Zitat von *********ther:
„
Nein, kein Ding, wenn jemand direkt ist.
Mir geht es wie schon geschrieben um die „Copy Paste“ Methode. Dann bin ich auch schnell mit „Nein Danke“, denn meine Anforderungen stehen im Profil.
Gibst du dir keine Mühe, gebe ich mir auch keine.
Wie du oben schon schreibst:
…und dieser Thread zeigt, dafür stehen die meisten Damen einfach nicht zur Verfügung.
Zitat von ******eno:
„
Ist das so schlimm, wenn einer gleich auf den Punkt kommt ohne langes hin und her. Passt es, passt es nicht, ist doch kein Risiko. Ein paar Mal herumhüpfen und fertig ist man. Seid doch nicht so umständlich ihr Frauen. Blöd ist ja nur, wenn aus einem Schuss ein Treffer wird nach neun Monat. Das ist dann für den Mann richtig blöd gelaufen, aber schon oft genug vorgekommen.
Ist das so schlimm, wenn einer gleich auf den Punkt kommt ohne langes hin und her. Passt es, passt es nicht, ist doch kein Risiko. Ein paar Mal herumhüpfen und fertig ist man. Seid doch nicht so umständlich ihr Frauen. Blöd ist ja nur, wenn aus einem Schuss ein Treffer wird nach neun Monat. Das ist dann für den Mann richtig blöd gelaufen, aber schon oft genug vorgekommen.
Nein, kein Ding, wenn jemand direkt ist.
Mir geht es wie schon geschrieben um die „Copy Paste“ Methode. Dann bin ich auch schnell mit „Nein Danke“, denn meine Anforderungen stehen im Profil.
Gibst du dir keine Mühe, gebe ich mir auch keine.
Wie du oben schon schreibst:
Zitat von ******eno:
„Da geht es am Ende auch nur ums knallen. Kurz kommen und dann gleich wieder abhauen ohne viel Erklärung. So was würde man sich halt auch wünschen, leider nur Wunschdenken.
…und dieser Thread zeigt, dafür stehen die meisten Damen einfach nicht zur Verfügung.
Ich weiß, ihr steht für nichts zur Verfügung. Einen Dummen finden der euch zum Essen und Trinken einlädt und der soll sich dann vertschüssen. Manche sind halt so blöd, aber gut für euch Frauen. Das Forum ist halt für die Fisch.