Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11068 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adam and Eve Magic Massager

Ich würde ihn gar nicht einführen wollen!

Der stimuliert so einen großen Bereich! Eingeführt würde er auch keinen Spielraum mehr haben, um ihn zu bewegen. Denke ich mal.
*******r64 Paar
198 Beiträge
Genau
so ist es, zum einführen eigentlich nicht gedacht.
Dafür gibt es ja die verschiedenen Aufsätze!
*******r64 Paar
198 Beiträge
oh,
die kennen wir noch gar nicht.
Na dann sieh mal bei Amazon nach! 3 oder 4 verschiedene Aufsätze für den Magic Wand von Hitachi, Die sollen aber beim Nachbau auch passen!
*******r64 Paar
198 Beiträge
Danke
werden wir mal schauen!
*******Boy Mann
3 Beiträge
Unterschiedliche Modelle??
Hallo,

Ich habe vor wenigen Minuten eine Bestellung erhalten in der unter anderem ein Magic Massager von Adam&Eve enthalten war!
Ich habe bereits einen Magic Massager derselben Marke besessen. Den habe ich nach einer Trennung an die Frau vermacht und mir nun einen Neuen bestellt.

Soweit so gut - aber bereits beim auspacken ist mir aufgefallen, dass der neue doch deutlich leichter ist als sein Vorgänger. Beim Testen dann das ernüchternde Urteil. Die Vibration ist lange nicht so stark wie bei meinem ersten Modell - dafür ist er etwas leiser.
Beim entfernen des Silikonaufsatzes ist mir dann aufgefallen, dass der ursprünglich aus Metall gefertigte Schwingkopf durch ein Plastikteil ersetzt wurde... dies erklärt auch den Gewichtsunterschied.

Leider sind die Vibrationen nicht mehr so stark und haben gegenüber meines älteren Modells an Intensität und Durchdringungsvermögen verloren. Ich war von den niederfrequenten und starken Vibrationen des Magic Massagers sehr angetan aber der Neuling erinnert mich eher an einen nervösen kleinen batteriebetriebenen Vibrator, der mit Überspannung betrieben wird...

Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?

Wenn jemand weiß wo ich noch das "alte Modell" (also den mit Metallschwingkopf) bestellen kann würd ich mich über die Info sehr freuen! Den neuen schick ich glaub wieder zurück!!

So der erste Beitrag wäre verfasst *zwinker*
*******r64 Paar
198 Beiträge
Hi
Aufsatz bei Amazon gekauft, gggggggggggggggeil.

Danke.
Welchen hast Du genommen?
*******r64 Paar
198 Beiträge
Phallic Fulfiler
Aufsätze
P.S:
Ich empfehle euch die Original-Aufsätze für den Hitachi,
da die für den Magic Massager aus nicht so gesundem Jelly-Material sind.
*zwinker*
Passen die dann auch für den MM?

Was kosten die von Hitachi?
Ja,die passen,beide haben dieselbe Kopfgröße. (Ich habe beide zu Hause).
Ich weiß gar nicht, wieviel die 2 blauen standardaufsätze kosten, habe sie zusammen inklusive dem hitachi bei hood. de für ca. 80 Euro erstanden. Hab grad gesehen: Bei preisroboter in der suchfunktion findet man den g-spotter-aufsatz für 16 Euro. Sehr gut soll der Wonder Worm sein, is aber ziemlich teuer (glaub so um die 50 Euro!)
**********h2_nw Paar
28 Beiträge
Wo am besten erwerben?
Hallo,

haben diesen Thread gelesen und sind neugierig auf den Stab geworden. Wir haben schon mal Spielzeug übers I-Net bestellt, aber leider gibt es dort diesem Shop diesen nicht. Bei Amazon schon gefunden, hier einmal mit Kabel und den Kabellosen 2.0. Welcher von den beiden wäre besser? Gibt es noch andere Shops, die beide Modelle anbieten, wegen Preisvergleich?

VG
Sie und Er
*******Boy Mann
3 Beiträge
...
Also für den Powervibbi von adam&eve könnt ich eine Bezugsquelle nennen, bei der das gute Stück für 32€ zu haben ist. Habe dort auch schon öffter bestellt und kann nur von guten Erfahrungen berichten! Weiß aber nicht ob ich den namen des Händlers hier posten darf... - darf ich?
Kann das jemand unterbieten? Ich habe kein günstigeres Angebot gefunden!

lg BB
*******Boy Mann
3 Beiträge
So hab grade nochmal nachgeschaut und da in anderen Threads auch Links zu entsprechenden Händlerseiten gepostet sind versuch ichs jetzt einfach mal! Ich hoff es klappt und wünsche viel Spaß ;)!

www.toy-company.de

Vibratoren --> Power-Vibs

lg
hallo, oder ganz einfach bei amazon kaufen...

das gerät im einsatz findet ihr auch in meinem profil. für mich ein muss in der ausstattung von sexspielzeug..

grüße thomas
**********h2_nw Paar
28 Beiträge
Danksagung
Guten Morgen,

dann schaue ich mir den Laden mal und vergleiche. Gibt es Funktionsunterschiede zw. Kabellosen und mit Kabel?

Lg, der männliche Teil von Neugier²
Alternative
Besitze selber den Adam and Eve und er ist spitze. Nur leider kommt jetzt das alles überschwemmende ABER. Nur zwei mögliche Vibrationsstärken, wobei schon die erste für so manche Lady zu heftig war, was man aber mit Slips oder irgendwas anderes als Vibrationsdämpfer kompensieren kann.

Sehr gute Alternative sind die Fairy Massager, da die von der Leistung auch überzeugen und mit einem Analogrädchen genau auf die Bedürfnisse abgestimmt werden können und so mehr Spielmöglichkeiten bieten.

Findest zu den Fairy´s auch ein Thread hier im Forum oder du informierst dich auf lovetoytest.net unter Massager!

Die Leistung von dem Adam and Eve ohne Kabel soll nicht groß abweichen, weshalb er doch praktischer ist.
mmh....
also nach den ganzen Beiträgen zu urteilen, scheint das ja ein Wunderding zu sein *ja* ... ein "Must have" für jede Spielekiste *zwinker* .... mmh, interessant, interessant *ggg*
sehr
zu empfehlen!

ich habe das teil auch und muss gestehen das ich mit dem teil nur zum squirting komme....

die lautstärke ist wie ein vibrator...also manch andere frauen oder männer sind beim sex lauter *zwinker*
Ist einfach ein geiles Gerät, und so vielseitig einsetzbar! *top2*
Am Liebsten in Kombi mit einem Mann!
Mit einer Frau! *mrgreen*
wie
wäre es denn wenn man sich einigt das man es mit beiden seiten einsetzen kann? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.