Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4807 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?

*******n86 Mann
1 Beitrag
Ich denke eher, zusätzlich zur persönlichen Präferenz, dass es am Alter der Frauen liegt. Also aus biologischer und evolutionärer Sicht. In den 20ern sind eher Männer attraktiv, mit welche man Kinder zeugen möchte, da ein Mix beider Erbinformationen gutgewappneten Nachkommen hervorbringen würde. Das Grundbedürfnis des Menschen ist immer noch die Fortpflanzung. Im Alter tickt die biologische Uhr und andere Dinge/ Merkmale sind wichtiger und rücken in den Fokus.
*****y87 Frau
9.826 Beiträge
Damit man die Schuld beim Gegenüber abladen kann *nixweiss*

Und wenn der Pickel auf der Nase der Grund der Ablehnung ist, so what. Ist dann halt so.

Also Männer, wenn ihr den Trend mit machen wollt, ich stelle mich zum gemeinsamen Bier trinken zur Verfügung und warne euch, wenn das Bier am Bauch zu sehen ist. Deal? *liebguck*
*******in78 Frau
8.893 Beiträge
Zitat von *******ht65:
Gibt es denn eine 100% Passung ?
Meiner Erfahrung nach nicht.

Für Menschen, die sexuell nicht stimuliert werden, wenn der Körper nicht passt, kann das unter Umständen zum Nachteil sein. Das meine ich völlig wertfrei.
Zitat von *****y87:

Und wenn der Pickel auf der Nase der Grund der Ablehnung ist, so what. Ist dann halt so.

Also Männer, wenn ihr den Trend mit machen wollt, ich stelle mich zum gemeinsamen Bier trinken zur Verfügung und warne euch, wenn das Bier am Bauch zu sehen ist. Deal? *liebguck*
Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein. Ach und beim Bier bevorzuge ich Kristallweizen. *bier*
*******aar Mann
340 Beiträge
Zitat von *******mnz:

Hier gilt dann wieder der alte Spruch, was Paul über Frank sagt, sagt mehr über Paul als über Frank.
Es wäre mir auch egal was Paul sagt bzw. würde Paul nichts sagen, weil er vor Frank einfach Angst hat....
*traenenlach*

Zitat von *********oman:

Tja, manchmal ist es nicht so einfach...wenn ich eine Date-Anfrage bekomme und nett mitteile, dass es leider nicht passt, kommt oft die konkrete Frage, was genau denn nicht passt. (Obwohl ich dies in meinem Profil deutlich kommuniziere).
Ich schreibe ungern "Du bist mir zu dick, zu klein...whatever" Aber warum zum Teufel wird dann so nachgebohrt und nicht lockergelassen??
Eine diplomatische Antwort zugeben ist nicht einfach... Aber ich bleibe dabei, dass es das Ziel sein sollte, dass der andere (sofern alles höflich war) immer erhobenen Hauptes das Feld verlassen sollte.
Deine Aussagen im Profil sind auch sehr allgemein, bis auf das Alter was eingegrenzt ist.
Lt. dem Profiltext könnte ich mich auch melden bei dir... *traenenlach*
Wobei ich ja nicht als sportlich gelte, weil der Arm mich am Rückenkratzen hindert... *heul*
*********Faul Mann
252 Beiträge
Zitat von *****y87:

Bei Bier bin ich immer dabei!
*********Faul Mann
252 Beiträge
Zitat von *******mnz:
Zitat von *******aar:
Immer wieder befremdlich zu hören, dass jemand einen aufgrund der Figur tatsächlich ablehnt und dieses auch noch so direkt kommuniziert. *roll*

Hier gilt dann wieder der alte Spruch, was Paul über Frank sagt, sagt mehr über Paul als über Frank.

Ich würde nie etwas über Frank sagen. Ich kenne überhaupt keinen Frank!!!
*******in78 Frau
8.893 Beiträge
@*********Faul

Ach was, letztendlich heißt es. Wenn Menschen ihre Erfahrungen schildern, sind sie schlimm Menschen . Dass ich diese Erfahrung schildere, sagt mehr über mich aus, als über den anderen und dazu brauchst du uns beide noch nicht einmal zu kennen. Relativ simple diese Logik und sehr einfach Menschen abzuwerten. ☺️
*******mnz Mann
1.444 Beiträge
Zitat von *********Faul:
Zitat von *******mnz:
Zitat von *******aar:
Immer wieder befremdlich zu hören, dass jemand einen aufgrund der Figur tatsächlich ablehnt und dieses auch noch so direkt kommuniziert. *roll*

Ich würde nie etwas über Frank sagen. Ich kenne überhaupt keinen Frank!!!

Ich hab mal einen Link hinzugefügt, der diesen Spruch etwas erläutert. Alte Kammelle aus der Psychotherapie. Aber ich freu mich immer auf die darauf folgenden dummen Kommentare, die diesen Spruch wunderbar bestätigen. *g*
https://www.psychotherapie-sereinig.at/blog/132-was-peter-ueber-paul-sagt-sagt-mehr-ueber-peter-als-ueber-paul.html
@*******mnz

Die Erklärung von Safi Nidiaye dazu:

"Das Verhalten eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich. Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm."

ist höchst zutreffend und sollte einfach jedem und immer bewusst sein.
*******in78 Frau
8.893 Beiträge
@*******mnz

Sagt jetzt die Abwertung „Dumme Kommentare“ mehr über dich aus, oder über uns? *gruebel*

Beides zielt schlicht auf eine Provokation ab, denn die Aussage, wegen dem Körper abgelehnt zu werden ist eben dass, eine Aussage. Ohne jegliche Bewertung des Gegenübers. Menschen jetzt aber mit dummen Kommentaren zu quittieren, ist schlicht massiv unter der Gürtellinie und entspricht auch nicht den Richtlinien des Joy.
*******in78 Frau
8.893 Beiträge
Zitat von ******mus:
@*******mnz

Die Erklärung von Safi Nidiaye dazu:

"Das Verhalten eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich. Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm."

ist höchst zutreffend und sollte einfach jedem und immer bewusst sein.

Das ist aber nicht immer richtig. Wenn ich beleidigt werde und das nicht gut finde, hat dass natürlich etwas mit dem Gegenüber zu tun. Es dient schlicht als Ausrede, tun und lassen zu können, was dieser Mensch will, ohne Rücksicht.
*********cent Paar
5 Beiträge
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel...muss ich mir sagen lassen *lol*
Was ist eigentlich so schlimm daran wegen seines Körpers/Aussehen keine Zusage zu bekommen?

Das ist die gelebte Realität von ca. 99 % der Männer im JOYClub. Ich hoffe, es gibt niemanden der einen Mitleidsfick haben möchte, sondern stets, weil jemand anders geil auf ihn ist.
*******in78 Frau
8.893 Beiträge
Zitat von ******mus:
Was ist eigentlich so schlimm daran wegen seines Körpers/Aussehen keine Zusage zu bekommen?

Das ist die gelebte Realität von ca. 99 % der Männer im JOYClub. Ich hoffe, es gibt niemanden der einen Mitleidsfick haben möchte, sondern stets, weil jemand anders geil auf ihn ist.

Ich weiß nicht. Ich rate mal

Ich glaube, weil es jedem frei steht, etwas nicht gut zu finden oder auch schlimm und das nicht immer eine Rechtfertigung benötigt? *gruebel*
Womit wir wieder bei der oben zitierten Erklärung von Safi Nidiaye wären.
*******in78 Frau
8.893 Beiträge
Es wäre vielleicht mal schön, diese Psycho Spielchen hier rauszulassen. Zunächst sagt es nichts über den Menschen aus, außer seiner/ihrer persönlichen Präferenz, wenn dieser nur auf schlanke Menschen steht. Es sagt auch nichts, außer dass es kein schönes Gefühl ist, über den Menschen aus, wenn dieser das nicht schön findet. Beides ist durchaus legitim und keine Spiel in Form von „denk mal darüber nach, was für ein Mensch du bist“ das soll es mMn nur in eine falsche Richtung führen, sodass sie einander angehen.

Was sagt dass denn über Menschen aus, die solche Spielchen anzetteln? Da jeder Mensch individuell ist, kann es nicht schlicht pauschal das gleiche über ihn aussagen, da wir die Kontexte nicht kennen.
*ggg* Du hast natürlich recht und im Gegensatz zu mir, bist du vom Fach.
*******aar Mann
340 Beiträge
Zitat von *******mnz:

Ich hab mal einen Link hinzugefügt, der diesen Spruch etwas erläutert. Alte Kammelle aus der Psychotherapie. Aber ich freu mich immer auf die darauf folgenden dummen Kommentare, die diesen Spruch wunderbar bestätigen. *g*
https://www.psychotherapie-sereinig.at/blog/132-was-peter-ueber-paul-sagt-sagt-mehr-ueber-peter-als-ueber-paul.html

Ist ja auch in Ordnung... aber da tauscht du auch noch den Peter gegen den Frank und trotzdem der Jackpot weil Frank und Paul anwesend sind... *traenenlach*
*********her92 Paar
520 Beiträge
"Ich steh einfach nicht auf dich" wäre wohl die beste Antwort, wenn jemand nach einem Korb nochmal nachfragt. Wozu ins Detail gehen? Das bringt doch niemandem was.
Die meisten Menschen haben nunmal einen Typ, auf den sie stehen. Wollen sie davon nicht abweichen, dann ist das nur konsequent, oder?
*******in78 Frau
8.893 Beiträge
Zitat von *********her92:
"Ich steh einfach nicht auf dich" wäre wohl die beste Antwort, wenn jemand nach einem Korb nochmal nachfragt. Wozu ins Detail gehen? Das bringt doch niemandem was.
Die meisten Menschen haben nunmal einen Typ, auf den sie stehen. Wollen sie davon nicht abweichen, dann ist das nur konsequent, oder?

Auf mich bezogen, es war nicht mit Nachfragen. Es kam nach dem Bilder Tausch „bist mir zu dick“

Ich denke auch nicht, das davon abgewichen werden soll, ich mache ja auch keine Abstriche, was bei ihm im Oberstübchen vorhanden sein soll und am Charakter.
*********her92 Paar
520 Beiträge
@*******in78
Ja, Ehrlichkeit kommt manchmal sehr hart ist aber unserer Auffassung nach manchmal auch alternativlos, um Missverständnissen vorzubeugen.
*****905 Frau
147 Beiträge
Ich mag keine Bäuche, weder bei Frauen noch bei Männern. Ich habe auch zwei Kinder bekommen, achte trotzdem auf meine Figur und treibe Sport.
****nn Frau
293 Beiträge
rein anatomisch passt für den Klassiker "Missionar" ein Mann mit etwas Bauch besser zu mir, das gleicht meine Oberweite aus.

wir haben mal ausgerechnet, dass die Menschheit auf Gran Canaria Platz hätte, man muss allerdings die dickbäuchigen Männer mit den großbusigen Frauen zusammen puzzeln
@*****905
Vorbildliche Einstellung! *top2*
Ich habe vor 18 Jahren eine Tochter gezeugt und bin danach auch nicht fett geworden, obwohl die Mutter der Tochter alles daran setzte mich möglichst unattraktiv für den "Markt" zu füttern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.