Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
703 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte auf Dienstreisen: Wie macht ihr das?

**********essin Frau
1.550 Beiträge
Zitat von *********rees:

Augen auf bei der Berufswahl und vor allem lernen mit Alleinsein konstruktiv positiv umzugehen. Es gibt so viel mehr als solo im Hotel…..Lesungen, Theater, Konzerte,… einfach über das Ziel informieren und Horizont erweitern

Puh .. Augen auf bei der Berufswahl??

Sowas kann nur von einer Person kommen, die wirklich noch nie awährend einer Dienstreise abends im Hotel mit sich allein war. Schön für dich, aber der zitierte Teil deiner Antwort klingt leider ziemlich herablassend.

Ich kenne diese Abende auch .. nicht wirklich Lust, weil vom Tag k.o., sich ins Getümmel zu stürzen, aber sich doch irgendwie allein fühlen.

Allerdings gehöre ich auch zu den Damen, die regelmäßig,trotz Hinweis im Profil, solche Anschreiben bekommt (in meiner Gegend sind die Männer jedoch zumeist im Urlaub) und kein Interesse an solchen Treffen hat.
So untervögelt bin ich nie, dass ich 'schnell mal Sex brauche' und dabei das Gefühl ausschalten kann, irgendeine x-beliebige Nummer zu sein.
Und leider wollen sich Männer in der Regel nicht ergebnisoffen treffen. Also .. mal ein lockerer Plapperabend ist da eher nicht geplant. Insofern .. tut mir leid, lieber TE, aber die Chancen, über den JC eine Frau spontan zu treffen, sind nicht sehr groß, wenn die Antworten der Damen hier repräsentativ sind.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
@*********er666

Also ich kenne einige Männer, die nicht lange alleine an der Bar sitzen würden.
Erfolglosigkeit immer auf das Geschlecht zu beziehen nervt langsam.
Das Aussehen und natürlich die Ausstrahlung, Humor, Kommunikationsfähigkeit sollten natürlich dementsprechend sein.
*********oman Frau
71 Beiträge
"Durchreisende" Männer sind für mich völlig uninteressant.
Ich stelle mir vor, dass sie dann noch zwischendurch zuhause anrufen, Frau und Kinderlein gute Nacht sagen, um sich dann heimlich mit mir zu amüsieren.
(Reine Phantasie).
Nix für mich!
Ansonsten finde ich Hoteldates toll.
*****019 Mann
522 Beiträge
Mich alleine an die Hotelbar zu setzen, könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich würde mich da sowas von unwohl fühlen.
Ich bin Gott sei Dank nicht auf Geschäftsreisen, bzw das ist schon lange her.
******z77 Frau
850 Beiträge
Ich für meinen Teil stehe nicht auf diese Anfragen. "Ich bin gerade in Deiner Stadt " - Ja prima, ich bin aber kein Touriguide und auch nicht auf Abruf. 🙄 Das wäre vielleicht denkbar mit jemandem, der dann regelmäßig in der Stadt ist, aber ansonsten hat das Null Reiz.
*******schi Frau
331 Beiträge
Ich kann das Gefühl und Bedürfnis des TE gut nachvollziehen. An der Bar trifft man halt „Fremde“, hier im Joy würde sich über ein paar Tage im Kontakt schon etwas anbahnen, auf dem man dann -platonisch oder nicht- aufbauen kann.

An Hotelbars werde ich kaum angesprochen, muss man(n) sich halt auch erstmal zutrauen. Meistens ist es ja nicht so voll, dass man „zufällig“ nebeneinander steht.

Ich kenne auch das von Euch beschriebene Ärgernis- jeden Tag mehrere Mails von Reisenden, wenn eine Großstadt als Wohnort im Profil steht. Weil mir diese „Ich bin heute im Hotel, hast Du Lust mich zu treffen“- Anfragen auf die Nerven gehen, habe ich einen entsprechenden Hinweis ins Profil genommen und ignoriere entsprechende Mails.

Trotzdem habe ich im letzten halben Jahr zwei solcher Begegnungen gehabt. Es geht einfach nichts über ein elegantes Anschreiben, mit dem ein Stop-Schild überfahren wird… und beide Abende waren toll. Ich fand die Männer einfach spannend auf allen Ebenen.

Ich bleibe solchen Dates gegenüber dennoch ambivalent, weil ich der Typ für Wiederholung bin und es sich gezeigt hat, dass das selbst bei besten Absichten auf beiden Seiten nicht verlässlich genug hinhaut.

Fazit: Wenn Du vollendet schreiben kannst und wirklich an der Person Interesse hast, versuche Dein Glück hier.
*****Jez Frau
616 Beiträge
Diese Art von Anfragen habe ich auch schon so oft bekommen.....
Ich danke dann immer für die Info und wünsche ganz viel Spaß 😉😁
*********nigin Frau
979 Beiträge
Diese Art von Anfragen fluten mein Postfach zu Messezeiten oder - ich befürchte - jetzt auch zum Oktoberfest und nerven mich auch.

Für spontane ONS bin ich leider nicht zu haben, denn ich suche etwas anderes.

Und bis jetzt hat mich noch keine Mail so fasziniert, dass ich denjenigen trotzdem treffen wollte.
**********pitze Frau
1.487 Beiträge
Muss man noch erwähnen, dass auch diese Anfragen in den allermeisten Fällen unpersönliche Kopiervorlagen sind und parallel an X Frauen versendet werden?

Da kommt wirklich wenig Lust auf, auch nur daran zu denken, solch ein Angebot anzunehmen…
******z77 Frau
850 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Muss man noch erwähnen, dass auch diese Anfragen in den allermeisten Fällen unpersönliche Kopiervorlagen sind und parallel an X Frauen versendet werden?

Da kommt wirklich wenig Lust auf, auch nur daran zu denken, solch ein Angebot anzunehmen…

Vor allem, wenn der Herr mit der festen Beziehung dann noch rumdiskutieren möchte, warum das für mich nicht interessant ist.
*****e59 Mann
6.165 Beiträge
Ich bin ab und an zum Tanzen in einer anderen Gegend und habe meist auch ein Dategesuch hier eingestellt. Ein gleichlautendes Dategesuch publiziere ich meist auch auf der Seite des Veranstalters. Zu dem der auf Veranstalterseite veröffentlichten Date meldet sich immer Jemand und es kommt zu realen Treffen auf der Veranstaltung, hier gibt es zwar Interesse, zu Treffen kommt es aber nicht.
Mein Eindruck, die Art der Plattform macht den Unterschied.
***ut Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht waren Hotelbars früher mal etwas angesagter aber viele Hotels haben gar keine mehr bzw. "nur" ein Restaurant. Wenn eine Bar vorhanden ist, wird diese oft als Gruppentreffpunkt nach dem Ausgehen verwendet.

Bezüglich Langeweile: Ich kann mich sehr gut alleine beschäftigen und mir wird nicht langweilig auf Dienstreisen. Ich bin mehrere Tage/Woche unterwegs und das seit einigen Jahren.

Ich wusste nicht, dass so viele Anfragen dieser Art gestellt werden bei den Damen im JC. Für mich eine interessante Info. Ich persönlich, würde davor gerne etwas schreiben hier auf der Plattform - vielleicht kommt es zum Date.

Die Aussage "Augen auf bei der Berufswahl", ist definitiv nicht angebracht.
**********pitze Frau
1.487 Beiträge
@***ut

Mal ein Tip am Rande: Wenn man in einer festen Beziehung ist, kommt das bei der Suche nach einem Hoteldate nicht unbedingt gut an. Profiltexte aus dem Textgenerator sind auch nicht eben förderlich.

Die Mitgliedschaft sollte geprüft sein.

*roll*
*****uch Mann
27 Beiträge
Der eben zitierte Satz bzgl. Berufswahl hat mich auch geärgert. Zumal schon von den Leuten vor Ort (Wohnort) oft wenig Verständnis gezeigt wird, daß man eben oft nicht da ist…Ich finds aber gut so. Es gibt dort auch ohne Sex keine Langeweile. Mal ist das Eis besser, mal schlechter…☺️…wie zuhause (beachte: „wie“ ist bewusst gewählt)
Sie:

Das größte Problem scheint auch hier wieder die Kommunikation zu sein.

Ein Mann schreibt, dass er beruflich bedingt oft unterwegs ist, und sich des öfteren entsprechend einsam fühlt. Er überlegt, wie er Kontakte knüpfen kann, bei denen sich bestenfalls und im eventuell auch ein für beide entspannter Abend entwickeln könnte. Das fragt er in einem Forum einer Erotikseite, bei der es nicht nur um sexuell motivierte Treffen geht, sondern stets auf die sexuelle Freiheit der Frau gepocht wird. Dummerweise ist der TE aber ein Mann.

90% der weiblichen Antworten haben gar nichts mit seiner Frage zu tun. Denn sie beantworten nicht, was er tun könnte.

Sie schreiben lediglich, dass sie sich da viel zu Schade für sind, sich mit jemandem zu treffen, der nicht in ihrer Stadt wohnt.
Und wie die blöden Männer überhaupt dazu kommen sowas zu fragen.
Da erwartet die Dame von Welt schon mehr als einen gut situierten netten Mann, der ihr einen schönen Abend bereiten möchte.

Hätte eine Frau den Eingangspost geschrieben, und ein Mann hätte auch nur annähernd gefragt, wie sie sich einbilden könne, dass man jemanden auch nur einmal treffen kann, wären die gleichen Frauen direkt aus ihren Büschen gesprungen und hätten von der sexuellen Selbstbestimmung der Frau geschrien und dass sie deshalb doch keine Schlampe ist.
Nachzulesen in etlichen anderen Threads mit gleichen Namen.

Hier scheint die Toleranz immer genau dann aufzuhören, wenn es um Singlemänner geht.

Wie im Swingerclub: Die Singledamen sind - egal wie sie aussehen - die schier unnahbaren Königinnen des Abends.
Paare sind die Königspaare, die am liebsten nur Singlefrauen suchen.
Und wenn mal ein neuer Singlemann kommt, wird er geknechtet begutachtet und er muss sich fast ein Ei rausreißen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn ich mal alleine da bin und weder ein Paar und schon gar keine Frau suche, sondern ausschließlich einen Mann (oder mehrere) würden die Blicke der anderen Frauen und Paare mich am liebsten töten.
****no Frau
30 Beiträge
Wenn man Glück hat, geht die Dienstreise in eine Stadt mit Club.
Wenn man Glück hat, ist der Club gut, hat sogar eine kleine oder größere Essecke, eine ansprechende Bar
Das alles läßt sich hier im Joy ergründen.
Wenn man Glück hat, ist an dem Abend offen und es haben sich mehrere Menschen der Zielgruppe angemeldet.
Hingehen und nicht unbedingt ein Feuerwerk der Erotik erwarten sondern andere Menschen, denen es evtl. genauso geht - vor die Tür kommen, aus dem Hotel kommen, um evtl. einen prickelnden, zumindest unterhaltsamen Abend zu verbringen.
Man kann auch irgend jemanden anschreiben, der sich für den Abend angemeldet hat und mal fragen: wie isset da denn so?

Bitte etwas kreativer, liebe Reisende!
**********essin Frau
1.550 Beiträge
@*******1312


Eine Frau hätte einen solchen Beitrag wahrscheinlich so nicht geschrieben. DAS ist der Punkt. Und das hat zwar auch, aber nicht nur damit zu tun, dass Frauen ja 'generell immer die Auswahl aus tausenden von Männern haben und nur wählen müssen'.
Diese frustrierten, alle Frauen über einen Kamm scherenden, Beiträge nerven mich. Das deshalb, weil es mitnichten so ist, dass jede Frau eine 'unnahbare Königin' ist oder sein möchte.
*******Punk Frau
5.297 Beiträge
Zitat von *******1312:
Sie:

Das größte Problem scheint auch hier wieder die Kommunikation zu sein.

Ein Mann schreibt, dass er beruflich bedingt oft unterwegs ist, und sich des öfteren entsprechend einsam fühlt. Er überlegt, wie er Kontakte knüpfen kann, bei denen sich bestenfalls und im eventuell auch ein für beide entspannter Abend entwickeln könnte. Das fragt er in einem Forum einer Erotikseite, bei der es nicht nur um sexuell motivierte Treffen geht, sondern stets auf die sexuelle Freiheit der Frau gepocht wird. Dummerweise ist der TE aber ein Mann.

90% der weiblichen Antworten haben gar nichts mit seiner Frage zu tun. Denn sie beantworten nicht, was er tun könnte.

Sie schreiben lediglich, dass sie sich da viel zu Schade für sind, sich mit jemandem zu treffen, der nicht in ihrer Stadt wohnt.
Und wie die blöden Männer überhaupt dazu kommen sowas zu fragen.
Da erwartet die Dame von Welt schon mehr als einen gut situierten netten Mann, der ihr einen schönen Abend bereiten möchte.

Hätte eine Frau den Eingangspost geschrieben, und ein Mann hätte auch nur annähernd gefragt, wie sie sich einbilden könne, dass man jemanden auch nur einmal treffen kann, wären die gleichen Frauen direkt aus ihren Büschen gesprungen und hätten von der sexuellen Selbstbestimmung der Frau geschrien und dass sie deshalb doch keine Schlampe ist.
Nachzulesen in etlichen anderen Threads mit gleichen Namen.

Hier scheint die Toleranz immer genau dann aufzuhören, wenn es um Singlemänner geht.

Wie im Swingerclub: Die Singledamen sind - egal wie sie aussehen - die schier unnahbaren Königinnen des Abends.
Paare sind die Königspaare, die am liebsten nur Singlefrauen suchen.
Und wenn mal ein neuer Singlemann kommt, wird er geknechtet begutachtet und er muss sich fast ein Ei rausreißen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn ich mal alleine da bin und weder ein Paar und schon gar keine Frau suche, sondern ausschließlich einen Mann (oder mehrere) würden die Blicke der anderen Frauen und Paare mich am liebsten töten.

Und wo bleibt Deine Antwort, was er tun könnte? *g*
**********pitze Frau
1.487 Beiträge
@*******1312
Hier scheint die Toleranz immer genau dann aufzuhören, wenn es um Singlemänner geht.

Der TE ist kein Single. Kuckst Du in Profil - steht da: "feste Beziehung"
Zitat von **********pitze:
@*******1312
Hier scheint die Toleranz immer genau dann aufzuhören, wenn es um Singlemänner geht.

Der TE ist kein Single. Kuckst Du in Profil - steht da: "feste Beziehung"

Aber hier ist er ein Singlemann, weil er nicht als Paar sucht.
Denkst du, im Club tragen alle Männer ihren Ehering, damit die Frau auf der Matte entscheiden kann, dass sie keine verheirateten Männer möchte?
Zitat von *******Punk:
Zitat von *******1312:
Sie:

Das größte Problem scheint auch hier wieder die Kommunikation zu sein.

Ein Mann schreibt, dass er beruflich bedingt oft unterwegs ist, und sich des öfteren entsprechend einsam fühlt. Er überlegt, wie er Kontakte knüpfen kann, bei denen sich bestenfalls und im eventuell auch ein für beide entspannter Abend entwickeln könnte. Das fragt er in einem Forum einer Erotikseite, bei der es nicht nur um sexuell motivierte Treffen geht, sondern stets auf die sexuelle Freiheit der Frau gepocht wird. Dummerweise ist der TE aber ein Mann.

90% der weiblichen Antworten haben gar nichts mit seiner Frage zu tun. Denn sie beantworten nicht, was er tun könnte.

Sie schreiben lediglich, dass sie sich da viel zu Schade für sind, sich mit jemandem zu treffen, der nicht in ihrer Stadt wohnt.
Und wie die blöden Männer überhaupt dazu kommen sowas zu fragen.
Da erwartet die Dame von Welt schon mehr als einen gut situierten netten Mann, der ihr einen schönen Abend bereiten möchte.

Hätte eine Frau den Eingangspost geschrieben, und ein Mann hätte auch nur annähernd gefragt, wie sie sich einbilden könne, dass man jemanden auch nur einmal treffen kann, wären die gleichen Frauen direkt aus ihren Büschen gesprungen und hätten von der sexuellen Selbstbestimmung der Frau geschrien und dass sie deshalb doch keine Schlampe ist.
Nachzulesen in etlichen anderen Threads mit gleichen Namen.

Hier scheint die Toleranz immer genau dann aufzuhören, wenn es um Singlemänner geht.

Wie im Swingerclub: Die Singledamen sind - egal wie sie aussehen - die schier unnahbaren Königinnen des Abends.
Paare sind die Königspaare, die am liebsten nur Singlefrauen suchen.
Und wenn mal ein neuer Singlemann kommt, wird er geknechtet begutachtet und er muss sich fast ein Ei rausreißen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn ich mal alleine da bin und weder ein Paar und schon gar keine Frau suche, sondern ausschließlich einen Mann (oder mehrere) würden die Blicke der anderen Frauen und Paare mich am liebsten töten.

Und wo bleibt Deine Antwort, was er tun könnte? :)

Ich schrieb bereits einige Beiträge zuvor, dass ich stets die Hotelbar nutze.
Zitat von **********essin:
@*******1312


Eine Frau hätte einen solchen Beitrag wahrscheinlich so nicht geschrieben. DAS ist der Punkt. Und das hat zwar auch, aber nicht nur damit zu tun, dass Frauen ja 'generell immer die Auswahl aus tausenden von Männern haben und nur wählen müssen'.
Diese frustrierten, alle Frauen über einen Kamm scherenden, Beiträge nerven mich. Das deshalb, weil es mitnichten so ist, dass jede Frau eine 'unnahbare Königin' ist oder sein möchte.

Und warum hätte deiner Meinung nach eine Frau einen solchen Beitrag nicht geschrieben?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Zitat von *********oman:
"Durchreisende" Männer sind für mich völlig uninteressant.
Ich stelle mir vor, dass sie dann noch zwischendurch zuhause anrufen, Frau und Kinderlein gute Nacht sagen, um sich dann heimlich mit mir zu amüsieren.
(Reine Phantasie).
Nix für mich!
Ansonsten finde ich Hoteldates toll.


Kurzgeschichten: The fear of writing

*floet*
******z77 Frau
850 Beiträge
Zitat von ***ut:
Kontakte auf Dienstreisen: Wie macht ihr das?
Hi,

wie knüpft ihr Kontakte auf Dienstreisen?

Ich bin selbst sehr viel unterwegs und man ist doch - speziell am Abend - oft einsam.

Es fällt aber sehr schwer, jemanden kennenzulernen - wie macht ihr das?

Mögen Damen solche Männer überhaupt?

Ich dachte immer, es wäre sehr aufregend - schöne gemeinsame Dates bzw. vielleicht sogar mal als Begleitung in ein tolles Hotel!? Aber vielleicht ist meine Vorstellung auch ganz falsch.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Hoteldates können toll sein, in der Regel wird hier jedoch erwartet, dass die Dame artig ins Hotel getrabt kommt und ihn quasi bedient. Da geht Dein Denkfehler also schon los. Für nicht wenige Damen kommt da eher das Gefühl auf im professionellen Rahmen aktiv zu sein.
Dein Profil ist wenig aussagekräftig und Du bist liiert. Es braucht definitiv mehr, um interessant zu sein. Wenn man sich so lustlos bei einem Kunden präsentieren würde, würde das wenig Erfolg nach sich ziehen.
Zitat von ****no:
Wenn man Glück hat, geht die Dienstreise in eine Stadt mit Club.
Wenn man Glück hat, ist der Club gut, hat sogar eine kleine oder größere Essecke, eine ansprechende Bar
Das alles läßt sich hier im Joy ergründen.
Wenn man Glück hat, ist an dem Abend offen und es haben sich mehrere Menschen der Zielgruppe angemeldet.
Hingehen und nicht unbedingt ein Feuerwerk der Erotik erwarten sondern andere Menschen, denen es evtl. genauso geht - vor die Tür kommen, aus dem Hotel kommen, um evtl. einen prickelnden, zumindest unterhaltsamen Abend zu verbringen.
Man kann auch irgend jemanden anschreiben, der sich für den Abend angemeldet hat und mal fragen: wie isset da denn so?

Bitte etwas kreativer, liebe Reisende!

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich einen Clubbesuch jetzt nicht gerade kreativ finde.
Ein Club eignet sich auch gar nicht um jemanden exklusiv kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.