Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Alle/s in und um Giessen
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Leben ist schön, weil....

Mein Leben ist schön, weil....
Was macht eurer Leben so einzigartig und individuell und für euch so wunderschön?
…ich machen kann was ich will und möchte!
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Das Leben mit meinem Schatz. Gemeinsame Hobbys und Freunde und das Leben genießen.
*********ff2_0 Paar
211 Beiträge
Sie:
Das Zusammensein mit meinen Lieblingsmenschen, ohne die ich nicht Leben möchte.
Und der Zusammenhalt mit meinem Mann. Wir haben schon vieles erlebt ( auch negatives) und besonders die letzten 11/2 Jahre waren sehr schwer zu ertragen. Aber wir halten immer zusammen, auch wenn es mal Krach gibt und es so richtig scheppert 😉
Alles andere positive in unserem Leben ist ein freudiges Zubrot und läßt und auch mal durchatmen.
******ght Mann
741 Beiträge
... ich dem Tod schonmal von der Schippe gesprungen bin. Dann weiß man das Leben als solches viel mehr zu schätzen.
weil ich meine Werte neu geordnet habe!
Die innere Zufriedenheit bedankt sich dafür.
****769 Frau
2.531 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Mein Leben ist schön, weil....

..ich sehr optimistisch bin, mich über viele Kleinigkeiten freuen kann, ich eine große Distanz schaffe zu allem, was mir nicht gut tut..umgedreht mir auch vieles gönne, was mich wohlfühlen lässt.
Und denke immer daran: 'Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, die Erde dreht sich!'😊
Ich lebe. Mehr kann man nicht erwarten *lach*
****77 Mann
413 Beiträge
Was macht eurer Leben so einzigartig und individuell und für euch so wunderschön?

Mein Leben ist nicht einzigartig und individuell. Und das wollte ich auch nie. Ich wollte ein ganz normales Leben, so wie es viele (vielleicht die meisten) führen. Bisher läuft das für mich auch ganz gut. Ich bin sehr zufrieden und glücklich.
*****le8 Paar
1.732 Beiträge
Er vom Leben
Mein Leben ist schön weil ich Gott sei Dank den Zenith schon überschritten habe und hoffentlich 3/4 oder mehr des Lebens hinter mir habe.
********ntin Frau
801 Beiträge
…weil:
Ich endlich Ruhe gefunden habe!

Ich mit meinem Lieblingsmensch unheimlich viel Zeit verbringen darf!

Ich endlich so sein darf, wie ich will!
*********otik Paar
1 Beitrag
Ich bin Dankbar für jeden neuen Tag den ich erleben darf nach einer Diagnose und koste mein Sexleben
aus mit mega neuen Erfahrungen
Ich hab mit meinem Sexpartner ein Rollenspiel ausprobiert und bekam den Hintern versohlt und dachte
nicht das ich da drauf steh war mal was ganz anderes
Das Leben kann so schön sein und es wird einem jeden Tag neues geboten man muss nur zugreifen
und geniessen
Weil ich 36 Jahre ohne größere Krankheiten, finanziell entspannt und mit einer äußerst lockeren Partnerin verbringen durfte.
*********ubana Paar
495 Beiträge
Sie schreibt :

... Ich wundervolle Kinder habe und die Höhen im Leben schätze, weil ich durch tiefe, dunkle Täler gehen musste.
*******Punk Frau
5.418 Beiträge
...ich das Talent habe, aus Scheiße Gold zu machen.

*g*
***ws Mann
67 Beiträge
.... weil ich genau so lebe wie ich es will.
*******raLu Frau
295 Beiträge
.... Ich alleine entscheide, was und wer mir gut tut !!
Ich allein die Macht über Fernbedienung für den TV habe....es Menschen gibt,die mich genauso so mögen ,wie ich bin ..... Ich das große Glück habe, meine Kreativität ausleben zu können.... Ich meinen Prinzipien immer treu bleibe ,auch wenn es manchmal weh tut
*****976 Paar
17.555 Beiträge
...weil, mir meine Familie die Kraft und den Rückhalt gibt nach dem Tod unserer Babys, einer Lebenskrise und einer überstandenen Depression, erneut Hoffnung, Zuversicht, Liebe und Freude am Leben zu verspüren. *sonne*

Lg. M (Er)
*******Punk Frau
5.418 Beiträge
... weil ich heute zwei Männern mein Lächeln geschenkt habe und es erwidert wurde und eine Katze sich vor mir auf den Boden geworfen hat, alle vier Pfoten noch oben gestreckt und total laut geschnurrt hat.

*g*
******ght Mann
741 Beiträge
Zitat von *******Punk:
... weil ich heute zwei Männern mein Lächeln geschenkt habe und es erwidert wurde und eine Katze sich vor mir auf den Boden geworfen hat, alle vier Pfoten noch oben gestreckt und total laut geschnurrt hat.

:)
und für die Katze kraulen gibts nochn *top* extra 😉
*******Punk Frau
5.418 Beiträge
Die hat ohne Kraulen laut geschnurrt.
*********Seil Mann
1.544 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Mein Leben ist schön, weil....

... ich mich immer seltener in dieses * verirre, ohne dass mir dabei etwas fehlt.
**********erfly Frau
4.106 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Mein Leben ist schön, weil....

... ich jeden Abend sorgenfrei und dankbar einschlafe.
*****sin Mann
8.795 Beiträge
... etwas mehr vom Leben habe als ich damals gedacht hätte.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Mein Leben ist schön? Ja. Weil ich mich dafür entschieden habe und es durchziehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.