Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2984 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs19
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auch außerhalb eures Bundeslandes ?

Sowohl als auch...
Für die Liebe wär ich bereit um den halben Erdball zu reisen...

...nur für sex keine 10 km *achtung*
*******_hh Paar
93 Beiträge
Hamburg
ist ein sehr kleines Bundesland...

Spaß beseite, da wir Nachwuchs haben, würden wir nur so weit fahren, dass wir am gleichen Abend auch wieder zurück kommen, max. 100 km.
*********shorn Paar
307 Beiträge
Na klar........wenn wir unterwegs sind treffen wir uns abends auch mit anderen Pärchen und dann hat man immer nen netten Abend in ner fremden Stadt
entfernung
ist für uns nicht unbedingt ausschlaggebend.wir haben ein befreundetes paar das 500 km entfernt ist.wir treffen uns im monat für ein ganzes we..einmal kommen sie einmal fahren wir.dann ist die kostenfrage auch kein großes problem.wenn es passt dann geht vieles und man nimmt diverse problemchen auch gerne in kauf.lg dani
Das Bundesland ist auch nicht das Problem eher die Strecke. Wir sind vor ein paar Jahren auch München Salzburg gependelt (und da waren die Spritpreise noch günstiger) das war teuer.

Bis zu 100km würden wir aber jetzt auch noch zu einem Date zurücklegen.

Liebe Grüße
Die_Siedler
@ die siedler
für ein "erstes" date wären wir auch nicht soweit gefahren.stellt euch vor die wären dann nicht da gewesen oder wir hätten nach 10 min. gemerkt daß,das nichts wird.nee,also das hätten wir dann doch nicht gemacht.aber da ich dort in der nähe verwandte habe die wir für eine woche besucht haben,dachten wir das kann man ja mal mit einem besuch verbinden.ist ja kein risiko da wir eh schon da oben sind.und wie es so ist,die am weitesten entfernt wohnen passen immer irgendwie am besten.eine woche später waren wir dann schon für ein ganzes we bei ihnen und ich kann nur sagen das wir viel gelacht haben und auch alles andere einfach super war.ich denke mal wenn es sooo gut passt da lohnt sich der weg auf alle fälle. lg dani
*******ngel Paar
445 Beiträge
kein Kriterium
Man kann doch einen Kontakt oder was auch immer nicht an Ländergrenzen
festmachen. Wir wohnen z.B. in einem Dreiländereck, da lässt es sich
gar nicht vermeiden die Grenzen mal zu überschreiten *ggg*

Allgemein kann man eventl. die Entfernung einschränken, aber selbst
die ist relativ, es kommt halt immer darauf an ob sich der Aufwand
lohnt und das nicht nur auf Kontakte bezogen.
Also wir wären schon bereit ausserhalb unseres Bundeslandes zu fahren um dort jemand zu treffen. Liegt aber auch wohl daran das wir in Bremen wohnen *g*
@dani_micha1
Wenn sich das so verbinden lässt ist das auch kein Problem. Nur 500km sind dann halt schon ne richtig weite Strecke…
und wie es so ist,die am weitesten entfernt wohnen passen immer irgendwie am besten.
Stimmt das haben wir uns auch schon oft gedacht. Und 100km ist für uns auch schon weit genug.

Liebe Grüße
Die_Siedler
@ siedler
klar,jeder wie er das gebacken bekommt oder wie die freizeitaktivitäten eventuell aussehen sollen.wir sind der ansicht das es langt wenn das pärchen einmal im monat zu uns kommt und wir !! vielleicht !! einmal da hin fahren.2 wochenenden müßten eigentlich langen,oder?negative aspekte sind natürlich die kostenfrage (150 euro mußt rechnen) und das mit spontanität natürlich auch nichts ist.aber wie schon mal erwähnt,wir verstehen uns in allen dingen so gut das es uns das wert ist. lg dani
Spontanität was ist das?

Wir haben Kinder :D:D:D

Liebe Grüße
Die_Siedler
Upps doppelt...
jepp,
wir auch,einen sohn.das andere paar übrigens auch.aber da wir uns ja am we treffen ist das wurscht,schule ,kindergarten oder ähnliches ist da ja nicht und irgendwann sind die ja im bett.unser ist erst 3 jahre,der bekommt eh noch nicht die welt mit.auch da legen wir wert drauf,das andere paare nach möglichkeit ein kind ungefähr in dem alter von unserem haben.das verständnis für eventuelle absagen ist ein ganz anderes,.lg dani
Schön öfters...
habe ich die Grenze zu einem anderen Bubdesland überschritten und ich muss sagen bis jetzt hat es sich gelohnt! Denn sonst hätte ich nicht so viel liebe und nette Menschen kennen gelernt! Man fährt ja auch nicht jede Woche mal eben so 300 bis 400 Kilometer oder gar 500 also finde ich das völlig Ok! Was die Spontanität angeht, so ist das alles eine Frage des Planens, was die Kid's angeht, auch ich kann nicht immer sofort mich ins Auto schwingen oder in die Bahn und weg....aber es geht und läuft super!

*blume*
@ liebes,
genau so denken wir auch.wo die "liebe" halt hinfällt *haumichwech*.wenn wir ehrlich sind ist unter der woche doch eh nichts groß mit spontanität.wenn du morgens wieder früh auf die arbeit mußt (micha steht jeden morgen um 4:00 auf) kannst abends keine orgien bis mitternacht abziehen.und ne wochenendplanung kann man langfristig gestalten,das dürfte doch kein problem sein....lg dani
dani_micha1
Ja Dani ,nicht nur die Liebe....auch so manche Triebe! *mrgreen*
generell sage ich: "wenn es sich lohnt, ist mir kein Weg zuweit..."

Sollte sich jedoch der Weg über mehr als 100 oder 200 km nur zum Beschnuppern einer Bekanntschaft (evtl. hier aus dem JC) hinziehen, dann überlege ich es mir doch schon eher....

Es sind nicht nur die Kosten, die mich abschrecken. Sondern auch der Zeitaufwand für ein ungewisses "Ergebnis". Mein Vorschlag: warum sollten sich beide nicht irgendwo in der Mitte der Strecke treffen? Sich beschnuppern und dann evtl. ein nettes Hotelzimmer nehmen ( oder in den Wald auf eine schöne Lichtung, oder ins Kornfeld, oder das Auto testen, oder... oder....)

Wenn ich jedoch weiß, welch toller Fi** mich dort erwartet, dann fahre ich auch gerne wesentlich weiter.........smile
@Lecken_will
Also irgendwie doof oder? Nur wenn es sich lohnt? Was erwartest du denn?

Die Idee mit dem in der Mitte treffen ist da schon besser. Also ohne die Rentabilitätsfrage.

Liebe Grüße
Die_Siedler
*******ove Paar
191 Beiträge
Es kommt immer darauf an, wie die Sympathie im Vorfeld ist. Wir würden dann auf jeden Fall vorher genügend Dinge besprechen, chatten, telefonieren ...
Da wir ja auch drei Kinder haben, wäre es für uns nicht immer so einfach, aber wenns paßt, kann man daraus ja auch mal ein prickelndes WE machen. Also abgeneigt wären wir nicht.

Eure Soccer *blume*
so war das
bei uns ja auch.wir hatten am anfang gar nicht daran gedacht die jemals zu treffen.500 km war einfach zu weit wenn man ehrlich ist.dadurch hatten wir eine lange vorlaufzeit mit mails und telefonaten.wie wir uns dann doch trafen war schon eine große vertrautheit vorhanden was alles viel einfacher machte.kam eh unseren vostellungen entgegen,wie schon in unserem profil erwähnt:"morgens mailen und abends in die kiste" kommt für uns auf keinen fall in frage egal wir groß die sympathie ist. lg dani
entfernungen
sind da um sie zu überbrücken
das ist doch alles kein problem
auto, bus, bahn u flugzeug
man ist doch in deutschland egal von wo nach wo in höchstens 8- 10 std da
meistens schneller
was hält also ab
die letargische faulheit
los leute rafft euch auf
@ eisprinz
vergesse mal nicht die finanzielle seite.auto kostet uns für die 500km 150 euro sprit + verschleiß des autos.bahn verlangt hin und zurück 200.fliegen kostet 180 euro (billigflieger).wir sind 3 personen.bahn und flugzeug ist bindend wenn du buchst mußt auch fahren.also was bleibt wieder mal? 6 std. auto.....
Und die 150 Euro sind nur das Auto oder? Wir denken da kann noch viel mehr für ein Wochenende dazu kommen?
Hotel, Essen und und und…

Liebe Grüße
Die_Siedler
auf alle fälle,
wir wohnen ja bei unserem paar.das ist dann faktisch alles umsonst,ok.aber wie gesagt,nur zum kennenlernen auf keinen fall.das war reiner zufall das sich das so ergeben hat.ansonsten ist bei uns bei 150km schluss.
ihr
habt ja vom grundsatz recht
aber denkt doch auch die eindrücke die man gewinnen kann
und man gibt soviel geld für unnützeres aus
ich denke da an zigaretten den 2. und 3. fernseher das 4. handy etc
und
man muß ja nicht jede woche solche strecken faheren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.