Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3064 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1846 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche287
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Gibt es noch mehr Frauen, die nicht masturbieren?99
An die Frauen da draußen. Ich finde es immer sehr interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebt ihr auch Übergriffigkeit von Frauen?

*******rund Mann
3.571 Beiträge
Ich hätte keine Mühe, solche Dinge im Freundeskreis anzusprechen. Andere Männer sind für mich da kein Problem.
*******in78 Frau
8.648 Beiträge
Kommt da aber vielleicht auch auf den Charakter mit drauf an. Menschen mit einem nicht gerade netten Charakter generell, springen dann eher auf den Zug der Masse auf. Das andere ist/wäre schwieriger, da mitunter etwas Stärke gezeigt werden muss.
@*******rund

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber Freunde sucht man sich aus, meistens weil sie ähnlich denken, fühlen und handeln.
Nocturnal Romance
*******ark Frau
591 Beiträge
Zitat von *******in78:
Erst letztens hier erlebt, da wird/werden hier schon ein Mann bzw. Männer fertig gemacht und dann kommt vom eigenen Geschlecht noch einer drauf, der das eigentlich besser wissen müsste.

Als ich noch in diversen Gruppen war, wo es um weibl. Dominanz ging, war das Tagesordnung.
Nun ist aber auch nicht immer klar, wann etwas 'gewollt' wird.

Mal als Beispiel: Ich habe mit meinem privaten Account sehr bewusst Statusmeldungen gepostet, die man als fragwürdig einstufen könnte. Der Ton war eher harsch...nach dem Motto 'Ich komme zuerst, was mit dir passiert, ist mir egal'. (...ist es natürlich nicht. *fluester* Aber nicht weiter verraten.)

Und ja, das wirkte auf manche Männer sicher merkwürdig und total egoistisch. ABER diese Art von Posts waren eben genau für eine bestimmte Gruppe von Mann gedacht. Die, die weiche Knie bekommt, wenn sie eben nicht gleichberechtigt behandelt wird.

Es war sozusagen Rollenspiel.

Klingt komisch, ist aber so.
Zitat von *******rlin:
… sobald der Dame etwas nicht passt, oder sich beleidigt fühlt. Vom Kind, den Hund über das Fahrrad bis zum Auto oder das Rauchen, alles dabei. Für fast alles wird sofort der Entzug der Freiheit oder Schlimmeres angedroht.

Wie geht man damit um?

Unter großem Druck entstehen die wertvollsten Diamanten. *zwinker*
Zitat von *******ark:
Zitat von *******in78:
Erst letztens hier erlebt, da wird/werden hier schon ein Mann bzw. Männer fertig gemacht und dann kommt vom eigenen Geschlecht noch einer drauf, der das eigentlich besser wissen müsste.

Als ich noch in diversen Gruppen war, wo es um weibl. Dominanz ging, war das Tagesordnung.
Nun ist aber auch nicht immer klar, wann etwas 'gewollt' wird.

Mal als Beispiel: Ich habe mit meinem privaten Account sehr bewusst Statusmeldungen gepostet, die man als fragwürdig einstufen könnte. Der Ton war eher harsch...nach dem Motto 'Ich komme zuerst, was mit dir passiert, ist mir egal'. (...ist es natürlich nicht. *fluester* Aber nicht weiter verraten.)

Und ja, das wirkte auf manche Männer sicher merkwürdig und total egoistisch. ABER diese Art von Posts waren eben genau für eine bestimmte Gruppe von Mann gedacht. Die, die weiche Knie bekommt, wenn sie eben nicht gleichberechtigt behandelt wird.

Es war sozusagen Rollenspiel.

Klingt komisch, ist aber so.
Keine Regel ohne Ausnahmen.
In der Realität sieht es zu 90% folgendermaßen aus. Paar Er: ein paar Jahre älter als sie, ein paar cm größer, hetero, dominant Sie: ein paar Jahre jünger, ein paar cm kleiner, bi-(interessiert), devot. Das meinte ich mit menschlichem Unterbewusstsein.
*******in78 Frau
8.648 Beiträge
@*******ark

Das meine ich aber nicht. Es gibt hier aber in manchen Bereichen und meinen Themen ein Shitstorm, da wird einer oder mehrere Männer auf übelste Beleidigt und ohne sonst etwas negatives unterstellt.

Auch wenn das nicht meins ist, ist es für manche einfach ein Schlag ins Gesicht, wenn dann noch kommt, stimmt doch, du bist ein Looser, oder Männer die etwas mögen sind Flachpfeifen etc, worauf wirklich nichts hindeutet. Ich meine damit nicht, übergriffiges Verhalten oder Skurrile Ansichten zu rechtfertigen.

Es ist schon ein Unterschied, wenn ein anderes Geschlecht etwas anders sieht, weil dies diese Dinge nunmal nicht nachvollziehen kann, aber beim eigenen könnte wirklich mal mehr Reflektion erwartet werden, gerade bei Dingen, die keinen anderen schaden.
*******mnz Mann
1.377 Beiträge
Da wir auf der Zielgeraden dieses Threads sind möchte ich @******yes herzlich für einen der interessantesten und spannendsten Threads seit langem danken.
Danke auch für die sehr gefühlvolle und sparsame Moderation.

Danke an 90% aller Mitschreiber:innen für die guten Beiträge. Sich so zu öffnen und Dinge von sich preiszugeben die nicht alltäglich sind -> meinen Respekt!
Zitat von *******646:
In der Realität sieht es zu 90% folgendermaßen aus. Paar Er: ein paar Jahre älter als sie, ein paar cm größer, hetero, dominant Sie: ein paar Jahre jünger, ein paar cm kleiner, bi-(interessiert), devot. Das meinte ich mit menschlichem Unterbewusstsein.

Das bi-Interesse kommt aber nur daher, dass er gerne mal FFM machen würde und sie sich nicht traut ihm einfach mal eine Ansage zu machen.
Zitat von ******mus:
Zitat von *******646:

Das bi-Interesse kommt aber nur daher, dass er gerne mal FFM machen würde und sie sich nicht traut ihm einfach mal eine Ansage zu machen.
Ja und nein. Wahrscheinlich sehr individuell. Aber die Konstellationen sind weitgehend konservativ, wie auch in der gesamten Gesellschaft und so schließt sich der Kreis der menschlichen Natur.
********l_HH Mann
18 Beiträge
Antwort auf Frage der Thread-Erstellerin
Körperliche Übergriffigkeiten habe ich bislang nicht erlebt. Verbale hingegen mit einer Quote von 2 von 10. Dazu zähle ich Lügen und Beleidigungen. Die überwiegende Mehrheit hat sich also mir gegenüber korrekt und freundlich Verhalten. Weiteres Learning: Frauen können genauso fehlbar und unangemessen im Verhalten sein wie Männer.
Zitat von *******646:
Zitat von ******mus:
Zitat von *******646:

Ja und nein. Wahrscheinlich sehr individuell. Aber die Konstellationen sind weitgehend konservativ, wie auch in der gesamten Gesellschaft und so schließt sich der Kreis der menschlichen Natur.
Das war jetzt keine Wertung, lediglich Beobachtungen.
*******in78 Frau
8.648 Beiträge
Ich danke dir auch für das Thema. Meine Erkenntnis ist ehrlich gesagt immer noch, dass dieses Thema ein Tabu ist, nicht ernst genommen und oftmals noch lächerlich gemacht wird. Ja, manches mal wünschte ich mir, dass Geschlechter sich solidarisch zeigen, damit Menschen anfangen darüber zu sprechen, sich ernst genommen fühlen und auch Mut erhalten. Natürlich auch Unterstützung von allen anderen.
@*******646

Wer in einer hetero Beziehung lebt, ist entweder offen BI und steht dazu, oder ich gehe davon aus, dass es sich um die Wunscherfüllung des Partners handelt.
Nocturnal Romance
*******ark Frau
591 Beiträge
Zitat von *******646:

Ich habe viel mehr Bi-Männer im Joy erlebt als Bi-Frauen...ist auch eine Beobachtung. *zwinker*
Tatsächlich gibt es viele Frauen, da kannste das Bi streichen und hingegen noch viel zu viele Männer, wo man es sich dazu denken muss. Einfach weil sie nicht so offen dazu stehen können.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Heute im Club
Habe ich geübt, nicht übergriffig zu handeln.
Obwohl verabredet - zum Sex - mit einem Mann, mit dem ich schon einmal aktiv war, habe ich bei mehreren Schritten auf dem intimen Weg innegehalten und nachgefragt, ob das passt.

Insgesamt hat es die intuitive Art, mit der ich sonst gerne verkehre, zwar nicht negativ beeinflusst, aber doch gelegentlich gehemmt.

Für mich bleibe ich dabei, eher bei unbekannten Menschen zu fragen, selber meine Wünsche zu äußern und es hinzunehmen, dass der andere das Recht hat, „Nein“ zu sagen.
Nach der Penisgröße musste ich nicht fragen - Monsieur ist zertifiziert.

Der Unterschied besteht für mich eher im BDSM Kontext, wenn immer bei einem neuen Partner:in die Wünsche, Tabus und Intensität abgefragt wird.

Im Bezug auf diese Diskussion hätte ich mir neben den erhellenden Erfahrungsberichten gewünscht, dass Betroffene zum einen Hinweise geben, wie ihnen geholfen werden könnte - falls sie das wünschen und zum anderen eine best practice - also mehr „bitte so“ neben dem „bitte so nicht“

Danke 🙏 @ all
*******mnz Mann
1.377 Beiträge
Zitat von ******ool:

Im Bezug auf diese Diskussion hätte ich mir neben den erhellenden Erfahrungsberichten gewünscht, dass Betroffene zum einen Hinweise grbgn, wie ihnen geholfen werden kann, falls sie das wünschen und zum anderen eher eine best practice - also mehr „bitte so“ neben dem „bitte so nicht“

Danke 🙏 @ all

Es spricht ja nichts dagegen, genau unter diesem Aspekt einen neuen Thread zu eröffnen. *g*
*******rund Mann
3.571 Beiträge
*******in78 Frau
8.648 Beiträge
Eine Weiterführung kann ich mir wirklich nur im kleinerem geschlossenem Raum vorstellen, ohne diese

"ist doch alles nichts dabei, steh doch drüber" Befürworter. Die werden nichts ändern, reflektieren und sicherlich auch nicht auf einmal einem Mann beistehen, der gemobbt oder irgendwie anders fertig gemacht wird bis hin zur Belästigung.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von ******ool:

Im Bezug auf diese Diskussion hätte ich mir neben den erhellenden Erfahrungsberichten gewünscht, dass Betroffene zum einen Hinweise grbgn, wie ihnen geholfen werden kann, falls sie das wünschen und zum anderen eher eine best practice - also mehr „bitte so“ neben dem „bitte so nicht“

Danke 🙏 @ all

Es spricht ja nichts dagegen, genau unter diesem Aspekt einen neuen Thread zu eröffnen. :)

It ain‘t me, babe …

Ich mache nur unverbindliche Wohlfühl-Themen, Kurzgeschichten und Satire.
Hier haben sich berufenere Menschen dafür profiliert
*********0815 Mann
507 Beiträge
Zitat von *******ark:
Zitat von *******646:

Ich habe viel mehr Bi-Männer im Joy erlebt als Bi-Frauen...ist auch eine Beobachtung. *zwinker*
Tatsächlich gibt es viele Frauen, da kannste das Bi streichen und hingegen noch viel zu viele Männer, wo man es sich dazu denken muss. Einfach weil sie nicht so offen dazu stehen können.

Grundsätzlich nehme ich von jedem Menschen das als gegeben, was mir dieser von sich aus zur Verfügung stellt! Es ist völlig egal, wenn er mit etwas hinterm Berg hält, wird schon Gründe dafür geben!
Ansonsten wäre das der erste Schritt zur Kommode mit den vielen Schubladen, und die sollte man meiden, wenns irgendwie geht!
Das eigentlich traurige ist doch, dass diese Menschen vollkommen Geschlechter unspezifisch handeln und man davon ausgehen muss, dass sie bei jeglicher Form des Übergriffs auf Täterseite anstatt auf Opferseite Empathie zeigen.
Zitat von *******in78:
Eine Weiterführung kann ich mir wirklich nur im kleinerem geschlossenem Raum vorstellen, ohne diese

"ist doch alles nichts dabei, steh doch drüber" Befürworter. Die werden nichts ändern, reflektieren und sicherlich auch nicht auf einmal einem Mann beistehen, der gemobbt oder irgendwie anders fertig gemacht wird bis hin zur Belästigung.
Im realen Leben stand ich einem Arbeitskollegen mal zur Seite der von einer ranghöheren Sie übel gemobbt wurde. Die Chefin ermahnte besagte Frau dann.
*******in78 Frau
8.648 Beiträge
Zitat von ******mus:
Das eigentlich traurige ist doch, dass diese Menschen vollkommen Geschlechter unspezifisch handeln und man davon ausgehen muss, dass sie bei jeglicher Form des Übergriffs auf Täterseite anstatt auf Opferseite Empathie zeigen.

Ich glaube auch nicht, dass mit ihnen zu reden ist. Meist werden Konfrontationen oder wirklich mal ein Gespräch aus dem Weg gegangen, da geht es vielleicht doch eher um "Ich will es nur sagen, aus welchen Gründen auch immer" sich irgendwie darstellen k.A.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.