Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
zum Thema
Grenzen beim Swingen125
Wir sind zwar keine erfahrene Swinger haben uns aber schon mit dem…
zum Thema
Toleranz - wo sind die Grenzen?328
Wir hier im jc - wir sind ja offen und tolerant! Manche mehr, manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie checkt ihr ab, dass jemand Konsent ernst nimmt?

********u_da Paar
103 Beiträge
Opps - @****ody
Da warst Du etwas schneller als ich...
...und auch noch besser *hutab*
*****ast Mann
172 Beiträge
Ich gehe erst einmal davon aus, dass jeder gesetzte Grenzen ernst nimmt und sich mir gegenüber entsprechend verhält. Ich habe da bisher auch noch keine anderen Erfahrungen gemacht. Und habe mir deshalb auch noch nie darüber Gedanken gemacht, ob ich dies vorher abchecken sollte.

Wenn ich merken würde, dass es da ein Problem gibt, dann würde ich es einmal ansprechen. Und auch nur, wenn dies Thema noch nicht vorher besprochen worden ist. Kann ja sein, dass der andere sich dahingehend anderes verhält und des deshalb nötig ist, es einmal klar auszusprechen.

Danach gäbe es aber eine weitere Chance.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *******frei:
@*****ara

Für mich ist es auch ganz einfach. Ich lese mir ein Profil durch und schon weiß ich, dass ich mir das Anschreiben sparen kann.

Nie erfülle ich alle Bedingungen.

Mal bin ich ein Jahr zu alt, mal legt jemand Wert auf Freundlichkeit oder irgendwelche anderen Dinge, die ich nicht permanent erfülle.

Zum Glück begegne ich in meinem Alltag Menschen, die mich nicht gleich schon durch ihr Profil ablehnen.

Für mich liegt der Unterschied, wie ich vorgehe, zwischen virtuell und RL.
Hier, virtuell, kann mich so gut wie jeder kontaktieren, meine Grenzen überschreiten, auf Konsens pfeifen. Was ist das schlimmste? Der Typ kommt auf ignore. Neues Profil, neues Spiel.