Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14939 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
521 Mitglieder
zum Thema
Haben Piercings/Bodymods euer Sexleben verändert21
Piercings, Tattoos und Bodymods sind für die einige sicherlich ein…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezielle Stellungen und Spiele mit bestimmten Piercings?

Spezielle Stellungen und Spiele mit bestimmten Piercings?
Hat sich die Art eurer Sexstellungen durch eure Piercings verändert?

Bei uns hat es dazu geführt, dass wir mehr Dinge ausprobiert haben und deutlich offener geworden sind. Und natürlich haben wir versucht unsere zahlreichen Piercings immer mit einzubinden.

Auch haben Sie einige neue "Fetische" ergeben. Durch unsere "Vampirzähne" ist es für uns besonders reizvoll geworden, uns gegenseitig zu "beißen", wobei es meistens eher ein erotisches Knabbern ist.
********etal Paar
486 Beiträge
Hat sich die Art eurer Sexstellungen durch eure Piercings verändert?
Nein, Das KVH habe age ich sogar wieder rausgenommen, weil der Kitzler nicht mehr so hart ran genommen werden konnte.
Bei uns hat es dazu geführt, dass wir mehr Dinge ausprobiert haben und deutlich offener geworden sind. Und natürlich haben wir versucht unsere zahlreichen Piercings immer mit einzubinden.
Das ist doch super für euch
Durch unsere "Vampirzähne
Omg, doch echt abgeschliffene Eckzähne *oh2* ?
********e_68 Frau
3.550 Beiträge
Ich habe meine 3 Intimpiercings auch wieder rausgenommen, weil sie mich insbesondere beim squirten sehr gestört haben.
Für richtig harten Sex finde ich es eher unpraktisch.

Manche benutzen ihre Piercings ja um Gewichte daran zuhängen, aber darauf stehe ich nicht.
Nippelpiercings fand ich schon toll, aber musste ich leider aus anderen Gründen entfernen
Schade, dass es bei euch nicht passt. Bei uns sind die Piercings ein echter Gewinn. Aber es ist und bleibt Geschmacksache.

Gedehnte Schamlippenpiercings mit Tunneln sind aber zu empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.