Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Geschenken aus verflossenen Beziehungen um?342
Die Diskussion über Fotos von Expartnern brachte mich auf Idee mal…
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haben Eure Beziehungen angefangen?

Wie haben Eure Beziehungen angefangen?
hier oder Netz...

habt ihr erst unverbindlich Spass gehabt ne ganze Weile und wart dann zusammen oder war das gleich fix?

würde mich einfach interessieren.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Echte Beziehungen haben für mich immer real angefangen, noch nie im Netz oder hier. Unverbindlich "Spaß" möchte ich gar nicht.

Am Anfang steht das Kennenlernen, und das muss letztlich real im direkten Austausch stattfinden. Netz/Messenger u.a. können dabei unterstützen, sind aber für mich nie ausschlaggebend dafür, ob es passt oder nicht.
********ntin Frau
847 Beiträge
Im aktuellen Fall haben wir tatsächlich gemeinsam „beschlossen, dass wir fest zusammen sind und haben erst deutlich später überhaupt das erste Mal miteinander gevögelt 🤣

Obwohl wir beide eigentlich überhaupt keine Beziehung wollten 🤷‍♀️
******r61 Mann
40 Beiträge
Wir haben uns hier, im Joyclub kennen gelernt, weil wir ein wenig Spaß und schöne Stunden miteinander erleben wollten. Zufälligerweise kommen wir aus demselben kleinen Ort, nach 2 Wochen trafen wir uns das erste Mal und 2 Tage später wussten wir, das es viel mehr ist, wir hatten uns ineinander verliebt. Vor 13 Monaten kennengelernt und seit Februar leben wir zusammen und leben unsere Liebe aus.
**********le351 Paar
18 Beiträge
Hallo,
Liebe auf den ersten Blick.
bei uns habe ich sie angesprochen, nachdem die schon mit mir geflirtet hatte und wir hatten 2 Dates.
Beim Zweiten Date kam es dann auch gleich zum Sex.
Alles war irgendwie total klar. Als ob wir füreinander geschaffen wären. Und schon ewig kannten. Alles stimmte. Humor. Lachen. Sex. Freunde. Freizeit. Geld. Wohlfühlfaktor. Bauchgefühl.
Ab da an waren wir ohne Absprachen oder sowas zusammen. Da gab es gar keine anderen Optionen. Gefühle pur.
Jetzt sind wir 24,5 Jahre zusammen und davon über 21 Jahre verheiratet.
Seid knapp 3 Jahren auf Joy und Sex mit anderen.
Das Herz spürt es und der Verstand akzeptiert das Richtige.
Liebe Grüße
Dirk
*******961 Mann
42.327 Beiträge
Was soll die Frage?
Mit einem Schwanzfoto, ist doch ganz klar.
*ironie*
Isch abe gar keine Foto.

Bisher im realen Leben kennen und lieben gelernt.
Nun versuchen wir es Online, Man/n sollte ja mit der Zeit gehen und sich nicht vor "Neuem" verschließen.
Würz fleisch was? *nixweiss*

Sorry hatte heute Kasper zum Frühstück.
****ne Frau
1.355 Beiträge
Meinen letzten verstorbenen Lebenspartner fand ich im Netz, aber nicht hier. Nach längerem schriftlichen Austausch, reales kennenlernen und feststellen, dass alles passt. 13 gemeinsame glückliche Jahre bis zu seinem Tod. Dann fand ich bzw. wurde ich gefunden über meine Interessen im Internet. Reales kennenlernen - feststellen dass fast alles passt - bisher sind wir etwas über 7 Jahre sehr gute Freunde und haben vor, es auch weiterhin zu bleiben.
*********ff2_0 Paar
233 Beiträge
Sie:
Im Netz in einem Chatroom. Zuerst geschrieben, dann telefoniert,dann getroffen und BÄÄÄÄM. Aller Anfang war schwer, da ich noch in einer Beziehung war. 1,5-2 Jahre später waren wir dann zusammen. Seit 2018 verheiratet. Nächstes Jahr ist 20 jähriges. Hier bei joy seit letztem Jahr. Wir wissen zu wem wir gehören und können emotionale Verbundenheit und sexuelle Lust gut trennen.
****70 Mann
531 Beiträge
Echt unterschiedlich - hatte Beziehungen, wo es sich über mehrere Wochen und mehrere Treffen hingezogen hat. Gab aber auch Partnerschaften, wo es sofort gefunkt hat und wir auch gleich in der Kiste gelandet sind. Kommt immer drauf an - kann beides sein und gut passen. Oder auch nicht
****ody Mann
13.220 Beiträge
Im besten Fall hatte es einen längeren freundschaftlichen Vorlauf. Nicht wirklich bewährt hat sich der Einstieg mit Sex, dem dann das Basteln von Beziehungsstrukturen und irgendwann dann das richtige Kennenlernen folgte.
interessant. danke Euch. ich stelle fest: es basiert nicht immer nur auf Sex.
****007 Frau
2.206 Beiträge
Meine jetzige Partnerschaft hat hier begonnen.
Als Freundschaft + wo die Freundschaft im Fokus steht.
Daraus ist eine Bdsm Verbindung geworden (er ist mein Dom).
Und daraus ist die Beziehung entstanden.

Auch wir wollten beide eig nicht unbedingt eine Partnerschaft.
Doch an sich war das dan sehr klar *g*
*******sima Frau
2.537 Beiträge
Ca. ein Jahr lang gegenseitiges Wahrnehmen über Diskussionsbeiträge hier im JC in der 50+ - Gruppe, die damals sehr lebendig und diskussionsfreudig war, zu einem breiten Themenspektrum auch außerhalb sexueller und erotischer Inhalte. Irgendwann nicht nur ein "Danke" geklickt zu einem Diskussionsbeitrag, sondern noch ein paar Sätze dazugeschrieben. Prompte Antwort und daraus folgend dann ein intensiver Mailwechsel über ca. ein halbes Jahr und häufige mehrstündige Telefonate. Wir hatten uns von Anfang an viel zu sagen. Als wir uns dann erstmals auch persönlich trafen, kannten wir uns bereits recht gut, wussten schon sehr viel voneinander und hatten viele Gesprächsthemen. Und da die persönliche Sympathie bei der ersten in Augenscheinnahme beidseitig in hohem Maß vorhanden war, und völlig ungeachtet der Tatsache, dass wir körperlich beide keine Modellmaße besaßen, kam es dann auch zum ersten Sex.

Für mich war dann bereits nach wenigen weiteren Wochen klar, dass diese Bekanntschaft in Richtung echte Freundschaft ging und definitiv das Potenzial hatte für eine ernsthafte Liebes-Beziehung, der ich gerne eine Chance geben wollte, deshalb gab ich mir einen Ruck und sprach das auch an. Wie sich herausstellte, ging es ihm genauso wie mir, allerdings gab es da auf seiner Seite noch ungeklärte Altlasten. Von seiner Frau, mit der er einen gemeinsamen erwachsenen Sohn hat, lebte er seit vielen Jahren räumlich und finanziell getrennt, war aber nicht von ihr geschieden und mittlerweile auch wieder gut mit ihr befreundet, er beteiligte sich auch im Rahmen seiner Möglichkeiten regelmäßig an der Betreuung der im Pflegeheim in der Nähe lebenden Schwiegermutter, seine Frau und er versorgten einander gegenseitig bei mehrwöchiger Abwesenheit die Pflanzen, den Garten und die Post des jeweils anderen. Außerdem befand er sich noch mitten in einer mehrjährigen erotischen Liebesbeziehung zu einer anderen Frau, von der er sich allerdings tatsächlich schon seit einiger Zeit hatte trennen wollen, aber weil er die Auseinandersetzung mit ihr darüber bisher gescheut hatte, diesbezüglich eben noch gebunden.

Ich selbst befand mich damals in keiner weiteren Liebes- oder Verantwortungsbeziehung und ich machte zur Bedingung meines mich weiter Einlassens auf ihn, dass er seine Position in den beiden anderen Beziehungen explizit mit beiden Frauen klärte und sich dann auch offiziell zu mir als neuer Partnerin bekannte. Das tat er dann umgehend. Seitdem sind wir zusammen und leben seit mittlerweile 14 Jahren unsere Liebe und sehr glückliche und lebendige Lebenspartnerschaft in einer Fernbeziehung, in der wir beide in beiden Familien- und Freundeskreisen gut integriert sind und womit wir uns beide ausgesprochen wohl fühlen.
*******nky Paar
164 Beiträge
Alle Beziehungen begannen in den letzten 18 Jahren hier im Joyclub - denn das war der Grund, warum ich damals Mitglied im Joyclub wurde.
In fast allen Fällen ... einige Zeit geschrieben ... zu mir eingeladen ... getroffen, unterhalten, Sex gehabt und das war der Anfang der Beziehung oder auch in einem Fall letztlich der Beginn einer Freundschaft+.

Al
****ZH Frau
4.076 Beiträge
Indirekt über JC: durch eine Freundin, welche ich hier im JC kennengelernt habe.

Zum Geburtstag letztes Jahr zu ihr geflogen und zum diesem Geburtstag kam dann noch ihr ehemaliger Arbeitskollege und mittlerweile Freund (sie hatte ihn zu JC gebracht *zwinker*).
Beim Abschied das erste Mal geküsst (der Abschied zog sich dann noch 2h länger hin *gg*).
Das Wochenende darauf flog er zu mir.
Von da an war es klar: ein gegenseitiges Commitment kam irgendwie ganz automatisch.
Und 2025 zieht er zu uns *herz* *angel* *love*
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Meistens war die Anziehung und die Geilheit, immer noch da nach vielen Msle Sex.
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Meine einzige Beziehung, die ich hatte, hat ganz klassisch angefangen. Wir haben uns in einer Dorfdisco kennengelernt.
********rdie Paar
438 Beiträge
Hier vor 5 Jahren kennengelernt.. Hatten heiß geschrieben und beim Spaziergang dann gevögelt.. Und irgendwie gut verstanden, zusammen gekommen und seitdem auf Joy mit Paarprofil unterwegs *ggg*
*********er78 Mann
1.357 Beiträge
Eigentlich ganz klassisch: Die erste Partnerin auf einer Jugendfreizeit kennen (und lieben) gelernt. Die anderen Beziehungen dann in der Disco. Meistens mit langem Anlauf. Erst sehen, dann tanzen, unterhalten, sich für ne Woche später verabreden, bevor es dann erst wurde.
****no Frau
49 Beiträge
hier im Joy haben wir uns das 1. zu Gesicht bekommen. Er hate sich gerade angemeldet und stöberte, ich hatte schon viele Jahre Joyclub in allen Varianten hinter mir.
Es hat direkt so geknallt, in seinem Gesicht hab ich mich verloren
Er hat sich sofort abgemeldet: Tenor, ich hab dich ja gefunden.
Innerhalb weniger Tage haben wir uns persönlich kennengelernt.
Es knallt und funkt und knistert immer noch, seit über 4 Jahren jetzt.
Ein Zusammensein mit Hindernissen,
Egal, es ist wie es ist - total eclypse of two hearts
******_hh Mann
732 Beiträge
….. mit einem Date über ein Portal. Erst ging es um Sex, seit Langem große Liebe. Ein großes Glück, an diese wunderbare Frau geraten zu sein.
*******Punk Frau
5.698 Beiträge
Zitat von ********u_72:
interessant. danke Euch. ich stelle fest: es basiert nicht immer nur auf Sex.

Meine Liebesbeziehungen basierten bis auf eine Ausnahme in jungen Jahren nie auf Sex.

Ein Großteil der Männer habe in in Discos kennen gelernt. Bin seit 35 Jahren in der Subkultur unterwegs und hatte dementsprechende Partner.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Okay , dann oute ich mich jetzt mal 😂.
Ich bin noch nie ne Beziehung eingegangen mit jemandem mit dem ich vorher noch keinen Sex gehabt hätte (okay doch...meine ersten zwei Beziehung waren die Ausnahme. Da war ich auch noch ein anständiges Mädchen 😜).
Ich lasse mich emotional nicht mehr so schnell auf jemanden ein. Körperlich hab ich da weniger Probleme. Von daher hatte ich in den letzten Beziehungen immer eine lange Datingphase....die aber auch exklusiv war. Und da gab's natürlich auch Körperlichkeiten. Bis ich mich dann wirklich auf das Label Beziehung einlasse dauert es bei mir schon ein paar Monate
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Mir geht es bzw ging es wie @****87. Die aktuelle feste Beziehung hält seither 22 Jahre 😅.
Ich kaufe grundsätzlich ungern die Katze im Sack... 😉
*****a63 Frau
5.656 Beiträge
Eine kurze Beziehung über Sex, die langen, wichtigen, intensiven Beziehungen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.