Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3473 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1506 Mitglieder
zum Thema
Ideen für außergewöhnliche Rollenspiele?19
Mein Freund und ich haben Rollenspiele recht gern, leider haben wir…
zum Thema
Rollenspiel-Ideen für Sissy1
Hey ich und mein „Dom“ suchen für morgen Rollenspiel Ideen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach Rollenspiel-Ideen

*********epls Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach Rollenspiel-Ideen
Hallo ihr Lieben,
Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund interessiert alle meine Bedürfnisse zu befriedigen.

Habt ihr ein paar gute Inspirationen für mich? Welche Rollen/Situationen habt ihr schon getestet und welche waren am heißesten?

Ich freue mich auf eure Geschichten 😈
******_HH Mann
2.421 Beiträge
Ich habe meine in einer Homepage Homepage "Rollenspiele - Meine Ideen" von Atreju_HH beschrieben.
Für Dich vielleicht auch eine Idee?
*****rty Mann
8.296 Beiträge
Da schlage ich den Versicherungsvertreter/Finanzberater/
Schuldenberater/Gläubiger vor.

Er besucht euch oder ihr vereinbart eine anderweitige Örtlichkeit (Hotel, Outdoor EroticKino) wie ihr möchtet und es gelingt.

Zum Beratungstermin beginnt das Gespräch nach Vorstellung (vielleicht bereits in signalisierender Aufmachung). Dem Gast werden Getränke gereicht und der Ehemann fragt nach den Konditionen, wobei er den Zinssatz erfragt etc. Je nachdem auch, ob es eine Möglichkeit von Gegenleistung geben würde...und die Dame des Hauses gibt sich überrascht, doch nicht abgeneigt.
Vielleicht werden noch ein paar besondere Konditionen verhandelt/ vereinbart, die dem Kreditberater zustehen, sie einzufordern. *zwinker*

Ganz nebenbei könnte es auch in Richtung CuckOlding etc. gehen, gar mit bi-Varianten und und und *sexypo* *verfuehren*
******ion Mann
54 Beiträge
Spielzeug / Lust und Frust
Ich „glücklicher“ komme gerade ganz frisch aus einem Rollenspiel. Ich habe mich vorab mit meiner Joy-Partnerin darüber ausgetauscht und dann ging es schon los. Die Idee lautet: Ich bin ihr Toyboy / Spielzeug.

Dazu muss man sagen, wir sehen uns nur ab und zu und das Spiel basiert über das Schreiben, Fotos, anheizen und in einem Chat.

Die Regeln waren folgende:
• Keine Berührung des Penis über die Zeit die Sie vorgibt (außer für die tägliche Hygiene natürlich)
• Sie wird mit Lady angesprochen
• Das Spielzeug hat zu gehorchen

Mehr Regeln gab es nicht.

Doch wie die Überschrift schon verrät, ist es ein Spiel aus großer Lust und Frust (wobei das jeder anders empfindet, je nachdem wie sehr man sich darein steigert)

Zum Beispiel sagte Sie:

„Wenn wir uns dann wieder sehen, gibt es für den Toyboy erst mal keine Berührungen, keinen Empfangskuss, keine Zärtlichkeiten. Der Toyboy hat zu gehorchen und wird seinen Kopf zwischen meine Beine stecken und mich erstmal nur lecken. Und es kann sein, dass ich dann wieder fahre“

Von solchen Ideen / Spielen lebt dieses Rollenspiel.

Dann kam zum Beispiel ein Foto, wie sie es sich schön mit den Fingern besorgt hat. Das hat mich extrem heiß gemacht. Ich war völlig in dem Spiel gefangen und schon etwas enttäuscht, wenn ich nicht meine Orgasmus usw. (beim nächsten Date) bekomme. Aber es hat mich auch sehr gereizt und heiß gemacht.

Sie wollte dann auch sehen, ob ich eine Erregung bekommen habe, ich habe ihr ein Foto von meinem Penis geschickt. So ging es immer hin und her. Und ich konnte es bald nicht mehr aushalten und wollte sie wieder sehen.
Als wir uns dann nach 3 Tagen schon sehen wollten, alles schon klar war, sagte sie: „Ich habe gerade entschieden, dass du doch noch keine körperlichen Berührungen bekommst.
Ich möchte dich aushungern lassen.
Wir werden uns dieses Wochenende nicht sehen.
Die paar kleinen Freuden kann ich mir auch selber bereiten. Dazu brauche ich dich nicht“.
Dazu kam dann ein Video wie sie sich einen Dildo eingeführt hat.

Letztlich, ging das Spiel ca. Eine Woche und wir waren beide so extrem angeheizt vom Chat, den Bildern und Videos und natürlich dem langen und intensiven aushalten.
Ich war erst sehr frustriert und musste mich echt zusammenreißen es mir nicht selber zu machen. Aber am Ende war es der Wahnsinn, endlich erlöst zu werden. Und wir beide hatten unseren Spaß.

Ich würde so ein Rollenspiel wieder spielen.

Es funktioniert halt nur, wenn beide daran Spaß haben, sich begehren und auch interessiert sind, das Spiel umzusetzen.

Ich hoffe, ich konnte mich klar ausdrücken.
Ich mag die Vorstellung des Hausarztbesuchs bei einem Paar. Der etwas schüchterne aber attraktive Hausarzt besucht ein reifes Ehepaar. Beide sind nackt im Bett und möchten gründlich untersucht werden. Das Ehepaar verführt den Hausarzt und sie verbringen Stunden im Bett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.