Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4680 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zum Thema
Zwei Freunde die alles teilen6
Es war ein Mehrfamilienhaus am Stadtrand. Nicht die beste Wohngegend.
zum Thema
Mann mit Bauch: Entscheidend für die Attraktivität?46
Ich bin ein wenig mollig und deshalb habe ich auch nicht so ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?

**********terin Frau
4.300 Beiträge
Fakt ist.... Es gibt Körpermerkmale für die kann man(n)/frau was und Merkmale, für die kann man(n)/frau nichts... und wenn man ne Neigung zu etwas hat, dann kostet der Kampf dagegen mehr Kraft als den Menschen, die kein Thema damit haben und hatten.
Ich kann es mögen oder nicht... werde diese Person allerdings nicht schlecht reden oder negative Charakterzüge unterstellen, nur weil ich etwas für mich als Partner oder im Bett nicht mag.
Auch wenn ich Präferenzen habe, bleibe ich gottseidank offen. Wäre ich das in der Vergangenheit nicht gewesen, wären mir einige wunderbare Männer durch die Lappen gegangen.
Ich bin auch nicht perfekt und das ist gut so. Jede(r) sollte sich an die eigene Nase fassen....
*******in78 Frau
8.648 Beiträge
@**********terin Danke 🙏
*******in78 Frau
8.648 Beiträge
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie jüngere miteinander umgehen, in diesem Bereich, wenn das Erwachsene schon nicht können. Gerade im Bereich austeilen, aber nicht einstecken können.
Wäre ich nicht offen für Kommunikation mit ganz unterschiedlichen Charakteren und würde ich mich im Forum ausschließlich auf meine Suchkriterien beschränken, entginge mir ein Großteil der Unterhaltung und die Interaktion mit potenziell interessanten Menschen.
**********terin Frau
4.300 Beiträge
Wobei die aktive Beteiligung im Forum bei der Suche auch eher kontraproduktiv sein kann.... nur so am Rande...
Ich bin mir meiner Gesellschaft hier sehr bewusst.
Zitat von **********terin:
Wobei die aktive Beteiligung im Forum bei der Suche auch eher kontraproduktiv sein kann.... nur so am Rande...
Ein Forum dient ja in erster Linie dem Gedankenaustausch, aber ausschließen kann man auch das nie... *smile*
Zitat von *******aar:
Zitat von ******mus:
Ich glaube, die wenigsten Männer haben sich den Haarausfall (Alopezie) selbst ausgesucht.
Erst gestern wurde ich von einer Dame, die mich anschrieb, wegen der Glatze dann aussortiert. *nixweiss*
Ich könnte an die Decke gehen, wenn ich so etwas höre... !
Denke dir einfach "Karma is a bitch!" *selbstgefall*

Ich kann dich aber beruhigen... auch ich habe hinten Haarverlust... trage meist Kopfbedeckungen.
Wollte es machen lassen... Angebote lagen bereits vor... Als ich mich noch beim Online Dating bemüht hatte, hatte ich die Frauen mit denen ich zu diesem Zeitpunkt zu tun hatte darauf hingewiesen.
Die Reaktionen waren sehr schmeichelhaft.... Ca. 1/3 outeten sich als regelrechte Glatzen Fans und waren enttäuscht, dass noch Haare da waren. 50% meinten einfach abrasieren, du hast ein hübsches Gesicht. Von der Ersparnis wollten aber 2-3 in den Urlaub fahren. *lach*
Den meisten war es aber egal... Es gab keine Ablehnung aus diesem Grund!!
Frauen in meinem Alter.. ungefähr 8-10 waren es wohl.
Alles gut! *top*
Spannend. Denn wenn du hier Profiltexte durchliest, steht eine Glatze immer wieder unter No-Go
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Hab auch Glatze und kein Problem damit. Die Frauen in der Regel auch nicht. Es kommt doch immer darauf an, was unterhalb der Glatze so los ist ... *zwinker*

Wer Glatze als No-Go ins Profil schreibt sortiert sich doch nur selbst aus. *nixweiss*
*******elle Frau
35.635 Beiträge
Da gibt es eine Rubrik für?
Oder steht das dann im Text?

Die tollste Affaire ever, hatte ich mit einem Mann mit Glatze.
Dabei stand ich vorher nicht auf Glatze.
Aber dieser Mann war so wundervoll, da war mir das schnurz egal.

Kennt ihr die Bruno Banani Werbung?
Der Blick des Mannes, sein Lächeln , seine strahlenden Augen,lässt mich jede Glatze vergessen.

https://images.app.goo.gl/BET4uE7zWBz9RVo76
Ab und an empfiehlt es sich die Herkunft des "Glatzenproblems" in einem Chart nachzuschauen, damit man nicht von falschen Tatsachen ausgeht und einfach nur drauflos kommentiert.
Zitat von **********ucher:
Hab auch Glatze und kein Problem damit. Die Frauen in der Regel auch nicht. Es kommt doch immer darauf an, was unterhalb der Glatze so los ist ... *zwinker*

Wer Glatze als No-Go ins Profil schreibt sortiert sich doch nur selbst aus. *nixweiss*
Ach so, ich wusste nicht, dass Frauen hier ein Problem damit haben, sich bei für sie unattraktiven Männern auszusortieren.
Dachte doch glatt, das wäre das Problem der Männer, wenn sie wegen ihres Aussehens aussortiert werden.
*popcorn*
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Zitat von *******elle:
Da gibt es eine Rubrik für?
Oder steht das dann im Text?
https://images.app.goo.gl/BET4uE7zWBz9RVo76

Steht gelegentlich im Text unter "Mag ich nicht", genauso wie verheiratet, offene Beziehung, polyamor oder auch der (Bier-)Bauch, den manche einfach nicht mögen.

Käme mir nie in den Sinn, solche Ausschlusskriterien zu formulieren. Am Ende kommt es doch auf den ganzen Menschen an.
******ngr Mann
3.909 Beiträge
Zitat von *******lker:

Ach so, ich wusste nicht, dass Frauen hier ein Problem damit haben, sich bei für sie unattraktiven Männern auszusortieren.
Dachte doch glatt, das wäre das Problem der Männer, wenn sie wegen ihres Aussehens aussortiert werden.

Ich habe mich noch nie so gefühlt, als müsste ich in ein menschliches Warensortiment passen, aus dem Frauen oder Männer mich dann auswählen, bzw. dem entsprechend ich mich passgenau präsentieren müsste.

Alleine das Wort "aussortieren" klingt als würde man sich selbst auf ein Produkt reduzieren.

Ich werde nicht "aussortiert", ich gefalle eventuell nur nicht. Das ist ein riesengroßer Unterschied, zumindest im Mindset, da "aussortiert werden" so klingt, als hätte man sich anpassen müssen, damit man genau das nicht wird.

Oder kurz gesagt:
Der Mensch, der sein Leben und sein Sein primär darauf ausrichtet von anderen nicht "aussortiert" zu werden, der verbiegt sich ständig, ist nicht authentisch, nicht souverän, generiert seinen Selbstwert durch die Spiegelung anderer und wird vermutlich nie wirklich glücklich sein.

Wenn mir meine Wampe nicht passt, dann ist das zunächst mein Problem. Wenn ich etwas daran ändern möchte, dann sollte ich das um meinetwillen, aus mir selbst heraus, tun.
Wenn mir mein Untergewicht nicht passt, dann ist das zunächst mein Problem. Wenn ich etwas daran ändern möchte, dann sollte ich das um meinetwillen, aus mir selbst heraus, tun.
Wenn eines von beidem zudem noch zu gesundheitlichen Problemen führt, dann sollte ich daran etwas genau aus diesem Grund ändern und nicht, damit irgendein Random Dude oder eine Random Dudett mir sagt, dass ich in ihre menschliche Warenvorstellung passt.
Sehe ich komplett anders:
Hier werden zum einen die aussortiert, die sich eben nicht verbiegen. Primär aber die, die optisch nicht mithalten können und deswegen keiner Art der Konversation für würdig erachtet werden.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Zitat von *******lker:

Du betrachtest das Problem einfach von der falschen Seite. Ein richtiger Mann hat kein Problem damit, wenn sich die für ihn unrichtige Frau selbst aussortiert. Hat se halt Pech gehabt.
Ach ja. Der richtige Mann steht einfach darüber, wenn er immer aussortiert wird. Denn er ist ja der richtige Mann, den das alles nicht interessiert

#ironieoff

BTW: nach deiner Logik dürfte das Wort Problem in dem Zusammenhang gar nicht auftauchen
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich der eine oder andere zufälligerweise in einen Thread einklinkt, wo er dann eine falsche Interpretation kommentiert, die seinem Weltbild am nächsten kommt und den üblichen Tross an Supportern nach sich zieht, die dann ohne böswillige Absicht das Thema schreddern.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Aber das Thema ist doch gar nicht geschreddert. Glatze ist doch nur etwas Ähnliches wie (kleiner) Bauch. Manche mögen sie/ihn. *zwinker*
*******elle Frau
35.635 Beiträge
Bäuche, Glatze,
Irgendetwas ist ja immer. *mrgreen*
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Zwei ... ein Gedanke. *zwinker*
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Was hat jetzt Konversation mit dem Bauch oder einer Glatze zu tun? Wenn ich mich nur gut unterhalten möchte, ist das doch egal.
Es geht eben nicht um Konversation der Konversation willen, sondern um sexuelles Interesse und die Heuchelei nervt.
Die Oberflächlichkeit ist unter Glatzenträgern mit dicken Bäuchen auch nicht anders als bei allen andern.
Zur Aufklärung:
Ich wurde gestern von einer Dame angeschrieben, deren Profil ich nicht einsehen kann und wurde, als ich ihr zu erkennen gab, dass mein Interesse begrenzt sei, wegen meiner Glatze aussortiert.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Sie hat sich aussortiert. Soll vorkommen. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.