Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4796 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?

*********her92 Paar
520 Beiträge
Zitat von *******e_68:
Ja, das fehlt an Stränden und in Bädern noch, Strandabschnitte bis 60 Kilo, über 60 bis 90, über 90 bis 150, *kopfklatsch* die im dreistelligen Bereich nur nachts und nicht in Vollmondnächten.
*ironie*

Naja, wenn man so manche Trolle im Internet sieht, dann wäre das wohl eine Möglichkeit.

Als die Sängerin Adele sehr viel Gewicht abgenommen hat, wurde ihr dafür fatphobic unterstellt. Und das kam von den Leuten, die immer ganz vorne dabei sind, wenn es um "ToLeRaNz" geht. Was wieder ein Beweis dafür war, dass die Tolerantesten oft die Intolerantesten sind.
Wie lachen jetzt über kg-Angaben an Stränden. Da kann man nur hoffen dass es der politischen Korrektheit geschuldet nicht eines Tages tatsächlich zur Vorschrift wird. *nachdenk*
*********her92 Paar
520 Beiträge
Zitat von *******646:
Wie lachen jetzt über kg-Angaben an Stränden. Da kann man nur hoffen dass es der politischen Korrektheit geschuldet nicht eines Tages tatsächlich zur Vorschrift wird. *nachdenk*

LOL allerdings kann man sich ja dann einfach als Gewichtsfluid identifizieren und bekommt Zugang zu allen Bereichen. What a crazy world *lol*
*******e_68 Mann
94 Beiträge
Zitat von *********her92:
Zitat von *******e_68:
Ja, das fehlt an Stränden und in Bädern noch, Strandabschnitte bis 60 Kilo, über 60 bis 90, über 90 bis 150, *kopfklatsch* die im dreistelligen Bereich nur nachts und nicht in Vollmondnächten.
*ironie*

Naja, wenn man so manche Trolle im Internet sieht, dann wäre das wohl eine Möglichkeit.

Als die Sängerin Adele sehr viel Gewicht abgenommen hat, wurde ihr dafür fatphobic unterstellt. Und das kam von den Leuten, die immer ganz vorne dabei sind, wenn es um "ToLeRaNz" geht. Was wieder ein Beweis dafür war, dass die Tolerantesten oft die Intolerantesten sind.

Ich kann doch nicht den vergangenen Bockmist anderer hernehmen, um meinen eigenen zu rechtfertigen. Wir sind nicht in der Mathematik!!!
*********her92 Paar
520 Beiträge
@*******e_68
Welchen eigenen Bockmist meinst du? Verstehen nicht genau, was du ausdrücken möchtest.
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von ***si:
Umgekehrter Fall.

Ich habe in den letzten Jahren rund zehn Kilo verloren. Die Gründe sind ungeklärt und die Suche laüft noch.

Viele Frauen würden mich um Größe S/M beneiden. Blöd nur' dass ich mich selbst nicht mehr wohlfühle. Ich esse, was geht, Kalorienbomben sind meine Freunde geworden und statt nach oben geht das Gewicht mittlerweile auf 55 Kilo zu.
Der Weg Richtung Hungerhaken ist da und ich will das einfach nicht.

Nein, es liegt nicht immer an Einem selbst.

Ist Hungerhaken nicht auch Bodyshaming Richtung schlank? *gruebel*
*******e_68 Mann
94 Beiträge
@*******e_68
Welchen eigenen Bockmist meinst du? Verstehen nicht genau, was du ausdrücken möchtest.

Ganz einfach, jede/r sollte an einen Strand gehen dürfen, ohne erwarten zu müssen, dafür „bewundert“ zu werden.
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von *******e_68:
@*******e_68

Ganz einfach, jede/r sollte an einen Strand gehen dürfen, ohne erwarten zu müssen, dafür „bewundert“ zu werden.

Wir sind jedes Jahr 4 Mal am Strand und haben dort noch nichts gesehen wo erwartet wurde bewundert zu werden.
Also um noch mal zum Ausgangspunkt zurück zu kommen, ein Bäuchlein kann Mann schon haben. Schließlich gibt es auch Frauen die es mögen!

Und vom gesundheitlichen Aspekt her, ja, natürlich ist ein übermäßiger Bauch ein Gesundheitsrisiko. Aber ich glaube das stand hier wohl nicht zur Diskussion.
*********her92 Paar
520 Beiträge
@**********ouple
Nein, wir haben hier doch gelernt, dass wenn man Begriffe auf sich selbst bezieht, es dann in Ordnung ist.
Man darf also auch sagen:
Der Weg Richtung Pommespanzer ist da und ich möchte das einfach nicht.
Damit meint man ja dann nicht die Anderen die den Weg des Pommespanzers schon gegangen sind, sondern sich selbst, der auf dem Weg dahin ist, wo die mit denen man das Wort assoziiert schon sind.
Verstehen die Logik auch nicht, aber so ist es scheinbar richtig.
****XXX Mann
244 Beiträge
Der "kleine Bauch" ist das "curvy" der Männer. Die nettere Umschreibung dafür, was ein Arzt als (leichtes) Übergewicht beschreiben würde. Wer sich damit wohlfühlt oder wen es sexuell reizt, dem steht dabei ja niemand im Wege.

Solche Fragen wie Eingangs werden aber m. E. nur gestellt, weil sich die Person damit doch unsicher ist. Keiner der seinen "kleinen Bauch" o.ä. sexy findet käme auf die Idee zu hinterfragen, ob das wieder attraktiv ist. Der findet ihn dann ja so oder so super.
*********her92 Paar
520 Beiträge
Zitat von *******e_68:
@*******e_68

Ja
*******rund Mann
3.617 Beiträge
@*********her92

Ach, da erlaube ich mir mal etwas Unlogik. So, wie @***si von "Hungerhaken" gesprochen hat, stört es mich nicht, obwohl ich gerne mal als Adressat für solche Etikette herhalten muss. Wenn jemand in sein Profil schreibt, "Hungerhaken brauchen mir gar nicht erst zu schreiben, ich stehe auf kräftige, muskulöse Kerle!!", dann stört mich das irgendwie schon. Bei Nupsi fühle ich mich nicht angesprochen, im zweiten Fall fühle ich mich das schon.
@*******rund ich sehe das genauso! *hutab*
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von *******rund:
@*********her92

Ach, da erlaube ich mir mal etwas Unlogik. So, wie @***si von "Hungerhaken" gesprochen hat, stört es mich nicht, obwohl ich gerne mal als Adressat für solche Etikette herhalten muss. Wenn jemand in sein Profil schreibt, "Hungerhaken brauchen mir gar nicht erst zu schreiben, ich stehe auf kräftige, muskulöse Kerle!!", dann stört mich das irgendwie schon. Bei Nupsi fühle ich mich nicht angesprochen, im zweiten Fall fühle ich mich das schon.

Ich fühlte mich angesprochen und beleidigt und nun?
*******rund Mann
3.617 Beiträge
Um vielleicht wieder mehr auf das Thema zurückzukommen. Eine ehemalige langjährige Affäre von mir fand es gut, als ich mal etwas zunahm. Sie sprach dann, dass ich jetzt einen "Dadbod" hätte, und dass sie das toll finden würde. Interessant daran finde ich diesen Blick auf das Alter und die Unterscheidung zwischen offenbar eher jugendlicher Schlankheit und dem leicht runderen Körper des mittelalten Herrn.
******l82 Mann
1.602 Beiträge

Man muss sich nun nicht wirklich jeden Schuh anziehen, der irgendwo herumliegt.
*******rund Mann
3.617 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von *******rund:
@*********her92

Das ist doch vollkommen ok. Deshalb sprach ich ja auch von Unlogik meinerseits. Halt mein subjektives Empfinden.
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
OK, klingt zwar etwas bigott aber OK.
*********her92 Paar
520 Beiträge
Ja @*******rund, weils dich halt nicht stört. Aber jemand der sich den Begriff schon ein Leben lang abwertend anhören musste und da nicht so resilient ist, der könnte das ja auch wieder negativ auffassen.
Wording macht so viel aus.
Wir sind da eigentlich ganz bei euch, stellen nur unangenehme Fragen, wenn uns etwas unlogisch erscheint.
Zitat von *******e_68:
@*******e_68

Ja

Nein!!!!! Ich bestehe darauf am Strand (und zwar an JEDEM!) bewundert zu werden. Dafür lass ich die Leute sogar extra aus dem Wasser und von den Toiletten holen. Soweit kommt‘s noch, dass mir da auch nur ein einziger durchgeht!

Um etwas die Luft aus dem Thema zu lassen.
*********eOut Paar
399 Beiträge
🤷‍♀️Wenn einBauch dran ist, ist er halt dran… wenn der Rest stimmt.

Allerdings ist mir, so für die Optik, eine „Ohnebauch“ lieber.
Also jeder wie er will…
Aber hoffentlich wird es kein Trend.
Hier einmal Hand hoch für Sixpack.

Little
********ques Mann
20 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
In den letzten Tagen hat ein Handwerker mit nacktem Oberkörper meinen Garten umgeackert, um ein Rohr zu verlegen.
Großes Kino. Braungebrannt, gerade Haltung, durchtrainiert, über 50, kein Bauch, aber auch kein Sixpack, sondern geballte Kraft, die notwendig ist für körperliche Arbeit.
Das macht den Unterschied, nicht Fitnessstudio, sondern echte körperliche Arbeit. Das macht sexy.

Ich verlegen auch gern mein Rohr!
********ques Mann
20 Beiträge
Leider momentan nicht so oft *snief2*
*******in78 Frau
8.844 Beiträge
Auf den EP bezogen. Ich wusste nicht, dass dieser überhaupt Out war.
Würde es aber auch nicht auf den Bauch beziehen, der alleine macht keine Dates aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.