Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11068 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adam and Eve Magic Massager

Gute Idee! *zwinker*
Aufsätze für den A & E Massager gekauft. Puhhh, die haben aber eine Menge Weichmacher drin!
Und? Machen sie Spaß?
Noch nicht getestet, kommt noch.
Denke aber das sie sehr viel Spass machen.

Hast Du Erfahrungen damit?
*******r64 Paar
198 Beiträge
Hi
gestestet und für super gut befunden.

GLG
Nicht viel bisher. *raeusper*
geile Erfahrung
Hallo...

...mein Freund hat uns diesen Massagestab besorgt und ich muss sagen, dass das für mich eine total geile Erfahrung war. Für mich hat dieses Teil beim richtigen Einsatz eine Orgasmusgarantie und kommt bei uns regelmäßig zum Einsatz. *zwinker*
Die Geräusche vom Massagestab stören uns dabei nicht.
Mangelhafte Leistung durch schlappe Batterie stört mehr. *zwinker*

Stimmt, Orgasmus-Garantie total. Immer wieder.
***ei Mann
84 Beiträge
also meine bessere hälfte ist inzwischen auch begeistert von dem Teil
Als das Teil per Post kam, schaute sie es an, und strafte mich mit bösen Blicken, weil sie gerade von der Massage kam und tierischen Muskelkater hatte
Aufgrund der Abbildung auf der Verpackung dachte sie das ich das Ding zum Rücken massieren gekauft hatte *smile*

ein paar Tage spähter also sie den Stab schon wieder vergessen hatte, brachte ich ihn dann mal zu einsatz ,und es dauerte allerhöchstens 1-2 Minuten bis sie die Augen verdrehte und mich bat aufzuhöhren weil sie nicht mehr konnte...

solch Reaktionen waren neu, ab da kam der Stab immer mal wieder zum Einsatz und er ist einfach nur geil.

Aufsätze hab ich mal einen gekauft, aber zum einem Stinkt das teil 3 meinen Gegen den Wind, und sie fand das teil auch nicht so gut wie en Urzustand
Und für den Rücken ist er auch *top*!!!
Aber allein kann man ihn fürden Rücken nicht so gut verwenden!
Bei SelfDelve findet ihr Aufsätze für den Massager, die sind komplett aus Silikon.

Das Toy heißt "Boiing"

lg, Nixe74
******esh Mann
85 Beiträge
@Nixe 74
Dann sind die Aufsätze ja fast doppelt so teuer wie der Massager!!!!
60 euro finde ich persönlich etwas teuer!
*****382 Paar
25 Beiträge
Das ist ja spritzig
Hey,

wir haben uns nun auch so ein Magic Massager gekauft.
Das ist ja mal ein geiles Teil. Uns bereitet es sehr viel Spaß.

Bei ihr angewendet, bereitet es schon nach kurzer Zeit einen heftigen Höhepunkt. Auch die zwei Aufsätze die wir mit gekauft haben, gefallen ihr sehr gut.

Nach dem wir hier gelesen haben, das auch der Mann damit Spaß haben kann, haben wir dies auch gleich versucht.
Das war auch ein "spritziger" Erfolg.
Ohne jede Bewegung, nur durch berühren mit dem Massager geht dies sehr schnell.

Als normales Massagegerät z.B für den Rücken ist es auch zu gebrauchen und tut bei Verspannungen sehr gut.
*******r64 Paar
198 Beiträge
Wir möchten nicht meht auf ihn verzichten !!!
Freu mich immer wenn er zum einsatz kommt.
Ein geiles teil!
Hat heute Vormittag wieder zu sehr viel Vergnügen beigetragen
******e88 Frau
81 Beiträge
meine überraschung...
mich hat meine besser hälfte auch vor kurzem mit diesem spielzeug überrascht und ich kann ohne schlechtem gewissen behaupten, dass es jeden cent wert ist......schon nach kürzester zeit bin ich so stark gekommen *zwinker*

also nur empfehlenswert *g*
******und Mann
284 Beiträge
Funzt richtig....
Lässt sich sehr fantasievoll einsetzen.

Dauert der Einsatz aber zu lange, wird der Metallring am Gehäuse vorne heiß.
Was soll ich sagen: schon mal passiert....
(Ist aber wirkliche Ausnahme. Selbst eine Frau mit Orgasmusprobleme kommt normalerweise mit dem Ding endlich wieder in Normalzeit zum Zug.)
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
Selbst eine Frau mit Orgasmusprobleme kommt normalerweise mit dem Ding endlich wieder in Normalzeit zum Zug

in einigen wochen wird die sommerzeit wieder auf nomalzeit umgestellt, wann kommt denn dann die frau mit orgasmusproblemen...wenn sie das spielzeug benutzt...
Ich habe mich auch gefragt, was die "Normalzeit" sein könnte, um zum O. zu kommen?
Der europäische statistische Mittelwert evtl, wonach der Durchschnitts-Sex 13 Minuten dauert.
******und Mann
284 Beiträge
Ulkig
Hehe, hab ich doch glatt mit "Normalzeit" unbeabsichtigt zumindest witzige Antworten generiert.
Aber das mit den 13 Minuten hat was.... *guerilla*
**********izzle Mann
12 Beiträge
Wir haben ihn auch gekauft, aber meine Frau scheint wohl die einzige zu sein, die ihn nicht mag... Nach kurzer Zeit ist sie überreizt und die Vibrationen sind zu stark, so dass sie nirgendwo mehr hinkommt.
*******r64 Paar
198 Beiträge
Hu Hu
ertsmal Stufe 1 und vielleicht nicht direkt ins "Zentrum" langsam angehen lassen, versucht es mal.

GLG
Die etwas härtere
Gangart gefällt mir sehr...Daher *top*
*******_80 Paar
13 Beiträge
das beste...
was wir uns in letzter zeit angeschafft haben
es ist einfach so gewaltig wow
es durchzuckt jede stelle des körpers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.