Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4765 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5537 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet Fantasien "ausleben" für euch?45
Was heißt es eigentlich für Euch, wenn Ihr sexuelle Fantasien…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht

*****sin Mann
8.882 Beiträge
Nebenbei: Nicht jeder ist für Nachtleben, Piste, draußen Bräute/Kerle aufreißen, gemacht.

Ich kenn den TE nicht, ihr auch nicht. *zwinker*
*****ite Frau
9.561 Beiträge
Ich kann auch gar nicht einschätzen wie außergewöhnlich die Fantasien sind.
*****ixe Frau
2.142 Beiträge
Zitat von *****206:
Lieber @*******302,
es wäre hilfreich, wenn Du zu den Tipps und Vermutungen zu Deiner Frage Stellung nehmen könntest.
Sonst läuft dieser Thread nämlich ins Leere.

Liebe Kira, es sind noch nicht mal 24 Stunden seit dem EP vergangen.
Gemach

*blume*
******urX Paar
97 Beiträge
Wir schließen uns der Breite an - wenn der Threadersteller nicht genau sagt, was denn seine bislang ausgelebten Fantasien sind, wird man ihm keine Hilfestellung anbieten können.

Wo gerade doch der Joyclub der perfekte Ort ist um Gleichgesinnte zu finden. Es gibt viele Mitglieder, die das gleiche suchen oder bieten, es gibt Gruppen. Aber man muss sich halt dazu erstmal öffnen.
*****ina Frau
9.864 Beiträge
Mit 22 Jahren war ich neugierig aufs Leben.
Ging raus vor die Tuer und guckte, was wo los war.....

Vor dem Rechner zu sitzen und darauf zu warten, das hier was " Williges" reinflattert waer mir mein Lebtag nicht in den Sinn gekommen.


Also: runter vom Sofa ubd raus ins Leben.
Oder hast du Angst, Menschen kennenzulernen?

Frueher klappte das so ganz gut.
*senf*
*******Baer Paar
481 Beiträge
Wir empfehlen einen Besuch im SC. Da gibt es viele Möglichkeiten, seine Fantasien auszuleben und sich auszuprobieren. Sei es mit einer Frau oder vielleicht auch mit einem Mann. Auch MMF oder FFM sind Möglichkeiten, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen ebenso wie BDSM. Man muss sich nur trauen.
*******961 Mann
42.224 Beiträge
Nun mit 22 Jahren war ich Papa, da war Windeln waschen angesagt.

*gruebel* hatte ich da einen Rechner?
Ja, einen Taschenrechner.

Handy hatte ich schon als Kind, zwei Blechbüchsen, mit einer Schnur verbunden.
******762 Frau
105 Beiträge
Also wenn Du nicht an der Spitze des Bundestages tätig bist und daher auch nicht überall erkannt wirst, kannst Du doch zB in einen Swingerclub 100 km entfernt fahren. Da sind alle ü18. Es gibt auch Mottoparties mit Masken. Konsensuelles Ausleben ist doch super.
Ich glaube, manche reden sich ihre „sozialen Einschränkungen“ auch ein. Das heißt nicht, dass ich Dich dessen bezichtige. Aber so wichtig ist man/Mann für die Welt meist nicht. Wer einen im Club sieht, war selber da. Und Club bedeutet ja nicht gleich Dealen mit Kokain. Ich finde, die Krimis der 1980er und 90er haben da zu einem verzerrten Bild beigetragen, das in manchen Köpfen geblieben ist.
Wdnn Dein Portemonnaie es hergibt, kannst Du auch was Privates organisieren. Mit zB 1-2 Professionellen.
Den letzten Beitragsertellern, die die implizieren der TE würde nur am Rechner sitzen, würde ich gerade gerne ein paar Ohrfeigen verpassen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das heute nicht mehr so einfach ist wie vor 30 Jahren. Ich habe selbst viel ausprobiert und meist ist schon der Haken, überhaupt auf Frauen zu treffen. Wenn schon die Bedingungen dahingehend sind, dass nur 16 von 400 Landkreisen und gleichwertigen Städte einen Frauenüberschuss haben und sonst nur mäßiger bis starker Männerüberschuss zu finden ist, kann man sich winden wie man lustig ist als Mann.

Zudem haben sich die Grundbedingungen auch geändert. Früher mag es normal gewesen sein, eine Frau anzusprechen und im schlechtesten Fall hat sie dann nein gesagt. Heute ist es schon schwer überhaupt mal einen Augenblick Aufmerksamkeit zu bekommen und viele Frauen sind so hart auf Habacht, dass sie einen regelrecht verbeißen oder in Teufels Küche bringen.
Früher war also ein Versuch immernoch irgendwie ein Kompliment, heute ist ein Versuch eine Vorstufe von Vergewaltigung oder dergleichen.

Und Online klappt auch nicht als Mann. Es gab dazu mal einen interessanten Versuch eines Statistiker am Computer. memeable data ist der Name auf Youtube. Die meisten Männer haben einfach keine Chance und dürfen dafür zahlen.

Entsprechend ist die Frage keine einfache.
******762 Frau
105 Beiträge
Buhuhuuu, ich kann das nicht mehr hören. Jeder der etwas Manieren, Witz und Klasse hat, kann deutlich leichter punkten. Früher wie heute.
*offtopic* sorry

Lasst uns lieber dem TE Tipps geben.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
die Geister die ich rief....mit denen muss ich jetzt leben.... es ist Freude als auch leiden...

das was ich da erlebt und kennen gelern hab... 30 jahre früher .. unvorstellbar...
dann, wenn es fehlt, tut es am meisten weh..
*******961 Mann
42.224 Beiträge
@*****olt danke für die Ohrfeige, tat schon leicht weh.

Trotzdem verstehe ich nicht, was du mit deinem Post Aussagen möchtest.

Was ich bisher daraus ableite:
Als Mann bleibt nur die Vogelstrausstaktik, Kopf in den Sand stecken.

Also Männer verlasst Joy, hier gibts auch einen Riesenmännerüberschuss.
Mit jedem Mann der Joy verlässt, steigt meine Chance *ironie*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das heute nicht mehr so einfach ist wie vor 30 Jahren.

Dem würde ich zustimmen.
Wir kennen noch völlig andere Zeiten der Kontaktaufnahme, die den jungen Menschen jedoch nicht mehr zur Verfügung steht.

Wenn ich junge Frauen frage, wie Sie es finden von einem Mann angesprochen zu werden *umpf* von unheimlich, seltsam oder ähnlichen Aussagen viel, aber nichts Positives.
Alle schauen auf Ihr Handy und ein Mann muss schon sehr selbstbewusst auftreten und einem gängigen Schönheitsideal entsprechen, um eine positive Rückmeldung zu bekommen.

Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht

Es kommt sehr auf die gesuchte Neigung und Vorliebe an.
Welche Altersgruppe bevorzugt wird, ist auch entscheident um die passenden Menschen zu finden.

Du musst unter Menschen gehen, die dieselben Interessen, Neigungen oder Fetische haben, wie Du sie ausprobieren möchtest, um dort Kontakte knüpfen zu können und Menschen kennenzulernen, die Deine Fantasien und Wünsche teilen.

Gruppen

Über Gruppen könntest Du versuchen schon im Vorfeld Anschluss zu finden, um evtl. nicht ganz allein dorthin gehen zu müssen.

Als Mann kann man gefunden werden.
Aber das eigene Selbstbewusstsein zu stärken ist Erfolgsversprechender.
Wer Kontaktfreudig ist und sich gerne unterhält ist auch im Vorteil.

Die Zeiten sind anders, alles andere ist eine Verleugnung der Realität.
Ich wünsche Dir den nötigen Mut um das zu erleben, was Du Dir erhoffst.
******_73 Mann
2.493 Beiträge
Zitat von *****olt:
Den letzten Beitragsertellern, die die implizieren der TE würde nur am Rechner sitzen, würde ich gerade gerne ein paar Ohrfeigen verpassen.
Zitat von *****olt:
Zudem haben sich die Grundbedingungen auch geändert. Früher mag es normal gewesen sein, eine Frau anzusprechen und im schlechtesten Fall hat sie dann nein gesagt.
...
Früher war also ein Versuch immernoch irgendwie ein Kompliment, heute ist ein Versuch eine Vorstufe von Vergewaltigung oder dergleichen.

Wenn man auf Lesen von Vermutungen am liebsten mit Ohrfeigen reagieren möchte, muss man sich nicht wundern, wenn Frauen wenig Interesse haben, zu komunizieren.

Das eigentliche Problem, dass hier alle mit dem TE haben ist, dass er scheinbar nicht erst einmal hier geschaut hat, was es denn so gibt, Gruppen, andere Forenbeiträge, Dates, Clubs....
Sondern einfach schreibt, dass er zu irgend etwas Lust hat, das nicht ausleben kann, u.a. Beruf (kann ich mitunter vertehen), und wissen will, wie es anderen dabei geht.
Tja. Und keiner weiß, was genau er meint.

Und es hat auch selten einer Lust jemanden an der Hand zu nehmen und zu sagen: schau, da gibt es Gruppen, da ist die Suchfunktion. Da gibt es Foren, da ist die Suchfunktion. Dort gibt es Clubs und Veranstaltungen, da ist die Suchfunktion. Dort findest Du Mitglieder und Dates, da ist die Suchfunktion.
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *******y77:
Also wenn Du nicht an der Spitze des Bundestages tätig bist und daher auch nicht überall erkannt wirst, kannst Du doch zB in einen Swingerclub 100 km entfernt fahren. Da sind alle ü18. Es gibt auch Mottoparties mit Masken. Konsensuelles Ausleben ist doch super.


...da treffen sich dann alle die 100km fahren, um nicht erkannt zu werden... *g*
*******e22 Frau
685 Beiträge
Hm, ich habe alle meine sexuellen Phantasien in meinen Beziehungen oder langjährigen Bettgeschichten ausgelebt.
Gerade in einer festen Partnerschaft ist die Tiefe und das Vertrauen da, um sich ganz auszuleben.
Wüsste auch nicht, wie sonst 🤷
**C Mann
12.722 Beiträge
...es gibt Fantasien, die bleiben besser Fantasien. Ich hoffe, dass die Vorstellungen des TE nicht in diese Kategorien fallen... *zwinker*
******l82 Mann
1.612 Beiträge
Masturbatoren für Männer werden auch immer besser. Während jahrelang die Frauen im Vorteil waren, können wir nun auch maschinell assistieren Handbetrieb durchführen.

Also nicht für alles braucht es andere echte Menschen.
Ich bin ja von Natur aus sehr neugierig, und wenn ich das entsprechende Spielgeld hätte, würde ich in dem Bereich selber sehr viel mehr forschen.
*********rees Frau
590 Beiträge
Als langjähriges, monogames Paarhaben wir natürlich keinerlei Probleme im Ausleben und Ausprobieren unserer gemeinsamen Fantasien. Die Gesellschaft spielt für uns dabei keinerlei Rolle, genauso wenig unser Beruf oder unser Umfeld.
Wir suchen und suchten nie Öffentlichkeit für unsere Sexualität, somit erfährt außer uns auch niemand, was wir wie wo wann leben und zusammen erleben und genießen, geht ja auch niemanden etwas an. Phantasien kommen auf, wir erzählen sie uns gegenseitig und entscheiden im Konsens, ob wir sie in die Realität verpflanzen wollen oder nicht.
Ob es dann eine Erfüllung ist, entscheidet sich im gemeinsamen Flow, ansonsten haben wir es eben versucht und brauchen es weiterhin nicht.
Das einzige Problem, das wir hier sehen können, ist es eben keine/n Partner/in zu haben, der/die mitspielt. Aber als Single kann man immer noch Dategesuche für spezielle Phantasien aufgeben und es eben unverbindlich probieren. Funktioniert natürlich nur, wenn die Phantasien kein tiefergehendes Vertrauen erfordern oder eben eine tiefergehende Beziehung. Wenn das der Fall ist, dann hilft es nur auf den/die Richtige/n zu warten. Auch als junger Mensch mit der grösstmöglichen Sexualitätsbereitschaft hat man eben kein Anrecht auf eine Partnerschaft, die muss man sich immer erarbeiten und pflegen, egal in welchem Alter.
*********vice Mann
988 Beiträge
Eine Frau die die Frage an den TE stellt, weshalb er seine Fantasien hier im JC nicht ausleben kann, und damit argumentiert, sie kann es doch hier auch, blendet scheinbar die Realitäten aus.
Es ist doch unbestritten, das Frau hier alles -auch negatives- sein kann, und immer zum Zuge kommen könnte. Schon alleine wegen dem Verteilungsverhältnis.

Es ist doch der einfache Weg zu raten, 'Junge geh einfach raus ins Leben, lebe deine Fantasien',
kann es nicht auch sein, das die Hemmnisse -Dinge nicht zutun- von Menschen auch in ihrem Wesen, der Persönlichkeit stecken könnten?

Wie zb Ängste, wenig Selbstwert, Selbstbewusstsein, tragen eben nicht dazu bei, einfach mal rauszugehen und seine Fantasien zu leben.
********hlen Mann
1.354 Beiträge
@*********rees
Ich stelle mir die Frage ob Fantasien nicht auch im Zusammenhang mit der Gesellschaft stehen, also auch dem Umfeld und weitläufig auch durch Prägungen die ja durchaus durch die Gesellschaft entstehen. Ich für mich würde das nicht ausschließen.

Auch kann ich mir gut vorstellen das Fantasien auch in ihrer Art dadurch entstehen wie das Verhältnis und auch das kennen des anderen gelenkt werden. Hier würde sich die Frage stellen gleicher Mann z.B. mit anderer Frau im gleichen Verhältnis, ob da die Fantasien die gleichen sind. Vielleicht auch Richtung NoGos die Dinge ausschließt, könnte man sich Fragen hemmt das Fantasien oder entstehen dadurch Fantasien die sonst nicht entstanden wären.

Will sagen entstehen Fantasien wirklich im freien Raum?
******_73 Mann
2.493 Beiträge
Zitat von *********vice:
Es ist doch der einfache Weg zu raten, 'Junge geh einfach raus ins Leben, lebe deine Fantasien',
kann es nicht auch sein, das die Hemmnisse -Dinge nicht zutun- von Menschen auch in ihrem Wesen, der Persönlichkeit stecken könnten?

Wie zb Ängste, wenig Selbstwert, Selbstbewusstsein, tragen eben nicht dazu bei, einfach mal rauszugehen und seine Fantasien zu leben.

Ja. Das kann sein.
Ich komme jetzt mal mit einem Spruch:
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

An ganz vielen Dingen an sich selbst kann man arbeiten. Mitunter braucht man dafür sogar professionelle Hilfe, und das bezieht sich jetzt nicht auf Sexuelles.
Ich bewundere Menschen, die scheinbar keine Schwellenängste haben und die so ganz einfach aus ihrer Kompfortzone heraus können. Das sind nämlich meistens die Hindernisse, vor denen wir stehen, und uns nicht weiter wagen.
Aber, wer sich diesen Hemmnissen hingibt, sie einfach akzeptiert, dem kann man dann nicht helfen. Ich kann dem TE nicht die passende Partnerin suchen und durchs Fenster in die Wohnung werfen, damit sie sich dort kennen lernen. Wer weiß, vielleicht wäre ja sogar ein Partner besser? (Reine Spekulation, einfach nur zur Untermauerung des Arguments).

Wer nicht auf andere zugehen kann, kann sich immer noch finden lassen, aber dafür muss er sich zeigen. Die Chancen für Männer hier im Joyclub, allein über ein Profil jemanden zu finden halte ich dann tatsächlich für verschwindent gering. Da muss Mann dann noch mehr machen.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Wie zb Ängste, wenig Selbstwert, Selbstbewusstsein, tragen eben nicht dazu bei, einfach mal rauszugehen und seine Fantasien zu leben.

Dass eine Frau an seine Tür klopft, ist wohl mehr als unwahrscheinlich, außer er hat eine Sexdienstleisterin gebucht.

Sexpuppen eine Lösung ?









Für Frauen wohl erst, wenn Sie sich eigenständig bewegen können und vollumfängliche Kommunikation möglich ist.

Es ist doch unbestritten, das Frau hier alles -auch negatives- sein kann, und immer zum Zuge kommen könnte.

Theoretisch geht vieles.

Es wird auch viele Frauen geben, die ihre ganz persönlichen Vorstellungen nicht er- oder ausleben können, weil trotz vieler männlicher User der zu Ihren Vorstellungen passende Partner nicht zu finden ist in Ihrem näheren Umfeld.

Aber auch dieser Mann klopft nicht an Ihrer Wohnungstür, um Ihre sexuellen oder partnerschaftlichen Wünsche zu erfüllen.
********hlen Mann
1.354 Beiträge
@******_73
Ich bewundere Menschen, die scheinbar keine Schwellenängste haben und die so ganz einfach aus ihrer Kompfortzone heraus können. Das sind nämlich meistens die Hindernisse, vor denen wir stehen, und uns nicht weiter wagen.

Ja die bewundere ich auch. Ich habe auch einen Bekannten mit dem ich oft auf solche Events gehe. Der macht einfach, guckt ein Paar an und fragt "Darf ich auch mal" und legt dann einfach los. Das bin ich nicht, aber mir sagte neulich eine Frau das sie meine Art der Zurückhaltung sehr viel angenehmer findet.

@**ja Frauen mit denen ich ständig Kontakt habe, auch zum spielen, klagen aber auch darüber das sie nicht jemanden finden, obwohl sie täglich Angebote bekommen. Interessant dabei ist das sie einfach ein treffen nicht zulassen weil für sie irgendwas nicht passt. Ein Beispiel grad erlebt:
Die eine sucht große Männer, eher nicht Devot und nicht zu jung. Also habe ich da einen Kontakt hergestellt und sie lehnte das ab weil der Mann viel zu jung ist. Ich habe sie so lange bearbeitet (auch auf ihren Po *lol* ) bis sie ein Treffen gemacht hat. Und siehe da sie konnte alle ihre Bedenken über Bord werfen und auf einmal ist das junge Alter kein Ausschlusskriterium mehr. Und auch ihre sonstigen Bedenken lösen sich nach und nach auf.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Interessant dabei ist das sie einfach ein treffen nicht zulassen weil für sie irgendwas nicht passt.

Eine völlig logische Sachlage.

Ich habe sie so lange bearbeitet (auch auf ihren Po *lol* ) bis sie ein Treffen gemacht hat.

Das gäbe in meinem Fall wohl *fiesgrins* Mord und Totschlag.

aber mir sagte neulich eine Frau das sie meine Art der Zurückhaltung sehr viel angenehmer findet.

Ich habe auch einen Bekannten mit dem ich oft auf solche Events gehe

Also musstest Du die Wohnung verlassen.

Ich wähle auch lieber selbst, statt ausgewählt zu werden.
Nur, ohne dass jemand *meld* zu finden ist, funktioniert das auch nur selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.