Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4807 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?

****52 Mann
4.078 Beiträge
Meine Winter/Weihnachts-Speck-Plautze habe ich im letzten Thread zu dem Thema gepostet, daneben ein älteres Foto.
Die 4 KG mehr am Bauch sind jetzt wieder weg. Bewusst abgenommen habe ich nicht.
Ob das durch Diät und Sport Fahrwasser meiner Freundin, mehr und längeren Sex als sonst, viel weniger Alkoholkonsum seit in festen Händen oder durch meinen EMS Bauch- und Rückengürtel gekommen ist, weiß ich nicht.
Anstelle von Alkohol nehme ich jetzt riesen Portionen Eis nach dem Sex zu mir. Angeblich stöhne ich dabei lauter als beim Sex.

Ich fühle mich mit Idealgewicht wohler, als zB. (besonders) im Sitzen auf Kugelbauch zu gucken und verstehe seitdem auch besser, dass die Partnerin wenn die Kamera mitläuft, lieber Corsage trägt als nackt zu filmen. Bei gewissen Stellungen heißt es dann auch nicht, ich kann schlecht atmen, die Natur (Möpsis) rutscht mir in's Gesicht. *traenenlach*

Tante Edit sagt: Als Single beim vögelfrei daten, war ein Pläutzchen von Vorteil und da waren auch einige gertenschlanke dabei.
*******mnz Mann
1.444 Beiträge
Zitat von *********chee:

Anstelle von Alkohol nehme ich jetzt riesen Portionen Eis nach dem Sex zu mir. Angeblich stöhne ich dabei lauter als beim Sex.

Irgendwann wird es sich auch so anhören, wenn du dir morgens deine Socken anziehst. *ggg*
**********rWolf Mann
199 Beiträge
Zitat von ********ques:
Leider momentan nicht so oft *snief2*
Versteh ich gar nicht, wo du doch gar nicht verzweifelt rüber kommst. Da müssten doch eigentlich die Frauen in Scharen angelaufen kommen.
*******in78 Frau
8.891 Beiträge
Ich muss oft schmunzeln, wenn ich wegen meiner Figur abgelehnt werde, sich aber gleichzeitig über die gewünschte Figur bzw. der Frau darin beschwert wird, da mit ihr nichts anzufangen wäre, mit ihr könnte wenig genossen werden. Es ging manches mal soweit, weil ich ach so toll wäre, dass sie mir beim abnehmen helfen wollen, damit es passt.

Umgekehrt auch schon öfters gehört. Er wäre zu oft im Studio, hätte wegen seinem Sport wenig Zeit, man kann mit ihm nicht überall hingehen, weil er nicht alles isst…..

Naja, Ki Roboter sind bald auch für Normalo zu haben…. Problem gelöst ☺️
Jemanden abzulehnen und jemanden sexuell nicht attraktiv zu finden sind zwei ganz verschiedene "Umstände".
Ich kann jemanden zunächst sexuell attraktiv finden, aber nach den ersten paar Worten durchaus ablehnen. Genauso wie ich mich mit jemanden unterhalten kann, den ich sexuell nicht attraktiv finde.
*******in78 Frau
8.891 Beiträge
Zitat von ******mus:
Jemanden abzulehnen und jemanden sexuell nicht attraktiv zu finden sind zwei ganz verschiedene "Umstände".
Ich kann jemanden zunächst sexuell attraktiv finden, aber nach den ersten paar Worten durchaus ablehnen. Genauso wie ich mich mit jemanden unterhalten kann, den ich sexuell nicht attraktiv finde.

Wer mich toll findet und mich wegen meinem Körper ablehnt, dass steht ihm frei. Mich aber dazu „nötigen“ zu wollen, dass ich körperlich dann auch passe, weil der Rest stimmt, das finde ich dann schon frech.
Zitat von *******in78:
Wer mich toll findet und mich wegen meinem Körper ablehnt, dass steht ihm frei. Mich aber dazu „nötigen“ zu wollen, dass ich körperlich dann auch passe, weil der Rest stimmt, das finde ich dann schon frech.

Frechheit siegt ... manchmal.
Es wird niemand "gezwungen" sich "nötigen" zu lassen, es ist eine freie Entscheidung bei entsprechender Sympathie den Erwartungen eventuell entgegenzukommen.
*******in78 Frau
8.891 Beiträge
Zitat von ******mus:
Zitat von *******in78:

Frechheit siegt ... manchmal.
Es wird niemand "gezwungen" sich "nötigen" zu lassen, es ist eine freie Entscheidung bei entsprechender Sympathie den Erwartungen eventuell entgegenzukommen.

Ich hab ein freundliches Nein Danke geschickt, wurde nicht gut aufgenommen. ☺️
Moment ich schau mal nach ... *lol*
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Zwischen jemand helfen wollen, abzunehmen, oder ihn dazu nötigen, sind schon zwei Paar Schuhe. Es ist aus meiner Erfahrung unmöglich, einen Bewegungsfaulen Menschen zum Sport oder anderen gesundheitsfördernden Maßnahmen zu animieren. Der fühlt sich schon genötigt, wenn er sich sein Bier selber holen soll. Ich hab das aufgegeben.
Menschen, die Freude an der Bewegung haben, sind nicht alle schlank, aber haben Muskeln unter dem Fett und dann stört mich ein kleiner Bauch auch nicht. Es geht um die Einstellung.
*******in78 Frau
8.891 Beiträge
Zitat von ******mus:

Du möchtest von Frauen, dass sie doch bitte abnehmen, weil sie ansonsten so toll für dich sind? 😅
Zitat von *******in78:
Zitat von ******mus:

Du möchtest von Frauen, dass sie doch bitte abnehmen, weil sie ansonsten so toll für dich sind? 😅
Nein, nicht wirklich. Das muss jede schon selbst wissen. Schließlich gibt es genug andere Männer, die an dieser Stelle andere Ansichten haben. *gg*
*******in78 Frau
8.891 Beiträge
Wen ich nicht passe, passe ich nicht. Es ist aber wirklich niedlich zu sehen, dass sie dann ein Problem damit haben, weil es für mich dann auch nicht passt. 😅
Zitat von *******in78:
Wen ich nicht passe, passe ich nicht. Es ist aber wirklich niedlich zu sehen, dass sie dann ein Problem damit haben, weil es für mich dann auch nicht passt. 😅

Das kenne ich auch, lustigerweise kommen dann auf einmal ganz viele Vorurteile und Unterstellungen auf den Tisch und ich mich frage, ob wir tatsächlich den gleichen Film schauten.
*******ht65 Mann
78 Beiträge
Gibt es denn eine 100% Passung ?
Meiner Erfahrung nach nicht.
*****a63 Frau
5.603 Beiträge
Du meinst jetzt bauchtechnisch?
*******ht65 Mann
78 Beiträge
Bezogen auf die vorherige Diskussion. Der Mensch gefällt, aber die Figur nicht.
Oder umgekehrt, perfekte Figur aber der Mensch darin gefällt so gar nicht.
*******rain Mann
4 Beiträge
Ich habe in meinem Leben viele Körperformen durchlebt und im Moment bin ich etwas kräftiger. Was sich auch wieder Ändern lässt *zwinker*
Ich habe aber festgestellt das ich im Schlanken zustand viel mehr Zuspruch gekriegt habe als in Kräftigerer Form. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob dieser Trend da ist oder nicht.
Da ich fester Überzeugung bin, dass das Menschliche miteinander sehr viel wichtiger ist als alles andere.
Wenn gewollt, kann man nämlich einen Körper Formen, aber der Charakter bleibt ab einem bestimmten Alter fest verankert und ist schwer bis gar nicht zu ändern.
Ich glaube kaum, dass es Frauen gibt, die nur auf den Bauch des Mannes schauen und sich daraufhin des Bauches wegen von ihm knattern lassen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Wahrscheinlich stimmte eher das Gesamtpaket. Es gibt durchaus sympathische, gutaussehende Männer mit Bauch. Umgekehrt gibt es auch Arschgeigen ohne Bauch *smile*
*****EIZ
1.139 Beiträge
Ich weiß jetzt auch gar nicht, was man für ein Ding daraus machen muss. Die einen mögen es schlank, die anderen nicht, am Ende findet sich doch immer was zusammenpasst und sich gefällt. Man muss auch nicht jedem gefallen!

Ich habe auch alle Körperformen durchlaufen. Ich war auch mal 63 kg als ich jeden Tag 50-60 km, 800-900 Hm, nach Feierabend noch mit dem MTB (ohne E) bergauf und bergab gefahren bin. Sport war zu dieser Zeit eine Droge für mich. Da hatte ich unter weit unter 10% Körperfett und extrem starke Beinmuskeln. Mein Gesicht sah jedoch etwas verhungert aus, wenn ich mich so auf alten Fotos anschaue. Dann die Phase wo ich mal zugelegt habe und jetzt wieder runter mit Laufen, MTB, Fitness etc..

So wie ich jetzt bin, gefalle ich mir, so ein gesundes Mittelding aus Sportlichkeit aber noch mit Lebensfreude. Am ist es der eigene Körper, in dem man sich einfach wohlfühlen sollte - auch wenn er nicht perfekt ist. Der Bauch ist nicht mein Lebensinhalt.
Zitat von ******mus:
Zitat von *******in78:

Das kenne ich auch, lustigerweise kommen dann auf einmal ganz viele Vorurteile und Unterstellungen auf den Tisch und ich mich frage, ob wir tatsächlich den gleichen Film schauten.

Nachtreten, der Klassiker *flop*
*********aysNo Frau
1.235 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von ******mus:

Dumm dreist finde ich so ein Verhalten von eigentlich Fremden. Wenn der langjährige Geliebte Partner sagt, dass er mir beim Abnehmen hilft ist das was ganz anderes.
*******aar Mann
340 Beiträge
Immer wieder befremdlich zu hören, dass jemand einen aufgrund der Figur tatsächlich ablehnt und dieses auch noch so direkt kommuniziert. *roll*
*******mnz Mann
1.444 Beiträge
Zitat von *******aar:
Immer wieder befremdlich zu hören, dass jemand einen aufgrund der Figur tatsächlich ablehnt und dieses auch noch so direkt kommuniziert. *roll*

Hier gilt dann wieder der alte Spruch, was Paul über Frank sagt, sagt mehr über Paul als über Frank.
*********oman Frau
92 Beiträge
Zitat von *******aar:
Tja, manchmal ist es nicht so einfach...wenn ich eine Date-Anfrage bekomme und nett mitteile, dass es leider nicht passt, kommt oft die konkrete Frage, was genau denn nicht passt. (Obwohl ich dies in meinem Profil deutlich kommuniziere).
Ich schreibe ungern "Du bist mir zu dick, zu klein...whatever" Aber warum zum Teufel wird dann so nachgebohrt und nicht lockergelassen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.