Mein Mann sagt (kann ich bestätigen), dass es - gerade online - immer wieder unangemessene Kontaktversuche von fremden Frauen gibt, die - verbal wie auch per ungewünschter Fotoübermittlung - eindeutig die Grenzen jeglicher Privatsphäre wie auch des guten Geschmacks überschreiten und sich damit natürlich auch sofort disqualifizieren.
Absagen werden ignoriert, es wird beinahe gestalkt. Da ist Mann sehr froh keine privaten Daten jemals herausgegeben zu haben.
Es kommt auch im RL vor, die wenigsten, sich anbiedernden Frauen sind in der Lage eindeutige Ablehnung zu verstehen, ihrem Wesen entsprechend fehlt es da dann auch an Geist. Sie denken einfach unwiderstehlich zu sein und lösen genau das Gegenteil aus, meist sind sie bereits äußerlich stillos.
Ungefragte Berührungen sind auch von Frauen unangebracht! Man kann solche stilvoll dezent anbieten/signalisieren, dass möglich, wenn darauf keine Reaktion erfolgt, dann ist es ein Nein und das gilt für Männer ebenso wie für Frauen wie für alle!
Für ihn gibt es da ein ganz klares Muster: da sind einerseits die souveränen, gebildeten und eigenständigen Frauen, die - wäre er ungebunden - für einen Flirt/einen Kontakt in Frage kämen und die es genau so wie er handhaben, dezent, fernab von übergriffig und dann die anderen, die sich unangemessen und ohne Grenzwahrung anbiedern, die dadurch billig, unattraktiv und unintelligent wirken und sich auch entsprechend verhalten.
Sie sagt dazu: klar, mein Mann ist äußerst attraktiv, aber man muss ihm auch echt viel bieten, denn für seine physischen Gegebenheiten kann er nicht viel, wohl aber für seine individuellen Bedürfnisse und den notwendigen Rahmen und das bedarf wesentlich mehr als Äußerlichkeit, nämlich zum attraktiven Aussehen dazu auch Souveränität, Unabhängigkeit, Stil und Bildung. Und all das findet mein Mann nicht bei wabbelndem, hochgerafftem Adler-Tigerprint-Augenkrebs in Leggings (mal überspitzt ausgedrückt)