Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4808 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?

*******in78 Frau
8.889 Beiträge
Das gute daran, was hier die Mehrheit unter klein versteht ist, dass sich dann Männer mit einem kleinen Bauch überhaupt nicht verstecken brauchen, der ist doch gar nicht vorhanden *ggg*
*****ite Frau
9.558 Beiträge
Ich hab nie behauptet, das sei klein. Attraktivität korreliert nur bedingt mit Bauchumfang.
*******in78 Frau
8.889 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich hab nie behauptet, das sei klein. Attraktivität korreliert nur bedingt mit Bauchumfang.

das hat sich überschnitten, sorry. Das war jetzt nicht auf das. Video direkt bezogen, eher auf den ganzen Verlauf des Themas....
Nein...finde ich nicht. Man muss ja nicht durchtrainiert sein wie ein Spitzensportler, geht sich neben dem Job auch meist nicht aus, aber Bauch...sorry, nein find ich nicht schön.
****ius Mann
1.341 Beiträge
Ich habe mir das mal alles durchgelesen.
So richtig klar war das jetzt für mich nicht.
Also was tun? Ich, ab zu Willi und Erna, und jetzt mal final nachgefragt:

Zitat von *******302:

Die allgemeingültige Antwort steht jetzt fest:
Ja!

*ironie*
*****tty Frau
847 Beiträge
Ich finde allein die Formulierung schon komisch. Wieder attraktiv… als ob es irgendwie Mode wäre. Petra hast du gesehen, der Gerhardt hat jetzt ein Bäuchlein. Voll heiß. 🥵
*******nes Mann
77 Beiträge
Ich sage ja, kein kleiner Bauch ist wieder attraktiv. Ich habe ein Sixpack letzten Winter gehabt aber zu viel Gewicht verloren und wurde verlassen, das ich ihr viel zu dünn geworden bin war auch ein Grund. Jetzt mit 9 Extrakilos läuft es wieder besser und sogar die Ex wollte noch mal ran, ich habe 12,5kg in der Zeit mit ihr verloren.

Ich glaube aber das liegt nicht nur am Bauch sondern am höheren Fettgehalt, sehe wieder jünger und frischer aus im Gesicht.
Hallo?.Du mußt ja nicht 9 kilo Fett zulegen??!!
*******aar Mann
340 Beiträge
Zitat von *******nes:
Ich habe ein Sixpack letzten Winter gehabt aber zu viel Gewicht verloren und wurde verlassen, das ich ihr viel zu dünn geworden bin war auch ein Grund.

Ernst gemeint oder ein schlechter Scherz? *gruebel*
Am besten ist es das Gewicht möglichst konstant zu halten, nicht schnjell zu- oder abnehmen. Wenn die Partnerin einem verlässt wegen +/- 10kg dann scheint es ja eher ne oberflächliche Beziehung zu sein.
*******ht65 Mann
78 Beiträge
Vielleicht kann man den Bauchumpfang in eine Formel packen ?
Der Bauch im Verhältnis zur Grösse.
Bei einem kleinem Mann wirkt ein kleiner Bauch anders als bei einem grossen Mann ab 1,80.

Hinzu kommt noch ob es ein Mann mit dürren Beinen und Armen und hängten Schultern ist - oder ob es ein durchtrainierter Mann ist.

Bauch ist nicht = Bauch
Das Gesamtpaket muss stimmen 😁
Sagt meine Sub.
Meinen kleinen Bauch liebevoll tätschelnd
😉
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Ach ist das so...?
Seit wann ?
*******nes Mann
77 Beiträge
Ja, das hab ich mir auch gedacht, ich war wohl nur ihr Toyboy *xd*
Ist schon so gewesen DeOetelaar, mit den 12,5kg ist viel der Anziehung verloren gegangen. Ich sah schon ein wenig ausgemergelt aus und viele mögen das scheinbar nicht.
Poseidon, ich habe keine 9kg Fett zugelegt, ein paar Muskeln waren da auch dabei. Was ich leider sagen muss, ich habe vorher definitiv mehr Muskeln gehabt und einen niedrigeren Körperfettanteil, das seh ich schon an meinen Beinen da brauch ich gar nicht nachmessen.
Bin aber auf dem richtigen Weg, es gibt wieder Komplemente egal ob auf Kinkpartys oder am Strand.
*******ht65 Mann
78 Beiträge
Vergessen zu erwähnen
Mein Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. 😉
*******aar Mann
340 Beiträge
Zitat von *******ht65:
Vergessen zu erwähnen
Mein Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. 😉

Also war ".....als bei einem grossen Mann ab 1,80." nicht ernst gemeint oder wie? *freundchen*
*********Faul Mann
252 Beiträge
Wenn es passt, dann passt's. Dann können alle körperlichen Merkmale wirklich völlig unwichtig werden.
****nn Frau
293 Beiträge
is mir völlig Wampe...äh wumpe.
auf Optik reagiert meine Libido nur so semi, ob da jetzt ein kleiner, ein größerer oder ein flacher bauch ist🤷
ein Körperfettanteil der besorgniserregend gering ist, gepaart mit negativem Selbstbild und dem Wahn immer perfektestens auszusehen und keine Problem Einsicht, das törnt mich ab, weil ich mir dann sorgen mache und Mitleid habe, das ist anti-sexy.
*********bell Mann
847 Beiträge
Zitat von *******302:

Ob da der Wunsch der Vater des Gedankens ist?

Bauchfett wurde kaum je als attraktiv empfunden und wird es wohl auch künftig nie.

Dennoch kann ein Mann mit Bauch als attraktiv empfunden werden, aber das dürfte nur in den seltensten Fällen wegen des Bauches sein.

Bauch und trotzdem attraktiv trifft es da wohl eher.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von *******646:
Zitat von *********acht:
Zitat von *******ht65:
Ab 50 plus gibt es in der Mehrzahl Männer mit Bauch. Wobei ein kleiner Bauch nicht über dem Gürtel hängt.
Die Bandbreite von bisschen Bauch hin zu adipösem Bauch macht den Unterschied. Nach meiner Beobachtung haben letztere es am schwersten eine Partnerin zu finden.

Ich glaube, das liegt daran, dass sich bei Frauen die zusätzlichen Kilos (übers Normalgewicht hinaus) meist gleichmäßiger über den Körper verteilen, währen sich der Speck bei Männern vorwiegend an Hüfte und Bauch klammert. Das gbt ein anderes Gesamtbild, und weniger harmonisch.

Daher haben viele Frauen nichts gegen den Typ "Bär", aber meist keine Vorliebe für den Typ, der halt etwas unproportionierter nur Bauch hat.
Bei Männern eher am Bauch, bei Frauen meist an Gesäß und Oberschenkeln.

Dann bin ich wohl im falschen Körper geboren und sollte wohl eigentlich ein Mann werden. 😉
*******_58 Frau
35 Beiträge
Bauch : NOGO.
Die älteren Männer ( ab 60 werden immer fetter )
Finde ICH unattraktiv
**********terin Frau
4.323 Beiträge
Jack Black ist einfach eine coole Sau... ich würde ihn trotzdem von der Bettkante stoßen *grins*
Zu viel Bauch 🤷‍♀️
Zitat von *******_58:
Bauch : NOGO.
Die älteren Männer ( ab 60 werden immer fetter )
Finde ICH unattraktiv

Ältere Frauen, die nach der Menopause immer fetter werden, finde ich auch unattraktiv.
Zum Glück betrifft das nur viele und alle.
***ch Paar
392 Beiträge
Nein, nicht attraktiv.
Wir lehnen das ab.

Wir
*******mnz Mann
1.444 Beiträge
Zitat von ***ch:
Wir lehnen das ab.

Ich auch, vielleicht könnt ihr ja mal mit meinem Bäuchlein reden. *ggg*
********deUp Mann
2.570 Beiträge
Paare sind mir eh schnuppe. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.