Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wein - In Vino Veritas
645 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14042 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lagerung Schlaginstrumente

**aX Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Lagerung Schlaginstrumente
Guten Morgen,

meine Frau und ich haben einen eigenen SM Keller und dekorieren diesen aktuell um. Wir hatten bisher unsere Schlaginstrumente an die Wand auf ein Holzbrett gehängt.

Mir sah das ganze etwas unsortiert aus. Jetzt liegen Sie aktuell einfach auf dem Boden I(was natürlich noch schlechter ist). Mir fällt aktuell noch nicht so richtig ein, wie ich Sie langern möchte.

Die Community hat doch immer ganz gute Ideen. Wie habt Ihr eure Schlaginstrumente schön in Szene gesetzt? Oder habt Ihr vielleicht einen sehr flachen Schrank gefunden in dem diese griffbereit gelagert werden?

Vielen Dank für eure Hilfe.
******ght Frau
2.205 Beiträge
Da ich ein Spielzimmer habe, wo auch mal Menschen reinkommen, die nichts mit BDSM am Hut haben, habe ich mich für ein multifunktionales Raumkonzept entschieden.
Meine Sachen hängen in einem Schrank mit Schiebetüre, der auch ein paar Fächer für den Kleinkram bietet. Dazu habe ich mich für eine Sprossenwand entschieden, statt klassisches Andreaskreuz. So ist immer alles sauber aufgeräumt, übersichtlich und trotzdem schnell griffbereit.
*****976 Paar
17.144 Beiträge
*paddle*
*******ssa Frau
5.547 Beiträge
Eine Duschstange und Blumenrankgitter
******aar Paar
460 Beiträge
Bei uns hängen sie an der Wand in Griffweite. Ist einfach besser, weil man rasch zur Hand hat was man braucht. Geht halt bei uns auch problemlos.
*******Dom Mann
4.646 Beiträge
🔗⛓️ Bei uns hängt alles griffbereit an der nächsten Wand. Finden wir perfekt auch um schnell reagieren zu können ⛓️🔗 *paddle*


Ein anderer Teil wird in einer Vitrine auf mehreren Ebenen präsentiert.


********raum Paar
11.279 Beiträge
Wir haben uns eine ausrangierte Verkaufsvitrine besorgt. Die hat viele tiefe, flache Fächer in die viel Spielzeug passt. Und oben hat sie eine Glasabdeckung so das man ins obere Fach, auf die besonders schönen Spielzeuge schauen kann.

Ich betone wir haben sie besorgt noch ist sie nicht an ihrem Platz. *zwinker*
*********xFour Paar
426 Beiträge
Zitat von ********raum:
Wir haben uns eine ausrangierte Verkaufsvitrine besorgt. Die hat viele tiefe, flache Fächer in die viel Spielzeug passt. Und oben hat sie eine Glasabdeckung so das man ins obere Fach, auf die besonders schönen Spielzeuge schauen kann.

Ich betone wir haben sie besorgt noch ist sie nicht an ihrem Platz. *zwinker*

Die Beschreibung klingt aber schön *g* da wäre ich mal auf das Endprodukt gespannt *liebguck* vlt als Foto? *g*
********raum Paar
11.279 Beiträge
Zitat von *********xFour:
Zitat von ********raum:
Wir haben uns eine ausrangierte Verkaufsvitrine besorgt. Die hat viele tiefe, flache Fächer in die viel Spielzeug passt. Und oben hat sie eine Glasabdeckung so das man ins obere Fach, auf die besonders schönen Spielzeuge schauen kann.

Ich betone wir haben sie besorgt noch ist sie nicht an ihrem Platz. *zwinker*

Die Beschreibung klingt aber schön *g* da wäre ich mal auf das Endprodukt gespannt *liebguck* vlt als Foto? :)

Problem ich habe beim Kauf nicht bedacht das da eine Treppe im Weg ist vor dem Zimmer in das das Schmuckstück soll. Von daher Bedarf es da gewisser Bauarbeiten. Die müssen aber noch etwas warten. *augenzu*

Aber ich habe mal im Netz gesucht nach etwas ähnlichem. Unsere hat etwas andere Schubladen und das Glas ist nur oben und vorne.
********ntin Frau
752 Beiträge
Wenn es doch etwas wie eine Hakenleiste sein dürfte: Stachelhalsbänder (für Hunde) besorgen und auseinander nehmen. Die einzelnen Elemente eignen sich hervorragend als Haken. Diese mit zwei Schrauben entsprechend montieren.
**aX Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Lieben Dank für eure Vorschläge und Anregungen. *g*
****i2 Mann
11.557 Beiträge
JOY-Angels 
Unsere Lösung: Bretter mit Haken an der Wand für flexible und kurze Instrumente. Ständer am Boden für Stöcke und Gerten. Rechts unten auf dem angehängten Foto.
********1960 Mann
157 Beiträge
Polsterbank und Schuhregal für kleine Instrumente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.