Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4809 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?

***81 Mann
174 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von ***81:
Ich habe auch das Gefühl, dass es wieder "in" ist.
Gerade letzte Woche besuch von nem alten Kollegen gehabt den ich 10 Jahre nicht gesehen hatte.
Der war früher immer sportlich und schlank.
Als er jetzt seine Kulle ausgepackt hat, da hab ich aber gestaunt *oh2*
Hätte nicht gedacht, dass er das überhaupt schafft 🤷
Naja, Schwungmasse halt *lach*
Seinem Anklang bei den Mädels scheint es nicht geschadet zu haben.

Weil er vielleicht eine Persönlichkeit oder Ausstrahlung hat, die die Frauen einfach ansprechen.
Sowas gibt es.

Wirklich? *schock*
Total verrückt *gg*
**********ouple Paar
1.103 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von **********ouple:
Zitat von *******in78:
Es ist ein Trugschluss, das ein muskulöser Körper auch gleich sportlich ist. Dazu gehört schon ein wenig mehr. Ein kleiner Bauch kann ebenso sportlich sein, bzw. sogar sportlicher.

Jetzt nur mal zum Verständnis, wie entsteht denn ein muskulöser Körper? Wächst der einfach so? Muss man dafür nichts tun? Bisher habe ich tatsächlich nur sportliche Männer mit muskulösen Körper kennengelernt. Selbst nur die Betätigung im Gym halte ich für Sport.

Sportlich sind für mich Menschen, die nicht nur Muskeln haben und nur Kraft und ansonsten schnell aus der Puste sind.

Wenn ich mir den Hobby Bereich beim Spieler anschaue, sind da viele Menschen dabei, die durchaus sportlich sind. Viele Muskeln bedeutet mitunter auch unbeweglich und für einige Sportarten ist das sogar kontraproduktiv. Alleine Kilos zu stemmen ist für mich nicht sportlich.

Auch im Fitnessstudio wird Ausdauer trainiert und nicht nur Gewichte gestemmt. Muskeln sind für eine sportliche Betätigung absolute Grundvoraussetzung und bitte nicht nur an Bodybuilder denken.
*********her92 Paar
520 Beiträge
@*******in78
Ja, jemand der sich aufgrund seiner übertriebenen Muskeln nicht mehr am Rücken kratzen kann, der ist in seiner Bewegung eingeschränkt und nicht wirklich sportlich.
Allerdings sind das die wenigsten.
Es gibt also einen Unterschied zwischen muskulösem und sportlichem Aussehen.
*******in78 Frau
8.887 Beiträge
@**********ouple

Ich hab ja nicht geschrieben, das es nicht ist. Nur das es ein Trugschluss ist, das Muskeln auch gleich sportlich ist.
*****EIZ
1.137 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von *******in78:
Es ist ein Trugschluss, das ein muskulöser Körper auch gleich sportlich ist. Dazu gehört schon ein wenig mehr. Ein kleiner Bauch kann ebenso sportlich sein, bzw. sogar sportlicher.

Jetzt nur mal zum Verständnis, wie entsteht denn ein muskulöser Körper? Wächst der einfach so? Muss man dafür nichts tun? Bisher habe ich tatsächlich nur sportliche Männer mit muskulösen Körper kennengelernt. Selbst nur die Betätigung im Gym halte ich für Sport.

Sportlich sind für mich Menschen, die nicht nur Muskeln haben und nur Kraft und ansonsten schnell aus der Puste sind.

Wenn ich mir den Hobby Bereich beim Spieler anschaue, sind da viele Menschen dabei, die durchaus sportlich sind. Viele Muskeln bedeutet mitunter auch unbeweglich und für einige Sportarten ist das sogar kontraproduktiv. Alleine Kilos zu stemmen ist für mich nicht sportlich.

Natürlich ist Kraft-Ausdauer auch Sport. Einfach regelmäßig mal mal ein paar Workouts machen, dann merkst Du das.

Also ich finde, dass wenn jemand eine Riesenkugel vor sich herschiebt, entweder zu viel ist oder keinen Sport macht, egal ob jetzt Kraft, Ausdauer oder Kraftausdauer.

Gibt natürlich auch Sportarten, welche rein auf Schnellkraft ausgelegt sind, wie z.B. Kugelstoßen, wo man öfter mal Pfunde auf den Hüften sieht.
*******in78 Frau
8.887 Beiträge
Ich würde es eher athletisch nennen. Was hier zum Teil gemeint ist. Spielt aber auch keine Rolle. Es müssen sich halt einfach die finden, die sich mögend
*********her92 Paar
520 Beiträge
So hat halt jeder seine eigenen Definitionen.
Zitat von *******in78:
Zitat von *******in78:

Da sind die Grenzen fließend. Man kann jemanden äußerlich nicht immer richtig einschätzen in Bezug auf Kraft oder Ausdauer. Ich kenne einen Mann, meine Körpergröße, KFA, etwa 100kg schwer der mit so manchem vom Körpertyp Marathonläufer mithalten könnte. Klar Steroide lassen den Körper in dem Fall natürlich vermehrt rote Blutkörperchen bilden und Ausdauer erlangen, die auf natürlichem Weg nicht machbar wäre.
PS: Ein vernünftiger Umgang damit in moderaten Dosen ist nicht zwingend negativ.
Zitat von ****to:
Zitat von *****y87:
Wieso hört man auf Deppen,die irgendwas im Internet verbreiten? Werde ich nie verstehen.

Du brauchst kein Internet um täglich hoch- bis niederschwellig den ganzen Tag mit dem Schönheitsideal, welches sie dir unterjubeln wollen, bombardiert zu werden. Überall, Läden, Stasse, wo du dich auch bewegst, die Werbung versucht einen überall anzufixen.
Nicht nur das. Denn du bekommst ja auch mit, welche Menschen vom anderen Geschlecht als attraktiv angesehen werden. Und da schlägt dann die "Prägung" durch social Media & Co wieder durch
*********her92 Paar
520 Beiträge
@*******lker
Glauben, dass auch ohne Prägung durch Social Media & Co gewisse Schönheitsideale gelten würden. Die Menschen davor haben sich ja auch irgendwie gut finden müssen.
*******e_68 Mann
94 Beiträge
Sport ist für mich grundsätzlich freiwillige körperliche Anstrengung, ohne Bezahlung. Denksport klammere ich mal aus, weil optisch nicht sichtbar.
Tja, diverse Berufe können schon ein sportliches Aussehen mit sich bringen, Straßenbauer, Dachdecker, etc. Die sind aber oft abends so platt, dass sie in jungen Jahren erstmal nichts von Sport sehen wollen. Sind sie älter und es zwackt schon bisi, meinetwegen die Bandscheibe, dann fangen sie als Ausgleich wieder mit Sport an.
Wobei heute viele bestimmt schon aufgeklärter sind, von BG und so.
Zitat von *********her92:
@*******lker
Glauben, dass auch ohne Prägung durch Social Media & Co gewisse Schönheitsideale gelten würden. Die Menschen davor haben sich ja auch irgendwie gut finden müssen.
Ja, aber sind nicht von unrealistischen Menschenbildern ausgegangen.
@*******lker , mag sein aber dann liegt es ja doch wieder an jedem selbst in wie weit man sich von dem Firlefanz beeinflussen, oder schlimmer noch, völlig demotivieren lässt.

Schau, ich schreibe/lese die Tage hier mehr oder weniger intensiv mit. Ich kann dir sagen, nicht einen einzigen Scheiss Gedanken hab ich da jetzt unterwegs daran, dass vielleicht diese oder jene Frau nicht auf mich stehen könnte weil ihr mein Bauch nicht passt. Noch würde ich einen dran verschwenden, wenn ich sie anquatsche.
Ich mache mir darüber auch keine Gedanken. 🤷‍♂️
*********her92 Paar
520 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *********her92:
@*******lker
Ja, aber sind nicht von unrealistischen Menschenbildern ausgegangen.

Tja, die meisten werden wohl früher oder später merken, dass ihre Vorstellungen nicht der Realität entsprechen. Jeder, wie er denkt, oder?
******zul Frau
67 Beiträge
Ein Strand am Atlantik. Es ist Frühjahr und eigentlich ist das Wasser noch zu kalt zum Baden. Doch zum Sonnen sind schon einige Leute da. Mein Blick wandert fast schläfrig ein bisschen hin und her. Da erhebt sich einer und geht langsam Richtung Wasser. Wow! Was für ein Körper, groß, schlank, trainiert, mit diesen schmalen Hüften und Muskeln, die nicht zu übersehen sind. Mein Blick wird atemlos und fokussiert. Und wie er sich bewegt! Über dem Strand liegt andächtiges Schweigen. Er geht ins Wasser, schmeißt sich ein bisschen Wasser über den Körper (oh, das sieht gut aus) und taucht dann mit einem Kopfsprung ins Nass. Er bleibt gar nicht lange drin, wollte sich sicher auch niur ein wenig abkühlen. Sowieso warten die Zuschauer am Strand nur darauf, dass er wieder aus dem Wasser kommt. Die Wassertropfen glänzen wie Perlen auf seiner Haut. Wunderschön. Er geht langsam wieder zu seinen Freunden und setzt sich auf sein Badetuch. Endlich kann man wieder aufatmen. Still klatschen die Beobachter Beifall.

So what? Danke fürs schöne Schauspiel, denke ich. Er hat´s verdient. Bestimmt hat er hart dafür trainiert. Und war ja auch toll anzusehen. Aber mehr auch nicht. Weiß ich, was für einen Charakter er hat, was für ein Typ er ist? Letztendlich zählt für wahre Begegnung was anderes.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Realistischer wäre, dass keiner hinschaut, weil alle am Handy irgendwas schauen.
***81 Mann
174 Beiträge
Zitat von ******zul:
Ein Strand am Atlantik. Es ist Frühjahr und eigentlich ist das Wasser noch zu kalt zum Baden. Doch zum Sonnen sind schon einige Leute da. Mein Blick wandert fast schläfrig ein bisschen hin und her. Da erhebt sich einer und geht langsam Richtung Wasser. Wow! Was für ein Körper, groß, schlank, trainiert, mit diesen schmalen Hüften und Muskeln, die nicht zu übersehen sind. Mein Blick wird atemlos und fokussiert. Und wie er sich bewegt! Über dem Strand liegt andächtiges Schweigen. Er geht ins Wasser, schmeißt sich ein bisschen Wasser über den Körper (oh, das sieht gut aus) und taucht dann mit einem Kopfsprung ins Nass. Er bleibt gar nicht lange drin, wollte sich sicher auch niur ein wenig abkühlen. Sowieso warten die Zuschauer am Strand nur darauf, dass er wieder aus dem Wasser kommt. Die Wassertropfen glänzen wie Perlen auf seiner Haut. Wunderschön. Er geht langsam wieder zu seinen Freunden und setzt sich auf sein Badetuch. Endlich kann man wieder aufatmen. Still klatschen die Beobachter Beifall.

So what? Danke fürs schöne Schauspiel, denke ich. Er hat´s verdient. Bestimmt hat er hart dafür trainiert. Und war ja auch toll anzusehen. Aber mehr auch nicht. Weiß ich, was für einen Charakter er hat, was für ein Typ er ist? Letztendlich zählt für wahre Begegnung was anderes.

Also würde es erotischer finden, wenn er ne kleine Plautze vorne dran hätte und so baywatchlike an der Wasserkante entlang joggen würde... leichte Schweißperlen auf seinem Oberkörper betonen sein schönes Bäuchlein... bevor er sich final ins Wasser gleiten lässt...
***81 Mann
174 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Realistischer wäre, dass keiner hinschaut, weil alle am Handy irgendwas schauen.

*traenenlach*
**91 Mann
1 Beitrag
Bierbauch 😎
*****ite Frau
9.557 Beiträge

So geht sexy *mrgreen*
*********l5966 Paar
229 Beiträge
Ein Träumchen *bravo*
*******in78 Frau
8.887 Beiträge
Obwohl ich immer noch. nicht weiß, was daran klein sein soll?
Zitat von *******in78:
Frage mich auch, was die Leute dann unter einem großen Schwanz verstehen 🤣
Zitat von *******in78:
Person A größerer Bauch, Person B kleiner Bauch, Person C schlank mit oder ohne Sechserpack
Optimum: alle fühlen sich in ihrer Haut wohl und mögen/akzeptieren sich gegenseitig. *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.