Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
703 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte auf Dienstreisen: Wie macht ihr das?

Zitat von ******z77:
Zitat von ***ut:
Kontakte auf Dienstreisen: Wie macht ihr das?
Hi,

wie knüpft ihr Kontakte auf Dienstreisen?

Ich bin selbst sehr viel unterwegs und man ist doch - speziell am Abend - oft einsam.

Es fällt aber sehr schwer, jemanden kennenzulernen - wie macht ihr das?

Mögen Damen solche Männer überhaupt?

Ich dachte immer, es wäre sehr aufregend - schöne gemeinsame Dates bzw. vielleicht sogar mal als Begleitung in ein tolles Hotel!? Aber vielleicht ist meine Vorstellung auch ganz falsch.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Hoteldates können toll sein, in der Regel wird hier jedoch erwartet, dass die Dame artig ins Hotel getrabt kommt und ihn quasi bedient. Da geht Dein Denkfehler also schon los. Für nicht wenige Damen kommt da eher das Gefühl auf im professionellen Rahmen aktiv zu sein.
Dein Profil ist wenig aussagekräftig und Du bist liiert. Es braucht definitiv mehr, um interessant zu sein. Wenn man sich so lustlos bei einem Kunden präsentieren würde, würde das wenig Erfolg nach sich ziehen.

Das ist deine Meinung. Das beantwortet aber nicht seine Frage.
Du magst vielleicht nicht in ein Hotel kommen zu einem liierten Mann, der nicht viel im Profil stehen hat, es dir aber möglicherweise lieber privat sagt. Er wirkt für dich nicht attraktiv oder seine Intuition nicht interessant.

Aber wie kommst du dazu es zu verallgemeinern? Wie viele Frauen und Paare haben hier drin stehen, dass sie gerne Hobbyhuren sind? Was ist daran verwerflich als Rollenspiel zu einem wildfremden Mann in ein Hotel zu gehen?

Was befleissigt dich dazu im Namen der Frauen zu sprechen?

Ich finde es hingegen sehr geil zu einem fremden Mann ins Hotel zu gehen, und mir einfach nur seinen Schwanz geben zu lassen, ohne dass er nur vorher Blumen mitbringen, mich zum Essen einladen oder mir tausend Mails schreiben muss, wie toll er mich findet. Ich muss auch nicht die einzige Frau in seinem Leben sein.
Ich will seinen Schwanz und ihn nicht heiraten.
**********pitze Frau
1.488 Beiträge
Aber hier ist er ein Singlemann, weil er nicht als Paar sucht.
Denkst du, im Club tragen alle Männer ihren Ehering, damit die Frau auf der Matte entscheiden kann, dass sie keine verheirateten Männer möchte?

Was ist das denn für eine merkwürdige Argumentation?!
Er ist (hier) Single, weil er nicht als Paar sucht? Was spielt das für eine Rolle? Er gibt an, in einer festen Beziehung zu sein. Und damit ist er per Definition kein Single. Und es ist wohl daraus zu folgern, dass er vor hat, fremd zu gehen. (...)

Und ja, Fremdgeher gibt es auch im Club. Aber erstens geht nicht jede Frau in einen Club (u.a. aus genau dem Grund, dass man nicht mit einem x-beliebigen unbekannten Typen Sex haben will). Und zweitens HABE ich als Frau die Möglichkeit, zu sagen: "Nein, fremdgehen unterstütze ich nicht." Übrigens auch im Club, man kann ja vorher fragen. Dass einem dann vielleicht nicht die Wahrheit erzählt wird - nun, das ist wohl ein Risiko, dass Clubbesuchen besonders immanent ist.
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Ich würde nach dem Dateanzeige der Zielstadt anschauen, ob da was passendes für dich ist.
Dateanzeige erstellen.
Aktiv und gezieltes anschreiben, wäre auch möglich. Dabei vorschlagen Z.b. gemeinsam eine Bar, einen Club besuchen o.ä..
**********pitze Frau
1.488 Beiträge
Ich finde es hingegen sehr geil zu einem fremden Mann ins Hotel zu gehen, und mir einfach nur seinen Schwanz geben zu lassen, ohne dass er nur vorher Blumen mitbringen, mich zum Essen einladen oder mir tausend Mails schreiben muss, wie toll er mich findet. Ich muss auch nicht die einzige Frau in seinem Leben sein.
Ich will seinen Schwanz und ihn nicht heiraten.

Schön für Dich.
Mir wäre das zu billig. Vielen anderen Frauen auch.
**********essin Frau
1.550 Beiträge
Zitat von *******1312:

Und warum hätte deiner Meinung nach eine Frau einen solchen Beitrag nicht geschrieben?

Die Antwort steht bereits in den vielen Beiträgen hier.
Abgesehen davon, dass Kontakte generell für Frauen weniger schwer zu knüpfen sind (was aber auch auf die Frau ankommt), spricht doch die Frauenquote im JC und jeder anderen Online-Kontaktbörse allein schon für sich.
Nicht alle, aber die meisten Frauen suchen keinen schnellen Sex über das Internet und schon gar nicht, wenn sie auf Dienstreise sind und zu Hause Mann und Kinder sitzen haben.
Ist ganz einfach.

Und ja, natürlich ist das pauschal formuliert und betrifft nicht alle Frauen.
*******ller Frau
5.986 Beiträge
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Zitat von **********essin:
@*******1312


Eine Frau hätte einen solchen Beitrag wahrscheinlich so nicht geschrieben. DAS ist der Punkt. Und das hat zwar auch, aber nicht nur damit zu tun, dass Frauen ja 'generell immer die Auswahl aus tausenden von Männern haben und nur wählen müssen'.
Diese frustrierten, alle Frauen über einen Kamm scherenden, Beiträge nerven mich. Das deshalb, weil es mitnichten so ist, dass jede Frau eine 'unnahbare Königin' ist oder sein möchte.

Tschulligung, aber tust du dem TE jetzt nicht etwas unrecht?

Er hat mehrfach betont, dass er Menschen zur Gesellschaft sucht.
Da sind die Anschreiben à la
„Ich habe ein Zimmer … kommst du zum *popp* her?“ [vorzugsweise mit verbundenen Augen und nackt]

„Wir treffen uns im Restaurant und du kommst ohne Höschen / reichst mir das feuchte Höschen unterm Tisch!“
schon von ganz anderem Kaliber.

Der Punkt ist:

Stelle so eine Frage nienimmerniemalsnicht im Forum und werfe dich damit den Furien (beiderlei Geschlechts) zum Fraß vor, wenn dir dein virtuelles überLeben wichtig ist.

• Es gibt Menschen, die schreiben solche Dates aus - erhalten Antwort und *date*

• es gibt Menschen, die treffen sich mit anderen „nur“ zum Sex

Das sind ganz einfach Menschen, die Sex als Sex begreifen und nicht als heilige Handlung
Das sind Menschen, die sich durch einen F*** nicht „objektifiziert“ und austauschbar fühlen oder allenfalls ihre/n Mitspieler:in genau so sehen und behandeln.

Diese Menschen sind nicht besser oder schlechter als jene, die sich im Forum so gerne und oft (moralisch) entrüsten.

Es sind einfach Menschen, die ein anderes Verhältnis zu ihrer Sexualität haben …

Nur: diese Menschen sind mit *bananen* beschäftigt und haben keine Zeit oder Lust, ein Thema über 400 Beiträge und 30 Seiten pro und contra zu erörtern.

Oder sie scheuen den unweigerlichen shit storm derer, die ihre Meinung *zumthema* als allein selig machende betrachten.

HappyWeekEnd @ all

*knicks*

Bjutifool
Zitat von **********pitze:
Aber hier ist er ein Singlemann, weil er nicht als Paar sucht.
Denkst du, im Club tragen alle Männer ihren Ehering, damit die Frau auf der Matte entscheiden kann, dass sie keine verheirateten Männer möchte?

Was ist das denn für eine merkwürdige Argumentation?!
Er ist (hier) Single, weil er nicht als Paar sucht? Was spielt das für eine Rolle? Er gibt an, in einer festen Beziehung zu sein. Und damit ist er per Definition kein Single. Und es ist wohl daraus zu folgern, dass er vor hat, fremd zu gehen. (...)

Und ja, Fremdgeher gibt es auch im Club. Aber erstens geht nicht jede Frau in einen Club (u.a. aus genau dem Grund, dass man nicht mit einem x-beliebigen unbekannten Typen Sex haben will). Und zweitens HABE ich als Frau die Möglichkeit, zu sagen: "Nein, fremdgehen unterstütze ich nicht." Übrigens auch im Club, man kann ja vorher fragen. Dass einem dann vielleicht nicht die Wahrheit erzählt wird - nun, das ist wohl ein Risiko, dass Clubbesuchen besonders immanent ist.

Das ist deine Meinung, die ich respektiere.
Und wenn es deine Aufgabe ist den bösen Fremdgängern das Handwerk zu legen, ist das doch toll. Es gibt aber auch Menschen wie mich, die ihrem Gegenüber selbst die Entscheidung überlassen, ob sie ihre Partnerin betrügen.

Eigentlich sind vergebene Männer für Sex deutlich besser, denn sie nerven danach nicht

Zitat von **********pitze:
Ich finde es hingegen sehr geil zu einem fremden Mann ins Hotel zu gehen, und mir einfach nur seinen Schwanz geben zu lassen, ohne dass er nur vorher Blumen mitbringen, mich zum Essen einladen oder mir tausend Mails schreiben muss, wie toll er mich findet. Ich muss auch nicht die einzige Frau in seinem Leben sein.
Ich will seinen Schwanz und ihn nicht heiraten.

Schön für Dich.
Mir wäre das zu billig. Vielen anderen Frauen auch.

Bilig ist ein nettes Schimpfwort.
In den meisten Fällen ist es ja so, dass die Frauen, die am lautesten kreischen und alles billig und doof finden, die sind, bei denen der Mann NEIN sagen würde.
*****Jez Frau
616 Beiträge
OT

Wenn man so einige Beiträge liest, würde man nicht annehmen in einem Forum für "erwachsene" Menschen zu sein 🤣

Ich spreche hier grundsätzlich nur für mich und wenn einer Cinderella (alle Geschlechter) der Schuh passt, so darf dieser gerne behalten werden
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Oh
Da fällt mir ein ich hatte doch mal ein Hoteldate mit einem Fremden.
Allerdings ist dafür natürlich schon mal die Grundvoraussetzung, dass er meinem Geschmack entspricht. Er sollte schon mein Typ sein.
Und er war nicht auf Geschäftsreise, sondern hat in dem Hotel gearbeitet und uns kostenlos ein Zimmer organisiert.

Also, ich brauche für Sex auch keine Blumen oder Gespräche oder sonstiges drumherum, aber der Mann muss mich sexuell anziehen und dafür müssen schon einige Dinge einfach passen.
**********essin Frau
1.550 Beiträge
@******ool
Mit meinem Beitrag habe ich mich nicht auf den Eingangspost, sondern den Beitrag des Profils bezogen, das hinter @ steht.

Wenn ich damit dem TE Unrecht tue, weil er ja auch oder nur 'lockere Plapperabende' sucht, tut es mir leid.
Warum Frauen das nicht suchen, kann ich aber ebenfalls beantworten .. weil so etwas schwer zu finden ist, wenn man einen Mann sucht, denn häufig kommen sie nicht ohne Erwartung zu einem solchen Treffen. Ich jedenfalls habe aufgegeben, solche Dates einzustellen (unabhängig von einer Dienstreise).

Von dem Rest deines langen Beitrages fühle ich mich nicht angesprochen, ich gehe mal davon aus, dass er nicht mir galt.
**********pitze Frau
1.488 Beiträge
Zitat von **********essin:
Wenn ich damit dem TE Unrecht tue, weil er ja auch oder nur 'lockere Plapperabende' sucht, tut es mir leid.

Ja. Aber wenn es so sein sollte, darf man wohl auch fragen, warum er (als in fester Beziehung lebender) nun gerade hier im JC sucht, und nicht auf irgendeiner anderen, eher neutralen, Plattform?

Ich unterstelle mal, dass es am Ende des Tages, wie es so schön heißt, dann irgendwann doch um mehr als nur nette Gespräche gehen soll.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Wäre auch naiv zu denken, dass es dem TE nicht um Sex geht. Natürlich gibt er es hier nicht zu.
Wenn er nur Gespräche wollte, würde er sich auch mit einem Mann treffen können.
*********nigin Frau
981 Beiträge
Mal darüber nachgedacht, dass viele Threads auch der Eigenwerbung dienen können?
**********essin Frau
1.550 Beiträge
Zitat von **********pitze:

Ja. Aber wenn es so sein sollte, darf man wohl auch fragen, warum er (als in fester Beziehung lebender) nun gerade hier im JC sucht, und nicht auf irgendeiner anderen, eher neutralen, Plattform?

Natürlich darf man das fragen. Schrieb ich irgendwo, dass man das nicht darf? Ich bezog mich einzig und allein auf den Beitrag von Ehepaar1312.
*****uch Mann
27 Beiträge
Übrigens Danke für die Einblicke in einen Swingerclub, dazu gibt es ein anderes Forum…dort wird aber zur Situation eines Singlemannes nur so “drumherum” gefachsimpelt…diesen Versuch kann ich also streichen…auch außerhalb der Dienstreise…Danke!😎
*****a_S Mann
7.840 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe den Eindruck, dass es nicht um Dienstreise oder nicht geht, sondern darum, ob es ein spontanes Sexdate sein soll, oder es um Kennenlernen mit Mailvorlauf geht.

Wer weiß, wann er in den nächsten Wochen wo sein wird, kann Kontakte in Ruhe vorher anbahnen. Wenn es aber für morgen Abend mit Sex mit einer Fremden klappen soll, sind die meisten Männer wohl besser mit einer Sexworkerin beraten.
*******Punk Frau
5.297 Beiträge
In Eingangstext fragt der TE ob ein Hotel nicht auch für Damen attraktiv ist. Es klingt so, als ob es ein Bonus für Frauen sein könnte, dass er wegen seiner Dienstreisen im Hotel ist.
******z77 Frau
850 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Wäre auch naiv zu denken, dass es dem TE nicht um Sex geht. Natürlich gibt er es hier nicht zu.
Wenn er nur Gespräche wollte, würde er sich auch mit einem Mann treffen können.

Und wenn man nur einsam wäre, könnte man ja auch die Frau anrufen 😇
******z77 Frau
850 Beiträge
Zitat von *******Punk:
In Eingangstext fragt der TE ob ein Hotel nicht auch für Damen attraktiv ist. Es klingt so, als ob es ein Bonus für Frauen sein könnte, dass er wegen seiner Dienstreisen im Hotel ist.

Das verstehen einige Herren miss, die das für ein super Highlight halten.
***ut Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********pitze:
Zitat von **********essin:
Wenn ich damit dem TE Unrecht tue, weil er ja auch oder nur 'lockere Plapperabende' sucht, tut es mir leid.

Ja. Aber wenn es so sein sollte, darf man wohl auch fragen, warum er (als in fester Beziehung lebender) nun gerade hier im JC sucht, und nicht auf irgendeiner anderen, eher neutralen, Plattform?

Ich unterstelle mal, dass es am Ende des Tages, wie es so schön heißt, dann irgendwann doch um mehr als nur nette Gespräche gehen soll.

Wir sind auf einer Erotikplattform 😉 - ich suche aber keine ONS mit "ich warte im Zimmer".

Sonder Dates bei denen sich etwas entwickeln kann und wenn der Abend schön war aber es zu keinem Sex kommt, hatte beide Parteien einfach einen schönen Abend. Wo ist da das Problem?

Ich bin auch nie nur 1x in einer Stadt sondern teilweise mehrmals im Monat. Deshalb auch die Anfrage.

Ich bin in einer festen Beziehung und gehe hier offen damit um - sollte dies jemand nicht passen, ist das natürlich in Ordnung (ist ja auch der Normalfall). Oft versteht man aber die Hintergründe auch nicht und verurteilt zu schnell.
***ut Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******z77:
Zitat von *******Punk:
In Eingangstext fragt der TE ob ein Hotel nicht auch für Damen attraktiv ist. Es klingt so, als ob es ein Bonus für Frauen sein könnte, dass er wegen seiner Dienstreisen im Hotel ist.

Das verstehen einige Herren miss, die das für ein super Highlight halten.

Wahrscheinlich falsch formuliert aber ich meinte damit, dass man auch gemeinsam auf Reisen gehen könnte.
*****yne Frau
4.886 Beiträge
Zitat von ******z77:
Zitat von *******Punk:
In Eingangstext fragt der TE ob ein Hotel nicht auch für Damen attraktiv ist. Es klingt so, als ob es ein Bonus für Frauen sein könnte, dass er wegen seiner Dienstreisen im Hotel ist.

Das verstehen einige Herren miss, die das für ein super Highlight halten.
Solange das Hotel nicht Adlon oder Waldorf Astoria heißt, isses kein Highlight... *augenzu*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Zitat von ******z77:
Zitat von ********e_68:
Wäre auch naiv zu denken, dass es dem TE nicht um Sex geht. Natürlich gibt er es hier nicht zu.
Wenn er nur Gespräche wollte, würde er sich auch mit einem Mann treffen können.

Und wenn man nur einsam wäre, könnte man ja auch die Frau anrufen 😇

In ächt?
Es gibt noch diese Nummern, die damit werben, dassFrauen *peitsche*schwingend „Ruf!mich!an!“ schreien?

Ich muss unbedingt mal wieder nachts RTL II gucken

👀

scnr
*******Punk Frau
5.297 Beiträge
Zitat von ***ut:
Zitat von **********pitze:
Zitat von **********essin:
Wenn ich damit dem TE Unrecht tue, weil er ja auch oder nur 'lockere Plapperabende' sucht, tut es mir leid.

Ja. Aber wenn es so sein sollte, darf man wohl auch fragen, warum er (als in fester Beziehung lebender) nun gerade hier im JC sucht, und nicht auf irgendeiner anderen, eher neutralen, Plattform?

Ich unterstelle mal, dass es am Ende des Tages, wie es so schön heißt, dann irgendwann doch um mehr als nur nette Gespräche gehen soll.

Wir sind auf einer Erotikplattform 😉 - ich suche aber keine ONS mit "ich warte im Zimmer".

Sonder Dates bei denen sich etwas entwickeln kann und wenn der Abend schön war aber es zu keinem Sex kommt, hatte beide Parteien einfach einen schönen Abend. Wo ist da das Problem?

Ich bin auch nie nur 1x in einer Stadt sondern teilweise mehrmals im Monat. Deshalb auch die Anfrage.

Ich bin in einer festen Beziehung und gehe hier offen damit um - sollte dies jemand nicht passen, ist das natürlich in Ordnung (ist ja auch der Normalfall). Oft versteht man aber die Hintergründe auch nicht und verurteilt zu schnell.

@***ut

Was macht denn für Dich einen schönen Abend aus?

Das andere ist, wir sind hier aber auch nicht einer Sozialpädagogen Plattform, wo alles zu verstehen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.