Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4261 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zum Thema
Mann mit Bauch: Entscheidend für die Attraktivität?46
Ich bin ein wenig mollig und deshalb habe ich auch nicht so ein…
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?

********1979 Frau
296 Beiträge
Zitat von *******302:
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?
Ich mag und mochte schon immer den Waschbärbauch - was zum Festhalten. Lieber als Muskeln oder flach.
**********ouple Paar
1.070 Beiträge
Oder so, wie beim neuen Bierbauchkalender, in dem auch Frauen sich zeigen
****to Mann
256 Beiträge
Also mal ehrlich, was gibt‘s denn schöneres als Trends hinterherzulaufen, wie die eigene Physis aktuell auszusehen hat um im hier und jetzt attraktiver auf die Frauen zu wirken? So ein bis anderthalb Stunde Onlinerecherche sollten schon täglich drin sein um diesbezüglich auf dem neuesten Stand zu sein. Allein schon deshalb um sein eigenes Ernährungsverhalten auf den Punkt genau anzupassen.

Gesamtbild? Innere Werte? Ihr Ketzer!

*zwinker*
********1979 Frau
296 Beiträge

*******aar Mann
242 Beiträge
Zitat von ******l82:
Ich höre auch ab und zu, dass das Bäuchlein nicht so stört, weil ich dazu auch noch muskulös bin. Mehr Strongman als Bodybuilder.

Richtig irgendwo muss ja der Atlas Stone beim Stemmen abgelegt werden... *traenenlach*

Und in der Klasse um die 50 Jahre besitzen die Frauen meist auch Selbstreflektion.
Ein paar altersbedingte Defizite sind beiderseits durchaus erlaubt. *zwinker*
*******enna Frau
215 Beiträge
Ich steh auf schlank, sportlich, drahtig.
Natürlich beurteile ich einen Menschen nicht nach dem Aussehen, aber einen kleinen Bauch als (sexuell) anziehend hinzubiegen, halte ich für sehr amusant. *rotfl*
Das typische V am unteren Ende des Sixpacks, das den Weg nach unten weisst, finde ich heiss und geil.
*******nLEV Paar
371 Beiträge
Zitat von ******l82:
@*******nLEV
Geiles Ferkelpuzzle. Schön um was leckeres wickeln, grillen oder smoken und ab geht's.

So?
Bild ist FSK18
****ng Frau
13 Beiträge
Mich stressen durchtrainierte Sixpacks. Solange der Bauch nicht über den Gürtel hängt, mag ich große, kräftige Männer, in deren Umarmung ich versinke.
Das war aber schon immer so. Und schon immer mag ich lieber Haare auf der Brust (und auf dem Bauch) als glattrasierte Knabenkörper.
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Optisch fand ich Männer mit Bauch schon immer attraktiver als schlanke Männer - so der Typ Bud Spencer: Bart, breite Schultern/Brust, Bauch, Brusthaare.

Ich schubse aber schlanke Männer nicht grundsätzlich von der Bettkante. Nur bei extrem schlanken/schlacksigen/dünnen/schmalen/drahtigen Männern bin ich raus. Klingt doof und ich weiß, dass das Blödsinn ist - aber ich hätte Angst, dass sie unter mir im Bett "kaputt gehen" - ich hätte Angst ihm weh zu tun, weil ich ja nun schon ein "bisschen" mehr Masse mitbringe. Ich wäre gehemmt beim Sex.
Und ich brauche was zum anfassen und ankuscheln, ich mag weiche Bäuche und auch feste - mir ist Speck sehr viel lieber als ein Sixpack.
*******646 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von ****ng:
Mich stressen durchtrainierte Sixpacks. Solange der Bauch nicht über den Gürtel hängt, mag ich große, kräftige Männer, in deren Umarmung ich versinke.
Das war aber schon immer so. Und schon immer mag ich lieber Haare auf der Brust (und auf dem Bauch) als glattrasierte Knabenkörper.

Was hat die Figur mit der Person zu tun? Ob Frau nun schlank ist oder etwas mehr auf den Hüften hat ist mir persönlich weniger wichtig.
*******a_67 Frau
123 Beiträge
Zitat von ****ng:
Mich stressen durchtrainierte Sixpacks. Solange der Bauch nicht über den Gürtel hängt, mag ich große, kräftige Männer, in deren Umarmung ich versinke.
Das war aber schon immer so. Und schon immer mag ich lieber Haare auf der Brust (und auf dem Bauch) als glattrasierte Knabenkörper.

Absolut! *knuddel*
*******aar Mann
242 Beiträge
Das Thema gefällt mir... geht ja runter wie Öl... *zwinker*

Meine Ladys.... *hutab*
****and Mann
91 Beiträge
In meinem Umfeld nehme ich das auch als sehr vielfältig wahr und könnte da keine klare Präferenz ausmachen. Das ist so individuell wie die Personen selbst.

Für mich selbst kann ich sagen, dass ich grade einen schlanken und auch trainierten Bauch bei Männern wie Frauen attraktiver finde. Selbstredend kommen bei sportlich fitten Menschen noch andere visuelle Komponenten und die Körperhaltung hinzu, die sie in meine Augen schlichtweg attraktiver macht.

Bäuchlein und einen zu hohen KFA fände ich an mir selbst ebenfalls nicht attraktiv und habe Glück, dass mein Körper einfach schlank sein will und ich so ziemlich Alles essen kann. Sport tut dann sein Übriges.
*******nLEV Paar
371 Beiträge
Wir wollten mit unseren Bildern nun nicht abschweifen, aber ohne etwas Speck wird's echt dröge.
Gilt für den Mann, die Frau, aber auch für das Futter.
*****ier Mann
1.021 Beiträge
Zitat von *******nLEV:
Zitat von ******l82:
@*******nLEV
Geiles Ferkelpuzzle. Schön um was leckeres wickeln, grillen oder smoken und ab geht's.
So?

Sieht sehr lecker aus.
Habe gerade eben noch die letzten Reste Applecrumble vom Grill genascht 😋
*******nna Frau
221 Beiträge
ichweißichweiß ist offtopic, aber wie macht man Applecrumble auf dem Grill?
*****EIZ
1.068 Beiträge
Zitat von **********terin:
@******_73 habe ich auch gerade gemacht s Bild. Die Männer mit einem KFA von 5-10% gefallen mir nicht. Zwischen 14 und 25 hingegen gefallen mir am besten und das sind keine Bäuche.

Wobe das Bild jetzt auch nicht repräsentativ ist. Es gibt so viel mehr, was da hinein spielt, damit mich ein Bauch nicht stört oder der Mann gefällt.

Für mich ist mein Wohlfühlfaktor bei 15 %.
****y4 Frau
1.925 Beiträge
Mein Typ Mann war und ist schon immer der Wikinger gewesen, gerne auch rotblond *rotwerd*
In der Realität hat es an der Umsetzung immer gehakt *rotfl*
Ich selbst bin weder durchtrainiert, noch biete ich einen flachen Bauch oder gar ein Sixxpack. Wer bin ich, diese Erwartungshaltung zu haben?
Beim übermäßigen Bauch/Übergewicht, da passe auch ich….
****cy Mann
49 Beiträge
Kann meinen kl hartnäckigen Bauch nicht leiden ...warum sollte es dann jemand anderes
********reak Paar
1.512 Beiträge
Das ist kein Bauch... das ist die Pressluft für den Hammer, der darunter hängt *zwinker*

Also wir haben keinen generellen Sympathie- oder Leistungsunterschied zwischen Sixpack- oder Bauchträgern feststellen können.

Als neuen Trend würden wir "Bauch" aber auch nicht bezeichnen *g*
********USCH Mann
1.985 Beiträge
Zitat von ****le:
Ich weiß, was Du meinst, es ist gerade in den letzten Monaten wieder mehr geworden mit Männern, die ihren Bauch überm Gürtel hängen haben. Aus meiner Sicht ist da nichts Schönes dran, wir haben es hier mit einem Gesamtgesellschaftlichen Problem zu tun, das irgendwann die Krankenkassenbeiträge explodieren lässt. Dass diese Männer, von denen Du sprichst, schnell eine Freundin finden, ist doch klar. Sie trinken und essen oft auch mehr und sehr mehr in Gesellschaft. Dort ergeben sich Kontakte.

PS.: Wir heute beruflich gut im Geschäft ist, ist schon beinahe gezwungen, oft auszugehe und das ist oft mit Essen und Alkohol verbunden. Und daraus wird dann ein Bauch.
Aaaalter

Klar, jeder, der einen Bauch hat , frisst und säuft und kostet der Allgemeinheit Geld.
Simplifizierung zum abgewöhnen
*****ann Mann
29 Beiträge
Ihr lieben Frauen schaut genau hin: Ohne gutes Futter keine ordentlichen Kurven -- und die wollen gepflegt werden, schließlich will ich ja nichts an Attraktivität einbüßen. *haumichwech* Auf Knochen rumreiten, ist auch nicht jeder Frau Geschmack. *zwinker* Ich denke mir, das Bild ist appetitanregend genug. So, das war meine Sichtweise der Dinge, jetzt warte ich auf die Kommentare, pro oder contra, für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein.
*****Way Frau
127 Beiträge
Wie immer geht’s den meisten hier nur um die Optik, statt um den ganzen Menschen. O.k., jedem das Seine.
Meine Erfahrung: Männer mit Bauch sind Genießer, sie genießen ihren Sex und den des Partners/der Partnerin daher besonders intensiv (Ausnahmen bestätigen die Regel).
*****ier Mann
1.021 Beiträge
Zitat von *******nna:
ichweißichweiß ist offtopic, aber wie macht man Applecrumble auf dem Grill?
Äpfel kleinschneiden und parallel zum vorletzten Grillgang in einer geschlossenen Form bei indirekter Hitze vorgaren.
Anschließend Streusel drauf und offen fertigbacken, auch wieder indirekte Hitze, sonst hängt es an.
****_83 Mann
162 Beiträge
Ich würde eher sagen, man wirkt deutlich attraktiver, wenn man mit sich im reinen ist.

Und ein Sixpack, ist dauerhaft vor allem ab einem gewissen Alter, kaum dauerhaft zu halten. Ich spreche da aus Erfahrung 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.