Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4824 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?

*********er60 Mann
1.481 Beiträge
OT
Zitat von *********Faul:
Ich würde nie etwas über Frank sagen. Ich kenne überhaupt keinen Frank!!!
In (Entschuldigung) "unserer" Altersklasse höchst unwahrscheinlich! *g*
Zur Sache: (Abstriche, auf Beziehung bezogen)
Zitat von *******in78:
Ich denke auch nicht, das davon abgewichen werden soll, ich mache ja auch keine Abstriche, was bei ihm im Oberstübchen vorhanden sein soll und am Charakter.
In jungen Jahren habe ich mich mal (ohne Eigeninteresse) mit einer jungen (durchaus atraktiven)
Frau unterhalten, die sagte, daß sie nur mit einem deutlich älteren, dicken Mann zusammen ist,
*weil sie sich dem wenigstens "sicher sein" kann*.
1. Denkfehler: Es gibt keine anderen (unsicheren) jungen Frauen die ähnlich Ticken
2. Denkfehler: Treue/Untreue ist eine Sache der "Dankbarkeit" fürs "Herablassen"
*******a_67 Frau
156 Beiträge
Zitat von ******mus:
@*******mnz

Die Erklärung von Safi Nidiaye dazu:

"Das Verhalten eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich. Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm."

ist höchst zutreffend und sollte einfach jedem und immer bewusst sein.

Und die Sache mit dem " Spiegel ".
Wenn dir etwas tierisch bei einem auf den Zeiger geht...schau in den Spiegel, meist ist man oder agiert man auch so, man mag es sich nur nicht eingestehen...
*****a63 Frau
5.608 Beiträge
In diesem thread geht es aber gar nicht um dicke sondern um kleine Bäuche. @*********er60
*****jes Mann
2.307 Beiträge
Zitat von *******_58:
Bauch : NOGO.
Die älteren Männer ( ab 60 werden immer fetter )
Finde ICH unattraktiv

Uff 😥 Schwein gehabt, da habe ich ja noch 7 Jahre..

Aber es stimmt, habe jetzt auf YouTube auch berichte gesehen, das der kleine Daddy Bauch, bei Männern mittleren Alters wieder als attraktiver wahrgenommen werden soll, hat wohl was mit Familien Mensch zutun? Allerdings, auch wenn Geschmäcker verschieden sind, kein männlicher Körper war als Schönheitsideal
Über Jahrhunderte so angesagt wie athletische Körper. Schauen wir nur mal Gemälde von Olympischen Athleten im alten Griechenland, oder Götterstatuen ( Poseidon usw ) die Römischen Legionäre, die Rüstungen mit abgebildeten Bauchmuskeln trugen,
Oder viel später, Michelangelos David, kein
Schönheitsideal hat ansonsten Jahrtausende überdauert
*****erz Mann
339 Beiträge
Ich (172/66 Kg) gehöre auch zu denen, die regelmäßig hören "Iss mehr, dann wirst Du für die Frauen attraktiver." Mache ich nicht, denn dann werde ich für MICH unattraktiver und das ist mir wichtiger.

Generell finde ich Bauch oder Bauchansatz bei Männern (auch wenn ich keine Affinität zum gleichen Geschlecht habe) nicht attraktiv. Aber: "Alles Geschmacksache sagt der Affe und beißt in die Seife!"

Und deswegen lebe ich inzwischen gut damit, wenn Frau mich zu dünn findet. Jeder hat seine optische Präferenz...
@*****erz

Höre auf die Frauen, denn die wollen nur dein Bestes. *gg*
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ******mus:
@*****erz

Höre auf die Frauen, denn die wollen nur dein Bestes. *gg*

In vielen Fällen tue ich das tatsächlich, denn "meine Frauen" (meint: langjährige, nonsexuelle Freundschaften) meinen es wirklich gut mit mir.

Aber manche Dinge gehen halt nicht. Ich bin Ausdauersportler und da zählt das Gramm ab einem gewissen Punkt dann doch - von der eigenen Optik ganz abgesehen, die für mich ab einem bestimmten Gewicht leidet.

Haben aber "meine Frauen" irgendwann auch eingesehen... *zwinker*
@*****erz

Ich habe irgendwann angefangen mein Bestes nicht mehr jeder zu geben die es wollte. *ggg*
*****a63 Frau
5.608 Beiträge
Ist jetzt Geld das Thema?😳
**********terin Frau
4.325 Beiträge
@*****a63 Geld und Geschlechterbashing 😉

Allerdings lustig ist, dass sich hier auch Frauen bei dem Thema angesprochen fühlen. Dabei geht es nur um die Männer und nicht Frauen, soweit ich das in Erinnerung habe.

Das Thema scheint jetzt ausgelutscht zu sein 🤷‍♀️
*****a63 Frau
5.608 Beiträge
Es geht darum, ob der kleine Bauch als attraktiv empfunden wird. Ob da jetzt nur Männer gefragt sind, ob sie da attraktiv finden, weiß ich nicht.
Schon interessant, dass jemand auf die Idee kommt, Geld wäre mein Bestes. *lolli*
*****tty Frau
847 Beiträge
Zitat von *********Faul:
Wenn es passt, dann passt's. Dann können alle körperlichen Merkmale wirklich völlig unwichtig werden.

Okay. Dann können wir das ganze Forum hier dicht machen. Wenn es passt, dann passt es alles andere ist unwichtig. 😂
*****a63 Frau
5.608 Beiträge
Zitat von ******mus:
Schon interessant, dass jemand auf die Idee kommt, Geld wäre mein Bestes. *lolli*

Etwa nicht?
Netter Versuch ... *lol*
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von **********terin:
@*****a63 Geld und Geschlechterbashing 😉

Ich hoffe, Du meinst damit nicht mich. Falls doch: so möchte ich es klar und deutlich NICHT verstanden wissen.

Das ich früher damit ein Thema hatte, lag an mir, nicht an den Frauen, die eben eine andere Präferenz als "drahtig" haben.

No offense intended!
Zitat von *****a63:
Zitat von ******mus:

Etwa nicht?
Das Leben als solches ist in allerlei möglichen Beziehungsformen sehr verschieden. Es gibt Frauen, Männer die ein(n) Sugardad/mom präferieren, andere haben eine längere oder kürzere Beziehung auf Augenhöhe, mal sind es spontane Begegnungen in erotischer Atmosphäre.
*******in78 Frau
8.897 Beiträge
Fakt ist für mich. So unattraktiv kann ein kleiner Bauch nicht sein, da sonst die geschmeidigen Männer überlaufen wären 😅 zumindest hier. Denn dann kämen mehr Frauen auf Männer und nicht umgekehrt. 😃
Zitat von ******mus:
@*****905
Vorbildliche Einstellung! *top2*
Ich habe vor 18 Jahren eine Tochter gezeugt und bin danach auch nicht fett geworden, obwohl die Mutter der Tochter alles daran setzte mich möglichst unattraktiv für den "Markt" zu füttern.

KO Tropfen, Trichter in den Hals und wenn du wieder zu dir kommst. „Was ein Bäuchlein. Du legst aber gut zu Freundchen!“ *mrgreen*
**********terin Frau
4.325 Beiträge
Bisschen was zum Ursprungsthema:

Meinen Ehemann habe ich mit 40 kg mehr auf den Rippen geliebt und ich liebe ihn jetzt mit 40 kg weniger (kein Bauch mehr) genauso. Als ich ihn kennen lernte, war er schlank. Selbst bei meinen festen Affären (Zweitmännern) bin ich auch nicht festgefahren, weil mir der Mensch wichtig wurde und die Interessen besser passten.

Interessanterweise bin ich da bei meinen Lovern/Abenteuern nicht so "flexibel" und bevorzuge dann die schlanken, sportlichen Männer....

Mit Trend hat das alles nichts zu tun und ich konnte auch nie bei anderen einen Trend beobachten..
Es gibt Frauen, die sich ernsthaft beschweren, dass Männer Nachrichten aus ihren Postfächern löschen, um den Überblick nicht zu verlieren.
*******in78 Frau
8.897 Beiträge
Zitat von ******mus:
Es gibt Frauen, die sich ernsthaft beschweren, dass Männer Nachrichten aus ihren Postfächern löschen, um den Überblick nicht zu verlieren.

Likes zählen nicht *lol*
Das musst du mir nicht sagen ... *yo*
**********terin Frau
4.325 Beiträge
Zitat von ******mus:

Was hat das mit dem Thema zu tun? 🙂
@**********terin

Deine Bühne ... Bitteschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.