Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2987 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auch außerhalb eures Bundeslandes ?

*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Da wir mehr als nur Bettbekanntschaften suchen, spielt die Entfernung schon eine gewisse Rolle. Aber es gibt schon Paare wo es sich "lohnt", weiter zu fahren.
Für ein wirklich nettes und symphatisches Paar würden wir auch einige Kilometer mehr abreißen. Vorteil: Man kommt mal raus aus den eigenen Grenzen und kann sich evtl. gemeinsam einiges anschauen (Sehenswürdigkeiten, nette Saunalandschaft, usw) bevor man den Tag mit einem erotischen Abend ausklingen lässt.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Nur wer die Sehnsucht kennt...
Aus Gründen der Entfernung nicht so oft zusammen kommen zu können, lässt die Sehnsucht wachsen und die Erfüllung um so schöner werden.
Außerdem bleibt die Beziehung so immer etwas ganz Besonderes, das nie alltäglich werden kann. Die Wartezeiten werden mit viel Kommunikation verschiedener Art gefüllt, so dass die geistig-seelische Verbindung wächst.
Ich versuche, die Situation möglichst positiv zu sehen und das Beste aus Umständen zu machen, die ich sowieso nicht ändern kann.
*********mmel Mann
197 Beiträge
Entfernung statt Land
Kam wohl schon, aber die Frage lautet wohl eher:
Wie weit fahrt Ihr?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Meine Liebe
wird Sonntag 500 km zu mir fahren.
ja klar
kann sogar in einem anderen bundesland der weg näher sein da wir ja an mehreren bl angrenzen
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
da wir gerne reisen, nehmen wir eine längere strecke in kauf.
waren erst bei einen treffen, wo wir 500km gefahren sind.
bereuen keine minute.*gg*
lg
kuc
ja warum denn nicht?
Wenn es nicht zu weit ist? Das Gefühl da ist, dass es nett werden könnte? Oder der Stammi einfach so gut ist, dass man da hinfährt? Ich bin oft von Stuttgart nach Heilbronn, Weinheim, Mannheim etc. gefahren, um dort an Treffen und Stammtischen teilzunehmen.

Derzeit lebe ich in Berlin... Hier würde ich mir übrigens wünschen, dass die Vereinigung von Brandenburg und Berlin bei den Datings etc. bereits erfolgen würde. Das wäre eine Erleichterung.

Genaus wäre es schön, wenn man in Datinganzeigen ausserhalb des eigenen Bundeslandes angeben könnte, woher man kommt. D.h. ich möchte zu einer Veranstaltung nach Leipzig und wünsche mir Berliner, die da mitfahren. Resultat... das sieht man nicht auf Anhieb. Der Datingwunsch landet in der Region Sachsen und nicht in Berlin.

Adson
*******n02 Paar
385 Beiträge
Warum nicht
ich fahre gerne und wenn man einen Menschen sehen möchte was sind denn da ein paar Kilometer mehr.
warum denn eigentlich nicht.....
..... soweit fahren wenn es mit dem Treffen ernst gemeint ist.

Also wir hatten schon ein treffen wo wir auch nicht wussten was uns erwartet sind einfach mal so in blaue gefahren. Natürlich hat man Zweifel aber entweder man traut sich oder nicht. Aber nach den 330 km hat dann das treffen doch alles gehabt was wir uns davon verprochen hatten und wir haben ein sehr schönes Wochenende verlebt.

Also liebe Leute traut euch auch mal weiter weg zu fahren meistens lohnt es sich wirklich.

Lg
Nimm_Zwei
Wenn man gerade in der Nähe ist oder in den Raum fahren will kann man das ja etwas planen....dann ist das Bundesland doch egal
wenn die möglichkeit einer übernachtung besteht fahren wir auch weiter so groß ist deutschland nun auch nicht

lg kitkat
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

bei uns sind insgesamt drei Bundesländer in der Nähe, die wir innerhalb von 25min erreichen können. Und da bei uns sehr viele Clubs sind haben wir oft die Qual der Wahl.
Natürlich sind wir auch schon desöfteren weiter gefahren, das verbinden wir meist mit einem Kurzurlaub mit einer Übernachtung.
Bei Privattreffen würden wir aber einen Umkreis von 100km nicht überschreiten.
Gruß wormser380
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

bei uns sind insgesamt drei Bundesländer in der Nähe, die wir innerhalb von 25min erreichen können. Und da bei uns sehr viele Clubs sind haben wir oft die Qual der Wahl.
Natürlich sind wir auch schon desöfteren weiter gefahren, das verbinden wir meist mit einem Kurzurlaub mit einer Übernachtung.
Bei Privattreffen würden wir aber einen Umkreis von 100km nicht überschreiten.
Gruß wormser380
klar
erstens sinds nur 5 km bis zum nächsten und warum nich - ob ich nu 150 km in sachsen-anhalt rumfahre - oder nach Berlin düse - wo is der unterschied????
treffen
unser vorteil ist genau zwischen 4 regionen zu wohnen.
bayern , baden würtenberg , voralberg , schweiz.
bisher hatten wir in 3 dieser regionen treffen und alle waren gut.
wir würden aber nie mehr als 200 km weit fahren.
gruß venetian
*******8195 Paar
11 Beiträge
wir sind eh am WE unterwegs und fahren gerne mal in andere Orte. Also warum nicht. Sind auch 3-4 mal im Jahr (fast nur über´s WE) auch in MIttel- und Süddeutschland Freunde besuchen. Und wenn es grad aufn Weg liegt why not, man kann ja mal schauen ob es passt ..... und wenn es passt und das andere Pärchen weiter weg sein sollte .... auch gut .... dann erlebt man hoffentlich etwas Bereicherndes 1-2 Mal im Jahr. Klar ist es bequemer wenn die Leute nicht mehrere 100 Kilometer weit weg wohnen, dann könnte man sich auch mal spontan verabreden und sich in der City mal auf einen Cocktail treffen.

Mal etwas außer der Reihe:
Haben im Forum mal eine Diskussion mitverfolgt wo man den Eindruck bekommt das manche wahllos weit weg fahren würden, nur um die Option auf (sorry wenn ich es so sage) einen Stich zu haben. Eigentlich traurig oder? Jedem das seine, aber wenn ich nach einem Hallo und dem schnellen Abklären von "Eckdaten" mit jemandem schnell ins Bett hüpfen will fahre ich doch keine zig-Kilometer.

Naja ... müßte dies vielleicht noch genauer ausführen wie ich es meine damit es keine Mißverständnisse gibt, höre aber an dieser Stelle auf weil es ja eigentlich mit der Fragestellung nichts zu tun hat

LG Piano
warum nicht
wenn man sich gut versteht und einen passenden Tag findet ist es doch schön
jemand neues kennen zu lernen, bringt zwar nen gewissen Aufwand mitsich aber ist es das nicht wert! Es gibt soviel mehr als Geld darum sehe ich es eigendlich locker wäre froh drum mal was neues zu sehen! *ggg* *top*
*********chen Paar
199 Beiträge
why not
Bei Stadtstaaten ist das ja normal bzw. nicht weit, wie z.B. Berlin/Brandenburg.
Wenn sich jedoch eine echte Freundschaft gebildet hat, ist auch der Weg quer durch die Republik möglich, halt ein Urlaubskurztrip übers WE.
für mich ist die entfernung kein problem fahre ohne weiteres 150-200 km... was drüber liegt muß ich mir schon sicher sein das es gut wird *ggg*
*****leg Paar
204 Beiträge
Andere Bundesländer
Wir wohnen im Rhein-Neckar-Kreis,in BaWü,und wir haben es nicht allzu weit an die 2 angrenzenden Bundesländer Rheinland-Pfalz und Hessen.Deswegen sind wir also öfters in anderen Bundesländern unterwegs,und es ist immer wieder Lustig die verschiedenen Dialekte (hessisch,pälzisch,badisch) zu hören,manchmal auch saarländisch,das hat dann auch noch etwas mit Kultur zu tun
der Weg ist das Ziel ...
An unseren Heimatort grenzen auch 2 Bundesländer, und selbst wenn es mehr als 100 km sind würden wir zu einem treffen fahren ... man kann es ja acuh mit einem Kurztrip verbinden *ggg* ... der Weg ist das Ziel.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Bundesland ist kein Kriterium
Sehr wohl aber die Entfernung. Wir würden so bis 50 km fahren, wenn wir abends wieder nach Hause müssen oder bis 200 km, wenn eine Übernachtungsmöglichkeit (d.h. Platz für Schlafsäcke) vorhanden ist.

Mit 200 km kämen wir von Nürnberg aus schon in einige Bundesländer, insofern wirklich kein Kriterium.

Viele Grüße
Die Smarties
Also...
....die weiteste Strecke die ich für ein Treffen zurückgelegt habe waren 900km mit dem Auto.
Für mich spielt die Entfernung keine Rolle, nur mit der Spontanität hapert es dann ein wenig.

Filou42
*****leg Paar
204 Beiträge
Andere Bundesländer
Eine kleine Anmerkung wollen wir noch machen.Für einen guten Club fahren wir auch max.150 km weit,(einfache Strecke) und Abends auch wieder zurück.Bei einer grösseren Entfernung machen wir das auch nur mit einer Übernachtungsmöglichkeit,egal ob im Club,oder im Hotel,aber dann wollen wir auch richtig feiern,geniessen, und am nächsten morgen ausschlafen,fit sein,und dann kann man auch den Abend richtig geniessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.