, ins Hotel bestellen lassen.
**********terin Frau
4.194 Beiträge
@******ool *haumichwech* den Gedanken hatte ich auch kurz, aber schnell wieder verworfen
****ch Paar
970 Beiträge
Wenn es ich mir den Thread so durchlese, dann frag ich mich ja schon:

In nem 5* Hotel in ner Suite, da geht was… Aber wehe er knausert am Hotel!

Aber die Männer tun so als wären wir Frauen käuflich…

Hallo Aufwachen!!!
*******hen Frau
34.191 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

leider mussten hier eine Vielzahl von Beiträgen und Antworten gelöscht werden.

Ein Großteil entspricht nicht unserem Community-Guide

Leider mussten auch Antworten weichen, die Bezug auf Beiträge genommen haben, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, aber alleine nicht mehr stehen bleiben können, da der Zusammenhang sonst fehlt.

Hier darf es gerne konstruktiv weiter gehen.




Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
******963 Frau
1.872 Beiträge
Zitat von ***ut:
Mögen Damen solche Männer überhaupt?

NEIN zumindest ich nicht.
Weil das nicht das ist, was ich mir wünsche. Wenn Männer unverbindliche Sexdates suchen, bleibt doch immernoch die Möglichkeit, sich eine professionelle Dame zu buchen.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
...oder eben jene Profile zu suchen, die in den entsprechenden Gruppen zu finden sind.

Gegen das Anliegen an sich spricht nichts, aber die Herangehensweise (anschreiben ohne Profil zu lesen nach Gießkannenprinzip) ist lausig.

Welches Hotel oder Zimmertyp, ist dann auch grad wumpe
****ch Paar
970 Beiträge
Zitat von **********yes77:


Welches Hotel oder Zimmertyp, ist dann auch grad wumpe

Das hoffe ich doch, oder ist der, der sich keine 5* leisten kann weniger wert?
*****ier Mann
1.021 Beiträge
Zitat von ****mme:

Oft würde ich mich über einen netten Abend auch ohne Sex freuen, aber da sind die meisten zu verbohrt und scheinen zuviel Druck in der Hose zu haben. Sexgarantie wird häufiger gewünscht als Open end-Option.
.

Das würde ich sogar tendenziell bevorzugen. Einfach ohne Erwartungshaltung in einer netten Bar, Kneipe oder Restaurant treffen, etwas quatschen, ganz unverbindlich.
Ich habe selten Zeit, mich auf meinen Dienstreisen zu treffen, da meist "Pflichtveranstaltungen" anstehen.
Wenn dann gehe ich gerne dort hin, wo es auch die Einheimischen hinzieht und gehe selten ohne ein nettes Gespräch zurück ins Hotel.
*******nLEV Paar
371 Beiträge
Lieber TE.
Ein gut gemeinter Rat:

Poste Bilder von einem Regenbogen oder einem Frosch in Deinem Garten, dann erhältst Du auch Zuspruch.
In einem solchen Forum wie diesem aber zerreissen Dich die 24/7-Schreiber und vor Allem -Schreiberinnen, sobald es evtl. etwas mit Sex oder Erotik zu tun haben "könnte".
Stelle einfach ein entsprechendes Date ein, das sollte reichen und Dich weitestgehend schützen vor geduldeten Angriffen.
Für mich/uns war Dein Text verständlich...
*****nne Frau
3.356 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich sind Männer, die nicht in meiner näheren Umgebung wohnen, generell uninteressant. Das hängt damit zusammen, dass ich gerne einen festen Partner hätte und ich absolut nicht auf Fernbeziehungen stehe. Demzufolge treffe ich mich nicht mit jemandem, der hier nur auf der Durchreise ist. Das hab ich mal gemacht, am Anfang meiner JOY-Zeit, bringt mir leider nichts. Letztendlich hat der Mann in jeder Stadt eine Liebhaberin und ich mag nicht eine von vielen sein.
*********ther Frau
103 Beiträge
Die meisten solcher “Anfragen” bekommen meist gleich ein “Nein Danke”, denn oft genug habe ich den Eindruck, das die Region mittels Massenanschreiben abgegrast wird um irgendwie nen Stich zu landen.

Für mich muss es schon extrem gut passen, das ich dann doch mal reagiere.
Das ist vor allem eher der Fall wenn ein Dategesuch (auch einfach nur zum Essen, auf ein Getränk, …) eingestellt ist als ein Anschreiben ala “Hey, wie gehts - ich bin in der Ecke und suche erotische Abenteuer”.

Da bin ich dann ganz bei den anderen Damen und denke “dann such dir eine Professionelle”.
******eno Mann
74 Beiträge
Was haben Kapitäne und Piloten gemeinsam? Der Kapitän hat in jedem Hafen eine am Start und die Piloten haben in jeder Stadt eine. Stimmt natürlich nicht, aber viele träumen halt davon. Tja, da sieht an diesem Fallbeispiel, jede Frau ist austauschbar und hat immer zur Verfügung zu stehen. Für viele Männer ist das halt das Paradis und das alles gratis und franco. Manche Frauen glauben dann auch noch, sie sind die einzigen. Anhand dieses Beispiels kann man klar erkennen, das der Mann der Winner ist. Leider halt nur ein Fallbeispiel. Da geht es am Ende auch nur ums knallen. Kurz kommen und dann gleich wieder abhauen ohne viel Erklärung. So was würde man sich halt auch wünschen, leider nur Wunschdenken.
******eno Mann
74 Beiträge
Zitat von *********ther:
Die meisten solcher “Anfragen” bekommen meist gleich ein “Nein Danke”, denn oft genug habe ich den Eindruck, das die Region mittels Massenanschreiben abgegrast wird um irgendwie nen Stich zu landen.

Für mich muss es schon extrem gut passen, das ich dann doch mal reagiere.
Das ist vor allem eher der Fall wenn ein Dategesuch (auch einfach nur zum Essen, auf ein Getränk, …) eingestellt ist als ein Anschreiben ala “Hey, wie gehts - ich bin in der Ecke und suche erotische Abenteuer”.

Da bin ich dann ganz bei den anderen Damen und denke “dann such dir eine Professionelle”.

Ist das so schlimm, wenn einer gleich auf den Punkt kommt ohne langes hin und her. Passt es, passt es nicht, ist doch kein Risiko. Ein paar Mal herumhüpfen und fertig ist man. Seid doch nicht so umständlich ihr Frauen. Blöd ist ja nur, wenn aus einem Schuss ein Treffer wird nach neun Monat. Das ist dann für den Mann richtig blöd gelaufen, aber schon oft genug vorgekommen.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
@****ch mich müsst ihr das nicht frqgen. Ich date so nicht, aber selbst wenn, wär es mir völlig egal, welche Hotelkategorie.
Lediglich das Gasthaus zur Krone in Hinterdipfeldorf wäre mir jetzt zu ....wie soll ich sagen: unpassend. Da die Hausherrschaften dann meist etwas arg naseweis sind
*******nLEV Paar
371 Beiträge
Das ist hier aber auch nicht "Das perfekte Dinner"!
Falsche Seite?
****62 Frau
3.023 Beiträge
@******eno
So ein Bullshit, den du von dir gibst.
*********nigin Frau
979 Beiträge
Und was hat jetzt das Frauenbashing mit dem Thema Dienstreise zu tun???
*******nLEV Paar
371 Beiträge
Ebenso viel wie die ganzen negativen Beiträge zur eigentlichen Frage.
*********ther Frau
103 Beiträge
Zitat von ******eno:

Ist das so schlimm, wenn einer gleich auf den Punkt kommt ohne langes hin und her. Passt es, passt es nicht, ist doch kein Risiko. Ein paar Mal herumhüpfen und fertig ist man. Seid doch nicht so umständlich ihr Frauen. Blöd ist ja nur, wenn aus einem Schuss ein Treffer wird nach neun Monat. Das ist dann für den Mann richtig blöd gelaufen, aber schon oft genug vorgekommen.

Nein, kein Ding, wenn jemand direkt ist.
Mir geht es wie schon geschrieben um die „Copy Paste“ Methode. Dann bin ich auch schnell mit „Nein Danke“, denn meine Anforderungen stehen im Profil.

Gibst du dir keine Mühe, gebe ich mir auch keine.

Wie du oben schon schreibst:

Zitat von ******eno:
Da geht es am Ende auch nur ums knallen. Kurz kommen und dann gleich wieder abhauen ohne viel Erklärung. So was würde man sich halt auch wünschen, leider nur Wunschdenken.

…und dieser Thread zeigt, dafür stehen die meisten Damen einfach nicht zur Verfügung.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
wahrscheinlich daß wir Weiber uns mal nicht so anstellen sollen, wenn uns einer zum Bumsen treffen will.
Oder so. Keine Ahnung
*********ther Frau
103 Beiträge
Zitat von **********yes77:
wahrscheinlich daß wir Weiber uns mal nicht so anstellen sollen, wenn uns einer zum Bumsen treffen will.
Oder so. Keine Ahnung

Genau, wir haben doch alle immer willig zu sein und uns glücklich zu schätzen, das uns überhaupt einer bumsen will. (Vorsichtshalber erwähnt *sarkasmus)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.