Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11068 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adam and Eve Magic Massager

******esh Mann
85 Beiträge
@*******oan

Ja das stimmt habe ich schon gehört *top* , aber ich will "ihn" dann lieber erstmal zu zweit ausprobieren!

Und eins kann ich dir sagen, wenn Sie rausbekommt das ich ihn schon alleine bei mir ausprobiert habe dann bekomme ich aber ........... *autsch* *peitsche*

Also lieber warten, und dann berichten!!!!

Starfresh
Ich probiere neue Sachen immer allein aus. *zwinker*
@******esh:

Die *peitsche* zu bekommen ist auch nicht das schlechteste und ich schätze zwar auch das gemeinsame, aber mag es mehr, wenn ich schon was in petto habe, mit dem ich überraschen oder sie was teasen kann.

Dir also noch schnelle 24std!

Tipp: beim ersten Mal nicht zuviel bewegen, sondern einfach an der ersten OOOHH-Stelle verweilen, den Rest macht die Power des Gerätes!
*******rch9 Paar
52 Beiträge
Adam & Eve..
......das Teil ist der Hammer!!!
...habs mir jetzt auch bestellt, bin schon sehr gespannt.
*********ankow Mann
219 Beiträge
auch in der schwangerschaft???
hi leute,

also was ich hier lese ist ja beeindruckend. meine freundin kommt nur sehr schwer und da dacht ich mir, dass dieser kleine wunderstab bestimmt das richtige ist. *zwinker*

jetzt mach ich mir nur sorgen, dass die vibrationen so stark oder laut sind, dass sich das auf das kind überträgt und dem baby vllt schadet. denkt ihr, meine "befürchtungen" sind übertrieben oder hat vllt eine frau schon erfahrungen in diese richtung gemacht?
Im Zweifelsfall vorher den Gyn. fragen, aber eigentlich sollte das nicht schaden, wenn sonst alles ok ist.
Meine Baby`s haben es damals jedenfalls gut verkraftet..... *rotwerd*
Beim Magic Massager besteht vielleicht die Gefahr das das Kind eine Gehirnerschütterung bekommt! *zwinker* *lol*
.....aber es hat die zufriedenste Mutter.
*zwinker* Jepp!
*********ankow Mann
219 Beiträge
dann kann der spaß ja beginnen
danke für die rasche antwort. dann mach ich mich mal aufn weg und hol neues spielzeug.

was die gehirnerschütterung angeht. sagt man nicht: leichte stöße aufn hinterkopf erhöhen das denkvermögen?^^
Demnach müßten meine Kinder superduperintelligent sein. *zwinker*

Viel Spaß! *g*
******ove Paar
931 Beiträge
lach
na dann wundert mich bei meinen Kids nix mehr **ggg zur frage wie laut der ist naja er brummt schon etwas aber das gebrumme wird sehr schnell duchr das gestöhne der Partnerin übertönt *zwinker* ........
........... wir haben auch lange überlegt uns einen zu kaufen ..... aber es nieeeee bereut *g*

LG
******esh Mann
85 Beiträge
so nach
langem warten ist es doch noch mal passiert das wir unseren neuen massager ausprobieren konnten. WOW!!!!! Das teil ist ja der Hammer! Also echt genial die vibs.

Jetzt mal eine Frage an die Frauen!!??

Ist es normal das nach den ersten Behandlungen *zwinker* das kleine Knöpfchen so sensibel ist??? Bei meiner Frau ist das so und es dauert bestimmt eine halbe stunde bevor ich wieder ran darf *snief2*

Wird das mit der zeit anders??? Wäre mal interressant zu wissen was die Frauen dazu sagen die schon länger in behandlung sind !!!!!

MFG Starfresh
@******esh:
Das mit der Überreizung der Klitoris kenne ich auch,dann hilft es manchmal ein Stück Stoff dazwischenzulegen oder den Massager etwas versetzt aufzulegen, die Vibrationen strahlen ja sehr großflächig aus...
Also ich weiß nicht, WANN ich das mal erleben würde, bei mir ist nichts überreizt. Nie!
Ist wohl "Veranlagung".
Bei manchen Vibs gibt es eine vorrübergehende Taubheit, aber das hatte ich bei dem Modell auch noch nicht.
*******r64 Paar
198 Beiträge
Einfdach nur geil.
Habe meiner Frau einen gekauft, geht fürchterlich ab damit.
Dan kann man als Mann schon neidisch werden, was?
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Ja auf jeden Fall, so viele heftige Orgasmen hintereinander, da muss Mann neidisch werden *g*
*********Dave Mann
59 Beiträge
wie groß ist denn der durchmesser vom kopf des a&e?
*******r64 Paar
198 Beiträge
hi,
ca. 6cm
*********Dave Mann
59 Beiträge
danke!
also durchaus auch zum vag. einführen geeignet.... hat da jemand erfahrung wie das so damit ist?
*******r64 Paar
198 Beiträge
Na, ja, da muß SIE schon einiges vertragen, ist in sich ziemlich massig.
*********Dave Mann
59 Beiträge
wenns wirklich "nur" 6cm sind dann geht das schon *zwinker*
*******r64 Paar
198 Beiträge
OK,
vielleicht kommt ja mal ein Erfahrungsbericht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.