Unterschiedliche Modelle??
Hallo,
Ich habe vor wenigen Minuten eine Bestellung erhalten in der unter anderem ein Magic Massager von Adam&Eve enthalten war!
Ich habe bereits einen Magic Massager derselben Marke besessen. Den habe ich nach einer Trennung an die Frau vermacht und mir nun einen Neuen bestellt.
Soweit so gut - aber bereits beim auspacken ist mir aufgefallen, dass der neue doch deutlich leichter ist als sein Vorgänger. Beim Testen dann das ernüchternde Urteil. Die Vibration ist lange nicht so stark wie bei meinem ersten Modell - dafür ist er etwas leiser.
Beim entfernen des Silikonaufsatzes ist mir dann aufgefallen, dass der ursprünglich aus Metall gefertigte Schwingkopf durch ein Plastikteil ersetzt wurde... dies erklärt auch den Gewichtsunterschied.
Leider sind die Vibrationen nicht mehr so stark und haben gegenüber meines älteren Modells an Intensität und Durchdringungsvermögen verloren. Ich war von den niederfrequenten und starken Vibrationen des Magic Massagers sehr angetan aber der Neuling erinnert mich eher an einen nervösen kleinen batteriebetriebenen Vibrator, der mit Überspannung betrieben wird...
Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?
Wenn jemand weiß wo ich noch das "alte Modell" (also den mit Metallschwingkopf) bestellen kann würd ich mich über die Info sehr freuen! Den neuen schick ich glaub wieder zurück!!
So der erste Beitrag wäre verfasst