Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Geschenken aus verflossenen Beziehungen um?342
Die Diskussion über Fotos von Expartnern brachte mich auf Idee mal…
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haben Eure Beziehungen angefangen?

ich frage mal aus eigenem Antrieb bzw. Interesse... wessen Beziehungsbeginne waren denn mal so richtig wirr?
*******ame Paar
277 Beiträge
vor 26 Jahren
Okt ´98 ; Sie 18, Er 17

Auf der Geburtstagsfeier eines Freundes stand Sie vor der Tür, natürlich ohne Jacke.
Ich bemerkte dass Ihr kalt war, und bot ihr Meine an.
Sie nahm an, zog Sie an, und ich Sie anschließend in den Arm.

Aus Respekt vor den Eltern, und weil das damals so üblich war, durfte Sie dann vier Wochen später bei mir übernachten.
Ein Jahr später bezogen wir eine gemeinsame Wohnung, heirateten nach 13 Jahren, und bekamen nach weiteren Vier ein Kind.
*******xxx Frau
18 Beiträge
Über Tinder, ohne jegliche Erwartung vor 2 Jahren. Beide damals mit anderen Partnern verheiratet. Eingefahrene Beziehungen. Wir beide wollten nur Abwechslung haben. Einfach sich entspannen. Ohne weitere Folgen. Seit diesem Tag sind wir zusammen. Ich 50, er 60. Ich habe noch nie wie in diesen 2 Jahren gelacht. Wir tun uns gut. Wir sind glücklich. Und (!) wir haben jeden Tag Sex.
*********ouple Paar
83 Beiträge
Offline kennengelernt; bei einer Sportveranstaltung.
War ungezwungen, man war sich sympathisch, man hatte gleich was gemein...
*****y87 Frau
9.874 Beiträge
Sind hier nur Liebesbeziehungen gemeint, oder darf man auch von anderen Beziehungsanfängen berichten? *nachdenk*

Wenn ja, dann hab ich was. Auf einer Kinkyparty. Ich war gerade mit zwei Bekannten am quatschen. Er kommt vorbei und trug Latex. Ich konnte nicht anders, als dieses verdammte Latex zu berühren *lach*
Einwände kam auch nicht. Ich musste aber nach Hause. Er war den Tag darauf auf meinem Joyprofil. Ich ihm ne CM geschrieben: " Warst du nicht der, wo ich nicht meine Finger bei mir behalten konnte?"
Ein Tag später nen Date gehabt *lach* und verstehen uns immer noch super und sehen uns sehr regelmäßig.
****ch Paar
992 Beiträge
Zitat von *****a63:
Meine Beziehungen haben sich nie aus einer Freundschaft heraus entwickelt.

Entweder war der Funken da oder nicht.

Und das war nie anders.

Ich bin da wohl der "ganz oder gar nicht" Typ.

Hast du bei einem Date nie jemanden kennen gelernt, den du zwar nicht geliebt hast, aber dein Freund wurde?
*****a63 Frau
5.656 Beiträge
Das verlief sich im Sande. @****ch

Freunde und lockere Kontakte fand und finde ich woanders.
so nachdem jetzt alle oder fast alle ihre schönen Erfahrungen berichtet haben können ja mal die Leute erzählen bei denen es nicht so gut geklappt hat.. ich hätte da auch eine Geschichte. Die bis jetzt noch nicht erfolgreich ist aber hoffentlich wird sie es irgendwann
******Bln Frau
1.655 Beiträge
Unterschiedlich.
Zumeist war zuvor eine längere Kennenlernzeit
Ich bin da wohl etwas merkbefreit.
Ich bemerke es nicht mal wenn sich ein Mann für mich interessiert.
Zuweilenn nicht mal,wenn ich mit dem sprichwörtlichen Zaunpfahl eins übergezogen erhalte.
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Ich habe eine Person gefragt, ob sie wisse, wie die Band heisst, die gerade spielt und als diese Person sich um dreht, war es eine Frau und so kam es zum Gespräch und der Frau, die mit mir lebt.

Mein Frau *herz*

Frauen dürfen mir gefallen.
***ch Paar
408 Beiträge
Beziehungen oder Kennenlernen fingen mit Sex an.
Dafür traf man sich und merkte,da ist mehr....
Sexuelle Kompatibilität spielen eine wichtige Rolle bei der Partnerwahl.
Nur lieb und nett zu sein,nützen gar nichts.
Ich habe meine Partner immer im Internet kennen gelernt. Durch den anstrengenden Beruf der manchmal 10 Stunden oder länger an einem zerrt, ist/war es unmöglich, offline Menschen kennen zu lernen. Im Internet hatte man Zeit ohne Ende. Verabredungen fanden beim Brunch, in der Bar im Hotel statt. Aus Sex wurden Partnerschaft.

Sie
Gab es auch Konstellation, bei denen es mal so richtig kompliziert gewesen ist und wo so richtig lange gedauert hat bis man zueinander gefunden hat?
*****l85 Frau
197 Beiträge
Mit meiner Frau bin ich vor über 21 Jahren im Freundeskreis zusammen gekommen. Erster Kuss am See bei einem Seefest.
Unseren gemeinsamen Freund haben wir bei Joyclub kennen gelernt und sind nun 2 Monate mit ihm zusammen.
********7280 Paar
1.030 Beiträge
Ich habe meinen Mann in der Sauna kennengelernt - am nächsten Tag zum Frühstück verabredet und wir fanden uns erstmal nicht so gut 🙈am Ende meinte er „meld dich mal wenn du in der Gegend bist, hier hast meine Nummer“. Und ich hätte ihn nie mehr gesehen, wenn ich nicht gedacht hätte „so kannst es nicht stehen lassen“ und hab ihn nochmal angerufen. Tja, ab da lief es dann besser 🤣
********2212 Mann
983 Beiträge
Meine letzte Partnerschaft, die sich auf einem "normalen" Portal ohne erotische Interessen im Vordergrund anbahnte, basierte tatsächlich in erster Linie auf sexueller Basis. Für mich war sowas vorher eher die Ausnahme, fast immer war vorher das Kennenlernen.
Es war eine Fernbeziehung, und bis zum ersten Treffen hat es 2 Wochen gedauert. Bis dahin haben wir viel telefoniert, die Gespräche gingen schnell von alltäglichen Themen ins Erotische und Frivole über. Wir merkten schnell, daß uns das Thema Sex schon wichtig war und auch auf eine Wellenlänge waren. Beim ersten Date legten wir auch sofort mit hemmungslosen Sex los. Eine Beziehung ist es aber trotzdem nur geworden, weil nicht nur beim Sex die Chemie stimmte. Und das ist für mich immer noch die Grundvoraussetzung.
*********weide Mann
13 Beiträge
Ich und meine Partnerin haben uns hier kennengelernt, über ein Bilderlike.
Schnell wurde das Schreiben intensiver, wenn auch nur sekundär mit Sexbezug.
Wir sind dann zusammen gekommen ohne uns je zuvor live gesehen zu haben.

Das ist nun über drei Jahre her und wir sind immer noch zusammen.
Ich muss dazu sagen, dass wir eine Fernbeziehung führen und uns jeweils die Freiheit zugestehen auch andere zu treffen.
*******961 Mann
42.327 Beiträge
Da du neu im Joyclub bist *hutab* da hast du aber mehr als nur einen Turbo gezündet.
*********weide Mann
13 Beiträge
Zitat von *******961:
Da du neu im Joyclub bist *hutab* da hast du aber mehr als nur einen Turbo gezündet.

Jain. Ist ja nicht mit diesem Profil gewesen. *zwinker*
****477 Paar
2.529 Beiträge
Vor 30Jahren gab es noch kein Joy😂
Wir haben uns damals auf einem Schützenfest kennengelernt,er war zum Glück sehr hartnäckig
****el Mann
1.237 Beiträge
Zitat von ********u_72:
Gab es auch Konstellation, bei denen es mal so richtig kompliziert gewesen ist und wo so richtig lange gedauert hat bis man zueinander gefunden hat?

Begonnen als ausdrückliche Affäre, online gefunden, beidseitig klar verabredet ohne Zukunftsperspektive. (Ein Setting, das ich grundsätzlich mag: Affären auf zum Beispiel „ein Jahr und einen Tag“ zu begrenzen, hält Routine vor der Tür und die Intensität hoch, finde ich.) Dann habe ich mich (nicht wegen der Affäre) getrennt und sie darauf deswegen die Affäre beendet. Finde ich bis heute logisch und nachvollziehbar, war aber überrascht, wie traurig ich war. Dann hat sie es sich anders überlegt, sich dann ein paar Monate später ihrerseits getrennt und darauf ich ein Vierteljahr Pause genommen. Und dann haben wir Nägel mit Köpfen gemacht.

Und ohne Happy End: fünf Jahre auf Entfernung on-off-verliebt, ohne dass je was passier wäre. Sehr heftig on, sehr heftig off. Bis ich irgendwann die Motivation verstanden habe, dann habe ich endlich die Kurve bekommen.

Ansonsten gab es für „richtige“ Beziehungen eher Präsenz-Anfänge. Am Lagerfeuer, am Spieltisch, am Flügel während eines Ständchens. Und einmal erst Beziehungsstart, dann Sex. Und da (und auch sonst viel) bin ich bei @****87 : das war keine gute Idee.
*******001 Mann
494 Beiträge
mein Ex und ich haben uns 2012 bei einem "normalen" Single-Portal kennen gelernt.
Erst knapp ein Jahr Fernbeziehung, dann bin ich aus dem Münsterland ins Rheinland zu ihr gezogen.
Hat bis letztes Jahr gehalten.
*****e75 Frau
36 Beiträge
Ich habe meinen Mann damals in einem Pub kennen gelernt.
Und nach dem dritten oder vierten Treffen war klar, dass es bei uns gefunkt hat.
Das ist nun bald 27 Jahre her und seit 20 Jahren sind wir verheiratet.
Sexuelle gehe ich jetzt aber neue Wege. Aber er weiß dass.
******ove Paar
71 Beiträge
Wir haben uns hier bei Joy kennengelernt.

Beide kamen wir aus langjährigen Partnerschaften.
Beide hatten wir keine Lust auf feste Bindung und wollten einfach nur Sex, vögeln, Spaß, Erfahrungen sammeln und uns ausleben.

Dann war Mrs. ThirdLove diejenigen, die dem Profil von Mr. ThirdLove an 05.04 2021 ein like gab. Schnell entwickelte sich ein reger Austausch. Erst über Sex, dann immer breitgefächerter. Es folgte das erste Date, der erste Sex bei dem wir feststellten wir kompatibel wir waren. Aus einem Sex Date, wurden mehrere und es entstand eine Regelmäßigkeit. Wir fanden uns dann in einer Freundschaft Plus wieder. Freundschaft, weil wir eben auch recht schnell bemerkten wie wir über alltägliches reden konnten, wie ähnlich unsere Interessen und Vorstellungen vom Leben waren.
Am 31.12.2021 bei einem wundervollen Silvester Jahresausklang den wir miteinander verbrachten besiegelte ein einziger inniger Kuss ganz ohne Worte die Gewissheit, dass wir ab sofort als Paar unseren Weg weitergehen und zueinander gehören.

Unsere Soloprofile bei Joy wurden gelöscht.
Im April 2022, also 4 Monate später erstellten wir unser Paarprofil.
Im August 2022 erfolgte der Zusammenzug in eine gemeinsame Wohnung mit der Tochter von Mrs. ThirdLove.
Im November 2023 besiegelten wir unsere Liebe zueinander vor dem Standesamt und sagten "Ja" zueinander *hochzeit*

Auch wenn die Mehrheit der Leute hier bei Joy, so wie wir damals nur nach Sex suchen und dabei lange ohne Erfolg nach der Nadel im Heuhaufen suchen, so kann man Tatsache hier auch seine große Liebe finden.

Im Leben kommt es oft anders als man manchmal denkt. Ohne Joy hätten wir uns wahrscheinlich nie gefunden. ❤️🥰
*********weide Mann
13 Beiträge
Das kommt mir alles sehr bekannt vor.
mir auch. nur das unser Weg noch nicht zum finale geführt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.