Zitat von *****man:
„auf eine Frau kommen etwa 300 Männer. Ich kann verstehen, dass sich eine Frau dann die „Rosinen“ herauspickt, aber wehe, man schreibt noch einmal oder fragt etwas direkter, dann kommt oft schnell „Hast du es nicht verstanden?“ und man landet auf der Ignorierliste.
Was mir auch oft aufgefallen ist, sind Profile, die mit Warnhinweisen und spezifischen Anforderungen übersät sind, wie z. B. „Langer Schwanz“, „Gutes Aussehen“, oder auch Oberflächlichkeiten wie „Kleine Männer brauchen sich gar nicht erst melden, und der Umfang muss passen“. Klar, es ist eine Sex-Community, da mag das etwas oberflächlicher sein, aber wenn ein Mann reinschreiben würde „Ich suche nur große Brüste“
Was mir auch oft aufgefallen ist, sind Profile, die mit Warnhinweisen und spezifischen Anforderungen übersät sind, wie z. B. „Langer Schwanz“, „Gutes Aussehen“, oder auch Oberflächlichkeiten wie „Kleine Männer brauchen sich gar nicht erst melden, und der Umfang muss passen“. Klar, es ist eine Sex-Community, da mag das etwas oberflächlicher sein, aber wenn ein Mann reinschreiben würde „Ich suche nur große Brüste“
Ab dem Abschnitt biegst du irgendwie auf eine andere Autobahn ab. Was haben die Profiltexte von Frauen denn mit dem Threadthema zu tun? Ich versuche wirklich die Übergriffigkeit zu erkennen, sehe sie aber nicht. Beim ersten Teil bin ich ja voll bei dir, keine Frage. Findest du manche Profiltexte übergriffig formuliert? 🤔