Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Alle/s in und um Giessen
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Leben ist schön, weil....

*******y84 Mann
65 Beiträge
Gibt mehrere Punkte die mein Leben Nice machen

habe einen guten Job , gute Kollegen und das Gehalt passt

2 Subs ,heißt Kopfkino bleibt nie lange Phantasie sondern wird ausgelebt

ich mag sogar mein Alter , irgendwie ist alles entspannter als in den 20ern *top*
*********kend Paar
13.956 Beiträge
Mein Leben ist schön weil ich hier in der westlichen Kultur geboren wurde und meinen Mann und unsere Kids habe. Und sie alle dafür sorgen das mich nichts - aber auch gar nichts auf Dauer aus den Latschen hauen könnte.

g/w
******ina Frau
869 Beiträge
Mein Leben ist schön, weil ich nicht mehr arbeiten muß, weil ich meine Deprie nach 9 Jahren überstanden habe und weil ich eine liebe Familie habe.
*********oaded Frau
4 Beiträge
Weil ich weiß und darauf vertraue, dass ich schwierige und schmerzhafte Zeiten in meinem Leben überwinden kann. Die Resilienz und das Wissen, dass nach Regen immer wieder Sonnenschein kommt, macht mein Leben schön.
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Weil ich weiß das meine Frau neben mir steht und ohne zu reden alles gemeinschaftlich läuft.... auch wenn ich eine Affinität zu viel Unfug in mir habe, sie erdet mich dann wieder .... aber sie dafür über alles liebe *love3*
***61 Paar
1.850 Beiträge
Weil wir jetzt 45 Jahre zusammen sind mit Höhen und Tiefen
Wir nicht mehr Arbeiten müssen
Nach 3 Jahren eine gemeinsame Reha bewilligt bekommen
Eine neue Prothese für ihn
usw.
***aa Frau
34 Beiträge
... weil ich im Hier und Jetzt leben, ohne das Morgen aus den Augen zu verlieren.
... weil ich meinen Vater beim Sterben und in den Tod begleiten durfte, er mir damit ein großes Geschenk bereitete....die Endlichkeit des Lebens zu spüren
... weil ich mich von dem Leben gelöst habe, das ich plante und neugierig bin auf das, was kommt, obwohl ich noch gar nicht weiß, was das sein wird.
****y84 Mann
44 Beiträge
Mein Leben ist schön, weil es mir momentan relativ gut geht. Das war nicht immer so und wird nicht immer so bleiben, schätze ich. Und natürlich auch weil grade Sommer ist.
*******en_X Frau
4.352 Beiträge
… ich gesund bin, einen Job habe, mein Lieblingsauto fahre, tolle Menschen um mich herum habe, meine Leben so gestalten kann wie ich es möchte und am Ende des Monats immer noch Geld auf meinem Konto ist.
Ein gemütliches Zuhause mit 4 Samtpfoten, die es noch gemütlicher machen (gelegentlich auch das Gegenteil) habe ich auch. Mein Lieblingsmendch wohnt zwar einige km entfernt, aber ich darf mich in mein Auto setzen und kann einfach hinfahren wenn ich ihn sehen möchte.
Ja, mein Leben ist schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.