Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1437 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Toys im Alltag/Öffentlichkeit?34
Manchmal wird Sexspielzeug auch im Alltag oder in der Öffentlichkeit…
zum Thema
Toys for public - Starke Vibrationen, Kombis & Ideen7
Ich suche Möglichkeiten, um das Spiel mit meiner Freundin in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Toys in der Öffentlichkeit

******_HH Mann
2.497 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit Toys in der Öffentlichkeit
Dies ist vermutlich nicht der erste Beitrag zu diesem Thema. Aber aktuell ist keiner aktiv.

Also habt ihr schon mal ein Toy in der Öffentlichkeit getragen?
Habt ihr eins mit oder ohne Vibration getragen?
Und wenn es Vibrationen hatte habt ihr euch steuern lassen oder hattet ihr selbst die Kontrolle?
Und wenn ihr selber die Kontrolle hattet, habt ihr die Vibrationen selber vorgegeben oder zum Beispiel zum Takt der Musik die Ihr gerade gehört habt laufen lassen?
Wann und wo? Beim Sport, beim Einkauf oder beim Ausgehen in Theater, Kino, Museum oder schlicht im Restaurant.

Ich bin bisher nur mit einen Cockring aus Silikon beim Laufen unterwegs gewesen. Ohne Steuerung.
Inzwischen habe ich auch welche mit Steuerung. Und so möchte ich gern mal bei Spazieren oder Laufen die Vibrationen im Takt zur Musik auf meinen Ohren laufen lassen.
*******nLEV Paar
383 Beiträge
Während des Einkaufs trug meine Frau mal ein Vibro-Ei, die Fernbedienung hatte ich.
*******bel Mann
20 Beiträge
Also ich trage in der Öffentlichkeit gerne Plug ap und zu mit Oder ohne Vibration
Erst letzte Woche Dienstag
Habe ich mein Plug mit Vibration beim Einkaufen und im Schwimmbad getragen meine Freundin hatte aber die Kontrolle und und die Vibration mal stärkt oder mal geschwächt das war aber ein geiles Gefühl wenn der hintern in der Öffentlichkeit so vibriert
******987 Frau
456 Beiträge
Gerne ein Plug oder Kugeln, ja
Zeugs mit Bluetooth ist mir nicht so lieb
Lg
*******4169 Mann
11 Beiträge
Edelstahl plug mit 6,5 cm Durchmesser geht ganz gut über den Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.